search.ch

Scrubs – Die Anfänger Scrubs

Mein Eid

Kategorie
Comedy
Produktionsinfos
Unterhaltungsserie
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2005
Beschreibung
J.D. verliebt sich in einem Club in die attraktive Kylie, die zufällig gerade einen Arzt braucht. Enttäuscht stellt J.D. tags darauf fest, dass nicht sie sondern ihr Freund James seinen medizinischen Rat benötigt. Als er bei James einen Tripper diagnostiziert, ist für ihn klar, dass der junge Mann Kylie betrügt. Obwohl er damit seine ärztliche Schweigepflicht verletzt, will J.D. Kylie davon in Kenntnis setzen.
Episodenummer
83
Wiederholung
W
Cast
Zach Braff, Sarah Chalke, Donald Faison, Ken Jenkins, John C. McGinley, Judy Reyes, Neil Flynn
Regisseur
Craig Zisk
Drehbuch
Tim Hobert
Hintergrundinfos
Gemeinsam mit seinem besten Kumpel Chris Turk (Donald Faison) muss sich John 'J.D.' Dorian (Zach Braff) als Assistenzarzt im Sacred Heart Hospital dem Krankenhausalltag stellen. Doch noch mehr als durch seine Patienten gerät 'J.D.' durch seine ständigen Tagträumereien, durch die kleinen Gemeinheiten des namenlosen Hausmeisters oder durch die forsche Art des Stationsarztes Dr. Cox in unmögliche Situationen.