search.ch

Drop Dead Diva

Partnerwahl

Kategorie
Comedy
Produktionsinfos
Unterhaltungsserie
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2009
Beschreibung
Jane wird von ihrer Freundin, der Richterin Madeline Stone, um Hilfe gebeten. Madeline hat 25.000 Dollar an eine Partnervermittlungsagentur bezahlt, doch der Mann fürs Leben wollte sich trotzdem nicht einstellen. Im Gegenteil: alle vermittelten Dates waren eine herbe Enttäuschung. Grayson und Kim vertreten in der Zwischenzeit eine übersinnlich begabte Dame, die sich mit ihrer Schwester um das Erbe ihres Vaters streitet.
Cast
Brooke Elliott, Margaret Cho, Jackson Hurst, Kate Levering, April Bowlby, Josh Stamberg, Rosie O'Donnell
Regisseur
Matthew Hastings
Drehbuch
Josh Berman, Thania St. John
Hintergrundinfos
Das oberflächliche Model Deb stirbt und kommt im Körper der vollschlanken Anwältin Jane zurück auf die Erde. Sie besitzt nun Janes juristisches Know-how, aber nicht ihre Erinnerungen. In ihrem neuen Leben muss sie Lernen sich zurechtzufinden ohne sich wie bisher auf ihr Aussehen verlassen zu können.