search.ch

Navy CIS: L.A. NCIS: Los Angeles

Der Doppelgänger

Kategorie
Kriminal
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2009
Beschreibung
Sam wird vom FBI verhaftet. Er wird verdächtigt, Leyla Warden ermordet zu haben. Sowohl Videoaufnahmen als auch DNA-Spuren belasten ihn massiv. Callen sowie das gesamte Navy CIS-Team sind jedoch von Sams Unschuld überzeugt und suchen nach dem wahren Täter. Sie wollen alles daran setzen, um seine Unschuld zu beweisen.
Wiederholung
W
Cast
Chris O'Donnell, LL Cool J, Daniela Ruah, Linda Hunt, Barrett Foa, Renée Felice Smith, Eric Christian Olsen
Regisseur
Chris O'Donnell
Drehbuch
Sara Servi, Frank Military
Hintergrundinfos
Special Agent G. Callen hat eine bewegte, teils unbekannte Vergangenheit, spricht fliessend verschiedene Sprachen und ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Gemeinsam mit seinem Partner Sam Hanna wird er zu Undercover-Einsätzen geschickt, bei denen es um die Sicherheit der Vereinigten Staaten geht.
Kritiken
'NCIS: Los Angeles' ist die Crime-Serie um eine Undercover-Einheit des 'Navy CIS'. Die aussergewöhnlich gut ausgebildeten Agents arbeiten mit der neuesten Technik und setzen immer wieder ihr Leben aufs Spiel, um die nationale Sicherheit zu schützen. Special Agent G. Callen ist ein wahrer Identitätskünstler, der sich in jede Rolle hineinversetzen kann. Sein Partner Special Agent Sam Hanna ist ein ehemaliger Kampftaucher, der im Irak stationiert war, und Überwachungsspezialist.