search.ch

The Big Bang Theory

Ab nach Baikonur!

Kategorie
Comedy
Produktionsinfos
Unterhaltungsserie
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2011
Beschreibung
Im Comicbuchladen treffen Sheldon und Leonard zufällig auf Wil Wheaton. Beide sind verblüfft, dass sie von ihm zu seiner Party eingeladen werden. Obwohl es sich um Sheldons Erzfeind handelt, möchte Leonard gerne hingehen. Daraufhin ist Sheldon beleidigt und droht, die Freundschaft zu Leonard zu beenden. Inzwischen erfährt Howard, dass er zu einer Mission auf der Internationalen Raumstation ausgewählt wurde. Seine Freude ist riesig, doch Bernadette ist gar nicht glücklich.
Cast
Johnny Galecki, Jim Parsons, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Kaley Cuoco, Mayim Bialik, Wil Wheaton
Regisseur
Mark Cendrowski
Drehbuch
Chuck Lorre, Eric Kaplan, Maria Ferrari