search.ch

Drop Dead Diva

Muttertag

Kategorie
Comedy
Produktionsinfos
Unterhaltungsserie
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2011
Beschreibung
Janes impulsive Mutter Elaine wird verhaftet, nachdem sie nach stundenlangem Warten in einem Flugzeug am Rollfeld einfach die Notrutsche aktiviert hatte. Und Debs Mutter Bobbi will auf Graysons Rat hin ein Casino verklagen, das ohne Erlaubnis ein Foto von Deb für eine Werbekampagne benutzt. Jane ist diesbezüglich jedoch anderer Meinung.
Cast
Brooke Elliott, Margaret Cho, Jackson Hurst, Kate Levering, April Bowlby, Josh Stamberg, Brooke D`Orsay
Regisseur
Kevin Hooks
Drehbuch
Jeffrey Lippman
Hintergrundinfos
Das oberflächliche Model Deb stirbt und kommt im Körper der vollschlanken Anwältin Jane zurück auf die Erde. Sie besitzt nun Janes juristisches Know-how, aber nicht ihre Erinnerungen. In ihrem neuen Leben muss sie Lernen sich zurechtzufinden ohne sich wie bisher auf ihr Aussehen verlassen zu können.