search.ch

CSI: NY

Schamlos

Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
Kriminalserie
Produktionsland
USA/CDN
Produktionsjahr
2011
Beschreibung
Als ihre Eltern ausser Haus sind, nutzt Libby die Chance und veranstaltet eine Party. Doch schon bald wird das Haus zu eng für die vielen Gäste und so zwängen sich einige Jugendliche auf den Balkon. Der kann jedoch der Last nicht standhalten und bricht ab. Wie durch ein Wunder überleben alle Beteiligten das Unglück – bis auf Libby. Zunächst gehen alle von einem Unfall aus, bis Dr. Hammerback die wahre Todesursache feststellt. Jo, Danny und Sheldon beginnen mit den Ermittlungen.
Cast
Gary Sinise, Carmine Giovinazzo, Hill Harper, Eddie Cahill, Anna Belknap, A. J. Buckley, Robert Joy
Regisseur
Duane Clark
Drehbuch
Kim Clements
Hintergrundinfos
Der introvertierte Detective Mac Taylor leitet eine Abteilung von Spurensicherungs-Experten, die mit der Aufklärung von Gewaltverbrechen in New York beschäftigt sind. Die Tatort-Ermittler achten auf kleinste Details, denn jede noch so unwichtig erscheinende Spur könnte den wahren Täter entlarven.