search.ch

Malcolm mittendrin Malcolm in the Middle

Reese kommt nach Hause

Kategorie
Comedy
Produktionsinfos
Unterhaltungsserie
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2004
Beschreibung
Reese landet mit einem Trupp Fallschirmjäger in Afghanistan. Schlagartig wird ihm klar, dass er lieber zu Hause sein möchte und desertiert. Als Frau verkleidet versucht er sich in der Fremde durchzuschlagen. Lois fliegt nach Afghanistan, um nach ihrem Sohn zu suchen. Malcolm hat ein schlechtes Gewissen, weil Reese seinetwegen zur Armee gegangen ist. Er versucht, seine Schuld als freiwilliger Helfer in einem Heim für Kriegsveteranen abzuarbeiten.
Episodenummer
108
Wiederholung
W
Cast
Frankie Muniz, Jane Kaczmarek, Bryan Cranston, Justin Berfield, Christopher Masterson, Erik Per Sullivan, Caroline Aaron
Regisseur
Todd Holland
Drehbuch
Matthew Carlson
Hintergrundinfos
Der elfjährige Malcolm ist hochbegabt und hasst die Erniedrigungen, die die Kindheit mit sich bringen. Seine chaotische Familie besteht aus der übermächtigen Mutter Lois, dem schwächlichen Vater Hal, seinen dumpfbackigen und nervigen Brüdern Reese und Dewey, sowie dem ältesten Bruder Francis.