search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 301 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. The Expendables 3

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    USA/BUL/F
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Spektakulärer, dritter Einsatz der erfahrenen Action-Profis. Sylvester Stallone, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger und Co. übernehmen von CIA-Agent Harrison Ford einen riskanten Auftrag: Der zu fassende, skrupellose Waffenschieber entpuppt sich nämlich als Ex-Kumpel Mel Gibson. Verstärkt durch junge Kollegen, starten die Expendables zum actionreichen Himmelfahrtskommando! Barney Ross und seine schlagkräftige Truppe übernehmen einen schwierigen Auftrag. Ein skrupelloser Waffenhändler soll in Somalia dingfest gemacht werden. Die Mission endet in einem Debakel. Mit Schrecken erkennt Barney die Identität des Schwerverbrechers: Es handelt sich um Stonebanks, den totgeglaubten Mitbegründer der 'Expendables'. CIA-Kontaktmann Drummer will, dass Barney an ihm dran bleibt. Verstärkt durch neu rekrutierte, junge Kräfte, eröffnet das Profi-Team eine gnadenlose Jagd auf den Abtrünnigen.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Sylvester Stallone, Jason Statham, Antonio Banderas, Jet Li, Arnold Schwarzenegger, Harrison Ford, Mel Gibson
    Regisseur
    Patrick Hughes
    Drehbuch
    Sylvester Stallone, Creighton Rothenberger, Katrin Benedikt
  2. 96 Hours Taken

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Actionfilm
    Produktionsland
    F/USA
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    Mit der Story von Genreprofi Luc Besson ('Transporter 1-3') als Vorlage, hat Regisseur Pierre Morel einen geradlinigen Actionthriller abgeliefert. Liam Neeson hat 96 Stunden Zeit, seine Tochter aus den Fängen eines Mädchenhändlerringes zu befreien. Eine Tour de force durch Frankreich, die die Spannung bis zur letzten Sekunde hält. CIA-Agent Bryan Mills hat seinen Job an den Nagel gehängt. Nachdem bereits seine Ehe mit Lenore gescheitert ist, will er wenigstens bei seiner Tochter Kim einiges wiedergutmachen. Widerwillig stimmt er den Plänen der 17-jährigen zu, mit ihrer Freundin Amanda einen Trip nach Paris zu machen. Kaum dort angekommen, geraten die beiden jedoch in die Gewalt skrupelloser Mädchenhändler. 96 Stunden bleiben Zeit, bis alle Spuren verwischt sind. Zu allem entschlossen, erklärt Bryan den Verbrechern den Krieg.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Liam Neeson, Famke Janssen, Maggie Grace, Leland Orser, Jon Gries, David Warshofsky, Holly Valance
    Regisseur
    Pierre Morel
    Drehbuch
    Luc Besson, Robert Mark Kamen
  3. CSI: Vegas CSI: Crime Scene Investigation

    General gegen Hippie

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Krimiserie
    Produktionsland
    CDN/USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Das Team wird zu einem ausgebrannten Auto gerufen. Den Ermittlern gelingt es, den tödlich verunglückten Lenker als Reporter John Merchiston zu identifizieren. Inzwischen werten Morgan und Sean Yeager die Überwachungsbänder aus. Dabei ist John zu sehen, wie er mit einer mysteriösen Frau kurz vor dem Unfall Unterlagen austauscht. Um weitere Informationen zu bekommen, befragen sie Johns Anwältin Jill McDermott. Diese erzählt ihnen, dass John in letzter Zeit am 'Projekt Jericho' gearbeitet hat.
    Cast
    Ted Danson, George Eads, Jorja Fox, Eric Szmanda, Elisabeth Shue, Robert David Hall, Wallace Langham
    Regisseur
    Eagle Egilsson
    Drehbuch
    Christopher Barbour, Anthony E. Zuiker
    Hintergrundinfos
    In Las Vegas sichert und analysiert ein engagiertes Team von Forensikern Spuren, die an den Tatorten zurückgelassen werden. Dazu benutzen sie neben ihrem Spürsinn und ihrer Kombinationsgabe jede Menge technischer Hilfsmittel und können die Täter oft auf ungewöhnlichen Wegen überführen.
  4. Glee

    Kalender Boys

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Jugendserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Es ist eine echte Sensation: Weil die Warblers betrogen haben, dürfen an ihrer Stelle die New Directions zu den Regionals fahren! Doch bis zu dem renommierten Wettbewerb gibt es für Finns Truppe noch viel zu tun. Drei Wochen, in denen nicht geprobt wurde, müssen aufgeholt werden. Zudem ist die Fahrt zu den Regionals noch nicht bezahlt. Um Geld aufzutreiben, schlägt Tina vor, einen Kalender mit Fotos der Glee Club-Burschen herauszugeben. Zum Glück hat Sam ein paar unschlagbare Tipps für den perfekten Auftritt.
    Cast
    Cory Monteith, Jane Lynch, Matthew Morrison, Lea Michele, Jayma Mays, Amber Riley, Chris Colfer
    Regisseur
    Ian Brennan
    Drehbuch
    Ryan Murphy
    Hintergrundinfos
    Der junge Lehrer Will übernimmt die Leitung des Glee-Clubs, einer traditionsreichen Chor- und Tanz-Gruppe, der er zu altem Glanz verhelfen möchte. Nach einem schwierigen Start findet sich eine bunt gemischte Gruppe von Schülern zusammen, die alle ihre Talente, aber auch ihre Probleme mitbringen.
  5. Go On

    Das Kreuz mit dem Kreuz

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Ryan hat erstmals wieder Interesse am anderen Geschlecht. Die schlimmste Phase der Trauerarbeit ist somit offenbar überstanden. Anfangs noch etwas verunsichert beschliesst Ryan, es langsam anzugehen. Bei einem Beachvolleyball-Spiel mit Olympiagewinnerin Misty May-Treanor und ihren Freundinnen will er erste Flirtversuche machen. Doch erst als die Frauen erfahren, dass Ryan Witwer ist, bekommt er die Chance auf ein echtes Date.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Matthew Perry, Laura Benanti, Julie White, Suzy Nakamura, Tyler James Williams, Brett Gelman, John Cho
    Regisseur
    Todd Holland
    Drehbuch
    Scott Silveri, Dennis McNicholas
  6. Happy Endings

    Die Hochzeit unserer besten Freundin

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Comedyserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Pete hat Penny zwar endlich den lang ersehnten Heiratsantrag gemacht. Zum Entsetzen der Braut hält Pete jedoch nichts von einer Hochzeit im grossen Stil und würde lieber mit Penny durchbrennen. Unter falschen Angaben lockt ihn die Clique zu einer Hochzeitsmesse, um Pete umzustimmen. Dort angekommen, machen sich auch Alex und Dave erstmals ernsthafte Gedanken über ihre eigene Zukunft.
    Cast
    Eliza Coupe, Elisha Cuthbert, Zachary Knighton, Adam Pally, Damon Wayans Jr., Casey Wilson, Nick Zano
    Regisseur
    Rob Greenberg
    Drehbuch
    Hilary Winston
  7. Disneys Liv und Maddie Liv and Maddie

    Abschied von Diggie

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Wiederholung
    W
    Cast
    Dove Cameron, Joey Bragg, Tenzing Norgay Trainor, Kali Rocha, Benjamin King, Emmy Buckner, Shelby Wulfert
    Regisseur
    Andy Fickman
    Drehbuch
    John Peaslee
    Hintergrundinfos
    Obwohl sich die 15-jährigen eineiigen Zwillingsschwestern sehr nahe stehen, bleiben Konfrontationen nicht aus, denn beide könnten unterschiedlicher nicht sein. Liv steht gerne im Rampenlicht und Maddie ist der Star der Basketballmannschaft ihrer Schule.
  8. Biene Maja Mitsubachi Maya no boken

    Thekla hat sich verrechnet

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrickserie
    Produktionsland
    D/J
    Produktionsjahr
    1975
    Regisseur
    Marty Murphy
    Drehbuch
    Marty Murphy
  9. Wickie und die starken Männer 3D Vic the Viking

    Kapitän Ente

    Kategorie
    Animation
    Produktionsinfos
    Animation
    Produktionsland
    D/F/AUS
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Kapitän Ente: Weil Halvar etwas ausgefressen hat, will er durchaus nicht seiner Frau Ylva unter die Augen treten. Ob es sich aber deswegen tatsächlich in eine Ente verwandelt hat und so seiner Crew befehlen kann? Wickie muss der Sache schleunigst auf den Grund gehen. Manchmal verhält sich Halvar wie ein Elefant im Porzellanladen. Kein Wunder also, dass er tollpatschig Ylvas allerbeste Trinkhörner in Scherben schlägt. Das Geschirr ist nicht mehr zu retten und er selbst wohl auch nicht. Denn Ylva, soviel ist sicher, wird darüber fuchs-teufelswild werden und ihrem Mann eine gehörige Tracht Prügel verabreichen. Also ist es besser, dass sich Halvar schnurstracks aus dem Staub macht. Welch ein Glücksfall ist es da, dass er plötzlich eine geheimnisvolle Falte mitten im Gesicht trägt, ein göttliches Zeichen scheinbar, von dem Urobe behauptet, es zeige an, dass der Kapitän beliebig seine Gestalt wandeln könne. Und tatsächlich! Es dauert nicht lange, da taucht eine Ente auf, die Halvars Helm trägt und, als hätte sie nie etwas anderes getan, auf das Drachenboot marschiert. Die komplette Mannschaft ist sicher, dass sie ab sofort diesem entengestaltigen Halvar zu gehorchen hat. Kopfschüttelnd sieht sich Vic in der Pflicht, dem Chaos ein Ende zu bereiten. Eine Ente als Kapitän? Ylva, die erbost ihren Gatten sucht? Eine Mannschaft, die an irgendei-nen Unsinn glaubt? Das muss sich ändern. Wickie hat auch schon eine Idee!
    Regisseur
    Marc Wasik, Mario Von Jascheroff
    Drehbuch
    Robin Lyons, Andrew Offiler, Mario Von Jascheroff
    Hintergrundinfos
    Käpitän Halvar und der schrecklich krächzende Barde Ulme, der uralte Runenleser Urobe und Gorm, der in seinem Ausguck ständig mit einer zudringlichen Möwe kämpft, dazu der gutmütige und bärenstarke Faxe und die ewigen Streithähne Snorre und Tjure sie alle sind ein ums andere Mal auf grosser Kaperfahrt. Nichts ist ihnen schrecklicher, als zuhause im beschaulichen Flake Teller spülen zu müssen, nichts erscheint ihnen erstrebenswerter, als rudernd und segelnd, kämpfend und allen Stürmen trotzend die sieben Weltmeere zu verunsichern und sich, beladen mit kostbaren und sauer erkämpften Schätzen, als Helden feiern zu lassen. Blöd ist nur, dass die gestandenen Wikingerkerle kraft ihrer nicht gerade sehr weit entwickelten Umsichtigkeit – unaufhörlich Kopf und Kragen riskieren und dabei mächtig in die Patsche geraten! Was für ein Glück ist es dagegen für alle, dass sie Halvars Sohn an Bord haben, den einzigen, der im Stande ist, ihnen aus dem Schlamassel wieder herauszuhelfen. Mit seinen blitzgescheiten Einfällen findet Wickie auch aus der gefährlichsten, aussichtslosesten und vertracktesten Situation einen Ausweg. Denken wir bloss an den schrecklichen Sven! Oft genug geraten die Wikinger mit diesem üblen Piraten aneinander und laufen höchste Gefahr, all ihrer Schätze beraubt und auf einer einsamen Insel ausgesetzt zu werden. Denken wir an die Ungeheuer aus der Meerestiefe, die Widrigkeiten des Wetters, die Empfindlichkeiten fremder Völkerschaften, die Gemeinheiten zwielichtiger Zufallsbekanntschaften! Was immer geschieht, Wickie ist zur Stelle, reibt sich die Nase, denkt kurz nach und dann, tja dann, dann rettet er Mann und Maus, und sorgt dafür, dass die Frauen und Kinder in Flake ihre Wikingercrew jedes Mal auf Neue und wohlbehalten in die Arme schliessen können. 'Wickie und die starken Männer' ist eine Koproduktion von studio100animation / ASE-Studios Pty Ltd. in Zusammenarbeit mit Flying Bark Productions Pty Ltd. und Zusammenarbeit von ZDF und TF1 / Canal J
  10. Disneys Sheriff Callies Wilder Westen Sheriff Callie's Wild West

    Picks falsche Heldentat / Priscilla und die Reitshow

    Kategorie
    Animation
    Produktionsinfos
    Zeichentrickserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Regisseur
    George Evelyn
    Drehbuch
    Joe Ansolabehere, John Loy
  11. Freddy und die wilden Käfer

    Kategorie
    Kindersendung
    Produktionsland
    A
    Beschreibung
    Lustige Kinderlieder mit dem Komponisten Freddy Gigele laden zum Tanzen und Mitsingen ein!
  12. Disneys Liv und Maddie Liv and Maddie

    Ein paar Volt zu viel

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Cast
    Dove Cameron, Joey Bragg, Tenzing Norgay Trainor, Kali Rocha, Benjamin King, Emmy Buckner, Shelby Wulfert
    Regisseur
    Andy Fickman
    Drehbuch
    John D. Beck, Ron Hart
    Hintergrundinfos
    Obwohl sich die 15-jährigen eineiigen Zwillingsschwestern sehr nahe stehen, bleiben Konfrontationen nicht aus, denn beide könnten unterschiedlicher nicht sein. Liv steht gerne im Rampenlicht und Maddie ist der Star der Basketballmannschaft ihrer Schule.
  13. Rätselburg

    Kategorie
    Kindermagazin
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Zur Rätselstunde laden die beiden Gespenster Klapperkopf und Pizza Poltergeist in ihre geheimnisvolle Rätselburg ein. Dort lösen sie gemeinsam mit den Zuschauern lustige und verblüffende Rätsel.
  14. Hör mal, wer da hämmert! Home Improvement

    Die Herausforderung

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1994
    Beschreibung
    Randy kommt bedrückt von einer Schlittenpartie nach Hause. Zwei Brüder haben seinen Schlitten in einen Schneehügel gesteckt. Tim rät seinem Sohn, die Rivalen mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Mit Feuereifer präparieren Vater und Sohn den Schlitten und bringen ihn in Topform.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Tim Allen, Patricia Richardson, Earl Hindman, Taran Noah Smith, Jonathan Taylor Thomas, Zachery Ty Bryan
    Regisseur
    Andy Cadiff
    Drehbuch
    Howard J. Morris, Rosalind Moore
    Hintergrundinfos
    Tim Taylor ist Moderator einer regionalen Heimwerkershow. Handwerklich ist er völlig unbegabt, was ihn jedoch nicht davon abhält, immer wieder ehrgeizige Projekte in Angriff zu nehmen. Auch zu Hause hat der TV-Star nicht viel zu melden, hier halten ihn seine Frau und seine drei Kinder auf Trab.
  15. Hör mal, wer da hämmert! Home Improvement

    Oh, du schreckliche Weihnachten!

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1993
    Beschreibung
    Der Weihnachtsabend steht bevor. Tim ist davon überzeugt, dieses Jahr den nachbarschaftlichen Wettbewerb in Sachen Weihnachtsdekoration zu gewinnen. Jills Nachricht, Dr. Johnsons Ideen gleichen denen von Tim wie ein Ei dem anderen, bedeutet einen schweren Rückschlag für den siegessicheren Tim.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Tim Allen, Patricia Richardson, Earl Hindman, Taran Noah Smith, Jonathan Taylor Thomas, Zachery Ty Bryan
    Regisseur
    Andy Cadiff
    Drehbuch
    B. K. Taylor
    Hintergrundinfos
    Tim Taylor ist Moderator einer regionalen Heimwerkershow. Handwerklich ist er völlig unbegabt, was ihn jedoch nicht davon abhält, immer wieder ehrgeizige Projekte in Angriff zu nehmen. Auch zu Hause hat der TV-Star nicht viel zu melden, hier halten ihn seine Frau und seine drei Kinder auf Trab.
  16. Baby Daddy

    Ich hab's doch gleich gesagt

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Comedyserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Ben will seinen Vaterpflichten nachkommen und Emma behalten. Schnell zeigt sich jedoch, dass sein flottes Singleleben mit den Bedürfnissen eines Kleinkindes schwer vereinbar ist. Als Ben Gelegenheit erhält, mit einem hübschen Mädchen auszugehen, setzt er alles daran, dass sich Tucker und Danny um das Baby kümmern. Bens Mutter Bonnie glaubt ohnehin, dass ihr Sohn kein Kind grossziehen kann. Rat suchend wendet sie sich an Riley, die vorschlägt, Ben zu unterstützen anstatt ihn ständig zu kritisieren.
    Cast
    Jean-Luc Bilodeau, Tahj Mowry, Derek Theler, Melissa Peterman, Chelsea Kane, Ana Nogueira, Ali Louise Hartman
    Regisseur
    Michael Lembeck
    Drehbuch
    Dan Berendsen
  17. The Fosters

    Schatten der Vergangenheit

    Kategorie
    Drama
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Mat will Mariana mit dem Besuch eines mexikanischen Streetfestivals eine Freude machen, doch sie reagiert eingeschnappt auf seinen Vorschlag. Auch Callie besucht gemeinsam mit Wyatt das Fest. Sie hofft, ihre Panikattacken bald in den Griff zu bekommen. Doch dann taucht jemand auf dem Festival auf, der für Ärger sorgt.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Teri Polo, Sherri Saum, Maia Mitchell, David Lambert, Cierra Ramirez, Jake T. Austin, Hayden Byerly
    Regisseur
    Lee Rose
    Drehbuch
    Bradley Bredeweg, Peter Paige
  18. Gilmore Girls

    Blauäugig

    Kategorie
    Drama
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2003
    Beschreibung
    Lorelai will gemeinsam mit ihrem neuen Freund übers Wochenende nach New York fahren. Sie lässt Rory nur ungern mit Jess alleine. Inzwischen kommt Rory pflichtbewusst der wöchentlichen Einladung ihrer Grossmutter nach. Auch Jess wird erwartet und sorgt bei seinem Auftauchen für einen kleinen Skandal: Er hat ein blaues Auge und weigert sich zu sagen, woher es stammt.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Lauren Graham, Alexis Bledel, Melissa McCarthy, Keiko Agena, Scott Gordon-Patterson, Jared Padalecki, Milo Ventimiglia
    Regisseur
    Chris Long
    Drehbuch
    Amy Sherman-Palladino, Daniel Palladino
    Hintergrundinfos
    Die Mitdreissigerin Lorelai lebt mit ihrer Teenager-Tochter Rory in der Kleinstadt Stars Hollow in Conneticut, wo sie auch ein kleines Hotel führt. Die beiden haben ein sehr enges Verhältnis miteinander, da Lorelei Rory bereits mit 16 Jahren bekam und sie unabhängig von ihrer Familie aufgezogen hat.
  19. Zoom – Akademie für Superhelden Zoom

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Als legendärer Superheld Captain Zoom rettete Jack einst die Welt vor den übelsten Verbrechern. Jetzt befindet er sich im Ruhestand und überlässt die Jagd nach Superschurken lieber jüngeren Generationen. Eines Tages wird er jedoch von der Akademie für Superhelden eingeladen, eine bunt gemischte Klasse von Kindern mit übernatürlichen Fähigkeiten auszubilden. Als Jacks totgeglaubter Bruder Connor wieder die Weltherrschaft an sich reissen will, werden die Möchtegernhelden auf eine harte Probe gestellt.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Tim Allen, Courteney Cox, Chevy Chase, Spencer Breslin, Kevin Zegers, Kate Mara, Michael Cassidy
    Regisseur
    Peter Hewitt
    Drehbuch
    Adam Rifkin, David Berenbaum
    Hintergrundinfos
    Um die Erde vor neuen Bedrohungen zu schützen, wird der ehemalige Superheld Captain Zoom mit der Ausbildung von Nachwuchs beauftragt. Seine vier Schützlinge verfügen zwar über Superkräfte, jedoch sind diese noch nicht kontrolliert einsetzbar ... Peter Hewitt liefert mit 'Zoom – Akademie für Superhelden' eine solide Fantasy-Action-Komödie für die ganze Familie ab. In der Hauptrolle agiert Tim Allen..
  20. Hör mal, wer da hämmert! Home Improvement

    Träume sind Schäume

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Unterhaltungsserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1994
    Beschreibung
    Ilene träumt davon, dass Tim sie auf einem goldenen Pferd entführt. Das ruft natürlich Als Eifersucht hervor. Jill gesteht hingegen Tim, dass sie einen erotischen Traum hatte. Tarzan habe sie entführt. Tim sucht Rat bei Nachbar Wilson.
    Cast
    Tim Allen, Patricia Richardson, Earl Hindman, Taran Noah Smith, Jonathan Taylor Thomas, Zachery Ty Bryan
    Regisseur
    Andy Cadiff
    Drehbuch
    Paul Wolff, Carmen Finestra, David McFadzean, Matt Williams
    Hintergrundinfos
    Tim Taylor ist Moderator einer regionalen Heimwerkershow. Handwerklich ist er völlig unbegabt, was ihn jedoch nicht davon abhält, immer wieder ehrgeizige Projekte in Angriff zu nehmen. Auch zu Hause hat der TV-Star nicht viel zu melden, hier halten ihn seine Frau und seine drei Kinder auf Trab.
  21. Hör mal, wer da hämmert! Home Improvement

    Eisfischen

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Unterhaltungsserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1994
    Beschreibung
    Al fragt Tim um Rat, ob er ein Loch auf einem zugefrorenen Teich kaufen soll, um dort Eisfischen zu betreiben. Obwohl Tim die Idee für sinnlos hält, fährt er mit Al zum Teich. Jill hat ihm die Entscheidung leicht gemacht. Sie hat einige Freundinnen für Samstagabend eingeladen.
    Cast
    Tim Allen, Patricia Richardson, Earl Hindman, Taran Noah Smith, Jonathan Taylor Thomas, Zachery Ty Bryan
    Regisseur
    Peter Filsinger
    Drehbuch
    Ron Bloomberg
    Hintergrundinfos
    Tim Taylor ist Moderator einer regionalen Heimwerkershow. Handwerklich ist er völlig unbegabt, was ihn jedoch nicht davon abhält, immer wieder ehrgeizige Projekte in Angriff zu nehmen. Auch zu Hause hat der TV-Star nicht viel zu melden, hier halten ihn seine Frau und seine drei Kinder auf Trab.
  22. The Fosters

    Freud und Leid

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Comedyserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    'Girls United' steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Um Rita unter die Arme zu greifen, bittet Callie ihren biologischen Vater Robert um Hilfe. Doch dann gefährdet ein unerwarteter Verrat die Beziehung zwischen Callie und den Quinns. Indes kommt es trotz Matts warnender Worte erneut zu Spannungen zwischen Lou und Brandon.
    Cast
    Teri Polo, Sherri Saum, Maia Mitchell, David Lambert, Cierra Ramirez, Jake T. Austin, Hayden Byerly
    Regisseur
    Norman Buckley
    Drehbuch
    Joanna Johnson
  23. Gilmore Girls

    Auf glattem Eis

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Unterhaltungsserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2002
    Beschreibung
    Das Wochenende steht vor der Tür und Jess hat noch nichts von sich hören lassen. Rory hat keine Lust, zu Hause zu bleiben. Lieber geht sie mit Lane zu einem Eishockeyspiel. Dort trifft Rory auf Dean und muss feststellen, dass er eine neue Freundin hat. Indes treibt Richards Mutter Emily in den Wahnsinn. Umso mehr freut es Emily, als sie eine schockierende Entdeckung in Bezug auf ihre Schwiegermutter macht.
    Cast
    Lauren Graham, Alexis Bledel, Melissa McCarthy, Keiko Agena, Yanic Truesdale, Scott Gordon-Patterson, Jared Padalecki
    Regisseur
    Kenny Ortega
    Drehbuch
    Amy Sherman-Palladino, John Stephens
    Hintergrundinfos
    Die Mitdreissigerin Lorelai lebt mit ihrer Teenager-Tochter Rory in der Kleinstadt Stars Hollow in Conneticut, wo sie auch ein kleines Hotel führt. Die beiden haben ein sehr enges Verhältnis miteinander, da Lorelei Rory bereits mit 16 Jahren bekam und sie unabhängig von ihrer Familie aufgezogen hat.
  24. Die Goldbergs The Goldbergs

    Die Rabattfalle

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Comedyserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Beverly ist beim Einkaufen von Rabatten besessen. Sie kennt jeden Trick, um Geld zu sparen. Als Erica einen Job in einem Supermarkt annimmt, nutzt Beverly dies für ihre Zwecke aus. Es dauert nicht lange und sie bringt Erica damit in eine schwierige Situation. In der Zwischenzeit ist Barry davon überzeugt, vom Pech verfolgt zu sein. Mit einem Trick möchte Pops ihm helfen.
    Cast
    Wendi McLendon-Covey, Sean Giambrone, Troy Gentile, Hayley Orrantia, George Segal, Jeff Garlin, Billy Malone
    Regisseur
    David Katzenberg
    Drehbuch
    Adam Goldberg, Niki Schwartz-Wright
  25. Malcolm mittendrin Malcolm in the Middle

    Rollerskates

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2000
    Beschreibung
    Malcolm spielt gerne Rollhockey – allerdings ohne Inlineskates. Dies hat einen guten Grund. Er müsste nämlich durch die harte Schule seines Vaters gehen, der früher ein heldenhafter Rollschuhfahrer war. Francis soll ein Überlebenstraining absolvieren. Da er keine Lust dazu hat, täuscht er ein vererbtes Rückenleiden vor. Als seine Kameraden seine Lüge durchschauen, lassen sie sich eine harte Bestrafung einfallen.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Jane Kaczmarek, Bryan Cranston, Christopher Masterson, Justin Berfield, Erik Per Sullivan, Catherine Lloyd Burns, Frankie Muniz
    Regisseur
    Ken Kwapis
    Drehbuch
    Alan J. Higgins
  26. Scrubs – Die Anfänger Scrubs

    Meine Schuld

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    Dr. Cox' Sohn feiert seinen ersten Geburtstag. Zu diesem Anlass kommt auch Jordans Bruder Ben zu Besuch. Als er Cox gesteht, sich aufgrund einer Weltreise seit zwei Jahren keiner Untersuchung mehr unterzogen zu haben, verordnet sein besorgter Schwager sofort einen umfassenden Gesundheits-Check. Unterdessen hat sich Turk Carla zuliebe bereit erklärt, einen Leberfleck entfernen zu lassen. Im Gegenzug ist Carla bereit, seinen Namen anzunehmen.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Zach Braff, Sarah Chalke, Donald Faison, John C. McGinley, Judy Reyes, Ken Jenkins, Brendan Fraser
    Regisseur
    Chris Koch
    Drehbuch
    Garrett Donovan, Neil Goldman
  27. How I Met Your Mother

    Die Weisheit des Universums

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Da Marshall sich unbedingt ein Baby wünscht, unterbreitet ihm Lily ein Angebot: Sobald von jedem aus der Clique ein Doppelgänger gesichtet wurde, kann mit der Familienplanung begonnen werden. Es dauert nicht lange, bis die beiden auf den letzten noch fehlenden Doppelgänger stossen: Ein brünetter Taxifahrer ist Barney wie aus dem Gesicht geschnitten. Doch alsbald kommt Marshall dahinter, dass es sich keineswegs um einen Doppelgänger, sondern vielmehr um den 'echten' Barney handelt.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan, Ben Koldyke, Lyndsy Fonseca
    Regisseur
    Pamela Fryman
    Drehbuch
    Craig Thomas, Carter Bays
  28. How I Met Your Mother

    Meins

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Ihrem Wunsch nach einem Baby wollen Lily und Marshall nun endlich bewusst nachgehen. Obwohl Lily ihn ausdrücklich um Diskretion gebeten hat, erzählt Marshall seinem Vater euphorisch von dem Plan, der sich daraufhin täglich auf den neuesten Stand bringen lässt. Indes gelingt es Ted nicht, eine attraktive Frau im McLarens anzusprechen, da er seine Nervosität nicht überwinden kann. Barney ist sichtlich amüsiert über Teds Feigheit.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Alyson Hannigan, Rachel Bilson, Bill Fagerbakke, Kaylee DeFer
    Regisseur
    Pamela Fryman
    Drehbuch
    Carter Bays, Craig Thomas
  29. The Big Bang Theory

    Die Spockumentation

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Unterhaltungsserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Sheldon kann sein Glück kaum fassen, als ihn Spock-Darsteller Leonard Nimoys Sohn Adam Nimoy höchstpersönlich einlädt, im Rahmen einer Dokumentation über seinen Vater zu sprechen. Im Überschwang der Gefühle gibt Sheldon vor der Kamera bislang gut gehütete Geheimnisse preis. Derweil versucht Bernadette gegen Howards erbitterten Widerstand endlich ein paar Renovierungsarbeiten im Haus der beiden durchzusetzen. Da vieles daheim Howard an seine Kindheit erinnert, muss Bernadette besonders feinfühlig vorgehen.
    Cast
    Johnny Galecki, Jim Parsons, Kaley Cuoco, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Mayim Bialik, Melissa Rauch
    Regisseur
    Nicole Lorre
    Drehbuch
    Steven Molaro, Steve Holland, Jeremy Howe
  30. The Big Bang Theory

    Spione wie wir

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Unterhaltungsserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Die Hiobsbotschaften scheinen kein Ende zu nehmen: Erst erfährt Sheldon, dass Amy sich neu verliebt hat, dann geht auch noch die Aufzeichnung der aktuellen 'Dr. Who'-Folge mangelhaft vonstatten. Die gesamte letzte Minute fehlt! Doch tapfer, wie er eben ist, lässt sich Sheldon davon nicht unterkriegen und verkündet zu Leonards Erstaunen, dass er sich ebenfalls eine neue Freundin suchen wird. Um Näheres über Amys aktuelle Flamme zu erfahren, spionieren derweil Bernadette und Penny der verschwiegenen Amy nach.
    Cast
    Johnny Galecki, Jim Parsons, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Kaley Cuoco, Mayim Bialik, Melissa Rauch
    Regisseur
    Mark Cendrowski
    Drehbuch
    Chuck Lorre, Steve Holland, Tara Hernandez
  31. ZIB Flash

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Drei Minuten kompakte Informationen: Überblicksartig werden die wichtigsten Nachrichten in rascher Abfolge präsentiert. Ein kurzer Wetterbericht schliesst die Sendung ab.
  32. Malcolm mittendrin Malcolm in the Middle

    Der Killer-Roboter

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Unterhaltungsserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2000
    Beschreibung
    Als Francis an einer Blinddarmentzündung leidet, macht sich Lois sofort auf den Weg in die Militärakademie. Francis ist überrascht. Statt der gewohnten Boshaftigkeit schlägt ihm plötzlich mütterliche Fürsorge entgegen. Malcolm möchte gemeinsam mit seinen Freunden aus der Begabten-Klasse einen Killer-Roboter bauen. Der gelangweilte Hal tritt in Konkurrenzkampf mit den Jungs. Auch er baut eine Monster-Maschine.
    Cast
    Frankie Muniz, Jane Kaczmarek, Bryan Cranston, Christopher Kennedy Masterson, Justin Berfield, Erik Per Sullivan, Craig Lamar Traylor
    Regisseur
    Christopher Koch
    Drehbuch
    David Richardson, Alan J. Higgins
  33. Scrubs – Die Anfänger Scrubs

    Meine sexistischen Kollegen

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Unterhaltungsserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    Ihre alten Freundinnen Allison und Maddie besuchen Jordan, um ihr nach dem Tod ihres Bruders beizustehen. Für Dr. Cox stellt die Präsenz der beiden allerdings keine Erleichterung dar. Indes bekommt das Ärzte-Team des Sacred Heart eine neue Chirurgin: Dr. Miller. Die engagierte Ärztin lässt sich von Turks männlichem Balzgehabe im OP wenig beeindrucken. Miller setzt sogar ein verpflichtendes und von Carla geleitetes Anti-Sexismus-Seminar durch: Nicht nur Dr. Kelso hat diesbezüglich Nachholbedarf.
    Cast
    Zach Braff, Sarah Chalke, Donald Faison, John C. McGinley, Judy Reyes, Ken Jenkins, Bellamy Young
    Regisseur
    Craig Zisk
    Drehbuch
    Gabrielle Allan
    Hintergrundinfos
    Gemeinsam mit seinem besten Kumpel Chris Turk (Donald Faison) muss sich John 'J.D.' Dorian (Zach Braff) als Assistenzarzt im Sacred Heart Hospital dem Krankenhausalltag stellen. Doch noch mehr als durch seine Patienten gerät J.D. durch seine ständigen Tagträumereien, durch die kleinen Gemeinheiten des namenlosen Hausmeisters oder durch die forsche Art des Stationsarztes Dr. Cox in unmögliche Situationen.
  34. How I Met Your Mother

    Das grosse Aufräumen

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Sitcom
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Barneys Mutter Loretta möchte umziehen und zu diesem Zweck helfen ihr Barney und seine Freunde das Haus auszuräumen. Während sie diverse Kleinteile in Kartons schlichten, fällt ihnen ein Brief in die Hände, der niemals verschickt wurde und ein Foto beinhaltet, welches Barney und seinen Bruder James zeigt. Auf der Rückseite hat Loretta 'Dein Sohn' geschrieben. Um Licht in die Sache zu bringen, begeben sich James und Barney auf den Weg zu Sam Gibbs, der der eigentliche Empfänger des Briefes ist.
    Cast
    Josh Radnor, Jason Segel, Neil Patrick Harris, Cobie Smulders, Alyson Hannigan, Frances Conroy, Wayne Brady
    Regisseur
    Pamela Fryman
    Drehbuch
    Stephen Lloyd
  35. How I Met Your Mother

    Unvollendet

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Sitcom
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Während Robin mit der Trennung von Don zu kämpfen hat und versucht, ihren Frust in Alkohol zu ertränken, erhält Ted von Barney das Angebot, den neuen Hauptsitz der 'Goliath National Bank' zu entwerfen. Da Ted aber mit seinem derzeitigen Job als Architekturdozent zufrieden ist, lehnt er ab, woraufhin Barney diverse Tricks anwendet, um ihm doch noch eine Zusage zu entlocken.
    Cast
    Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan, James Lanham, Malea Mitchell
    Regisseur
    Pamela Fryman
    Drehbuch
    Jamie Rhonheimer
  36. ZIB Flash

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Drei Minuten kompakte Informationen: Überblicksartig werden die wichtigsten Nachrichten in rascher Abfolge präsentiert. Ein kurzer Wetterbericht schliesst die Sendung ab.
  37. Die Simpsons The Simpsons

    Die Sklavsons

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrickserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    In der magischen mittelalterlichen Welt des Königreichs Springfieldia wird Marges Mutter von einem 'Eis-Wanderer' gebissen und schwebt in Lebensgefahr. Das einzige Heilmittel, ein Amulett, ist jedoch zu teuer für die Sklavsons. Doch dann stellt sich heraus, dass Lisa eine heimliche Magierin ist und Blei in Gold verwandeln kann.
    Regisseur
    Mike B. Anderson, Rob Oliver
    Drehbuch
    Brian Kelley
  38. Die Simpsons The Simpsons

    Nichts bereuen

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Zeichentrickserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Der beliebteste Einwohner von Springfield, Chip Davis, wird beerdigt. Sein plötzlicher Tod stürzt alle, die Davis gekannt haben, in eine tiefe Depression. Mit einem Mal beginnt es Mr. Burns zu bedauern, nie seine Jugendliebe Lilah für sich begeistert zu haben. Marge führt Barts schlechtes Benehmen auf eigene Versäumnisse in der Schwangerschaft zurück, während Homer seinen übereilt verkauften Apple-Aktien nachtrauert. Den Erlös hat er in eine Bowlingkugel gesteckt.
    Regisseur
    Mark Kirkland
    Drehbuch
    Marc Wilmors
  39. The Big Bang Theory

    Karotte in Dessous

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Unterhaltungsserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Thanksgiving naht. Während Leonard und Penny ein Essen für die Freunde zubereiten, sucht Sheldon nach einem Freiwilligen, der ihn ins Aquarium begleitet. Um sich zu drücken, gibt Howard vor, mit Bernadette und Raj bei der Armenspeisung auszuhelfen. Doch die Lüge rächt sich. Plötzlich will ihn Bernadette tatsächlich zur karitativen Hilfe verpflichten. Anstelle von Howard kommt Amy mit ins Aquarium. Schmerzlich wird ihr dabei bewusst, wie sehr sie das Zusammensein mit Sheldon vermisst hat.
    Cast
    Johnny Galecki, Jim Parsons, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Kaley Cuoco, Mayim Bialik, Melissa Rauch
    Regisseur
    Mark Cendrowski
    Drehbuch
    Steve Holland, Maria Ferrari, Adam Faberman
  40. The Big Bang Theory

    Der Ohrwurm

    Kategorie
    Sitcom
    Produktionsinfos
    Unterhaltungsserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Sheldon geht eine eingängige Melodie nicht mehr aus dem Kopf. Sogar an Schlaf ist plötzlich nicht mehr zu denken. Als sein ganzer Tagesrhythmus wegen dieses Ohrwurms durcheinander gerät, zeigt sich Sheldon überzeugt davon, bald wahnsinnig zu werden und terrorisiert mit seinem Unbehagen die ganze Umgebung. Amy verabredet sich trotz enttäuschender Vorerfahrungen erneut mit Dave, während es Howard und Raj kaum fassen können, dass ihre Band 'Footprints on the Moon' einen ersten Anhänger hat.
    Cast
    Johnny Galecki, Jim Parsons, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Kaley Cuoco, Mayim Bialik, Melissa Rauch
    Regisseur
    Mark Cendrowski
    Drehbuch
    Chuck Lorre, Bill Prady
1-40 von 88 Einträgen

Videos verfügbar

  1. ZIB 20

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Die Nachrichtensendung liefert in sieben Minuten einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse des Tages aus Österreich und der ganzen Welt.
  2. Wetter

    Kategorie
    Wetterbericht
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2018
    Hintergrundinfos
    Ob es regnet, stürmt, schneit oder die Sonne lacht – mit der täglichen Wetterprognose ist man stets bestens über das aktuelle Wetter und die Aussichten für die nächsten Tage informiert.
  3. Fussball

  4. Sport-Bild

    Kategorie
    Sportnews
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Die Sendung bietet einen Überblick über das (breiten-)sportliche Geschehen in den österreichischen Bundesländern. Der Behindertensport nimmt einen wichtigen Stellenwert ein.
  5. Knall genial

    Kategorie
    Kindermagazin
    Produktionsland
    A
    Beschreibung
    Originelle Tipps und Tricks von Thomas Brezina und den Kids! Warum gruselt sich Pauls Schwester? Ist es möglich im Wasser zu sprechen und warum sitzen Luftballons neben Amos und Noah im Auto? Antworten auf all diese Fragen bekommst du diesmal bei 'Knall Genial'. Ausserdem kennt Thomas einen tollen Spielkarten-Trick und zeigt wie man leere Plastikflaschen gut nützen kann. Auf Emilie wartet eine rote Welt, in die sie durch die Zaubertüre gelangt.
  6. Franz Ferdinand

    Kategorie
    Kindermagazin
    Produktionsland
    A
    Beschreibung
    Franz Ferdinand, das sprechende, lilafarbene Wildschwein, entführt die Zuschauer in sein verrücktes Universum. Mit seiner herzerfrischenden Naivität treibt er alle Zeitgenossen in den Wahnsinn.
  7. Tolle Tiere

    Kategorie
    Kindermagazin
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Eine spannende Reise mit Kater Kurt durch den Tiergarten Schönbrunn und die faszinierende Welt der Tiere
  8. Hallo Okidoki

    Kategorie
    Kindersendung
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Das wöchentliche Magazin mit aktuellen Themen, interessanten Orten und spannenden Freizeittipps aus ganz Österreich.
  9. ABC Bär

    Kategorie
    Kindersendung
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Der ABC Bär und seine Tierfreunde reisen mit ihrem lustigen Baumhaus durch das Land, um ihre Zahl- und Buchstabenspiele aufzuführen und erleben dabei jede Menge spannender Geschichten.
  10. Gladbeck

    Kategorie
    TV-Drama
    Produktionsinfos
    True Story
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Seit über dreissig Stunden sind die Geiselnehmer vor der Polizei auf der Flucht. Die Nerven liegen blank. Um ihre Position zu stärken, kapern sie im medialen Blitzlichtgewitter schliesslich einen voll besetzten Linienbus. Auch Kinder geraten dabei in ihre Gewalt. Obwohl sich die Kidnapper gesprächsbereit zeigen, bleibt die Chance auf eine Beruhigung der Lage ungenützt. Es herrscht Chaos in den Einsatzzentralen. Die beispiellose mediale Hetzjagd auf die Entführer lässt die ohnehin schon angespannte Situation eskalieren. Entsetzte Angehörige identifizieren Geiseln vor den Fernsehschirmen. Da fällt ein erster gezielter Schuss.
    Episodenummer
    2
    Cast
    Sascha Alexander Gersak, Alexander Scheer, Marie Rosa Tietjen, Johannes Allmayer, Amelie Kiefer, Zsá Zsá Inci Bürkle, Lilli Fichtner
    Regisseur
    Kilian Riedhof
    Drehbuch
    Holger Karsten Schmidt
    Hintergrundinfos
    Der deutsche Regisseur Kilian Riedhof erzählt in seinem Fernsehzweiteiler 'Gladbeck' (2018) von dem auf wahren Begebenheiten basierenden aufsehenerregenden Gladbecker Geiseldrama, das 1988 ganz Deutschland erschütterte. Ein grosser Erfolg gelang dem Regisseur bereits mit dem Fernsehfilm 'Homevideo', der 2011 mit dem Deutschen Fernsehpreis als bester Fernsehfilm und im Folgejahr mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet wurde. Des Weiteren gewann der Film die Goldene Rose auf dem Rose d'Or Festival in Montreux. Neben Fernsehfilmen verwirklichte Riedhof 2013 seinen ersten Kinofilm, die Komödie 'Sein letztes Rennen', für den Dieter Hallervorden beim Deutschen Filmpreis 2014 als bester männlicher Hauptdarsteller ausgezeichnet wurde.
  11. ZIB Flash

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Drei Minuten kompakte Informationen: Überblicksartig werden die wichtigsten Nachrichten in rascher Abfolge präsentiert. Ein kurzer Wetterbericht schliesst die Sendung ab.
  12. Die Toten vom Bodensee – Abgrundtief

    Kategorie
    TV-Kriminalfilm
    Produktionsinfos
    Fernsehkrimi
    Produktionsland
    D/A
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Die Wasserschutzpolizei hat die mit Eisenketten umschlungene Leiche eines jungen Mädchens geborgen. Bei der Toten handelt es sich um Marie Häusler, ein Mädchen mit Trisomie 21, das vor 15 Jahren, kurz vor ihrem 18. Geburtstag, spurlos verschwunden ist. Zeiler und Oberländer wirbeln viel Staub in einer scheinbar friedlichen Gemeinde auf und zwingen alle Beteiligten und sich selbst, zu einem Tabu-Thema Stellung zu beziehen. Drehbuch: Timo Berndt 88:51
    Cast
    Matthias Koeberlin, Nora Waldstätten, Hary Prinz, Inez Bjørg David, Stefan Pohl, Fiona Katharina Neumeier, Tamara Röske
    Regisseur
    Hannu Salonen
    Drehbuch
    Timo Berndt
  13. ZIB 20

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Die Nachrichtensendung liefert in sieben Minuten einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse des Tages aus Österreich und der ganzen Welt.
  14. Wetter

    Kategorie
    Wetterbericht
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2018
    Hintergrundinfos
    Ob es regnet, stürmt, schneit oder die Sonne lacht – mit der täglichen Wetterprognose ist man stets bestens über das aktuelle Wetter und die Aussichten für die nächsten Tage informiert.
  15. Fussball

  16. Newton

    Themen: Silicon Savannah

    Kategorie
    Technik/Wissenschaft
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Silicon Savannah. Die Start-up-Szene in Afrika boomt. Handy und Internet verändern viele Länder schneller als 50 Jahre Entwicklungshilfe. Als Herz der digitalen Entwicklung gilt Kenia. 'Silicon Savannah' wird das Safari-Land bereits genannt, ein neues Silicon Valley – nicht in Kalifornien, sondern in der afrikanischen Savanne. Digitales Meisterstück Kenias ist M-Pesa, ein Handy-Bezahlsystem, das ohne Bankkonto und ohne Kreditkarte auskommt, beides haben die meisten Afrikaner nicht. 2007 von Safaricom gegründet, ist die mobile Bank inzwischen Weltmarktführer. Ein Bericht von Margit Maximilian
  17. Trickfabrik

    Aus der Welt der Magie

    Kategorie
    Kindersendung
    Produktionsland
    A/D
    Beschreibung
    Thomas Brezina begrüsst in einer wundersamen Fabrik mit Überraschungen aus der Welt der Magie und mit Tricks zum Staunen und Nachmachen.
  18. Franz Ferdinand

    Kategorie
    Kindermagazin
    Produktionsland
    A
    Beschreibung
    Franz Ferdinand, das sprechende, lilafarbene Wildschwein, entführt die Zuschauer in sein verrücktes Universum. Mit seiner herzerfrischenden Naivität treibt er alle Zeitgenossen in den Wahnsinn.
  19. Franz Ferdinand

    Kategorie
    Kindermagazin
    Produktionsland
    A
    Beschreibung
    Franz Ferdinand, das sprechende, lilafarbene Wildschwein, entführt die Zuschauer in sein verrücktes Universum. Mit seiner herzerfrischenden Naivität treibt er alle Zeitgenossen in den Wahnsinn.
  20. Tom Turbo Tom Turbo – Detektivclub

    Treffpunkt Mühle Mitternacht

    Kategorie
    Kinderserie
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Die interaktive Krimi-Serie von Thomas Brezina mit spannenden Detektivtipps zum Nachmachen und unterhaltsamen Hintergrundinformationen rund um das tollste Fahrrad der Welt!
  21. ABC Bär

    Kategorie
    Kindersendung
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Der ABC Bär und seine Tierfreunde reisen mit ihrem lustigen Baumhaus durch das Land, um ihre Zahl- und Buchstabenspiele aufzuführen und erleben dabei jede Menge spannender Geschichten.
  22. Hallo Okidoki

    Kategorie
    Kindersendung
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Das wöchentliche Magazin mit aktuellen Themen, interessanten Orten und spannenden Freizeittipps aus ganz Österreich.
  23. Helmi Helmi-Kinder-Verkehrs-Club

    Verkehrs-Club | Themen: Giftgefahr

    Kategorie
    Kindermagazin
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2015
  24. Servus Kasperl

    Kasperl & Leopold: Die Zauberjacke

    Kategorie
    Puppentrickserie
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Der Klassiker des österreichischen Kinderfernsehens mit amüsanten Kasperlstücken und vielen Möglichkeiten zum Mitspielen! Heute: Trixi und Max haben eine geheimnisvolle Kiste im Zoo gefunden. Niemand weiss woher sie kommt und von wem sie ist. Als sie sie öffnen, finden sie eine bunt glitzernde Jacke darin, keine Frage – die muss für Trixi sein! Doch als Trixi die Jacke anzieht, passiert etwas Eigenartiges: Trixi ist plötzlich schrecklich unhöflich und gemein zu Kasperl und den Tieren und zu allem Überdruss scheint sie auch noch Zauberkräfte zu haben...
    Hintergrundinfos
    Bereits seit den 60er Jahren kann man in Österreich Kasperl und Strolchi im Fernsehen sehen – sie sind ein fester Bestandteil des Kinderprogramms. So konnten sie bereits mit mehreren Generationen von Kindern immer neue Abenteuer erleben.
  25. Freddy und die wilden Käfer

    Kategorie
    Kindersendung
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Lustige Kinderlieder mit dem Komponisten Freddy Gigele laden zum Tanzen und Mitsingen ein!
  26. Fussball: 2. Liga

    Disziplin: 4. Runde

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2018
  27. ZIB 24

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Das 20-minütige Nachrichtenmagazin bietet einen letzten Überblick über das Geschehen des Tages und präsentiert Studiogäste zu aktuellen Themen.
  28. Pratersterne

    Gäste: Florian Scheuba, Bauer & Teichmann, Rudi Schöller, Stefan Haider

    Kategorie
    Kabarett und Satire
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Hosea Ratschiller begrüsst aus dem 'Fluc' am Wiener Praterstern zum Stand Up-Abend für bekannte und vor allem für weniger bekannte KünstlerInnen. Diesmal mit: Florian Scheuba, Bauer & Teichmann, Rudi Schöller und Stefan Haider
  29. Was gibt es Neues? – Classics

    Kategorie
    Comedyshow
    Produktionsland
    A
    Beschreibung
    Die witzigsten Fragen und Antworten aus der beliebten Frage-Comedy mit Oliver Baier.
  30. ZIB Flash

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Drei Minuten kompakte Informationen: Überblicksartig werden die wichtigsten Nachrichten in rascher Abfolge präsentiert. Ein kurzer Wetterbericht schliesst die Sendung ab.
  31. Sommerkabarett

    Themen: Alex Kristan: Jetlag

    Kategorie
    Kabarett und Satire
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Im Programm des Imitationskünstlers Alex Kristan geht es um die volle Erholung im fernen Reiseziel, bzw. um die Fragen, die sich dem Urlaubenden stellen. Wer ist der grössere Koffer? Der auf dem Förderband oder der, der im Flieger vor einem gesessen ist? Was tun, wenn auf der Lieblingsliege am Pool regelmässig ein fremdes Handtuch liegt oder am Gratis-Buffet sich die Leckereien türmen, man aber leider das höchst zulässige Gesamtgewicht der Flip Flops bereitsüberschritten hat? Eine Lachsalventour für alle, die schon mal Fernreisen gebucht haben.
  32. ZIB 20

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Die Nachrichtensendung liefert in sieben Minuten einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse des Tages aus Österreich und der ganzen Welt.
  33. Wetter

    Kategorie
    Wetterbericht
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2018
    Hintergrundinfos
    Ob es regnet, stürmt, schneit oder die Sonne lacht – mit der täglichen Wetterprognose ist man stets bestens über das aktuelle Wetter und die Aussichten für die nächsten Tage informiert.
  34. ZIB Magazin

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2018
    Hintergrundinfos
    Im 'ZIB Magazin' werden ausgehend von den Topthemen des Tages, unterschiedliche Blickwinkel auf diese präsentiert. Die Nachrichten werden nicht einfach nur dargeboten, es geht vielmehr um Hintergründe, Zusammenhänge und ihre Relevanz für ein junges Publikum.
  35. ZIB Flash

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Drei Minuten kompakte Informationen: Überblicksartig werden die wichtigsten Nachrichten in rascher Abfolge präsentiert. Ein kurzer Wetterbericht schliesst die Sendung ab.
  36. ZIB Flash

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Drei Minuten kompakte Informationen: Überblicksartig werden die wichtigsten Nachrichten in rascher Abfolge präsentiert. Ein kurzer Wetterbericht schliesst die Sendung ab.
  37. Rätselburg

    Kategorie
    Kindermagazin
    Produktionsland
    A
    Beschreibung
    Zur Rätselstunde laden die beiden Gespenster Klapperkopf und Pizza Poltergeist in ihre geheimnisvolle Rätselburg ein. Dort lösen sie gemeinsam mit den Zuschauern lustige und verblüffende Rätsel.
  38. Freddy und die wilden Käfer

    Kategorie
    Kindersendung
    Produktionsland
    A
    Beschreibung
    Lustige Kinderlieder mit dem Komponisten Freddy Gigele laden zum Tanzen und Mitsingen ein!
  39. ZIB 24

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    A
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Das 20-minütige Nachrichtenmagazin bietet einen letzten Überblick über das Geschehen des Tages und präsentiert Studiogäste zu aktuellen Themen.
  40. Fussball: Europa-League-Qualifikation Football: UEFA Europa League Qualifiers

    Disziplin: Der Countdown