search.ch
You selected only . Show all.No category is selected. Show allThere are no broadcasts to match the selected categories.
1-40 of 399 entries

Shows starting now

  1. Cosmo & Wanda – Wenn Elfen helfen The Fairly Odd Parents

    Die Fair Bären / Die Rückkehr der L.O.S.E.R.S.

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Kids – Cartoons
    Produced in (country)
    USA/CDN
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Der junge Timmy Turner lebt mit seinen Eltern in dem fiktionalen nordkalifornischen Städtchen Dimmsdale. Als Einzelkind wird er oft seiner Babysitterin Vicky ausgesetzt, die ihn meist grob behandelte. Deshalb wurden ihm zwei Elfen zur Seite gestellt, die ihm jeden Wunsch erfüllen. Denn es ist bekannt, dass jedes Kind, das es besonders schwer hat, solche helfenden Elfen als Ausgleich für ihr Leid bekommen. Timmys beiden Elfen heissen Cosmo und Wanda, und tarnen sich als Goldfische in seinem Aquarium. Im Verlauf einer Geschichte nutzt Timmy nun seine freien Wünsche um Alltagsprobleme oder andere Missstände zu lösen. Mit seinem Wunsch verursacht er jedoch meist mehr Schaden als das er ihm oder anderen Personen hilft. Daher kommt es auch mal vor dass Timmy seinen Wunsch durch erneuten Einsatz der Elfen wieder rückgängig macht ('Ich wünsche dass alles wieder so wird wie vorher') und eine Lehre aus der Sache zieht.
    Rerun
    W
    Cast
    Tara Strong, Susanne Blakeslee, Daran Norris, Carlos Alazraqui, Grey Griffin
    Director
    Butch Hartman, Gary Conrad, Ken Bruce
    Script
    Ellen Byron, Bob Colleary, Ray DeLaurentis, Lissa Kapstrom
  2. Willkommen bei den Louds The Loud House

    Das Ratten-Monster / Die Zombie-Apokalypse

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Kids – Cartoons
    Produced in (country)
    GB/USA
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Stellas Spieluhr verschwindet, und die Gang hat sofort einen Verdächtigen: das sagenumwobene Rattenmonster. Nach einer Zombiefilmnacht finden Clyde und Lincoln das Loud-Haus leer vor und vermuten, dass die Zombie-Apokalypse ausgebrochen ist.
    Rerun
    W
    Cast
    Catherine Taber, Jessica DiCicco, Grey Griffin, Lara Jill Miller, Liliana Mumy, Nika Futterman, Cristina Pucelli
    Director
    Chris Savino, Kyle Marshall, Jessica Borutski
    Script
    Katie Mattila, Kevin Sullivan, Chris Savino, Karla Sakas, Robert Mittenthal, Sammie Crowley, Scott Kreamer, Whitney Wetta
  3. Willkommen bei den Louds The Loud House

    Der Elternabend / Der Pickelplan

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Kids – Cartoons
    Produced in (country)
    GB/USA
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Lincoln versucht, den Elternsprechtag rauszuzögern, weil er befürchtet, dass sein Lehrer Schlechtes über ihn sagen wird. Am Tag ihres ersten Dates mit Benny hat Luan einen Pickel. Sie bittet ihre Geschwister um Hilfe.
    Rerun
    W
    Cast
    Tex Hammond, Jill Talley
    Director
    Jessica Borutski
    Script
    Katie Mattila, Sammie Crowley, Andrew Brooks, George Chialtas
  4. Die Patrick Star Show The Patrick Star Show

    Spuk im Star Haus / Wer ist ein grosser Junge?

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Animation
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2021
    Description
    Alles dreht sich um Patrick in dieser verrückten Sitcom: Die Show wurde von Patrick Star erschaffen und er spielt die Hauptrolle.
    Cast
    Dee Bradley Baker, Rodger Bumpass, Brian Doyle-Murray, Bill Fagerbakke, Tom Kenny, Jenelle Lynn Randall, Dana Snyder
    Director
    Dave Cunningham, Sherm Cohen
  5. SpongeBob Schwammkopf SpongeBob SquarePants

    Aushilfe gesucht

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Kids – Cartoons
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    1999
    Description
    SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.
    Cast
    Rodger Bumpass
    Director
    Dave Cunningham
  6. Malcolm mittendrin Malcolm in the Middle

    Reese gegen Stevie

    Category
    Sitcom
    Production information
    Entertainment – Comedy
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2005
    Description
    Erzählt wird der ganz normale Wahnsinn im Alltag einer durchschnittlichen US-Familie aus der Sicht des elfjährigen Malcolm (Frankie Muniz). Mit einem IQ von 165 geschlagen, besucht er eine Hochbegabten-Klasse, deren Schüler zwar Intelligenz-Bestien, doch totale Langweiler sind. Malcolms Eltern Hal und Lois führen ein mindestens so chaotisches Leben wie ihre anderen drei Söhne Reese, Francis und Dewey, die einen Unfug nach dem anderen anstellen ...
    Cast
    Frankie Muniz, Jane Kaczmarek, Bryan Cranston, Erik Per Sullivan, Christopher Masterson, Justin Berfield, Catherine Lloyd Burns
    Director
    Linwood Boomer
    Script
    Alex Reid
  7. Malcolm mittendrin Malcolm in the Middle

    Das Geisterhaus

    Category
    Sitcom
    Production information
    Entertainment – Comedy
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2005
    Description
    Erzählt wird der ganz normale Wahnsinn im Alltag einer durchschnittlichen US-Familie aus der Sicht des elfjährigen Malcolm (Frankie Muniz). Mit einem IQ von 165 geschlagen, besucht er eine Hochbegabten-Klasse, deren Schüler zwar Intelligenz-Bestien, doch totale Langweiler sind. Malcolms Eltern Hal und Lois führen ein mindestens so chaotisches Leben wie ihre anderen drei Söhne Reese, Francis und Dewey, die einen Unfug nach dem anderen anstellen ...
    Cast
    Bryan Cranston, Christopher Masterson, Justin Berfield, Erik Per Sullivan, Rose Abdoo, Jack Axelrod, Rob Elk
    Director
    Peter Lauer, David D'Ovidio
    Script
    Andy Bobrow
  8. Bob's Burgers

    Der geheime Verehrer

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Entertainment – Animation
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Im Mittelpunkt von Loren Bouchards Serie 'Bob's Burgers' steht, wie der Name schon sagt, Bob Belcher (H. Jon Benjamin), der Betreiber eines mehr schlecht als recht laufenden Burger-Restaurants. Aufopferungsvoll unterstützt ihn Linda (John Roberts), seine Frau, in sämtlichen Lebenslagen und das, obwohl Bob sämtliche gemeinsame Feiertage, sei es der Hochzeits- oder Geburtstag, vergisst. Seine drei Kinder hingegen geben alles her, was das Erbgut zu bieten hat. Tina (Dan Mintz) liebt Regenbogen und Zombies, schreibt Erotikromane und mag keine Menschen. Sein Sohn Gene (Eugene Mirman) untermauert sein Wirken mit Soundeffekten, ob mit dem Keyboard oder dem Megaphone. Als Schlusslich folgt Louise (Kristen Schaal), das jüngste Kind der Familie Belcher. Tollpatschig und ohne Skrupel sich mit den Grössten anzulegen, bekleidet sie die Rolle der Antiheldin. Eine bunte Mischung also. Das Restaurant kämpft ständig ums Überleben, weil das Gesundheitsamt oder kundenreiche Fast-Food-Konkurrenz schon auf Bob zu warten scheint. Doch Familie Belcher lässt keine Idee unversucht, um endlich den gewünschten Fast-Food-Erfolg zu feiern.
    Director
    Brian LoSchiavo, Tyree Dillihay
    Script
    Holly Schlesinger, H. Jon Benjamin
  9. Bob's Burgers

    Ey Kleber, wo is' mein Bob?

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Entertainment – Animation
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Im Mittelpunkt von Loren Bouchards Serie 'Bob's Burgers' steht, wie der Name schon sagt, Bob Belcher (H. Jon Benjamin), der Betreiber eines mehr schlecht als recht laufenden Burger-Restaurants. Aufopferungsvoll unterstützt ihn Linda (John Roberts), seine Frau, in sämtlichen Lebenslagen und das, obwohl Bob sämtliche gemeinsame Feiertage, sei es der Hochzeits- oder Geburtstag, vergisst. Seine drei Kinder hingegen geben alles her, was das Erbgut zu bieten hat. Tina (Dan Mintz) liebt Regenbogen und Zombies, schreibt Erotikromane und mag keine Menschen. Sein Sohn Gene (Eugene Mirman) untermauert sein Wirken mit Soundeffekten, ob mit dem Keyboard oder dem Megaphone. Als Schlusslich folgt Louise (Kristen Schaal), das jüngste Kind der Familie Belcher. Tollpatschig und ohne Skrupel sich mit den Grössten anzulegen, bekleidet sie die Rolle der Antiheldin. Eine bunte Mischung also. Das Restaurant kämpft ständig ums Überleben, weil das Gesundheitsamt oder kundenreiche Fast-Food-Konkurrenz schon auf Bob zu warten scheint. Doch Familie Belcher lässt keine Idee unversucht, um endlich den gewünschten Fast-Food-Erfolg zu feiern.
    Director
    Bernard Derriman, Tyree Dillihay
    Script
    Steven Davis, Kelvin Yu
  10. American Dad!

    Abschied von der Bar

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Entertainment – Animation
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2014
    Description
    Stan Smith (Seth MacFarlane) ist ein Amerikaner wie er im Buche steht, ein American Dad eben. Als Experte für Waffen ist er bei der CIA immer auf den Fall eines terroristischen Anschlags vorbereitet und würde so ziemlich alles dafür tun, sein geliebtes Vaterland, die USA, zu beschützen. Aber neben seinem Beruf ist er vor allem eins: ein Familienmensch. Nach aussen hin sind die Smiths also eine ganz normale Familie, so scheint es, wären da nicht neben dem pubertierenden Sohn Steve (Scott Grimes) und der ultra-liberalen Tochter Hayley (Rachael MacFarlane) die Familienmitglieder Roger und Klaus. Roger, ein Ausserirdischer, wurde von Stan einst aus der Area 51 vor dem sicheren Tod gerettet, und Klaus ist ein deutsch-sprechender Goldfisch, der aus einem missglückten Experiment aus den CIA-Labors Amerikas hervorging.
    Rerun
    W
    Director
    Josue Cervantes, Brent Woods
    Script
    Charles Suozzi, John Unholz, Brett Cawley, Robert Maitia
  11. American Dad!

    Eine Liebesgeschichte

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Entertainment – Animation
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2014
    Description
    Stan Smith (Seth MacFarlane) ist ein Amerikaner wie er im Buche steht, ein American Dad eben. Als Experte für Waffen ist er bei der CIA immer auf den Fall eines terroristischen Anschlags vorbereitet und würde so ziemlich alles dafür tun, sein geliebtes Vaterland, die USA, zu beschützen. Aber neben seinem Beruf ist er vor allem eins: ein Familienmensch. Nach aussen hin sind die Smiths also eine ganz normale Familie, so scheint es, wären da nicht neben dem pubertierenden Sohn Steve (Scott Grimes) und der ultra-liberalen Tochter Hayley (Rachael MacFarlane) die Familienmitglieder Roger und Klaus. Roger, ein Ausserirdischer, wurde von Stan einst aus der Area 51 vor dem sicheren Tod gerettet, und Klaus ist ein deutsch-sprechender Goldfisch, der aus einem missglückten Experiment aus den CIA-Labors Amerikas hervorging.
    Rerun
    W
    Cast
    Seth MacFarlane
    Director
    Ron Hughart
    Script
    Wes Lukey, Brett Cawley, Robert Maitia, John Unholz, Ali Waller
  12. South Park

    Wähl oder stirb

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Entertainment – Animation
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2004
    Description
    Die preisgekrönte, gesellschaftskritische Erfolgsserie von Matt Stone und Trey Parker erzählt die Geschichte von den vier frühreifen Grundschülern Stan Marsh, Kyle Broflovski, Kenny McCormick und Eric Cartman im US-amerikanischen Bergstädtchen South Park, Colorado.Alle von ihnen sehen niedlich aus wie die Heinzelmännchen, sind in Wahrheit aber vollkommen durchgeknallte Charaktere. Radikaler Zeichentrick-Witz und bitterböse Dialoge jenseits des schwarzen Humors von Mony Python zeichnen die Serie aus. Stan reihert gern seine Freundin voll, Kyle kreuzt einen Elefanten mit einem Schwein und Kenny stirbt in beinahe jeder Folge einen blutigen Tod. Und nicht zu vergessen, Cartman, der feiert Halloween als Hitler. Noch nicht einmal Fäkalhumor bleibt einem in dieser satirischen Serie erspart.
    Cast
    Isaac Hayes
    Director
    Eric Stough, Trey Parker
    Script
    Trey Parker, Matt Stone, Brian Graden, Pam Brady, Vernon Chatman, Kenny Hotz, Kyle McCulloch, Dani Michaeli, Theresa Mulligan, Erica Rivinoja, Matt Stone
    Background information
    Die vier acht- bis zehnjährigen, frühreifen Jungen Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick besuchen die Grundschule in dem fiktiven typisch idyllischen US-amerikanischen Bergstädtchen South Park, Colorado. Durch ihre Augen erlebt der Zuschauer Konfrontationen mit teilweise heiklen Themen, die häufig polarisierend behandelt werden.
  13. South Park

    Das Boese kommt auf Wall-Mart Socken

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Entertainment – Animation
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2004
    Description
    Die preisgekrönte, gesellschaftskritische Erfolgsserie von Matt Stone und Trey Parker erzählt die Geschichte von den vier frühreifen Grundschülern Stan Marsh, Kyle Broflovski, Kenny McCormick und Eric Cartman im US-amerikanischen Bergstädtchen South Park, Colorado.Alle von ihnen sehen niedlich aus wie die Heinzelmännchen, sind in Wahrheit aber vollkommen durchgeknallte Charaktere. Radikaler Zeichentrick-Witz und bitterböse Dialoge jenseits des schwarzen Humors von Mony Python zeichnen die Serie aus. Stan reihert gern seine Freundin voll, Kyle kreuzt einen Elefanten mit einem Schwein und Kenny stirbt in beinahe jeder Folge einen blutigen Tod. Und nicht zu vergessen, Cartman, der feiert Halloween als Hitler. Noch nicht einmal Fäkalhumor bleibt einem in dieser satirischen Serie erspart.
    Director
    Trey Parker, Eric Stough
    Script
    Trey Parker
    Background information
    Die vier acht- bis zehnjährigen, frühreifen Jungen Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick besuchen die Grundschule in dem fiktiven typisch idyllischen US-amerikanischen Bergstädtchen South Park, Colorado. Durch ihre Augen erlebt der Zuschauer Konfrontationen mit teilweise heiklen Themen, die häufig polarisierend behandelt werden.
  14. South Park

    Todescamp der Toleranz

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Entertainment – Animation
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2002
    Description
    Die preisgekrönte, gesellschaftskritische Erfolgsserie von Matt Stone und Trey Parker erzählt die Geschichte von den vier frühreifen Grundschülern Stan Marsh, Kyle Broflovski, Kenny McCormick und Eric Cartman im US-amerikanischen Bergstädtchen South Park, Colorado.Alle von ihnen sehen niedlich aus wie die Heinzelmännchen, sind in Wahrheit aber vollkommen durchgeknallte Charaktere. Radikaler Zeichentrick-Witz und bitterböse Dialoge jenseits des schwarzen Humors von Mony Python zeichnen die Serie aus. Stan reihert gern seine Freundin voll, Kyle kreuzt einen Elefanten mit einem Schwein und Kenny stirbt in beinahe jeder Folge einen blutigen Tod. Und nicht zu vergessen, Cartman, der feiert Halloween als Hitler. Noch nicht einmal Fäkalhumor bleibt einem in dieser satirischen Serie erspart.
    Director
    Trey Parker, Matt Stone
    Script
    Trey Parker, Matt Stone, Vernon Chatman, Karey Dornetto, David R. Goodman, Kyle McCulloch, Glasgow Phillips, Erica Rivinoja, Tim Talbott
    Background information
    Die vier acht- bis zehnjährigen, frühreifen Jungen Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick besuchen die Grundschule in dem fiktiven typisch idyllischen US-amerikanischen Bergstädtchen South Park, Colorado. Durch ihre Augen erlebt der Zuschauer Konfrontationen mit teilweise heiklen Themen, die häufig polarisierend behandelt werden.
  15. Fugget About It

    Ass-Jax

    Category
    Animation
    Production information
    Comedy
    Produced in (country)
    CDN
    Produced in (year)
    2012
    Description
    Als Theresa ein erfolgreiches Modeaccessoire kreiert, bedrohen ihr neu entdeckter Reichtum und ihre Unabhängigkeit Cookies Autorität.
    Director
    Richard Weston
    Script
    Steven Clark
  16. Pastewka

    Der Piepser

    Category
    Comedy
    Production information
    Comedy
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2011
    Description
    Die Serienrolle Pastewka macht sich in seinem Umfeld nicht sehr beliebt. Seine Freundin Anne würde gerne bei ihm einziehen, doch der leidenschaftliche TV Liebhaber sieht dadurch seine Freiheiten als Junggeselle eingeschränkt. An seinem Bruder Hagen, alleinerziehend und chronisch abgebrannt, lässt er ebenfalls kein gutes Haar. Dessen Tochter Kim kann nicht verbergen, wie sehr sie die Art ihres Onkels verabscheut. So geht es auch den meisten Erwachsenen. Wo Pastewka auftaucht knallt es regelmässig, auch zwischen ihm und seiner Nachbarin Svenja. Die Studentin macht bei jeder Begegnung deutlich, wie genervt sie von der Art ihres prominenten Nachbarn ist. Als Svenja dann mit Pastewkas Bruder Hagen anbandelt, entwickelt sich das Zusammenleben der Pastewka Posse nicht besser.
    Cast
    Bastian Pastewka, Sonsee Neu, Matthias Matschke, Cristina do Rego, Sabine Vitua, Bettina Lamprecht, Oliver Kalkofe
    Director
    Joseph Orr, Jan Markus Linhof
    Script
    Chris Geletneky, Sascha Albrecht
  17. CCN – Comedy Central News CC:N – Comedy Central News mit Ingmar Stadelmann

    E-sports

    Category
    Comedyshow
    Production information
    Entertainment – Comedy
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2018
    Description
    CCN – Comedy Central News – wird moderiert von Ingmar Stadelmann. Bad News, er ist wieder da. Der Bad Boy der Nachrichten geht in die zweite Runde und hat ganz sicher keine Samthandschuhe an. Auch in der zweiten Staffel wird weiter in unbequemen Wahrheiten gebohrt und vor brisanten Themen und Problemen kein Halt gemacht.
    Director
    Daniel Krauss
  18. SpongeBob Schwammkopf SpongeBob SquarePants

    Geld quatscht mit der Welt / SpongeBob gegen den Burger-Aparillo / So ein Krampf

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Kids – Cartoons
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2007
    Description
    SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.
    Rerun
    W
    Cast
    Doug Lawrence, Lori Alan, Mary Jo Catlett, Sirena Irwin
    Director
    Andrew Overtoom, Alan Smart, Dave Cunningham, Vincent Waller
    Script
    Nate Cash, Tom King, Dani Michaeli, Richard Pursel, Paul Tibbitt, Tuck Tucker
  19. SpongeBob Schwammkopf SpongeBob SquarePants

    Spionagekumpel / Boots-Weisheiten / Was geht Sie das an?

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Kids – Cartoons
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2007
    Description
    SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.
    Rerun
    W
    Cast
    Tom Kenny, Bill Fagerbakke, Rodger Bumpass, Clancy Brown, Carolyn Lawrence, Mary Jo Catlett, Jill Talley
    Director
    Vincent Waller
    Script
    Luke Brookshier, Tom King, Dani Michaeli, Casey Alexander, Zeus Cervas, Paul Tibbitt, Richard Pursel
  20. SpongeBob Schwammkopf SpongeBob SquarePants

    Der Geschicklichkeitskran / Gute Nachbarn

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Kids – Cartoons
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2005
    Description
    SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.
    Rerun
    W
    Cast
    Tom Kenny, Rodger Bumpass, Bill Fagerbakke, Clancy Brown, Carolyn Lawrence, Mary Jo Catlett
    Director
    Alan Smart, Tom Yasumi, Dave Cunningham, Vincent Waller
    Script
    Stephen Hillenburg, Kyle McCulloch, Aaron Springer, Vincent Waller, Mike Bell
  21. SpongeBob Schwammkopf SpongeBob SquarePants

    Die Geheim-Schachtel / Hör mal, wer da spielt

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Kids – Cartoons
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2001
    Description
    SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.
    Rerun
    W
    Director
    Aaron Springer, Vincent Waller, Dave Cunningham
    Script
    Walt Dohrn, Paul Tibbitt, Merriwether Williams, C.H. Greenblatt, Aaron Springer, Derek Drymon, Mark O'Hare, Mr. Lawrence, Jeffrey Michael Adams
  22. SpongeBob Schwammkopf SpongeBob SquarePants

    Texas / Energisch

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Kids – Cartoons
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2000
    Description
    SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.
    Rerun
    W
    Director
    Dave Cunningham, Vincent Waller
    Script
    Stephen Hillenburg, Derek Drymon
  23. SpongeBob Schwammkopf SpongeBob SquarePants

    Aushilfe gesucht / Meeresbodenpflege / Experten

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Kids – Cartoons
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    1999
    Description
    SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.
    Rerun
    W
    Cast
    Rob Paulsen, Tom Kenny, Rodger Bumpass, Cree Summer, Clancy Brown, Bill Fagerbakke, Carolyn Lawrence
    Director
    Vincent Waller
    Script
    Stephen Hillenburg, Derek Drymon, Tim Hill, Peter Burns, Mr. Lawrence, Paul Tibbitt
  24. SpongeBob Schwammkopf SpongeBob SquarePants

    Ananas-Koller / Die Abfallgrotte

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Kids – Cartoons
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2009
    Description
    SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.
    Rerun
    W
    Cast
    Tom Kenny, Bill Fagerbakke, Rodger Bumpass, Dee Bradley Baker, Clancy Brown, Mr. Lawrence, Jill Talley
    Director
    Alan Smart, Tom Yasumi, Dave Cunningham, Vincent Waller
    Script
    Aaron Springer, Derek Iversen, Casey Alexander, Zeus Cervas, Derek Drymon, Tim Hill, Nick Jennings, Richard Pursel
  25. SpongeBob Schwammkopf SpongeBob SquarePants

    Spongikus / Sinfonie in Arzt-Dur

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Kids – Cartoons
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2008
    Description
    SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.
    Rerun
    W
    Cast
    Lori Alan, Clancy Brown, Rodger Bumpass, Mary Jo Catlett, Bill Fagerbakke, Sirena Irwin, Tom Kenny
    Director
    Vincent Waller, Vincent Waller
    Script
    Casey Alexander, Zeus Cervas, Luke Brookshier, Nate Cash, Derek Iversen, Derek Drymon, Tim Hill, Nick Jennings, Richard Pursel
  26. SpongeBob Schwammkopf SpongeBob SquarePants

    Alles, was glitzert / Wünsch dir was

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Kids – Cartoons
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2006
    Description
    SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.
    Rerun
    W
    Cast
    Tom Kenny, Rodger Bumpass, Bill Fagerbakke, Clancy Brown, Carolyn Lawrence, Mary Jo Catlett
    Director
    Andrew Overtoom, Dave Cunningham, Vincent Waller
  27. SpongeBob Schwammkopf SpongeBob SquarePants

    Roboter Krabs / Eltern werden ist nicht schwer

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Kids – Cartoons
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2002
    Description
    SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.
    Rerun
    W
    Director
    Derek Drymon, Alan Smart, Dave Cunningham, Vincent Waller
    Script
    Paul Tibbitt, Kent Osborne, Mark O'Hare, Jay Lender, Sam Henderson
  28. SpongeBob Schwammkopf SpongeBob SquarePants

    Am Haken / Rückkehr der Superhelden

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Kids – Cartoons
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2001
    Description
    SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.
    Rerun
    W
    Director
    Dave Cunningham, Vincent Waller
    Script
    Stephen Hillenburg, Derek Drymon, Sherm Cohen, Vincent Waller, Merriwether Williams, Chuck Klein, Jay Lender, Mr. Lawrence, David B. Fain
  29. SpongeBob Schwammkopf SpongeBob SquarePants

    Ananas-Koller / Die Abfallgrotte

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Kids – Cartoons
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2009
    Description
    SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.
    Rerun
    W
    Cast
    Tom Kenny, Bill Fagerbakke, Rodger Bumpass, Dee Bradley Baker, Clancy Brown, Mr. Lawrence, Jill Talley
    Director
    Alan Smart, Tom Yasumi, Dave Cunningham, Vincent Waller
    Script
    Aaron Springer, Derek Iversen, Casey Alexander, Zeus Cervas, Derek Drymon, Tim Hill, Nick Jennings, Richard Pursel
  30. SpongeBob Schwammkopf SpongeBob SquarePants

    Der Fluch des Banns / Kein Meer mehr

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Kids – Cartoons
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2011
    Description
    SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.
    Cast
    Dee Bradley Baker, Clancy Brown, Rodger Bumpass, Bill Fagerbakke, Tom Kenny, Mr. Lawrence, Jill Talley
    Director
    Vincent Waller, Tom Yasumi, Dave Cunningham, Vincent Waller
    Script
    Mr. Lawrence
  31. SpongeBob Schwammkopf SpongeBob SquarePants

    Abfall-Frikassee

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Kids – Cartoons
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2012
    Description
    SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.
    Director
    Vincent Waller, Dave Cunningham
  32. Barbapapa und Familie Barbapapa en famille

    Ein Barba-Märchen / Das Reich der Barbababys

    Category
    Animation
    Production information
    Kids – Cartoons
    Produced in (country)
    F
    Produced in (year)
    2020
    Description
    Als Barbasophie, Barbalala und Barbabella abwechselnd eine Geschichte erzählen, bringt jede ihre eigene Note ein. Als die Barbapapas am Strand sind, kämpfen die Kinder gegeneinander um eine Halbinsel.
    Rerun
    W
  33. Blaze und die Monster-Maschinen Blaze and the Monster Machines

    Der grosse Ballon-Rummel

    Category
    Animation
    Production information
    Animation
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2020
    Description
    In Reifenhausen findet das Ballonfest statt. Doch ein Heissluftballon, in dem Crusher und Pickle sitzen, gerät ausser Kontrolle und schwebt auf den Schleimvulkan zu. Blaze und AJ müssen sie befreien.
    Rerun
    W
    Director
    Miguel Martinez-Joffre, Blair Simmons, Scott Pleydell-Pearce
    Script
    Jeff Borkin, Ellen Martin, Veronica Pickett, Clark Stubbs, Miden Wood
  34. Blaze und die Monster-Maschinen Blaze and the Monster Machines

    Der Zahnbürsten-Klauer

    Category
    Animation
    Production information
    Pre-school
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2022
    Description
    Ein ruchloser Verbrecher stiehlt jede Zahnbürste in Reifenhausen. Blazes einzige Chance, den Tag zu retten ist, sich in 'Sondereinsatz-Blaze' zu verwandeln. Wird es ihm gelingen, den Dieb zu stellen?
    Cast
    Nolan North
    Director
    Miguel Martinez-Joffre, Blair Simmons
  35. Baby Sharks grosse Show Baby Shark's Big Show

    Kapitän Tang

    Category
    Animation
    Production information
    Pre-school
    Produced in (country)
    ROK/USA
    Produced in (year)
    2021
    Description
    Ein vorwitziger junger Hai probiert das, was er von seinen Eltern gelernt hat, draussen im grossen Ozean aus. Als Super Shark und Kapitän Tang brechen Baby Shark und William auf, um die Spielzeit zu retten. Aber wird Kapitän Tang von Baby Shark nur als Helfer gebraucht oder kann er sich bei der Mission auch selbst behaupten? Werden sie ihre Mission friedlich beenden können oder kommt es zum Streit?
    Rerun
    W
    Cast
    Kimiko Glenn, Luke Youngblood, Natasha Rothwell, Georgie Kidder, Eric Edelstein, Kimberly Brooks, Alex Cazares
    Director
    Mike Carlo, Raymond Santos, Michael Nassar
    Script
    Josh Riley Brown, Michelle McGee, Francisco Paredes, Whitney Ralls, Max Beaudry
  36. Rugrats

    Der Erbsenmarsch

    Category
    Animation
    Production information
    Kids – Comedy
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2021
    Description
    Als Opas Rückenschmerzen ihn davon abhalten, zu seiner Lieblingsveranstaltung zu gehen, gewinnt Tommy seine Freunde dafür, das Ereignis zuhause auszurichten. Wird es Opa trotzdem gut gefallen?
    Rerun
    W
    Cast
    Nicole Byer, Nancy Cartwright, Cheryl Chase, Elizabeth Daily, Tommy Dewey, Tony Hale, Michael McKean
    Director
    Casey Leonard
    Script
    Halima Lucas, Robin Stein
  37. Kamp Koral: SpongeBobs Kinderjahre Kamp Koral: SpongeBob's Under Years

    Der Schatz von Kamp Koral / Gary, der Camper

    Category
    Animation
    Production information
    Kids – Comedy
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2021
    Description
    SpongeBob und seine Freunde verbringen den Sommer im Kamp Koral, dem verrücktesten Sommercamp im Algenwald. Sei dabei, wenn sie Unterwasser-Lagerfeuer bauen, wilde Quallen fangen, und im Yuckymuck-See schwimmen!
    Rerun
    W
    Cast
    Jill Talley, Lori Alan, Tom Kenny, Bill Fagerbakke
    Director
    Dave Cunningham
    Script
    Luke Brookshier, Andrew Goodman, Kaz
  38. Cosmo & Wanda – Wenn Elfen helfen The Fairly Odd Parents

    Neun Leben

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Kids – Cartoons
    Produced in (country)
    USA/CDN
    Produced in (year)
    2005
    Description
    Der junge Timmy Turner lebt mit seinen Eltern in dem fiktionalen nordkalifornischen Städtchen Dimmsdale. Als Einzelkind wird er oft seiner Babysitterin Vicky ausgesetzt, die ihn meist grob behandelte. Deshalb wurden ihm zwei Elfen zur Seite gestellt, die ihm jeden Wunsch erfüllen. Denn es ist bekannt, dass jedes Kind, das es besonders schwer hat, solche helfenden Elfen als Ausgleich für ihr Leid bekommen. Timmys beiden Elfen heissen Cosmo und Wanda, und tarnen sich als Goldfische in seinem Aquarium. Im Verlauf einer Geschichte nutzt Timmy nun seine freien Wünsche um Alltagsprobleme oder andere Missstände zu lösen. Mit seinem Wunsch verursacht er jedoch meist mehr Schaden als das er ihm oder anderen Personen hilft. Daher kommt es auch mal vor dass Timmy seinen Wunsch durch erneuten Einsatz der Elfen wieder rückgängig macht ('Ich wünsche dass alles wieder so wird wie vorher') und eine Lehre aus der Sache zieht.
    Cast
    Tara Strong, Susanne Blakeslee, Daran Norris, Carlos Alazraqui, Grey Griffin
    Director
    Butch Hartman
  39. Cosmo & Wanda – Wenn Elfen helfen The Fairly Odd Parents

    Ein Wunsch mit Folgen / So ist das Leben

    Category
    Zeichentrick
    Production information
    Kids – Cartoons
    Produced in (country)
    USA/CDN
    Produced in (year)
    2002
    Description
    Der junge Timmy Turner lebt mit seinen Eltern in dem fiktionalen nordkalifornischen Städtchen Dimmsdale. Als Einzelkind wird er oft seiner Babysitterin Vicky ausgesetzt, die ihn meist grob behandelte. Deshalb wurden ihm zwei Elfen zur Seite gestellt, die ihm jeden Wunsch erfüllen. Denn es ist bekannt, dass jedes Kind, das es besonders schwer hat, solche helfenden Elfen als Ausgleich für ihr Leid bekommen. Timmys beiden Elfen heissen Cosmo und Wanda, und tarnen sich als Goldfische in seinem Aquarium. Im Verlauf einer Geschichte nutzt Timmy nun seine freien Wünsche um Alltagsprobleme oder andere Missstände zu lösen. Mit seinem Wunsch verursacht er jedoch meist mehr Schaden als das er ihm oder anderen Personen hilft. Daher kommt es auch mal vor dass Timmy seinen Wunsch durch erneuten Einsatz der Elfen wieder rückgängig macht ('Ich wünsche dass alles wieder so wird wie vorher') und eine Lehre aus der Sache zieht.
    Director
    Gary Conrad, Sarah Frost, Butch Hartman
    Script
    Karin Gutman, Spencer Green, Butch Hartman, Steve Marmel
  40. Die Pinguine aus Madagascar The Penguins of Madagascar

    Der Lorka / Frost und Frust

    Category
    Animation
    Production information
    Animation
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2009
    Description
    Die Pinguine ziehen in den Kampf gegen einen fliegenden Orka-Wal, den Private gesichtet haben will. Im Gehege der Pinguine wird zu Testzwecken die Temperatur gesenkt. Die Kälte ist so unerträglich, dass sie in den Heizungsraum des Zoos einbrechen.
    Rerun
    W
    Director
    Bret Haaland, Tom McGrath
    Script
    Eddie Guzelian
    Background information
    Die Agenten-Pinguine aus den beiden 'Madagascar'-Kinohits gehen bei NICK an den Start: In der computeranimierten Trickfilmserie aus den weltberühmten DreamWorks-Studios erleben die Frackträger Kowalski, Private, Rico und Skipper zum Schreien komische Abenteuer und bringen kleine und grosse Zuschauer zum Lachen. Mit dabei sind natürlich auch die anderen Zoobewohner, die allesamt mindestens so originell und witzig sind wie die Pinguine selbst.
No video found.