search.ch
Sono state selezionate solo . Mostra tuttoNessuna categoria non è selezionata. Mostra tuttoNessuna trasmissione corrisponde ai criteri di ricerca.
1-40 di 376 voci

Trasmissioni future

  1. SpongeBob Schwammkopf SpongeBob SquarePants

    Ein Floh im Fell / Donut der Schande / Der Schmutzfleck

    Categoria
    Zeichentrick
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2007
    Descrizione
    SpongeBob freut sich sehr, dass Sandy von einem Kongress in Texas wieder nach Bikini Bottom zurückkehrt. Doch der Floh, den sie von dort mitgebracht hat, beschwört eine mittlere Katastrophe herauf. // Patrick findet nach einer wüsten Party einen Donut in der Hand des schlafenden SpongeBob. Er nimmt das gute Stück an sich, bringt es aber einfach nicht übers Herz, den leckeren Schmalzkringel zu verzehren, da der doch seinem besten Freund gehört. Essen oder nicht essen, das ist hier die Frage. Wie das wohl endet? // Kurz vor Feierabend bemerkt Mr. Krabs einen Schmutzfleck auf einem der von SpongeBob frisch gespülten Teller. Aber kein Tellerwäscher verlässt die Krosse Krabbe, bevor nicht alles blitzt und blinkt! Deshalb geht SpongeBob mit allen Mitteln gegen den Dreck vor...
    Numero episodio
    90
    Cast
    Clancy Brown, Rodger Bumpass, Bill Fagerbakke, Tom Kenny, Carolyn Lawrence, Rodger Bumpass, Clancy Brown
    Regista
    Stephen Hillenburg
    Sceneggiatura
    Stephen Hillenburg, Derek Drymon, Tim Hill, Nick Jennings, Casey Alexander, Steven Banks, Nate Cash, Zeus Cervas, Dani Michaeli, Eric Shaw, Tuck Tucker
    Scheda
    SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.
  2. Die Pinguine aus Madagascar The Penguins of Madagascar

    Zombies im Zoo / Hornissen-Alarm

    Categoria
    Animation
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2009
    Descrizione
    Bei einem Angelausflug bricht sich Skipper den Flügel. Er will es erst gar nicht wahr haben. Aber nach mehreren flügelbeanspruchenden Freizeitaktivitäten muss auch er der Realität ins Auge sehen. Er wird von Alice in die Tierklinik gebracht, wo ihm der Flügel verbunden wird und ihm eine grünliche Salbe verpasst wird. Die restlichen Pinguine wollen ihn retten, aber da Skipper selbst schon einen Ausbruchsversuch unternommen hat, treffen sie sich im Pinguin-Gehege wieder. Skipper ist derart angeschlagen, dass er kaum noch artikulieren kann. Rico, Private und Kowalski halten ihn daraufhin für einen Zombie und eine wilde Flucht durch den gesamten Zoo entbrennt. Schliesslich stellen sie Skipper auf dem Dach eines Gebäudes. Skipper kann inzwischen wieder Reden und versucht die Situation zu erklären, doch da Kowalski dies für eine Falle hält, stürzen sie sich auf ihn und fallen vom Dach. Nun liegen alle Pinguine mit gebrochenen Flügeln in der Tierklinik. // Am Glockenturm des Zoos hat sich eine Horde Hornissen ihr Nest gebaut. Die Pinguine, die die Gefahr erkannt haben, setzen alles daran, das Nest wieder loszuwerden. Doch das lassen sich die Hornissen nicht gefallen und gehen zum Angriff über. Übersäht mit Stichen, überlegen die Pinguine nun, wie sie ihr Schmerzempfinden ausschalten können. Die Lösung kommt von Kowalski, der eine 'Ent-schmerzer'-Maschine entwickelt, die sie vor den schmerzhaften Hornissenstichen schützen soll. Das hat allerdings seinen Preis, denn die Maschine lässt sie genauso dumm werden wie Mort. Da die Pinguine nun auf King Juliens königliche Füsse abfahren, ist der kleine Mort tierisch eifersüchtig und beginnt seine Racheaktion. Er zerstört die Maschine, worauf die Pinguine wieder sie selbst werden. Mort will seinem König gefallen, der ihn beauftragt hat, den Honig der vermeintlichen Bienen für ihn zu holen. Mort tut dies, zerstört dabei das Nest und die Hornissen müssen fliehen.
    Numero episodio
    19
    Cast
    Jeff Bennett, John DiMaggio, Brian George, Danny Jacobs, Tom McGrath, Andy Richter, Mary Scheer
    Regista
    Eric Darnell, Tom McGrath
    Sceneggiatura
    Brandon Sawyer
    Scheda
    Die Agenten-Pinguine aus den beiden 'Madagascar'-Kinohits gehen bei uns an den Start: In der computeranimierten Trickfilmserie aus den weltberühmten DreamWorks-Studios erleben die Frackträger Kowalski, Private, Rico und Skipper zum Schreien komische Abenteuer und bringen kleine und grosse Zuschauer zum Lachen. Mit dabei sind natürlich auch die anderen Zoobewohner, die allesamt mindestens so originell und witzig sind wie die Pinguine selbst.
  3. Die Pinguine aus Madagascar The Penguins of Madagascar

    Der ganz dicke Fisch / Die Wahrheit tut weh

    Categoria
    Animation
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2010
    Descrizione
    Skipper berichtet den anderen Pinguinen von einer ganz grossen Sache. Er hat einen Plan vergraben, der sie darauf vorbereiten soll, sich dieser Sache zu stellen, allerdings weiss keiner, worum es dabei geht. Es gibt ein Problem, denn Skipper hat den Plan genau dort vergraben, wo demnächst ein Streichelzoo eröffnet werden soll. Sie gehen dorthin und müssen feststellen, dass das Fernsehen auch schon vor Ort ist. Skipper nimmt durch einen tragischen Zwischenfall die Identität von Chuck Charles, einem berühmten Nachrichtenmoderator an und quasselt nun fortwährend im Stile des Moderators. Die anderen Pinguine merken schnell, dass sie den Plan alleine holen müssen, das gelingt ihnen auch. Aber am Ende erleben sie eine grosse Überraschung. // Unsere Pinguine betreiben Spionagearbeit im Zoo. Sie wollen mehr über das Leben der anderen Tiere herausfinden. Skipper betont nochmals, dass die anderen Tiere auf keinen Fall wissen dürfen, dass die Pinguine im Besitz solch delikater Daten sind. Private, der das gar nicht gut heisst, trinkt versehentlich ein Wahrheitsserum und erzählt jedem Zoobewohner das, was die Pinguine über sie in Erfahrung gebracht haben. Das lassen sich die Tiere natürlich nicht gefallen und wollen Skipper und sein Team bestrafen. Private, der inzwischen wieder er selbst ist, findet Amnesiestaub und setzt diesen ein, damit die Zootiere den gesamten Vorfall vergessen. Abschliessend sprengt er noch den Safe mit den Daten und der Friede ist wieder hergestellt.
    Numero episodio
    20
    Cast
    Jeff Bennett, John DiMaggio, Danny Jacobs, Tom McGrath, Kevin Michael Richardson, Andy Richter, Tara Strong
    Regista
    Eric Darnell, Tom McGrath
    Sceneggiatura
    Todd Garfield, Bill Motz, Bob Roth
    Scheda
    Die Agenten-Pinguine aus den beiden 'Madagascar'-Kinohits gehen bei uns an den Start: In der computeranimierten Trickfilmserie aus den weltberühmten DreamWorks-Studios erleben die Frackträger Kowalski, Private, Rico und Skipper zum Schreien komische Abenteuer und bringen kleine und grosse Zuschauer zum Lachen. Mit dabei sind natürlich auch die anderen Zoobewohner, die allesamt mindestens so originell und witzig sind wie die Pinguine selbst.
  4. iCarly

    Trouble in Tokio – Teil I

    Categoria
    Jugendserie
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2007
    Descrizione
    iCarly wird von den iWeb Awards auserwählt, in Japan für den Preis der Besten Comedy anzutreten. Konkurrenten sind der Franzose Henri mit seiner Pudel-Puppe Oompée und das japanische Duo Kyoko und Yuki. Carly, Sam und Freddie proben für den Auftritt einen Extra-Sketch ein und reisen zusammen mit Spencer und Mrs. Benson nach Japan. Leider stellt sich heraus, dass das Flugzeug nicht in Japan landet, sondern nur darüber hinweg fliegt.
    Numero episodio
    1
    Regista
    David Kendall
    Sceneggiatura
    Dan Schneider, Jake Farrow, Andrew Hill Newman, Arthur Gradstein, Steven Molaro, Steve Holland, Ethan Banville, Dicky Murphy
    Scheda
    Warum wird Entertainment für Kinder bloss immer von Erwachsenen gemacht? Das fragt sich die 13-jährige Carly Shay (Miranda Cosgrove) – und beschliesst eines Tages, zusammen mit ihren Freunden Samantha 'Sam' Puckett (Jennette McCurdy) und Frederick 'Freddie' Benson (Nathan Kress) eine eigene Internet-Show auf die Beine zu stellen. In 'iCarly', wie sie die Sendung taufen, fordern sie die Kinder zum Mitmachen auf: Mit Sketchen, seltsamen Rezepten oder bei Carlys Talentsuchen können sie beweisen, was in ihnen steckt. 'iCarly' entwickelt sich zu einer Kultsendung, und Carly, Sam und Freddie werden im Netz zu richtigen Berühmtheiten. So müssen sie lernen, ihre alltäglichen Probleme mit ihrem plötzlichen Ruhm unter einen Hut zu bringen – und dabei auch noch jede Woche eine grossartige Show abliefern. Wenn Carly gerade nicht vor der Kamera steht, greift sie ihrem älteren Bruder Spencer (Jerry Trainor) unter die Arme, bei dem sie auch wohnt, denn der etwas versponnene Künstler bringt sich durch seine Ungeschicklichkeit öfters mal in Schwierigkeiten.
  5. Big Time Rush

    Big Time – Muttertag

    Categoria
    Jugendserie
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2011
    Descrizione
    Als James Mutter, eine erfolgreiche Unternehmerin für Beauty-Produkte, ihrem Sohn einen Besuch abstattet, steht plötzlich die Band vor dem Aus: Sie möchte James mit nach Hause nehmen und bietet ihm einen Job in der Firma an. Die Jungs müssen schnell handeln, um Big Time Rush zu retten und James Mutter ist ein harter Brocken – sie ist es nicht gewohnt, dass man ihr widerspricht und ein 'Nein' akzeptiert sich nicht.
    Numero episodio
    17
    Cast
    Kendall Schmidt, James Maslow, Carlos Pena, Logan Henderson, Ciara Bravo, Tanya Chisholm, Stephen Kramer Glickman
    Regista
    Savage Steve Holland
    Sceneggiatura
    Scott Fellows
    Scheda
    Bei einem Casting eines renommierten Plattenlabels wird der 16 Jährige Musiker Kendall entdeckt. Ganz allein traut sich der zurückhaltende 16 Jährige den grossen Schritt in die Musikbranche allerdings nicht zu, aber wofür hat man Freunde? Kendall überzeugt das Label davon, sich Unterstützung von seinen besten Freunden Carlos, Logan und James zu holen und eine Boyband zu gründen. Und so verschlägt es die Nachwuchsstars aus ihrer verschneiten Heimat Minnesota ins sonnige L.A., wo bereits ein Luxusappartement, Sonne, Strand und jede Menge Partys auf sie warten. Aber: viel Zeit für das süsse Leben haben sie nicht. Sie müssen erst einmal beweisen, dass sie das Zeug zur Boyband mit Musik im Blut und echtem Starpotential haben.
  6. SpongeBob Schwammkopf SpongeBob SquarePants

    WasBob WoKopf? – Spongebob verzweifelt gesucht

    Categoria
    Zeichentrick
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2008
    Descrizione
    Nachdem er allen nur im Wege steht, beschliesst SpongeBob, seine Heimatstadt für immer zu verlassen. Auf seinem Weg erhält er jedoch durch einen Sturz auf den Kopf einen Gedächtnisschwund und kommt in 'New Kelp City' wieder zu Bewusstsein, wo er dank der Vertreibung einer schmierigen Gang als Bürgermeister gefeiert wird und von den Einwohnern 'CheeseHead BrownPants' genannt wird. Als seine Freunde ihn wieder gefunden haben, muss er sich entscheiden – als Held des Volkes in der neuen Stadt zu bleiben, oder nach Bikini Bottom zurückzukehren.
    Numero episodio
    98
    Cast
    Rodger Bumpass, Bill Fagerbakke, Clancy Brown, Dee Bradley Baker, Mary Jo Catlett, Mark Fite, Elan Garfias
    Regista
    Stephen Hillenburg
    Sceneggiatura
    Casey Alexander, Zeus Cervas, Steven Banks, Dani Michaeli, Richard Pursel, Eric Shaw, Paul Tibbitt
    Scheda
    SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.
  7. SpongeBob Schwammkopf SpongeBob SquarePants

    Fluch der Schönheit / Die SteinBobs

    Categoria
    Zeichentrick
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2007
    Descrizione
    SpongeBob und Patrick bringen Thaddäus beim Herumalbern wieder mal zur Weissglut. In seiner Raserei achtet der Tintenfisch nicht mehr darauf, wo er hinschwimmt – und wird prompt von einer Tür ins Gesicht getroffen. Die nachfolgende Notoperation hat für Thaddäus gänzlich unerwartete Folgen. Als die Verbände abgenommen werden, zeigt sich nämlich, dass die Ärzte ein wahres Wunder vollbracht haben: Unter den Bandagen kommt ein Gesicht zum Vorschein, dass in seiner ebenmässigen Schönheit sämtliche Stars von Bikini Bottom alt aussehen lässt. Fortan wird Thaddäus Tag und Nacht von Fans belagert und hat keine ruhige Minute mehr. Während der Tintenfisch sich von soviel ungewollter Popularität heillos überfordert fühlt, wittert Mr. Krabs das Geschäft seines Lebens: Mit dem Schönling Thaddäus müsste doch in der 'Krossen Krabbe' ein ordentlicher Reibach zu machen sein. // Bikini Bottom wird von einem mächtigen Sturm heimgesucht.
    Numero episodio
    99
    Cast
    Dee Bradley Baker, Clancy Brown, Rodger Bumpass, Bill Fagerbakke, Mark Fite, Sirena Irwin, Tom Kenny
    Regista
    Stephen Hillenburg
    Sceneggiatura
    Aaron Springer, Steven Banks, Casey Alexander, Zeus Cervas, Dani Michaeli, Paul Tibbitt, Richard Pursel, Eric Shaw
    Scheda
    SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.
  8. Top Wing – Helden mit zwei Flügeln Top Wing

    Das Küken-Chaos / Rods Traum vom Fliegen

    Categoria
    Animation
    Paese di produzione
    CDN
    Anno di produzione
    2018
    Descrizione
    Brody soll auf Cheep, Chirp und deren ganze Küken-Verwandtschaft aufpassen, aber das Ganze wächst ihm gehörig über den Kopf. // Rod wird von Baddy auf eine kleine Flugtour mitgenommen, doch die Sache läuft gründlich aus dem Ruder.
    Numero episodio
    9
    Cast
    Colin Doyle, Lucas Kalechstein, Shirley Manson, Abigail Oliver, Ethan Pugiotto, Jonah Wineberg
    Regista
    Jisoo Han, Sung-ho Hong
    Scheda
    Top Wing ist eine Abenteuerserie, die einem Team von eifrigen Jungvögeln folgt, die an der Top Wing Akademie trainieren. Die vier besten Freunde Swift, Penny, Rod und Brody sind waghalsige Kadetten, die alles tun, was sie können, um den tierischen Bewohnern von Insel Paradiso zu helfen. Ob sie durch den Himmel fliegen, durch den Dschungel flitzen oder über das Wasser gleiten, das Top Wing Team lernt, dass sie zusammen alles schaffen können!
  9. Blaze und die Monster-Maschinen Blaze and the Monster Machines

    Das Rennen zum höchsten Punkt der Erde

    Categoria
    Animation
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2014
    Descrizione
    Blaze und seine Freunde nehmen am grossen Rennen zum höchsten Punkt der Erde teil. Leider werden sie von einem Wirbelsturm ans andere Ende der Welt geblasen. Schaffen es unsere Freunde rechtzeitig zum Rennen zurück, um es noch zu gewinnen?
    Numero episodio
    1
    Scheda
    Blaze ist ein Monstertruck und AJ ist sein bester Freund. Zusammen erleben sie immer neue Abenteuer und müssen dabei immer wieder auf den fiesen Crusher aufpassen. Sie erfinden immer neue Tricks und meistern ihre Abenteuer am Ende doch.
  10. Shimmer und Shine Shimmer and Shine

    Dschinni für einen Tag / Zac und der Hotdog Dieb

    Categoria
    Animation
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2017
    Descrizione
    Leah wünscht sich einen Tag lang ein Wischiwaschi Dschinni zu sein, wendet Zeta Magie an, damit Leah ihr Wünsche gewährt. // Zac kann die Mäschen nicht finden und spielt Detektiv, um Sie aufzuspüren.
    Numero episodio
    2
    Scheda
    Die Dschinni-Zwillingsschwestern Shimmer und Shine wollen ihrer besten Freundin Leah Wünsche erfüllen und sorgen dabei unfreiwillig für jede Menge Chaos.
  11. Sunny Day

    Pudel-Freunde

    Categoria
    Animation
    Paese di produzione
    GB/CDN
    Anno di produzione
    2017
    Descrizione
    Lacey und KC haben einen Streit, denn KC nervt es, dass Lacey nie zuhört. Sunny will ihnen helfen, sich zu vertragen, doch es braucht einige Anläufe und Scratchs Unterstützung, bevor sie wieder zueinanderfinden.
    Numero episodio
    21
    Cast
    Chloe Bixby, Lilla Crawford, Taylor Louderman, Rob Morrison, Elan Luz Rivera, Sarah Stiles, Melissa van der Schyff
    Regista
    Shawn Seles, Dave Barton Thomas
    Sceneggiatura
    Jodi Reynolds
    Scheda
    SUNNY DAY handelt von der Hairstylistin Sunny, die ihren eigenen Beauty Salon leitet. Ihre Freunde Doodle, Rox, Blair, Timmy und Cindy stehen ihr dabei mit Rat und Tat zur Seite.
  12. Rusty Rivets

    Rustys Schaum-Blasen-Alptraum / Der Rivet-Hai auf Abwegen

    Categoria
    Animation
    Paese di produzione
    CDN
    Anno di produzione
    2018
    Descrizione
    Bytes und Mrs. Rivets sind in riesigen Seifenblasen gefangen. Rusty und Ruby müssen sie zum Platzen bringen. // Liam und Emily schicken den Rivet-Hai aus Versehen aufs offene Meer hinaus, obwohl zwei Kinder darin sind.
    Numero episodio
    21
    Scheda
    Wenn es etwas zu tun gibt und viel auf dem Spiel steht haben Rusty Rivets und seine Freundin Ruby für jede Situation eine Lösung, indem sie alte Teile wieder verwenden und daraus die wildesten und coolsten Konstruktionen überhaupt bauen!
  13. SpongeBob Schwammkopf SpongeBob SquarePants

    Versteck und Irrtum / Schneckenhaus-Schummeleien

    Categoria
    Zeichentrick
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2010
    Descrizione
    Patrick hat die Regeln des Versteckspiels bzw. dessen Existenz überhaupt vergessen. Dieses Faktum kostet SpongeBob viel Geduld, noch mehr Mühe und eine lange, aber auch lehrreiche Suche. // Anlässlich des 'Bring-dein-Haustier-mit-zur-Arbeit'-Tags reift in Plankton ein teuflischer Plan: Er luchst Gary vorübergehend dessen Schneckenhaus ab und gibt sich selbst als SpongeBobs Haustier aus. Der ist jedoch tief geschockt davon, dass sein Schneckchen plötzlich grün ist und reden kann – und so findet sich Plankton bald auf der Intensivstation der Tierklinik wieder.
    Numero episodio
    47
    Cast
    Clancy Brown, Mary Jo Catlett, Lori Alan, Tom Kenny, Jill Talley
    Regista
    Vincent Waller
    Sceneggiatura
    Luke Brookshier, Nate Cash, Derek Iversen, Dani Michaeli, Aaron Springer
    Scheda
    SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.
  14. SpongeBob Schwammkopf SpongeBob SquarePants

    Kunst und Krabbe

    Categoria
    Zeichentrick
    Paese di produzione
    USA
    Descrizione
    Mr. Krabs verliert Kundschaft an ein konkurrierendes Restaurant, das als Attraktion eine Statue des Inhabers als Kinder-Kletterfels aufbietet. Nun will sich auch Mr. Krabs in Stein meisseln lassen. Doch verfolgenden er und Thaddäus als ausführender Künstler wirklich dieselben Interessen?
    Numero episodio
    48
    Scheda
    SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.
  15. Willkommen bei den Louds Loud House

    Thanksgiving bei den Louds

    Categoria
    Zeichentrick
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2018
    Descrizione
    Lori und Bobby wollen Thanksgiving nicht getrennt verbringen und versuchen deshalb, ihre beiden verrückten Familien zum ersten Mal zusammenzuführen.
    Numero episodio
    21
    Cast
    Tex Hammond, Catherine Taber, Liliana Mumy, Nika Futterman, Cristina Pucelli, Jessica DiCicco, Grey Griffin
    Regista
    Kyle Marshall
    Sceneggiatura
    Jeff Sayers, Sheela Shrinivas, Kevin Sullivan, Whitney Wetta, Sammie Crowley
    Scheda
    Wie lebt es sich wohl so in einer Grossfamilie? Der 11-jährige Lincoln Loud gibt den Zuschauern einen Einblick, wie man im Chaos einer grossen Familie überlebt, vor allem als einziger Junge mit zehn Schwestern!
  16. Willkommen bei den Louds Loud House

    Voll berechenbar / Die Golf-Meisterin

    Categoria
    Zeichentrick
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2017
    Descrizione
    Als Lincoln merkt, dass er Rituale hat, versucht er das zu ändern, um nicht berechenbar zu sein. // Als Lori erfährt, dass der Golf-Coach aus ihrem Traumcollege kommt, um sie spielen zu sehen, bekommt sie plötzlich Muskelzuckungen.
    Numero episodio
    22
    Regista
    Kyle Marshall
    Sceneggiatura
    Chris Savino, Kevin Sullivan, Karla Sakas, Whitney Wetta, Sammie Crowley
    Scheda
    Wie lebt es sich wohl so in einer Grossfamilie? Der 11-jährige Lincoln Loud gibt den Zuschauern einen Einblick, wie man im Chaos einer grossen Familie überlebt, vor allem als einziger Junge mit zehn Schwestern!
  17. Willkommen bei den Louds Loud House

    Das Lieblingskind / Heute Top, morgen Flop

    Categoria
    Zeichentrick
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2017
    Descrizione
    Nach einem Einkaufstrip voller Wortspielereien mit Luan und Lola befürchtet Dad, dass Lola glaubt, er habe Lieblingskinder. // Als Lynns Freundin Margo für ein geniales Fussballtor gefeiert wird, fällt es Lynn schwer, sich für sie zu freuen.
    Numero episodio
    23
    Regista
    Kyle Marshall, Miguel Puga
    Sceneggiatura
    Chris Savino, Whitney Wetta, Sammie Crowley
    Scheda
    Wie lebt es sich wohl so in einer Grossfamilie? Der 11-jährige Lincoln Loud gibt den Zuschauern einen Einblick, wie man im Chaos einer grossen Familie überlebt, vor allem als einziger Junge mit zehn Schwestern!
  18. Willkommen bei den Louds Loud House

    Der Schreibclub / Herzrasen

    Categoria
    Zeichentrick
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2015
    Descrizione
    Als Lucy den Schreibclub an der Schule aufgibt, weil Huggins ihn zu strikt nach den Vorschriften leitet, übernimmt Mom die Sache.. // Bei einem Wettbewerb in Royal Woods merken Luna und Sam, dass sie weniger gemeinsam haben, als sie dachten.
    Numero episodio
    24
    Cast
    Cristina Pucelli, Jessica DiCicco, Grey Griffin, Jill Talley, Marlow Barkley, Georgie Kidder, Kana Koinuma
    Regista
    Kyle Marshall
    Sceneggiatura
    Whitney Wetta, Sammie Crowley
    Scheda
    Wie lebt es sich wohl so in einer Grossfamilie? Der 11-jährige Lincoln Loud gibt den Zuschauern einen Einblick, wie man im Chaos einer grossen Familie überlebt, vor allem als einziger Junge mit zehn Schwestern!
  19. Willkommen bei den Louds Loud House

    Die grosse Bühne / Antiquitätenfieber

    Categoria
    Zeichentrick
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2015
    Descrizione
    Um ihrem Schwarm Benny näherzukommen, spricht Luan bei der Theatergruppe der Schule für eine Rolle vor.. // Clyde und sein Schulfreund Zach interessieren sich für Antiquitäten und Lincoln fühlt sich bald wie das fünfte Rad am Wagen.
    Numero episodio
    25
    Cast
    Cristina Pucelli, Grey Griffin, Ogie Banks, Eric Bauza, Nazneen Contractor, Sean Giambrone, Kamali Minter
    Regista
    Kyle Marshall, Amanda Rynda
    Sceneggiatura
    Chris Savino
    Scheda
    Wie lebt es sich wohl so in einer Grossfamilie? Der 11-jährige Lincoln Loud gibt den Zuschauern einen Einblick, wie man im Chaos einer grossen Familie überlebt, vor allem als einziger Junge mit zehn Schwestern!
  20. Willkommen bei den Louds Loud House

    Die Leckerbissen des Lebens

    Categoria
    Zeichentrick
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Die Kinder versprechen, Dad bei der Eröffnung seines neuen Restaurants mit Werbeaktionen zu helfen, doch der Mangel an Teamwork und verrückte Werbeideen sorgen in der Küche für den ultimativen Albtraum für Dad.
    Numero episodio
    26
    Scheda
    Wie lebt es sich wohl so in einer Grossfamilie? Der 11-jährige Lincoln Loud gibt den Zuschauern einen Einblick, wie man im Chaos einer grossen Familie überlebt, vor allem als einziger Junge mit zehn Schwestern!
  21. Willkommen bei den Louds Loud House

    Weihnachten bei den Louds

    Categoria
    Zeichentrick
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2015
    Descrizione
    Die Weihnachtsferien haben begonnen und die Louds freuen sich auf ein schönes Fest. Doch leider landet beim Rodeln Lincolns Schlitten im Garten des griesgrämigen Nachbarn Mr. Grouse. Kann sich Lincoln seinen geliebten Schlitten zurückholen?
    Numero episodio
    1
    Scheda
    Wie lebt es sich wohl so in einer Grossfamilie? Der 11-jährige Lincoln Loud gibt den Zuschauern einen Einblick, wie man im Chaos einer grossen Familie überlebt, vor allem als einziger Junge mit zehn Schwestern!
  22. Willkommen bei den Louds Loud House

    Der Praktikanten-Schreck / Alter Knochen, junger Hund

    Categoria
    Zeichentrick
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2016
    Descrizione
    Lincoln und Clyde machen ein Praktikum, doch ihr Chef scheint sie dort nur schamlos auszunutzen. /Als Lincoln seinen Opa im Altenheim besucht, wird schnell klar, dass der alte Herr noch längst nicht zum alten Eisen gehört.
    Numero episodio
    2
    Cast
    Collin Dean, Jessica DiCicco, Grey Griffin, Lara Jill Miller, Caleel Harris, Susanne Blakeslee, John DiMaggio
    Regista
    Chris Savino, Kyle Marshall
    Sceneggiatura
    Chris Savino, Robert Mittenthal
    Scheda
    Wie lebt es sich wohl so in einer Grossfamilie? Der 11-jährige Lincoln Loud gibt den Zuschauern einen Einblick, wie man im Chaos einer grossen Familie überlebt, vor allem als einziger Junge mit zehn Schwestern!
  23. Willkommen bei den Louds Loud House

    Das Baby-Training / Familien-Zwist

    Categoria
    Zeichentrick
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2015
    Descrizione
    Clyde glaubt, dass seine Väter ein Baby bekommen. Um sich auf die Rolle als grosser Bruder vorzubereiten, geht er bei Lincoln in die Lehre./Lincoln will seinen Schwestern bei ihren Streitigkeiten helfen, doch das geht voll nach hinten los.
    Numero episodio
    3
    Cast
    Collin Dean, Catherine Taber, Jessica DiCicco, Grey Griffin, Lara Jill Miller, Caleel Harris, Michael McDonald
    Regista
    Chris Savino
    Sceneggiatura
    Karla Sakas, Kevin Sullivan, Whitney Wetta, Sammie Crowley, Eric Acosta
    Scheda
    Wie lebt es sich wohl so in einer Grossfamilie? Der 11-jährige Lincoln Loud gibt den Zuschauern einen Einblick, wie man im Chaos einer grossen Familie überlebt, vor allem als einziger Junge mit zehn Schwestern!
  24. Willkommen bei den Louds Loud House

    Die Spa-Sause / Eine ganz normale Untote

    Categoria
    Zeichentrick
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2015
    Descrizione
    Die Loud-Kinder begleiten ihre Eltern zu einem Spa-Wochenende. Doch mit der erhofften Entspannung ist es für Mom und Dad sehr schnell vorbei/Um ihren Schwarm Rocky zu beeindrucken, lässt Lucy sich auf eine Typveränderung ein mit nicht ganz so überzeugenden Ergebnissen.
    Numero episodio
    4
    Cast
    Collin Dean, Catherine Taber, Liliana Mumy, Nika Futterman, Cristina Pucelli, Jessica DiCicco, Grey Griffin
    Regista
    Chris Savino
    Sceneggiatura
    Chris Savino, Sammie Crowley, Whitney Wetta, Gloria Shen, Karla Sakas, Kevin Sullivan, Eric Acosta
    Scheda
    Wie lebt es sich wohl so in einer Grossfamilie? Der 11-jährige Lincoln Loud gibt den Zuschauern einen Einblick, wie man im Chaos einer grossen Familie überlebt, vor allem als einziger Junge mit zehn Schwestern!
  25. Die Thundermans The Thundermans

    Das Zeugnis

    Categoria
    Jugendserie
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2013
    Descrizione
    Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge – Phoebe und Max – eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern.
    Numero episodio
    3
    Cast
    Kira Kosarin, Jack Griffo, Addison Riecke, Diego Velazquez, Rosa Blasi, David Burrus, Keely Marshall
    Regista
    Jonathan Judge
    Sceneggiatura
    Nancy Cohen
    Scheda
    Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge – Phoebe und Max – eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern...
  26. Die Thundermans The Thundermans

    Phoebe gegen Max

    Categoria
    Jugendserie
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2013
    Descrizione
    Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge – Phoebe und Max – eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern.
    Numero episodio
    4
    Cast
    Rosa Blasi, Jack Griffo, Kira Kosarin, Paul McKinney, Addison Riecke, Shaan Sharma, Chris Tallman
    Regista
    Jonathan Judge
    Sceneggiatura
    Dan Cross, David Hoge, Jed Spingarn
    Scheda
    Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge – Phoebe und Max – eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern...
  27. Die Thundermans The Thundermans

    Der Rowdy

    Categoria
    Jugendserie
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2014
    Descrizione
    Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge – Phoebe und Max – eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern...
    Numero episodio
    12
    Cast
    Kira Kosarin, Jack Griffo, Addison Riecke, Diego Velazquez, Chris Tallman, Rosa Blasi, Reagan Fernandez
    Regista
    Trevor Kirschner
    Sceneggiatura
    Jed Spingarn
    Scheda
    Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge – Phoebe und Max – eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern...
  28. Die Thundermans The Thundermans

    Der Thunder-Sinn

    Categoria
    Jugendserie
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2014
    Descrizione
    Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge – Phoebe und Max – eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern...
    Numero episodio
    14
    Cast
    Kira Kosarin, Jack Griffo, Addison Riecke, Diego Velazquez, Chris Tallman, Rosa Blasi, David Burrus
    Regista
    Jonathan Judge
    Sceneggiatura
    Jed Spingarn, Dan Serafin
    Scheda
    Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge – Phoebe und Max – eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern...
  29. Die Thundermans The Thundermans

    Die Schlummerparty

    Categoria
    Jugendserie
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2014
    Descrizione
    Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge – Phoebe und Max – eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern.
    Numero episodio
    17
    Cast
    Kira Kosarin, Jack Griffo, Addison Riecke, Diego Velazquez, Chris Tallman, Rosa Blasi, Teala Dunn
    Regista
    Sean Mulcahy
    Sceneggiatura
    Jed Spingarn, Gigi McCreery, Perry M. Rein
    Scheda
    Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge – Phoebe und Max – eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern...
  30. Die Thundermans The Thundermans

    Dr. und Dr. Thunderman

    Categoria
    Jugendserie
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2014
    Descrizione
    Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge – Phoebe und Max – eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern.
    Numero episodio
    19
    Cast
    Kira Kosarin, Jack Griffo, Addison Riecke, Diego Velazquez, Chris Tallman, Rosa Blasi, Rodney J. Hobbs
    Regista
    Robbie Countryman
    Sceneggiatura
    Jed Spingarn
    Scheda
    Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge – Phoebe und Max – eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern...
  31. Die Thundermans The Thundermans

    Der Thundervan

    Categoria
    Jugendserie
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2014
    Descrizione
    Hank präsentiert der Familie stolz den 'Thunder-Van', ein grosses Einsatzfahrzeug, das zum alten Superhelden-Leben in Metroburg gehört. Trotz der grossen allgemeinen Freude über das alte Auto, gibt es jedoch einen konkreten Grund, weswegen er es aus der Garage geholt hat: Auf der Helden-Universität werden nämlich gesonderte Aufnahmeprüfungen abgehalten, durch die jüngere Helden verfrüht auf die Uni gehen können, sofern sie begabt genug sind. Hank hat die Hoffnung, dass Phoebe dies schaffen könnte, muss ihr dazu jedoch noch einiges beibringen, unter anderem die Bedienung des mobilen Einsatzzentrums. Phoebe lernt die Schattenseiten dessen schnell kennen, denn während ihre Freundinnen ins Kino gehen, muss sie zu Hause bleiben und lernen. Max ist von Anfang an scharf darauf, eine Spritztour darin zu drehen und schleicht sich nachts in den Van. Zwar trifft er dort auf die vermeintlich lernende Phoebe, doch diese lässt sich schnell darauf ein, mit Max zum Fast-Food-Schalter zu fahren. Während des Essens entdecken sie, dass auch Nora und Billy sich im Van versteckt gehalten haben und aktivieren im resultierenden Chaos versehentlich den Notfallknopf. Dies löst bei Hank Alarm aus und führt dazu, dass er eine Isolationssimulation auslöst, die dem vermeintlichen Dieb Horrorszenarien vorgaukelt. Es stellt sich heraus, dass Phoebe noch gar nicht auf die Heldenuniversität will. Schliesslich kommen sie gesund zu Hause an und alles geht versöhnlich zu Ende.
    Numero episodio
    3
    Cast
    Kira Kosarin, Jack Griffo, Addison Riecke, Diego Velazquez, Chris Tallman, Rosa Blasi, Dana Snyder
    Regista
    Jonathan Judge
    Sceneggiatura
    Lisa Muse Bryant
    Scheda
    Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge – Phoebe und Max – eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern...
  32. Die Thundermans The Thundermans

    Kunst oder Müll

    Categoria
    Jugendserie
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2014
    Descrizione
    Max gibt sich total cool und behauptet, kein Interesse am Kunstunterricht zu haben. Und dennoch überzeugt jedes einzelne seiner Werke die gesamte Klasse und sogar die Lehrerin. Phoebe ist neidisch und versteht die Welt nicht – als Zwillingsschwester würde sie bei sich dasselbe Talent erwarten. In Wahrheit ist sie aber völlig talentlos. Während Max' grösste Sorge momentan darin besteht, dass seine Online-Follower auf Evilgram von Tag zu Tag weniger werden, setzt Phoebe alles in einen Versuch, ihn bei der anstehenden Kunstauktion in der Schule zu übertreffen: Sie möchte, dass ihr Kunstprojekt für mehr Geld ersteigert wird als das ihres Bruders. Nachdem selbst ein wirklich beherzter Versuch in die Hose geht, sucht sie Max auf und fragt ihn um Rat. Er erzählt ihr etwas von seelischer Tiefe, doch wird noch im selben Moment der Lüge überführt: Plötzlich steht Billy nämlich mit einem neuen Kunstprojekt im Raum, das er für Max auf dem Müllplatz einer Kunstschule besorgt hat. Aus Gründen ihrer Rivalität kann Phoebe nicht anders und beauftragt Billy, etwas zu besorgen, womit sie Max übertrumpfen kann. Dieser nimmt seine Aufgabe allerdings extrem ernst und 'leiht' sich etwas im Museum. Als dies unter den Kids auf der Auktion auffliegt, bekommt Nora den Auftrag, ihre Eltern so lange wie möglich auf der Veranstaltung festzuhalten, damit die anderen sich derweil ins Museum schleichen und das Objekt zurückbringen können. Trotz eines Wachmanns, der die Kids mit seinen Tanzeinlagen länger dort festhält, gelingt ihnen der Coups. Und dank einiger Selfies hat auch Max seine Follower auf Evilgram zurück.
    Numero episodio
    4
    Cast
    Kira Kosarin, Jack Griffo, Addison Riecke, Diego Velazquez, Chris Tallman, Rosa Blasi, Gwen Hollander
    Regista
    Jonathan Judge
    Sceneggiatura
    David Hoge, Dan Cross
    Scheda
    Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge – Phoebe und Max – eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern...
  33. Die Thundermans The Thundermans

    DJ Colosso

    Categoria
    Jugendserie
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2018
    Descrizione
    Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge – Phoebe und Max – eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern...
    Numero episodio
    31
    Cast
    Kira Kosarin, Jack Griffo, Addison Riecke, Diego Velazquez, Chris Tallman, Rosa Blasi, Maya Le Clark
    Regista
    Trevor Kirschner
    Sceneggiatura
    Chase Heinrich, Jed Spingarn
    Scheda
    Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge – Phoebe und Max – eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern...
  34. Die Thundermans The Thundermans

    Colossos Rache

    Categoria
    Jugendserie
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2017
    Descrizione
    Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge – Phoebe und Max – eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern...
    Numero episodio
    7
    Cast
    Kira Kosarin, Jack Griffo, Addison Riecke, Diego Velazquez, Chris Tallman, Rosa Blasi, Maya Le Clark
    Regista
    Lynn M. McCracken
    Sceneggiatura
    Jeny Quine
    Scheda
    Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge – Phoebe und Max – eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern...
  35. Die Thundermans The Thundermans

    Geheimnis gelüftet (1+2)

    Categoria
    Jugendserie
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2016
    Descrizione
    Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge – Phoebe und Max – eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern...
    Numero episodio
    97
    Scheda
    Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge – Phoebe und Max – eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern...
  36. Die Thundermans The Thundermans

    Verbannt!

    Categoria
    Jugendserie
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2016
    Descrizione
    Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge – Phoebe und Max – eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern...
    Numero episodio
    96
    Cast
    Kira Kosarin, Jack Griffo, Addison Riecke, Diego Velazquez, Chris Tallman, Rosa Blasi, Maya Le Clark
    Regista
    Jonathan Judge
    Sceneggiatura
    Dan Serafin, Jed Spingarn
    Scheda
    Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge – Phoebe und Max – eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern...
  37. SpongeBob Schwammkopf SpongeBob SquarePants

    Verschleimt und verschlungen

    Categoria
    Zeichentrick
    Paese di produzione
    USA
    Descrizione
    Eine Horde riesiger Wellhornschnecken droht, ganz Bikini Bottom zu verschlingen – oder wenigstens ordentlich einzuschleimen. Nichts scheint die Monster aufhalten zu können. Da hat Sandy die entscheidende Idee.
    Numero episodio
    48
    Scheda
    SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant 'Krosse Krabbe', wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.
  38. Die Thundermans The Thundermans

    Thunderassic Parc

    Categoria
    Jugendserie
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2017
    Descrizione
    Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge – Phoebe und Max – eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern...
    Numero episodio
    9
    Cast
    Kira Kosarin, Jack Griffo, Addison Riecke, Diego Velazquez, Chris Tallman, Rosa Blasi, Maya Le Clark
    Regista
    Leonard R. Garner jr.
    Sceneggiatura
    Genna Ryan
    Scheda
    Was ist cooler als ein Superheld? Eine ganze Superhelden-Familie! Triff die Thundermans, eine nicht ganz so gewöhnliche Familie, die aber ganz gewöhnlich wirken möchte. Ob das wohl schwierig ist? Darauf kannst du wetten! Vor allem, wenn die ältesten Zwillinge – Phoebe und Max – eine gesunde Rivalität führen. Yup, diese Sache mit dem Normal-Sein dürfte wohl noch etwas länger dauern...
  39. Spotlight

    Das GMM-Desaster

    Categoria
    Jugendserie
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Als der Direx eine Günter Meyer-Mühlenbach Lesung ankündigt, tun sich die entsetzten Schüler und Lehrer heimlich zusammen, um diese zu verhindern. Werden sie es schaffen?
    Numero episodio
    51
    Cast
    Lea Mirzanli, Dennis Oertel, Lisa Küppers, Moritz Bäckerling, Luana Knöll, Ben Rumler
    Scheda
    SPOTLIGHT stellt fünf Teenager in den Mittelpunkt, die den ganz grossen Traum haben: sie alle wollen einmal Profis sein – z.B. als Tänzer, Sänger, Schauspieler, Comedians oder Musiker. Ganz nebenbei sind sie aber auch normale Teenager.
  40. Spotlight

    Das GMM-Desaster

    Categoria
    Jugendserie
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Gemeinsam mit den Lehrern entwickeln die Schüler einen neuen Plan, die Günter Meyer Mühlenbach Lesung zu verhindern. Doch plötzlich läuft alles aus dem Ruder...
    Numero episodio
    52
    Cast
    Lea Mirzanli, Dennis Oertel, Lisa Küppers, Moritz Bäckerling, Luana Knöll, Ben Rumler
    Scheda
    SPOTLIGHT stellt fünf Teenager in den Mittelpunkt, die den ganz grossen Traum haben: sie alle wollen einmal Profis sein – z.B. als Tänzer, Sänger, Schauspieler, Comedians oder Musiker. Ganz nebenbei sind sie aber auch normale Teenager.
Nessuna video trovata.