search.ch

Castle

Unverhofft

Category
Kriminal
Production information
Serie / Crime-Serie
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2010
Description
Jack Coonan, ein Mitglied der irischen Mafia, wird ermordet aufgefunden. Beckett und Castle finden heraus, dass Coonan getötet wurde, weil er einen Drogendealer aufhalten wollte, der auf dem Territorium der Westies verkaufte. Bei der Obduktion der Leiche stellt Lanie dann aber fest, dass das Opfer von demselben Mann getötet wurde, der vor zehn Jahren Becketts Mutter ermordet hat. Daraufhin riskiert Beckett einen gefährlichen Deal, um den Killer endlich dingfest zu machen..
Rerun
W
Cast
Nathan Fillion, Susan Sullivan, Molly C. Quinn, Jon Huertas, Tamala Jones, Seamus Dever, Jay R. Ferguson
Director
Thomas J. Wright
Script
Will Beall
Background information
Es gibt zwei Arten von Menschen, die sich Gedanken machen, wie man am besten Leute ermordet: Psychopathen und Kriminalautoren. Frauenheld Richard Castle gehört zur zweiten Gruppe. Und da ihn sein Gespür selten im Stich lässt, wird er von der New Yorker Polizei als Berater in Mordfällen hinzugezogen. Seine attraktive Partnerin, Detective Kate Beckett, liefert ihm dabei unfreiwillig die Vorlage für seine Romanfigur 'Nikki Heat' ...