search.ch

Castle

Eine Rose für immer und ewig

Category
Kriminal
Production information
Serie / Crime-Serie
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2010
Description
Am Morgen einer Hochzeit wird die Brautjungfer tot aufgefunden. Castle muss feststellen, dass die Braut seine längst verflossene Liebe Kyra ist. Die Ermittler versuchen herauszufinden, warum die Brautjungfer die Hochzeit verhindern wollte. Unterdessen sieht sich Beckett mit der Tatsache konfrontiert, dass sie offenbar Gefühle für Castle hegt und eifersüchtig reagiert. Castle kommt unterdessen seine Objektivität abhanden – schon bald beschuldigt er den Verlobten des Mordes ...
Rerun
W
Cast
Nathan Fillion, Susan Sullivan, Molly C. Quinn, Jon Huertas, Tamala Jones, Seamus Dever, Brady Smith
Director
Bryan Spicer
Script
Terri Miller, Terence Paul Winter
Background information
Es gibt zwei Arten von Menschen, die sich Gedanken machen, wie man am besten Leute ermordet: Psychopathen und Kriminalautoren. Frauenheld Richard Castle gehört zur zweiten Gruppe. Und da ihn sein Gespür selten im Stich lässt, wird er von der New Yorker Polizei als Berater in Mordfällen hinzugezogen. Seine attraktive Partnerin, Detective Kate Beckett, liefert ihm dabei unfreiwillig die Vorlage für seine Romanfigur 'Nikki Heat' ...