search.ch

Castle

Wilde Flitterwochen

Category
Kriminal
Production information
Serie / Crime-Serie
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2014
Description
Gerade frisch verheiratet, ermitteln Castle und Beckett undercover in einem Wild West Resort in Arizona: Das Mordopfer, dessen Tod sie aufklären wollen, hielt sich dort einige Tage vor dem Verbrechen auf. Für Castle sind die Recherchen ein besonderer Spass, weil er einige Kindheitsfantasien ausleben kann. Doch schon bald wird es ernst für ihn, denn er und Beckett kommen einem verschollenen Goldschatz auf die Spur und geraten an äusserst finstere Gestalten.
Director
Alrick Riley
Script
Terence Paul Winter, Adam Frost, Stephanie Hicks
Background information
Es gibt zwei Arten von Menschen, die sich Gedanken machen, wie man am besten Leute ermordet: Psychopathen und Kriminalautoren. Frauenheld Richard Castle gehört zur zweiten Gruppe. Und da ihn sein Gespür selten im Stich lässt, wird er von der New Yorker Polizei als Berater in Mordfällen hinzugezogen. Seine attraktive Partnerin, Detective Kate Beckett, liefert ihm dabei unfreiwillig die Vorlage für seine Romanfigur 'Nikki Heat' ...