search.ch

Castle

Internet Stalker

Category
Kriminal
Production information
Serie / Crime-Serie
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2014
Description
Das Social-Media-Starlet Abby Smith wird grausam ermordet, Bilder des Tatorts tauchen anschliessend im Netz auf. Castle und Beckett nehmen zunächst einen Ex-Polizisten fest. Doch er kann nicht der Täter sein – denn dieser postet Bilder von der Verhaftung des Mannes und verhöhnt die Polizei. Nicht nur das: Mittels eines Bilderrätsels leitet er die Ermittler zu seinem nächsten Opfer. Können Beckett und Castle einen dritten Mord rechtzeitig verhindern?
Rerun
W
Director
Bill Roe
Script
Jim Adler, Adam Frost
Background information
Es gibt zwei Arten von Menschen, die sich Gedanken machen, wie man am besten Leute ermordet: Psychopathen und Kriminalautoren. Frauenheld Richard Castle gehört zur zweiten Gruppe. Und da ihn sein Gespür selten im Stich lässt, wird er von der New Yorker Polizei als Berater in Mordfällen hinzugezogen. Seine attraktive Partnerin, Detective Kate Beckett, liefert ihm dabei unfreiwillig die Vorlage für seine Romanfigur 'Nikki Heat' ...