search.ch

The Mentalist

Cowboys und Indianer

Category
Kriminal
Production information
Crime-Serie
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2013
Description
Ihr neuer Fall führt Patrick Jane und Lisbon in eine Touristen-Westernstadt, deren Besitzer Hollis Percy erschlagen wurde. Ein erster Verdacht fällt auf Emmet Cook, den Ordnungshüter des Ortes: Er fiel bereits durch krumme Machenschaften auf. Allerdings hat Ian Percy, der Sohn des Opfers, offenbar auch etwas zu verbergen. Machte ein dunkles Geheimnis seines Vaters ihn zum Mörder? Und was hat die schöne Barkeeperin Lily mit dem Fall zu tun?
Cast
Simon Baker, Robin Tunney, Tim Kang, Owain Yeoman, Amanda Righetti, Cecil Burroughs, Eyal Podell
Director
Guy Ferland
Script
Mike Weiss
Background information
Hauptfigur von 'The Mentalist' ist der charismatische Ex-TV-Show-Star Patrick Jane. Sein Job innerhalb des California Bureau of Investigation ist es, die Ermittlungen einer Spezialeinheit zu unterstützen. Jane, der seine glamouröse Karriere als 'Mentalist' mit vermeintlich übersinnlichen Fähigkeiten nach einer familiären Tragödie beendete, besitzt eine unvergleichliche Beobachtungsgabe und verblüffende Kombinationsfähigkeiten ...
Reviews
Hauptfigur ist der charismatische Ex-TV-Show-Star Patrick Jane. Sein Job innerhalb des California Bureau of Investigation ist es, die Ermittlungen einer Spezialeinheit zu unterstützen. Jane, der seine Karriere als 'Mentalist' mit vermeintlich übersinnlichen Fähigkeiten nach einer familiären Tragödie beendete, besitzt eine unvergleichliche Beobachtungsgabe und verblüffende Kombinationsfähigkeiten.