search.ch

Scorpion

Den Tod überlebt

Category
Action
Production information
Crime-Serie
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2015
Description
Als in einem Hochsicherheitsgefängnis ein verdeckter Informant ermordet aufgefunden wird, versucht der Direktor, hinter die Machenschaften der Gang Eh-Ta-Me zu kommen. Bei der Leiche wurden Seiten mit einem verschlüsselten Code gefunden, offensichtlich hat Shima Funukoshi, der Chef der Bande, zu Mitgliedern der Gang ausserhalb des Knasts Kontakt und gibt Morde in Auftrag. Seine nächsten Ziele sollen drei Richter sein. Wird es Team Scorpion gelingen, den Code zu entschlüsseln?.
Information region
D/CH
Cast
Elyes Gabel, Katharine McPhee, Eddie Kaye Thomas, Jadyn Wong, Ari Stidham, Robert Patrick, Riley B. Smith
Director
Omar Madha
Script
Nick Santora, Paul Grellong
Background information
Walter O'Brien: Superhirn. Toby Curtis: Verhaltensexperte. Sylvester Dodd: Statistik-Genie. Happy Quinn: Technik-Freak. Zusammen mit dem Homeland-Security-Agenten Cabe Gallo und der Ex-Kellnerin Paige sind sie das Team Scorpion – eine hoch spezialisierte Truppe, die den Behörden mit ihrem Know-how unter die Arme greift, wenn es richtig brenzlig wird. Geht es allerdings darum, in der normalen Welt zurechtzukommen, muss Paige den Nerds helfen.