search.ch

Navy CIS: L.A. NCIS: Los Angeles

Hettys Entscheidung

Category
Kriminal
Production information
Crime-Serie
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2010
Description
Zwei Flugzeug-Fans nehmen durch Zufall auf, wie ein Gefangenentransport überfallen und der berüchtigte Terrorist Ala Adin Keshwar befreit wird. Dieser Mann war Anlass zu Doms Entführung. Hetty, die sehr unter dem Tod von Dom leidet, reicht bei Vance ihre Kündigung ein. Er versucht, sie umzustimmen, jedoch ohne Erfolg. Callen merkt, dass etwas im Busch ist und versucht, Hetty ebenfalls umzustimmen, aber sie will ihrem Entschluss treu bleiben und sich aus dem Dienst zurückziehen.
Information region
D/CH
Rerun
W
Cast
Chris O'Donnell, LL Cool J, Daniela Ruah, Linda Hunt, Peter Cambor, Adam Jamal Craig, Everton Lawrence
Director
Steven DePaul
Script
Corey D. Miller
Background information
'NCIS: Los Angeles' ist die Crime-Serie um eine Undercover-Einheit des 'Navy CIS'. Die aussergewöhnlich gut ausgebildeten Agents arbeiten mit der neuesten Technik und setzen immer wieder ihr Leben aufs Spiel, um die nationale Sicherheit zu schützen. Special Agent G. Callen ist ein wahrer Identitätskünstler, der sich in jede Rolle hineinversetzen kann. Sein Partner Special Agent Sam Hanna ist ein ehemaliger Kampftaucher, der im Irak stationiert war, und Überwachungsspezialist. / Diese Sendung steht nach der Ausstrahlung im TV auf SAT1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, ProSiebenMAXX.de bzw. sixx.de sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Reviews
'NCIS: Los Angeles' ist die Crime-Serie um eine Undercover-Einheit des 'Navy CIS'. Die aussergewöhnlich gut ausgebildeten Agents arbeiten mit der neuesten Technik und setzen immer wieder ihr Leben aufs Spiel, um die nationale Sicherheit zu schützen. Special Agent G. Callen ist ein wahrer Identitätskünstler, der sich in jede Rolle hineinversetzen kann. Sein Partner Special Agent Sam Hanna ist ein ehemaliger Kampftaucher, der im Irak stationiert war, und Überwachungsspezialist.