search.ch

Navy CIS NCIS: Naval Criminal Investigative Service

Ghostrunners

Category
Kriminal
Production information
Crime-Serie
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2012
Description
Lieutenant Commander Happ und seine Crew sind angeblich mit ihrem Hubschrauber über dem Meer abgestürzt. Drei Mitglieder der Crew haben überlebt, Pilot Happ ist tot. Er wird Tage später mit einem Loch im Kopf angeschwemmt. Die Aussagen seiner Leute weisen in die Richtung, dass Happ Selbstmord begehen wollte, nachdem er von der unheilbaren Krankheit seines Sohnes erfahren hatte. Das weist seine Witwe aber weit von sich ... Eine harte Nuss für Agent Borin, Gibbs und sein Team.
Cast
Mark Harmon, Michael Weatherly, David McCallum, Pauley Perrette, Cote De Pablo, Sean Murray, Brian Dietzen
Director
Tony Wharmby
Script
Christopher J. Waild
Background information
'Navy CIS' steht für Naval Criminal Investigative Service – es geht um ein Team von Spezialagenten, mit der Aufgabe, Verbrechen zu untersuchen, die mit Mitgliedern der Navy oder dem Marine Korps, egal welchen Ranges, zu tun haben. Geleitet wird das NCIS-Team von Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der klug, hart und gewillt ist, die Regeln zu 'dehnen', um die gestellte Aufgabe zu lösen. 'Navy CIS' ist ein Spin-off der beliebten Action-Serie 'J.A.G. – Im Auftrag der Ehre'.