search.ch

Blue Bloods – Crime Scene New York Blue Bloods

Der Informant

Category
Kriminal
Production information
Krimi
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2012
Description
Ray Milo, ein Baugewerkschaftler, wird auf offener Strasse erschossen. Stunden zuvor hatte er einen Streit mit dem Bauunternehmer Parker. Der hat jedoch ein Alibi. Erin teilt Danny mit, dass Milo als Informant für sie gearbeitet hat: Er war auf Dennis Driscoll, den Gewerkschaftsboss, angesetzt. Indes taucht im Internet ein Video auf, das einen Streifencop zeigt, der allem Anschein nach unangemessen brutal mit einem verhafteten älteren Herrn umgeht. Die Bevölkerung ist empört.
Information region
D/CH
Rerun
W
Cast
Tom Selleck, Donnie Wahlberg, Will Estes, Bridget Moynahan, Amy Carlson, Andrew Terraciano, Tony Terraciano
Director
Robert Harmon
Script
Richard Ataturk
Background information
Familie Reagan teilt eine berufliche Leidenschaft: Grossvater Henry (Len Cariou) ist der ehemalige Polizeichef New Yorks, Frank ist in die Fussstapfen seines Vaters getreten, und auch die dritte Generation der Reagans hat sich der Bekämpfung der Kriminalität in New York verschrieben. Während Danny für seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden bekannt ist, versucht Polizeineuling Jamie, den Mord an seinem Bruder Joe aufzuklären ... / Diese Sendung steht nach der Ausstrahlung im TV auf SAT1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, ProSiebenMAXX.de bzw. sixx.de sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.