search.ch

The Mentalist

Halb neun

Category
Kriminal
Production information
Crime-Serie
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2014
Description
David Ronaldo, Bruder des Todeskandidaten Luis Cruz, wird in die Luft gesprengt. Offenbar wollte jemand verhindern, dass er die Wahrheit über den Tod von Sarah Feinberg herausfindet, die sein Bruder Luiz umgebracht haben soll. Die Ermittlungen von Lisbons Team führen schliesslich zu Edward Feinberg und dessen neuer Frau Mae. Mit einem Trick will Patrick Jane herausfinden, ob die beiden etwas mit dem Mord an Ronaldo zu tun haben.
Rerun
W
Cast
Simon Baker, Robin Tunney, Tim Kang, Owain Yeoman, Amanda Righetti, Rockmond Dunbar, Emily Swallow
Director
James Hayman
Script
Tom Szentgyorgyi, Rebecca Perry Cutter, Bruno Heller
Background information
Hauptfigur von 'The Mentalist' ist der charismatische Ex-TV-Show-Star Patrick Jane. Sein Job innerhalb des California Bureau of Investigation ist es, die Ermittlungen einer Spezialeinheit zu unterstützen. Jane, der seine glamouröse Karriere als 'Mentalist' mit vermeintlich übersinnlichen Fähigkeiten nach einer familiären Tragödie beendete, besitzt eine unvergleichliche Beobachtungsgabe und verblüffende Kombinationsfähigkeiten ...
Reviews
Hauptfigur ist der charismatische Ex-TV-Show-Star Patrick Jane. Sein Job innerhalb des California Bureau of Investigation ist es, die Ermittlungen einer Spezialeinheit zu unterstützen. Jane, der seine Karriere als 'Mentalist' mit vermeintlich übersinnlichen Fähigkeiten nach einer familiären Tragödie beendete, besitzt eine unvergleichliche Beobachtungsgabe und verblüffende Kombinationsfähigkeiten.