search.ch

Final Destination 2

Category
Horror
Production information
Fantastisch
Produced in (country)
USA/CDN
Produced in (year)
2003
Description
Kimberly Corman will mit ihren Freunden ein gemeinsames Wochenende verbringen. Als sie schon auf dem Weg sind, hat sie eine Vision einer fürchterlichen Massenkarambolage, bei der ihre Freunde und sie selbst ums Leben kommen. Schockiert sperrt sie die Auffahrt zum Highway und kann so einigen Menschen das Leben retten. Doch kurz darauf beginnt eine mysteriöse Todesserie. Die schockierte Kimberly entdeckt Parallelen zum Fall des ein Jahr zuvor abgestürzten Fluges 180 ...
Rerun
W
Cast
Ali Larter, A. J. Cook, Michael Landes, Terrence 'T.C.' Carson, Tony Todd, Sarah Carter, Keegan Connor Tracy
Director
David R. Ellis
Script
J. Mackye Gruber, Eric Bress
Background information
Der Sensenmann ist wieder unterwegs – 'Final Destination 2' ist die mörderisch spannende Fortsetzung zu dem erfolgreichen Überraschungserfolg aus dem Jahre 2000. Wie sein Vorgänger ist auch dieser Streifen mit scharfen Spezialeffekten und vielen Schocksequenzen bestückt. Für die Regie zeichnet diesmal David R. Ellis verantwortlich, der 1995 mit 'Ein tierisches Trio – wieder unterwegs' sein Regiedebüt gab.
Reviews
Der Sensenmann ist wieder unterwegs – 'Final Destination 2' ist die mörderisch spannende Fortsetzung zu dem Überraschungserfolg aus dem Jahre 2000. Wie sein Vorgänger ist auch dieser Streifen mit scharfen Spezialeffekten und vielen Schocksequenzen bestückt. Für die Regie zeichnet diesmal David R. Ellis verantwortlich, der 1995 mit 'Ein tierisches Trio – wieder unterwegs' sein Regiedebüt gab.