search.ch

The Mentalist

Orangenblüteneis

Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
Crime-Serie
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2014
Beschreibung
Patrick Jane und Lisbon sollen der flüchtigen Gefangenen Erica Flynn helfen, ihren Geliebten zu fassen, den Terroristen Jan Nemec. Flynn erhofft sich von der Kooperation Haftzeitverkürzung. Nemec ist in der Tat interessante Beute, da er einer Terroristengruppe Blanko-Chips für Reisepässe im Wert von 1,5 Millionen Dollar verkauft hat. Um ihn zu überführen und die Chips zurückzuholen, soll Patrick Jane bei Nemec eingeschleust werden.
Wiederholung
W
Cast
Simon Baker, Robin Tunney, Tim Kang, Owain Yeoman, Amanda Righetti, Joe Adler, Rockmond Dunbar
Regisseur
Chris Long
Drehbuch
Tom Szentgyorgyi
Hintergrundinfos
Hauptfigur von 'The Mentalist' ist der charismatische Ex-TV-Show-Star Patrick Jane. Sein Job innerhalb des California Bureau of Investigation ist es, die Ermittlungen einer Spezialeinheit zu unterstützen. Jane, der seine glamouröse Karriere als 'Mentalist' mit vermeintlich übersinnlichen Fähigkeiten nach einer familiären Tragödie beendete, besitzt eine unvergleichliche Beobachtungsgabe und verblüffende Kombinationsfähigkeiten ...
Kritiken
Hauptfigur ist der charismatische Ex-TV-Show-Star Patrick Jane. Sein Job innerhalb des California Bureau of Investigation ist es, die Ermittlungen einer Spezialeinheit zu unterstützen. Jane, der seine Karriere als 'Mentalist' mit vermeintlich übersinnlichen Fähigkeiten nach einer familiären Tragödie beendete, besitzt eine unvergleichliche Beobachtungsgabe und verblüffende Kombinationsfähigkeiten.