search.ch

Mein Lokal, dein Lokal – Wo schmeckt's am besten?

Themen: 'Ristorante the Grill', Köln

Kategorie
Kochen/Essen/Trinken
Produktionsinfos
Dokumentation/Reportage/Koch-Doku
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2014
Beschreibung
In dieser Woche beginnt 'Mein Lokal, Dein Lokal' mit dem puren Fleischgenuss. Im Restaurant 'The Grill' verzaubert Gastgeber Guido Pürschel (38) seine Gäste mit feinsten Grillspezialitäten. Mal sehen, ob Guido einen gelungenen Auftakt hinlegt und die Kölner Gastronomen seine Steakhaus-Küche genauso lieben wie er.
Regionenekennung
D/CH
Hintergrundinfos
Bei 'Mein Lokal, Dein Lokal' treten pro Woche fünf Restaurantchefs aus einer Stadt gegeneinander an – im laufenden Betrieb und mit einer Bestellung à la carte! Wo der normale Gast in einem Restaurant vielleicht nur auf den vollen Teller achtet, wissen die Profis genau, worauf es ankommt: Geschmack, Service, Atmosphäre, Sauberkeit, ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und natürlich das Gesamtkonzept! Dem Gewinner winken 3.000 Euro und der 'Mein Lokal, Dein Lokal'-Award!