search.ch

Castle

Privatdetektiv Richard Castle

Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
Serie/Crime-Serie
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2015
Beschreibung
Castle hat einen Weg gefunden, das Ermittlungsverbot bei der Polizei zu umgehen: Er hat sich kurzerhand eine Detektiv-Lizenz besorgt! So ist es ihm nach einigen ermittlungstechnischen Rangeleien möglich, Beckett bei ihrem neuesten Fall zu unterstützen. Die Mitarbeiterin einer Privatschule wurde erschossen, und der Hauptverdächtige ist ein Staatsanwalt. Doch Castle gelingt es mit einem ungewöhnlichen Trick, den Mann zu entlasten
Cast
Nathan Fillion, Stana Katic, Jon Huertas, Seamus Dever, Susan Sullivan, Molly C. Quinn, Tamala Jones
Regisseur
Milan Cheylov
Drehbuch
Rob Hanning
Hintergrundinfos
Es gibt zwei Arten von Menschen, die sich Gedanken machen, wie man am besten Leute ermordet: Psychopathen und Kriminalautoren. Frauenheld Richard Castle gehört zur zweiten Gruppe. Und da ihn sein Gespür selten im Stich lässt, wird er von der New Yorker Polizei als Berater in Mordfällen hinzugezogen. Seine attraktive Partnerin, Detective Kate Beckett, liefert ihm dabei unfreiwillig die Vorlage für seine Romanfigur 'Nikki Heat' ...