search.ch

The Mentalist

Lilien in der Wüste

Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
Serie/Crime-Serie
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2013
Beschreibung
Der Serienkiller Red John scheint Jane immer einen Schritt voraus zu sein. So kennt er bereits die Namen der sieben Verdächtigen, die Patrick Jane für Red John hält. Weder Lisbon noch er können sich erklären, wie er an diese brisante Information gekommen ist. Das CBI muss den Mord an Sandra Helvig aufklären, die von ihrem Freund, dem Baseballspieler Cody Benbow tot in der Wohnung aufgefunden wurde. Doch parallel kümmern sie sich weiter um Red John ...
Wiederholung
W
Cast
Simon Baker, Robin Tunney, Tim Kang, Owain Yeoman, Amanda Righetti, Mitch Ryan, Trent Ford
Regisseur
Chris Long
Drehbuch
Bruno Heller
Hintergrundinfos
Hauptfigur von 'The Mentalist' ist der charismatische Ex-TV-Show-Star Patrick Jane. Sein Job innerhalb des California Bureau of Investigation ist es, die Ermittlungen einer Spezialeinheit zu unterstützen. Jane, der seine glamouröse Karriere als 'Mentalist' mit vermeintlich übersinnlichen Fähigkeiten nach einer familiären Tragödie beendete, besitzt eine unvergleichliche Beobachtungsgabe und verblüffende Kombinationsfähigkeiten ...
Kritiken
Hauptfigur ist der charismatische Ex-TV-Show-Star Patrick Jane. Sein Job innerhalb des California Bureau of Investigation ist es, die Ermittlungen einer Spezialeinheit zu unterstützen. Jane, der seine Karriere als 'Mentalist' mit vermeintlich übersinnlichen Fähigkeiten nach einer familiären Tragödie beendete, besitzt eine unvergleichliche Beobachtungsgabe und verblüffende Kombinationsfähigkeiten.