search.ch

Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!

Themen: 'Rodenhofklause', Saarbrücken | Gäste: Frank Rosin

Kategorie
Kochen/Essen/Trinken
Produktionsinfos
Show/Unterhaltung/Doku-Soap
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2018
Beschreibung
Mitarbeiterin Desiree (51) macht sich grosse Sorgen um ihre Chefin und gute Freundin Gloria (42), deren Traum vom eigenen Restaurant zu scheitern droht. Die Existenz der alleinerziehenden Mutter Gloria und ihrer Tochter Lea (14) steht auf dem Spiel! Höchste Zeit für den Gastro-Experten einzugreifen. Neben einem ungemütlichen Ambiente, unzumutbaren Arbeitsbedingungen in der Küche und einer wenig ansprechenden Speisekarte, erwarten Frank Rosin noch weitere üble Überraschungen.
Programmtext
Deutschland-Premiere
Hintergrundinfos
Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In 'Rosins Restaurants – ein Sternekoch räumt auf' serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.