search.ch

The Mentalist

Kopfgeldjäger

Kategorie
Kriminal
Produktionsinfos
Serie/Crime-Serie
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2011
Beschreibung
Die Polizeichefin von Fairmont, wird erschossen aufgefunden. Als das Team ihr Haus durchsucht, trifftt Lisbon dort völlig überraschen auf ihren Bruder Tommy. Der erklärt, er sei nun Kopfgeldjäger und hinter dem Kautionsflüchtling Carmine O'Brien her, über den die Polizeichefin Informationen hatte. O'Brien wird über sein Handy geortet. Als Cho ihn festnehmen will, ist auch Tommy zur Stelle. Im allgemeinen Durcheinander wird Cho von einem Auto angefahren, und O'Brien entkommt ...
Cast
Simon Baker, Robin Tunney, Tim Kang, Owain Yeoman, Amanda Righetti, Todd Eric Andrews, Fernanda Andrade
Regisseur
Bobby Roth
Drehbuch
David Appelbaum
Hintergrundinfos
Hauptfigur von 'The Mentalist' ist der charismatische Ex-TV-Show-Star Patrick Jane. Sein Job innerhalb des California Bureau of Investigation ist es, die Ermittlungen einer Spezialeinheit zu unterstützen. Jane, der seine glamouröse Karriere als 'Mentalist' mit vermeintlich übersinnlichen Fähigkeiten nach einer familiären Tragödie beendete, besitzt eine unvergleichliche Beobachtungsgabe und verblüffende Kombinationsfähigkeiten ...
Kritiken
Hauptfigur ist der charismatische Ex-TV-Show-Star Patrick Jane. Sein Job innerhalb des California Bureau of Investigation ist es, die Ermittlungen einer Spezialeinheit zu unterstützen. Jane, der seine Karriere als 'Mentalist' mit vermeintlich übersinnlichen Fähigkeiten nach einer familiären Tragödie beendete, besitzt eine unvergleichliche Beobachtungsgabe und verblüffende Kombinationsfähigkeiten.