search.ch
Sono state selezionate solo . Mostra tuttoNessuna categoria non è selezionata. Mostra tuttoNessuna trasmissione corrisponde ai criteri di ricerca.
1-40 di 227 voci

Trasmissioni future

  1. Erlebnis Hessen

    Ein Hof wird Bio

    Categoria
    Land und Leute
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Familie Fritz-Emmerich will den Hof auf Bio umstellen. Sie haben einen konventionellen Betrieb mit Rindern, Schweinen und Hühnern. Landwirtschaft betreibt die Familie aus Mittelhessen seit Generationen, Bio ist aber Neuland für sie. Warum sie umstellen wollen? Vater Heinrich beklagt, dass sie immer mehr und mehr produziert, aber am Ende immer weniger fürs Produkt gekriegt haben. Immer mehr Spritzmittel, immer grössere Maschinen, immer weniger Akzeptanz in der Bevölkerung – das hatte auch sein Sohn Andreas satt, der den Hof übernehmen will. Die beiden haben entschieden: Es muss auch ohne Gift gehen. Sie wollen dem Unkraut wieder mit Egge und Hacke zu Leibe rücken, wie der Opa vor 30 Jahren. Lehrgeld haben sie gleich bei der ersten Aktion bezahlt: Die Aussaat fürs Viehfutter im Frühjahr hat keinen Ertrag gebracht. Die grösste Herausforderung für das erste Jahr ist der neue Stall für die Bioschweine, mit Fussbodenheizung und grossem Auslauf. Erst haperte es mit der Baugenehmigung, dann fanden sie kein Bauunternehmen. Wenn die Bioferkel nicht wie geplant eingestallt werden können, wird es finanziell schnell eng für die neuen Biobauern.
    Ripetizione
    W
  2. Rote Rosen

    Categoria
    Telenovela
    Informazioni sulla produzione
    Fernsehserie
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Pia ist ausser sich: Die Heugabelkäfer sind verschwunden und sie vermutet, Gregor hat eigenmächtig Hand angelegt, um sein Bauvorhaben nicht zu gefährden. Judith schafft es aber immer wieder, ihren und auch Gregors Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Bis Alex in Judiths Auto einen toten Heugabelkäfer findet. Carla ist am Boden zerstört, als sie erfährt, dass die Chemotherapie nicht angeschlagen hat. In dieser Situation kann Carla Gregor nicht an sich heranlassen. Ihr wird zum ersten Mal in aller Härte bewusst, dass sie sich mit ihrem möglichen Tod auseinandersetzen muss. Bruno stellt sich quer, als Astrid ihn bittet, den Hof auch für Besucherinnen und Besucher zu öffnen, damit sie mit ihrer Käserei in die Route Norddeutscher Käseweg aufgenommen werden kann. Erst als Henning auf seinen Bruder einredet, lässt der sich breitschlagen. Henning erhofft sich dadurch eine erneute Annäherung zu Astrid. Und tatsächlich kommt es zu einem Kuss, auch wenn Astrid sich unbewusst noch immer nach Alex sehnt.
    Numero episodio
    3052
    Cast
    Claudia Schmutzler, Clara Apel, Gerry Hungbauer, Katrin Ingendoh, Herbert Ulrich, Philipp Oliver Baumgarten, Joachim Kretzer
    Regista
    Anke Röder
    Sceneggiatura
    Dirk Tessnow
  3. Sturm der Liebe

    Categoria
    Telenovela
    Informazioni sulla produzione
    Fernsehserie
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Nadja ist jedes Mittel recht, um sich zwischen Franzi und Tim zu drängen. Alfons macht Hildegard ein Geständnis. Linda bekennt sich zu André. Lucy verheimlicht Bela den Deal. Eva und Robert bekommen gute Nachrichten. Franzi und Tim haben endlich zueinander gefunden, wollen es mit ihrer Beziehung aber langsam angehen lassen. Während sie einen romantischen Abend planen, kommt Nadja durch Eva auf einen perfiden Plan. Alfons und Hildegard versuchen, das Beste aus ihrer derzeitigen Situation zu machen. Doch als Hildegard Alfons liebevoll aufzubauen versucht, kann dieser sein schlechtes Gewissen nicht mehr verbergen und gesteht Hildegard seine Schuld. André macht Linda klar, dass er keine Lust mehr auf den ständigen Konkurrenzkampf mit Dirk hat und es ihm nur um sie geht. Daraufhin hört Linda auf ihr Herz und eröffnet Dirk resolut, dass sie mit André zusammen sein will, da sie nur ihn liebt. André ist überglücklich. Lucy überredet Werner zu einem Deal: Sie bekommt 500 Euro, wenn sie ihm einen Werbeslogan für ein neues Golf-Event liefert. Da ihr aber kein guter Spruch einfällt, ist Lucy froh, dass Bela ihr beim Brainstorming hilft. Allerdings erzählt sie ihm nichts von dem Deal. Robert und Eva sind nervös wegen der bevorstehenden Routineuntersuchung. Doch zu ihrer Erleichterung sind Mutter und Kind wohlauf.
    Numero episodio
    3309
    Cast
    Léa Wegmann, Florian Frowein, Dieter Bach, Jenny Löffler, Sepp Schauer, Antje Hagen, Lorenzo Patané
    Regista
    Carsten Meyer-Grohbrügge
    Sceneggiatura
    Günter Overmann
    Scheda
    Die Telenovela verarbeitet die Beziehungsgeschichten rund um das fiktive Fünf-Sterne-Hotel 'Fürstenhof' in Oberbayern.
  4. Durch die Wildnis Durch die Wildnis – Das Abenteuer deines Lebens

    Das Abenteuer deines Lebens | Themen: Norwegen (2/20)

    Categoria
    Dokumentation
    Informazioni sulla produzione
    Daily Doku von Georg Bussek
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2011
    Descrizione
    Der erste Morgen im Vorbereitungscamp – Frühstück unter freiem Himmel und die drängende Frage: Wo waschen wir uns eigentlich? Unter Anleitung von Wildniscoach Tobi bauen sich Leonie, Kimberly, Antonia, Caspar, Freddie und Philip die eigene Wildnisdusche. Unberührte Natur erleben – ohne Eltern, ohne Internet und Fernsehen? 'Durch die Wildnis' gibt sechs Jugendlichen die Chance, in der rauen, aber wunderschönen Landschaft Norwegens ein ganz besonderes Ferienabenteuer zu erleben – spannende Wildnisaktionen inklusive. In der zweiten Folge müssen die Wildnishelden gleich eine besonders spannende Herausforderung bewältigen: die Überwindung einer Schlucht auf einem Seil. Der Tag endet dann natürlich ganz entspannt mit der ersten Lagerfeuer-Runde. (Der 3. Teil folgt am 23. Januar.)
    Numero episodio
    2
    Regista
    Georg Bussek
    Scheda
    Es ist der ultimative Kick – sechs Jugendliche allein in der Wildnis Norwegens. Selbst entscheiden, wo es lang geht, wo das Zelt aufgebaut wird und wer Feuer macht. Drei Wochen lang klar kommen in der rauen Natur. Ohne Mami, Papi, Freunde. Klingt super, aber das heisst auch: Kein Klo, kein weiches Bett, kein Handy. Und keine Tür zum Zumachen. Dafür jede Menge Action und Spass.Für Kimberly, Leonie, Antonia, Philip, Fredy und Caspar kann dieser Traum wahr werden. Fünf Tage lang werden sie von „Wildniscoach“ Tobi in einem Camp auf das Abenteuer vorbereitet und getestet, ob sie mit den hohen Anforderungen klarkommen. Denn für Durch die Wildnis braucht es nicht nur körperliche Fitness sondern auch „Wildnistauglichkeit“ und vor allem soziale Kompetenz. Nach Bestehen des Vorbereitungscamps heisst es dann in Norwegen „Einer für alle – alle für einen“ und das drei Wochen lang. Wichtig ist nicht nur das Erreichen des geographischen Zielortes – sondern der Weg ist das Ziel. Die sechs müssen sich organisieren, sich miteinander arrangieren und dann auch noch die Orientierung behalten. Sind sie wirklich fit? Schaffen sie es, das Gelernte umzusetzen? Und wie kommen sie in der Gruppe klar? Teamgeist ist dabei nicht nur im Wildnisalltag gefragt, sondern muss auch beim Überqueren wilder Flüsse, beim Klettern und Gletscherwandern bewiesen werden. Am Ende der Tour wird sich für die sechs Abenteurer alles verändert haben. Vielleicht werden sie die Welt mit ganz anderen Augen sehen. Aber auf alle Fälle werden sie Augen machen. Denn am letzten Tag erwartet sie eine ganz besondere Überraschung.
  5. Hank Zipzer

    Hanks Held

    Categoria
    Comedy
    Informazioni sulla produzione
    Jugend-Comedy-Serie
    Paese di produzione
    GB
    Anno di produzione
    2014
    Descrizione
    Hank ist ein grosser Fussballfan und extrem erfreut, dass der Profifussballer Alex Broman seine Schule besuchen wird. Er will unbedingt am Schülertraining bei ihm teilnehmen. Dummerweise will der neue Schulleiter Mr. Joy den Besuch des Fussballers für eigene PR-Zwecke nutzen und alle Störenfriede fernhalten. Auch Hanks Vater Stan will den Profifussballer unbedingt treffen und ihn für seine Zeitung interviewen. Allerdings ist sein Erzfeind McKelty Organisator des Besuchs und will verhindern, dass Stan zum Zug kommt. Es droht ein grosses Durcheinander.
    Numero episodio
    18
    Cast
    Juliet Cowan, Neil Fitzmaurice, Jenny Galloway, Madeline Holliday, Nick James, Jayden Jean Paul-Denis, Alicia Lai
    Regista
    Tom George
    Sceneggiatura
    Joe Williams
    Scheda
    Hank Zipzer ist ein aufgeweckter Junge. Doch er hat ein kleines Problem: Er hat eine Lernschwäche. Schreiben fällt ihm unheimlich schwer, Rechnen auch und generell gerät in seinem Kopf regelmässig alles ein bisschen durcheinander, wenn er in Stress gerät. Er will natürlich vermeiden, dass andere Schüler das mitbekommen. Und so versucht er, seine Schwäche so gut wie möglich zu verbergen. Mit Hilfe seiner unfassbaren Kreativität und seinen besten Freunden Frankie und Ashley findet er immer wieder ungewöhnliche Wege, Aufgaben zu erledigen. Das gefällt natürlich nicht jedem Lehrer und so handelt er sich mit seinen unkonventionellen Lösungen immer wieder Ärger ein.
  6. Alois Alzheimer – Verloren im Vergessen

    Themen: Lehrjahre

    Categoria
    Dokumentation
    Informazioni sulla produzione
    Sendereihe
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2014
    Descrizione
    Alzheimer – für mehr als eine Million Menschen in Deutschland bedeutet diese Diagnose den Anfang einer Reise ins Vergessen. Aber nur sehr wenige kennen den Arzt, der diese Krankheit entdeckte und dessen Namen für immer mit ihr verbunden sein wird. Es ist der bayerische Psychiater und Neuropathologe Alois Alzheimer, der 1864 in Marktbreit bei Würzburg geboren wurde und 1915 in Breslau starb. Die Serie 'Alois Alzheimer – Verloren im Vergessen' erzählt die spannende Biografie Alois Alzheimers, ist aber auch ein wichtiges Kapitel Medizingeschichte und spannt den Bogen von der Entdeckung der Krankheit bis in die Alzheimerforschung der Gegenwart. In der Serie kommen Dr. Konrad Maurer, Professor Eva Meisenzahl, Professor Norbert Müller, Professor Hans Förstl sowie der Grundlagenforscher Dr. Christian Haass zu Wort.
    Numero episodio
    1
  7. Maintower

    Boulevard, News und Lifestyle

    Categoria
    Regionalmagazin
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    'maintower', das regionale Boulevardmagazin des hr-fernsehens, bietet mehr Informationen aus Hessen für Hessen. Von Montag bis Freitag zeigt 'maintower' das Wichtigste vom Tage, live und ganz nah dran an den spannenden, emotionalen und skurrilen Geschichten. 'maintower' hält auf dem Laufenden, schnell, aktuell und auf den Punkt gebracht, mit allen aktuellen Informationen und Geschichten, die mitten ins Herz treffen. 'maintower' zeigt, was in Hessen passiert und was die Hessen bewegt.
    Ripetizione
    W
  8. hessenschau

    Categoria
    Regionalmagazin
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    Reporter aus Frankfurt, Wiesbaden und Kassel sind täglich in ganz Hessen im Einsatz, um hautnah von den aktuellen Geschehnissen in Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Sport berichten zu können.
  9. hessenschauwetter

    Categoria
    Wetterbericht
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    Die Sendung informiert über die aktuelle Wetterlage und die Prognosen für die nächsten Tage. Wenn man morgens aus dem Haus geht, sollte man wissen, wie sich das Wetter im Tagesverlauf ändern wird.
  10. Die Ratgeber

    Ratgebermagazin | Themen: 'FOMO' – Die Angst, etwas zu verpassen / Live aus Hanau – Zu Besuch im Tierheim / Wellness: Schoko und Bier / Liebe am Arbeitsplatz

    Categoria
    Infomagazin
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    'Die Ratgeber' ist ein multithematisches Ratgeber-Magazin rund um die Themen Verbraucher, Gesundheit, Ernährung, Reise, Haus und Garten und mit Ausflugs- und Freizeit-Tipps. 'Die Ratgeber' fragt nach, welche Produkte und Dienstleistungen etwas taugen, wie der Verbraucher Geld spart und zu seinem Recht kommt. Ausserdem gibt es jede Menge Tipps, die den Alltag einfacher machen. Im wöchentlichen Wechsel moderieren Anne Brüning und Daniel Johé die werktägliche Live-Sendung.
    Ripetizione
    W
  11. defacto

    Das Landesmagazin | Themen: Kein Geld für kranke Kinder – Warum Kinderkliniken ihre kleinen Patienten nur unzureichend behandeln können / Wohin mit der giftigen Erde? – Warum Bürger und Bauunternehmer Alarm schlagen / Kein neuer Rollstuhl für draussen – 'defacto' hilft

    Categoria
    Regionalmagazin
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    'defacto' berichtet über Themen, die den Menschen in Hessen auf den Nägeln brennen. Die Sendung ist hintergründig und aktuell, kritisch und engagiert, sorgfältig und empathisch. 'defacto' deckt Missstände auf, beleuchtet Hintergründe, schaut Politikern auf die Finger, hinterfragt politische Entscheidungen und Gesetze und hilft bei Problemen mit Ämtern, Behörden und anderen Institutionen.
    Ripetizione
    W
  12. Tal der Einsamkeit – Die Trans-Korsika-Route

    Categoria
    Land und Leute
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2017
    Descrizione
    Sie ist Europas riskanteste Bergwanderroute: Die Trans-Korsika-Route 'GR 20' hat schon manchen Wanderer das Fürchten gelehrt -schwindelerregende Abgründe, manchmal gesichert nur mit Ketten, an denen man sich festhalten muss, um nicht abzurutschen, brüchiges Gestein, ein falscher Tritt kann tödlich enden. Es ist eine Gegend voller Angstmomente für Unerfahrene wie für Profis, wie im vorletzten Juni, als hier sieben Kletterer ums Leben kamen. Doch wer es bis in die obere Berghütte geschafft hat, geniesst nicht nur den Rotwein, sondern eine tiefe Entspanntheit und eine besondere Form von Einsamkeit, eine, die nicht verloren ist, sondern Einsamkeit als hart errungener Kampf gegen die bedrohlichen Berge. Einsamkeit, die alles andere wieder ganz leicht macht. 'Tal der Einsamkeit' ist eine Reportage über das Wandern, das Klettern, über Begegnungen, Erlebnisse, über Angst und Einsamkeit.
  13. Seychellen – Smaragde im Indischen Ozean

    Categoria
    Land und Leute
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2005
    Descrizione
    Die Seychellen, das sind 115 Granit- und Koralleninseln im Indischen Ozean. Die Granitinseln rund um Mahé sowie die beiden kleinen Koralleninseln Bird und Denis liegen etwa fünf Grad südlich des Äquators. Sie bilden die Gruppe der 'Inner Islands'. Die Sendung zeigt die Hauptinseln Mahé, Praslin und La Digue. Auf diesem Bilderbucheiland liegt der meistfotografierte Strand, die Anse Source d'Argent. Im Vallé de Mai auf Praslin wächst die grösste Nuss der Welt, die Coco de mer. Cerf Island erreicht man in 15 Minuten mit dem Boot von Mahé aus. Das winzige Eiland besteht eigentlich nur aus zwei Hotels, vielen Hügeln und noch mehr tropischem Grün. Von hier aus unternimmt man Schnorchel- und Tauchausflüge zum St. Anne's Marine Nationalpark, einer fisch- und korallenreichen Unterwasserwelt. Bird Island liegt etwa 100 Kilometer nördlich von Mahé. Die kleine Koralleninsel ist von riesigen Seevögelkolonien besiedelt, die hier rasten oder brüten. Auf Bird lebt auch die angeblich grösste und älteste Landschildkröte der Welt. Die einzigen menschlichen Bewohner der Insel sind die Hotelgäste der Bird Island Lodge, die Angestellten und einige Parkranger, die mehrere Naturschutzprogramme koordinieren. Dennis Island erreicht man mit dem Flugzeug von Mahé aus in rund dreissig Minuten. Denis ist ein Paradies für Hochseeangler, Windsurfer, Segler und Taucher. In den Lagunen rund um die Insel finden sich tolle Schnorchelreviere. Das einzige Hotel der Insel, die Denis Island Lodge, bietet 25 geräumige, weiträumig in einem schönen tropischen Park verteilte Cottages.
  14. Giraffe, Erdmännchen & Co.

    Zoogeschichten aus Frankfurt und Kronberg | Themen: Mala sucht den Traumtiger

    Categoria
    Tiere
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2017
    Descrizione
    Sumatra-Tigerin Malea soll im Frankfurter Zoo nach dem Tod ihres Partners Iban nicht alleine bleiben, ein neuer Mann muss her – keine leichte Aufgabe bei den sehr seltenen Sumatra-Tigern. 'Giraffe, Erdmännchen & Co.' geht deshalb auf Bräutigam-Schau nach Spanien. Dort wartet Tiger Vanni, sieben Jahre alt und ein echter Macho. Ob er der Richtige für Malea ist? Auch im Opel-Zoo Kronberg steht Familienzusammenführung auf dem Plan. Das erst zwei Wochen alte Giraffenmädchen Kimara lernt ihre Tante Zwocki kennen. Revierleiter Stefan von Gemünden behält das 1,80 Meter grosse Baby dabei genau im Auge.
    Numero episodio
    293
  15. Quizduell

    Der Olymp

    Categoria
    Quiz
    Paese di produzione
    D
    Descrizione
    Bei Jörg Pilawa treten beim 'Quizduell-Olymp' Prominente zu einem aussergewöhnlichen Duell an. Um zu gewinnen, müssen die Stars in sechs Runden drei superschlaue 'Quizduell'-Profis schlagen. Ein Wissenswettkampf David gegen Goliath – die Stars gegen den 'Quizduell-Olymp'. Es geht um Wissen und Nervenstärke, aber auch um die Einschätzung der Gegner und die Bereitschaft zu zocken. Und es geht um viel Geld. Im packenden Finale am Ende jeder Show heisst es für die siegreichen Kandidaten zunächst: doppelt oder halb. Kandidaten: Sandra Cretu und Markus Mörl gegen Quiz-Olymp: Marie-Louise Finck, Thorsten Zirkel und Professor Eckhard Freise.
    Scheda
    In sechs Runden mit insgesamt 18 Fragen soll festgestellt werden, wer intelligenter ist. Die Schwarmintelligenz von Millionen Online-Usern der 'Quizduell'-App (Team Deutschland) oder die mutigen Kandidaten, die Jörg Pilawa live im Studio in Hamburg begrüsst?
  16. Verrückt nach Fluss

    Durch das Eiserne Tor

    Categoria
    Land und Leute
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2016
    Descrizione
    Kapitän Raul Kraaier navigiert das Riverboat durch das sagenumwobene Eiserne Tor in die grösste Donauschleuse – eine Premiere für den Holländer. Die zweite folgt in Donji Milanovac, wo Kapitän Kraaier vom Schiff ins Wasser springt und damit seine Donautaufe besiegelt. Die Landwirtinnen Karin Schoenen-Schragmann und Steffi Görigk-Leuchten treffen am Hochufer der Donau auf einen serbischen Kollegen. Obwohl es mit der Sprache hapert, verstehen sich die drei auch ohne Worte. Weiter geht es in die serbische Studentenstadt Novi Sad. Die Riverboat-Crew bereitet eine grosse Grillparty auf dem Sonnendeck vor – mit einer etwas eigenwilligen Dekoration.
    Numero episodio
    10
    Regista
    Ute von der Lieth, David Enge, André Goerschel
  17. Alles Klara

    Gold und Silber

    Categoria
    Kriminal
    Informazioni sulla produzione
    Fernsehserie
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2016
    Descrizione
    Klara Degen geht an ihrem freien Vormittag mit ihrer Freundin Kati Herrmann shoppen. Auf dem von Touristen begehrten Quedlinburger Marktplatz machen die beiden eine grauenvolle Entdeckung: Ein silbern gekleideter Mann, der völlig regungslos die Passanten fasziniert, ist tot – erstochen, wie sich später herausstellt. Hauptkommissar Paul Kleinert erfährt von Klara, dass sie einen aufgebrachten goldenen Kleinkünstler beobachtet hat, der stinksauer auf den 'Silbermann' Mischa Berghoff war. Kleinert sucht den 'Goldmann' Kai Hombach auf und ist sich sicher, den Täter gefunden zu haben, zumal er in der Mülltonne des jungen Mannes einen verdächtigen Kreuzschlitzschraubenzieher findet. Die Tatwaffe? Ein Besuch bei der Familie des Opfers deutet für ihn zudem ganz klar auf die Unterwelt hin. Die Berghoffs sind verarmte Schausteller. Alle, vor allem der Patriarch Otto Berghoff, machen schnell klar, dass ihnen an einer Zusammenarbeit mit der Polizei nicht gelegen ist. Klara muss ihrem Chef selbst nachhelfen, weil Kleinert in die falsche Richtung ermittelt. Sie findet heraus, dass die Berghoffs auf einem Grundstück leben, das an ihr altes, jedoch zwangsversteigertes Zuhause grenzt und zudem ehemals eine illegale Deponie gewesen ist. Der neue Eigentümer des alten Berghoff-Hofes ist Jürgen Weisshaupt, ein Öko-Landwirt, der über eine Fernsehsendung Berühmtheit erlangt hat und ein ebenso strenges Familienregiment führt wie Otto Berghoff. Klara stattet der Öko-Familie einen Besuch ab und wird zum Abendessen eingeladen. Als die Sprache auf Mischas Tod kommt, bricht Tochter Jule in Tränen aus. Sie hat Mischa geliebt. Doch wer wusste alles von ihrer Liebe zum Sohn aus der Sippe Berghoff?
    Numero episodio
    35
    Cast
    Wolke Hegenbarth, Felix Eitner, Christoph Hagen Dittmann, Jan Niklas Berg, Alexa Maria Surholt, Jörg Gudzuhn, Sophie Lutz
    Regista
    Thomas Freundner
    Sceneggiatura
    Claus-Michael Rohne
  18. Von ganzem Herzen

    Categoria
    TV-Komödie
    Informazioni sulla produzione
    Spielfilm
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2009
    Descrizione
    Die Medizinerin Dr. Dr. Hannah Blacher und der Schriftsteller Arthur Chalimar könnten gegensätzlicher kaum sein: sie eine ebenso renommierte wie pedantische Kardiologin, er ein exzentrischer Künstler. Wie der Zufall es will, wohnen die strenge Herzspezialistin und der schnoddrige Bestsellerautor im selben Hotel, und zwar Tür an Tür. Keine Frage, dass es schon bald zu Reibereien kommt. Was Hannah nicht ahnt: Arthur ist durchaus fasziniert von der prinzipientreuen Haltung seiner Zufallsbekanntschaft, weshalb er beschlossen hat, sie als Inspirationsquelle für seinen neuen Roman zu nutzen. Dazu allerdings muss er die widerspenstige Hannah besser kennenlernen – keine leichte Aufgabe, wie sich schon bald herausstellt. – 'Von ganzem Herzen' ist eine temporeiche romantische Komödie. In den Hauptrollen sind Gudrun Landgrebe und Christian Kohlund zu sehen.
    Cast
    Gudrun Landgrebe, Christian Kohlund, Luise Bähr, Patrick Güldenberg, Thomas Kügel, Fanny Stavjanik, Arnfried Lerche
    Regista
    Berno Kürten
    Sceneggiatura
    Berno Kürten
  19. hallo hessen

    Gäste: Bernd Petri (Ornithologe vom NABU Kreisverband Gross-Gerau), Dr. Kai Helling (Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Mainz), Silke Wagner (Yogatrainerin aus Büttelborn)

    Categoria
    Infomagazin
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    Der Nachmittag im hr-fernsehen: 'hallo hessen' zeigt Hessen in seiner ganzen Vielfalt, spricht über Themen, die die Menschen in Hessen bewegen und beschäftigen. 'hallo hessen' bietet jede Menge Service – Tipps und Kniffe -, die das Leben leichter machen, gibt nützliche Alltagstipps, stellt wunderschöne Ausflugsziele und köstliche Rezeptideen vor. Täglich erzählen Menschen aus Hessen ihre ganz eigene spannende Geschichte. Die Meinung der Zuschauer ist 'hallo hessen' wichtig: Sie können Fragen an die Experten und Studiogäste stellen, live per Telefon oder per E-Mail.
  20. hessenschau kompakt

    Categoria
    Regionalmagazin
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    Kompakte Nachrichten, Analysen und Hintergrundberichte für das Bundesland Hessen zu allen wichtigen Themen aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport, ergänzt durch Wetter und Panorama.
  21. hallo hessen

    Categoria
    Infomagazin
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    Der Nachmittag im hr-fernsehen: 'hallo hessen' zeigt Hessen in seiner ganzen Vielfalt, spricht über Themen, die die Menschen in Hessen bewegen und beschäftigen. 'hallo hessen' bietet jede Menge Service – Tipps und Kniffe -, die das Leben leichter machen, gibt nützliche Alltagstipps, stellt wunderschöne Ausflugsziele und köstliche Rezeptideen vor. Täglich erzählen Menschen aus Hessen ihre ganz eigene spannende Geschichte. Die Meinung der Zuschauer ist 'hallo hessen' wichtig: Sie können Fragen an die Experten und Studiogäste stellen, live per Telefon oder per E-Mail.
  22. hessenschau kompakt

    Categoria
    Regionalmagazin
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    Kompakte Nachrichten, Analysen und Hintergrundberichte für das Bundesland Hessen zu allen wichtigen Themen aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport, ergänzt durch Wetter und Panorama.
  23. Maintower

    Boulevard, News und Lifestyle

    Categoria
    Regionalmagazin
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    'maintower', das regionale Boulevardmagazin des hr-fernsehens, bietet mehr Informationen aus Hessen für Hessen. Von Montag bis Freitag zeigt 'maintower' das Wichtigste vom Tage, live und ganz nah dran an den spannenden, emotionalen und skurrilen Geschichten. 'maintower' hält auf dem Laufenden, schnell, aktuell und auf den Punkt gebracht, mit allen aktuellen Informationen und Geschichten, die mitten ins Herz treffen. 'maintower' zeigt, was in Hessen passiert und was die Hessen bewegt.
  24. Brisant

    Boulevardmagazin

    Categoria
    Infomagazin
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    Die besten Geschichten schreibt das Leben. 'Brisant', das Boulevardmagazin des MDR, greift sie auf und erzählt sie: Luxus und Laster, Klatsch und Tratsch, Lust und Liebe, Show und Unterhaltung, Rat- und Tat-Themen. Menschen, Mode, Lifestyle, Gesellschaft, Trends, Verbraucherinformationen, aber auch Unglücke, Urteile, Kriminalität, Skurriles, Menschliches und allzu Menschliches – all das steckt in 'Brisant'.
  25. Die Ratgeber

    Ratgebermagazin | Themen: Faltenfrei durch Spritzen? / Live aus Marburg: Zu Besuch in der Blindenlehranstalt / Wellness: Ayurveda / Richtig miteinander reden

    Categoria
    Infomagazin
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    'Die Ratgeber' ist ein multithematisches Ratgeber-Magazin rund um die Themen Verbraucher, Gesundheit, Ernährung, Reise, Haus und Garten und mit Ausflugs- und Freizeit-Tipps. 'Die Ratgeber' fragt nach, welche Produkte und Dienstleistungen etwas taugen, wie der Verbraucher Geld spart und zu seinem Recht kommt. Ausserdem gibt es jede Menge Tipps, die den Alltag einfacher machen. Im wöchentlichen Wechsel moderieren Anne Brüning und Daniel Johé die werktägliche Live-Sendung.
  26. alle wetter

    Aktuelle Informationen zu Wetter und Klima

    Categoria
    Wetterbericht
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    'alle wetter!' ist mehr als eine gewöhnliche Wettersendung – nicht nur wegen der etwas anderen Location. Denn gesendet wird werktags nicht nur aus dem virtuellen Studio, sondern auch vom Dach des Hessischen Rundfunks. Von hier aus hat man einen aussergewöhnlichen Blick auf das Wetter im Rhein-Main-Gebiet. Neben einer ausführlichen Wettervorhersage für Hessen und Deutschland, bietet 'alle wetter!' auch spannende und unterhaltsame Informationen rund ums Wetter in aller Welt. Ob durch regnerisches Wetters die Apfelernte schlechter wird und damit die Äpfel teurer werden oder wie Blitze entstehen und wie viele man braucht, um eine Autobatterie aufzuladen – das und vieles mehr gibt es werktags ab 19.15 Uhr im hr-fernsehen.
  27. hessenschau

    Categoria
    Regionalmagazin
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    Reporter aus Frankfurt, Wiesbaden und Kassel sind täglich in ganz Hessen im Einsatz, um hautnah von den aktuellen Geschehnissen in Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Sport berichten zu können.
  28. hessenschauwetter

    Categoria
    Wetterbericht
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    Die Sendung informiert über die aktuelle Wetterlage und die Prognosen für die nächsten Tage. Wenn man morgens aus dem Haus geht, sollte man wissen, wie sich das Wetter im Tagesverlauf ändern wird.
  29. Tagesschau

    Categoria
    Nachrichten
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    Die Komplexität des Weltgeschehens verständlich erklärt: Berichterstattung über aktuelle politische, wirtschaftliche, soziale, kulturelle, sportliche und sonstige Ereignisse in komprimierter Form.
    Scheda
    Die Nachrichtensendung bringt die Zuschauer immer auf den neuesten Nachrichtenstand. Neben tagesaktuellen Nachrichten aus aller Welt, bietet sie darüber hinaus Hintergrund-Informationen und ordnet Ereignisse und Sachverhalte ein.
  30. Mex – Das Marktmagazin mex. das marktmagazin

    Themen: Preis-Aufschlag – Wie teuer gute Lebensmittel sein müssten / Altersarmut – Wie die Tafeln in Hessen eine Hilfe sein können / Zocker-Boom – Was E-sports zum Wirtschaftsfaktor macht / Investitions-Stau – Wieso so viele Fördergelder nicht ankommen

    Categoria
    Geld//Wirtschaft
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    Die Sendung enthält unter anderem einen Beitrag zum Thema 'Medikamentenverschwendung – warum Medizin für Milliarden im Müll landet'. Die Behandlung ist vorbei, aber die Tabletten sind noch übrig – etwa, weil die Verpackung zu gross war. Früher kamen Altmedikamente in den Sondermüll – heute dürfen sie über den Hausmüll entsorgt werden. In der Folge landen Medikamente im Wert von rund fünf Milliarden Euro jährlich auf dem Müll. Wie teuer ist die Entsorgung? Wer muss dafür zahlen? Und was können Pharmaindustrie, Ärzte, Apotheker und Patienten gegen diese Form der Verschwendung unternehmen?
  31. 1000 Grad: Feuerwehr hautnah

    Categoria
    Gesellschaft/Soziales
    Informazioni sulla produzione
    Sendereihe
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Ein Mehrfamilienhaus brennt lichterloh und droht über den Einsatzkräften einzustürzen. Ausserdem scheint ein Feuerteufel einen Wald angezündet zu haben. Drei Monate hat das hr-fernsehen die Berufsfeuerwehr Offenbach dabei begleitet, wie sie Menschen hilft und Leben rettet. Dabei tragen die Feuerwehr-Frauen und -Männer Kameras an ihren Körpern, damit die Zuschauer hautnah die gefährliche und mutige Arbeit kennenlernen
    Numero episodio
    2
  32. 112 – Wir retten Hessen

    Categoria
    Gesellschaft/Soziales
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2018
    Descrizione
    Reporter begleiten Rettungsassistenten und Notfallsanitäter, sind unterwegs mit Notärzten, zeigen die Arbeit von Medizinern und Pflegekräften in der Notfallambulanz und sind hautnah dabei, wenn die Feuerwehr Brände löscht und Gefahren beseitigt. Die spannende Reportage zeigt die ständig neuen Herausforderungen für die Rettungskräfte bei ihren Einsätzen für die Menschen in Hessen.
    Numero episodio
    2
  33. hessenschau kompakt

    Categoria
    Regionalmagazin
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    Kompakte Nachrichten, Analysen und Hintergrundberichte für das Bundesland Hessen zu allen wichtigen Themen aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport, ergänzt durch Wetter und Panorama.
  34. Der Bestatter

    Treibgut

    Categoria
    Kriminal
    Informazioni sulla produzione
    Krimiserie
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2013
    Descrizione
    Auf den ersten Blick scheint der Fall klar zu sein. Der Tote am Ufer der Aare muss von Neonazis ermordet worden sein. Denn dessen Haut ist dunkel, auf seine Stirne wurde ein Hakenkreuz eingeritzt. Doch im Gegensatz zur Polizei traut Luc dem allzu Offensichtlichen nicht und mischt sich sofort wieder in deren Arbeit ein. Anna-Marias diesbezügliche Verärgerung verwandelt sich aber umgehend in Schadenfreude, als der Sohn des Toten Luc zu seinem Beschützer erkürt und sich an seine Fersen heftet. Zwischen Luc, der mit Kindern eigentlich nichts anfangen kann, und dem kleinen Gomma entwickelt sich aber wider Erwarten ein Vertrauensverhältnis. Luc spürt instinktiv, dass Gomma weiss, wie sein Vater zu Tode gekommen ist, möglicherweise kennt er sogar den Mörder. Der Kleine schwebt in Lebensgefahr. Aus diesem Grund lässt Luc seinen Schützling keine Sekunde aus den Augen, nimmt ihn auch zu einem Besuch zur Schwester von Bernhard Mäder mit. Von ihr kriegt Luc einen Schuhkarton voller Dokumente. Darin erhofft sich Luc Hinweise zu finden, um den Tod seines besten Freundes aufzuklären und sich selber endgültig reinwaschen zu können. Die Ermittlungen ergeben, dass sich Budibu Ngandu – so der Name des Toten – beim renommierten Putzinstitut Huser vom Hilfsarbeiter zum Buchhalter hochgearbeitet hat. Als solcher hat er das besondere Vertrauen seines weltoffenen Arbeitgebers Matthias Huser genossen und sich durch seinen gewissenhaften Umgang mit den Finanzen der Firma Huser zum Feind einiger Arbeiter gemacht. Zu ihnen gehört Brutalo Züllig, ein beinharter Neonazi, wie Dörig schmerzlich erfahren muss. Aber auch in der schwarzen Community hatte der Tote keinen leichten Stand. Und eine weitere Spur führt Anna-Maria und Luc in den geheimnisvollen Handel mit afrikanischen Kunstgegenständen. Im Bestattungsinstitut kümmern sich inzwischen Fabio und Erika rührend um ein Paar, dessen Baby tot zur Welt kam. Die Eltern suchen nach einer besonderen Bestattungsart für ihr Kind, die ihrer Unkonventionalität gerecht wird. Fabio lässt seine Fantasie spielen und entlässt das 'Engelskind' auf eine Weise ins Jenseits, die gleichzeitig bezaubernd und pietätvoll ist.
    Numero episodio
    2
    Cast
    Mike Müller, Barbara Maurer, Suly Röthlisberger, Samuel Streiff, Reto Stalder, Christoph Gaugler, Martin Ostermeier
    Regista
    Markus Welter
    Sceneggiatura
    Dave Tucker
  35. Weissensee

    Eine Nacht im November

    Categoria
    Drama
    Informazioni sulla produzione
    Fernsehserie
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2015
    Descrizione
    und andere Drehbuch: Annette Hess Martin Kupfer leidet unter Albträumen. Der Tod seiner geliebten Julia liegt bereits zwei Jahre zurück, doch der Schmerz darüber lässt ihn nicht los. Seit er herausgefunden hat, dass ihre gemeinsame Tochter Anna nicht wie behauptet bei der Geburt gestorben ist, sondern vom behandelnden Arzt vertauscht wurde, lässt ihn die Suche nach ihr nicht mehr los. Als er zum Haus der Familie, bei der Anna jetzt lebt, kommt, erfährt er, dass die Simkows über Ungarn in den Westen geflohen sind. Martin ist am Boden zerstört. Sein Bruder Falk verliert sich derweil immer mehr in Hass und Einsamkeit. Seine Frau Vera hat ihn vor eineinhalb Jahren verlassen, um mit dem oppositionellen Pfarrer Robert Wolff zusammenzuleben. Falks ganz persönliche Zielscheibe ist Wolff, den er von seinem Kollegen Gerd Rothals beschatten lässt. Hans Kupfer mahnt seinen Sohn zur Vernunft. Eine weitere Eskapade der Stasi könnte in der aktuellen politischen Situation eine katastrophale Eskalation auslösen. Hans hat sich innerlich längst von der Parteilinie distanziert. Seine Frau Marlene hingegen leidet wegen des Zerfalls des Staates. Und Marlene geht es gesundheitlich nicht gut. Sie hat Probleme mit dem Herzen und nimmt heimlich Tabletten. Dunja Hausmann, Hans' Jugendliebe, hat wieder zu ihrer alten Kraft zurückgefunden. Dank ihrer Popularität als Sängerin und ihrer kritischen Stimme ist sie mittlerweile zum Aushängeschild der Bürgerrechtsbewegung 'Demokratisches Forum' geworden. Die Initiatoren – unter ihnen auch Vera Kupfer und Nicole, Robert Wolffs Schwester – sind überwältigt von dem Zuspruch und dem Interesse der Bürger an einer Umgestaltung des Landes. Gleichzeitig machen sie sich grosse Sorgen, denn Robert ist verschwunden. Und so ist Vera auch nicht nach feiern zumute, als sie Schabowskis Pressekonferenz im Fernsehen sieht und kurz darauf die Mauer aufgeht.
    Numero episodio
    13
    Cast
    Florian Lukas, Jörg Hartmann, Uwe Kockisch, Katrin Sass, Ruth Reinecke, Anna Loos, Lisa Wagner
    Regista
    Friedemann Fromm
    Sceneggiatura
    Friedemann Fromm, Annette Hess
  36. Rinaldo Rinaldini La kermesse des brigand

    Neapel

    Categoria
    Abenteuer
    Informazioni sulla produzione
    Abenteuerserie
    Paese di produzione
    F/JUG/D
    Anno di produzione
    1968
    Descrizione
    Unerkannt kehrt Rinaldo in seine Vaterstadt zurück, sieht zum ersten Mal – wenigstens von ferne – auch das Schloss seiner Väter, Burg Altaverde, wieder. Cavalcanti, der jetzt dort residiert, brütet über neuen Machenschaften, Sebastiano, ein abtrünniger Räuber, rät ihm, Rinaldo in Aurelias Namen zu einem Stelldichein vor die Flintenläufe seiner Dragoner zu laden. Prompt schreibt Cavalcanti das tückische Billett, prompt prahlt er damit vor Olympia, promt warnt Olympia den Räuberhauptmann, den sie sich zum Bundesgenossen gewinnen will, prompt weiss es Rinaldo so einzurichten, dass statt seiner Sebastiano zum nächtlichen Treffpunkt geht. Bei Olympia stösst Cavalcanti mit Rinaldo, den auch er noch immer für einen arglosen Schweizer Adligen hält, auf das Ende des Räuberhauptmanns an, das in Wahrheit aber nur das Ende Sebastianos, des Verräters, ist.
    Numero episodio
    6
    Cast
    Werner Abrolat, Vladimir Bacic, Miha Baloh, Harry Engel, Ursula Heyer, Ursula Mellin, Thomas Rau
    Regista
    Frantisek Cáp
    Sceneggiatura
    István Békeffy
  37. Von ganzem Herzen

    Categoria
    TV-Komödie
    Informazioni sulla produzione
    Spielfilm
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2009
    Descrizione
    Die Medizinerin Dr. Dr. Hannah Blacher und der Schriftsteller Arthur Chalimar könnten gegensätzlicher kaum sein: sie eine ebenso renommierte wie pedantische Kardiologin, er ein exzentrischer Künstler. Wie der Zufall es will, wohnen die strenge Herzspezialistin und der schnoddrige Bestsellerautor im selben Hotel, und zwar Tür an Tür. Keine Frage, dass es schon bald zu Reibereien kommt. Was Hannah nicht ahnt: Arthur ist durchaus fasziniert von der prinzipientreuen Haltung seiner Zufallsbekanntschaft, weshalb er beschlossen hat, sie als Inspirationsquelle für seinen neuen Roman zu nutzen. Dazu allerdings muss er die widerspenstige Hannah besser kennenlernen – keine leichte Aufgabe, wie sich schon bald herausstellt. – 'Von ganzem Herzen' ist eine temporeiche romantische Komödie. In den Hauptrollen sind Gudrun Landgrebe und Christian Kohlund zu sehen.
    Ripetizione
    W
    Cast
    Gudrun Landgrebe, Christian Kohlund, Luise Bähr, Patrick Güldenberg, Thomas Kügel, Fanny Stavjanik, Arnfried Lerche
    Regista
    Berno Kürten
    Sceneggiatura
    Berno Kürten
  38. Der Bestatter

    Treibgut

    Categoria
    Kriminal
    Informazioni sulla produzione
    Krimiserie
    Paese di produzione
    CH
    Anno di produzione
    2013
    Descrizione
    Auf den ersten Blick scheint der Fall klar zu sein. Der Tote am Ufer der Aare muss von Neonazis ermordet worden sein. Denn dessen Haut ist dunkel, auf seine Stirne wurde ein Hakenkreuz eingeritzt. Doch im Gegensatz zur Polizei traut Luc dem allzu Offensichtlichen nicht und mischt sich sofort wieder in deren Arbeit ein. Anna-Marias diesbezügliche Verärgerung verwandelt sich aber umgehend in Schadenfreude, als der Sohn des Toten Luc zu seinem Beschützer erkürt und sich an seine Fersen heftet. Zwischen Luc, der mit Kindern eigentlich nichts anfangen kann, und dem kleinen Gomma entwickelt sich aber wider Erwarten ein Vertrauensverhältnis. Luc spürt instinktiv, dass Gomma weiss, wie sein Vater zu Tode gekommen ist, möglicherweise kennt er sogar den Mörder. Der Kleine schwebt in Lebensgefahr. Aus diesem Grund lässt Luc seinen Schützling keine Sekunde aus den Augen, nimmt ihn auch zu einem Besuch zur Schwester von Bernhard Mäder mit. Von ihr kriegt Luc einen Schuhkarton voller Dokumente. Darin erhofft sich Luc Hinweise zu finden, um den Tod seines besten Freundes aufzuklären und sich selber endgültig reinwaschen zu können. Die Ermittlungen ergeben, dass sich Budibu Ngandu – so der Name des Toten – beim renommierten Putzinstitut Huser vom Hilfsarbeiter zum Buchhalter hochgearbeitet hat. Als solcher hat er das besondere Vertrauen seines weltoffenen Arbeitgebers Matthias Huser genossen und sich durch seinen gewissenhaften Umgang mit den Finanzen der Firma Huser zum Feind einiger Arbeiter gemacht. Zu ihnen gehört Brutalo Züllig, ein beinharter Neonazi, wie Dörig schmerzlich erfahren muss. Aber auch in der schwarzen Community hatte der Tote keinen leichten Stand. Und eine weitere Spur führt Anna-Maria und Luc in den geheimnisvollen Handel mit afrikanischen Kunstgegenständen. Im Bestattungsinstitut kümmern sich inzwischen Fabio und Erika rührend um ein Paar, dessen Baby tot zur Welt kam. Die Eltern suchen nach einer besonderen Bestattungsart für ihr Kind, die ihrer Unkonventionalität gerecht wird. Fabio lässt seine Fantasie spielen und entlässt das 'Engelskind' auf eine Weise ins Jenseits, die gleichzeitig bezaubernd und pietätvoll ist.
    Numero episodio
    2
    Ripetizione
    W
    Cast
    Mike Müller, Barbara Maurer, Suly Röthlisberger, Samuel Streiff, Reto Stalder, Christoph Gaugler, Martin Ostermeier
    Regista
    Markus Welter
    Sceneggiatura
    Dave Tucker
  39. Alles Klara

    Gold und Silber

    Categoria
    Kriminal
    Informazioni sulla produzione
    Fernsehserie
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2016
    Descrizione
    Klara Degen geht an ihrem freien Vormittag mit ihrer Freundin Kati Herrmann shoppen. Auf dem von Touristen begehrten Quedlinburger Marktplatz machen die beiden eine grauenvolle Entdeckung: Ein silbern gekleideter Mann, der völlig regungslos die Passanten fasziniert, ist tot – erstochen, wie sich später herausstellt. Hauptkommissar Paul Kleinert erfährt von Klara, dass sie einen aufgebrachten goldenen Kleinkünstler beobachtet hat, der stinksauer auf den 'Silbermann' Mischa Berghoff war. Kleinert sucht den 'Goldmann' Kai Hombach auf und ist sich sicher, den Täter gefunden zu haben, zumal er in der Mülltonne des jungen Mannes einen verdächtigen Kreuzschlitzschraubenzieher findet. Die Tatwaffe? Ein Besuch bei der Familie des Opfers deutet für ihn zudem ganz klar auf die Unterwelt hin. Die Berghoffs sind verarmte Schausteller. Alle, vor allem der Patriarch Otto Berghoff, machen schnell klar, dass ihnen an einer Zusammenarbeit mit der Polizei nicht gelegen ist. Klara muss ihrem Chef selbst nachhelfen, weil Kleinert in die falsche Richtung ermittelt. Sie findet heraus, dass die Berghoffs auf einem Grundstück leben, das an ihr altes, jedoch zwangsversteigertes Zuhause grenzt und zudem ehemals eine illegale Deponie gewesen ist. Der neue Eigentümer des alten Berghoff-Hofes ist Jürgen Weisshaupt, ein Öko-Landwirt, der über eine Fernsehsendung Berühmtheit erlangt hat und ein ebenso strenges Familienregiment führt wie Otto Berghoff. Klara stattet der Öko-Familie einen Besuch ab und wird zum Abendessen eingeladen. Als die Sprache auf Mischas Tod kommt, bricht Tochter Jule in Tränen aus. Sie hat Mischa geliebt. Doch wer wusste alles von ihrer Liebe zum Sohn aus der Sippe Berghoff?
    Numero episodio
    35
    Ripetizione
    W
    Cast
    Wolke Hegenbarth, Felix Eitner, Christoph Hagen Dittmann, Jan Niklas Berg, Alexa Maria Surholt, Jörg Gudzuhn, Sophie Lutz
    Regista
    Thomas Freundner
    Sceneggiatura
    Claus-Michael Rohne
  40. Bilder aus Hessen

    Categoria
    Landschaftsbild
    Paese di produzione
    D
Nessuna video trovata.