search.ch
Sono state selezionate solo . Mostra tuttoNessuna categoria non è selezionata. Mostra tuttoNessuna trasmissione corrisponde ai criteri di ricerca.
1-40 di 169 voci

Trasmissioni future

  1. Bielendorfer!

    Mit Ralf Schmitz in Leverkusen

    Categoria
    Comedyshow
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Bastian Bielendorfer schneidert einem Prominenten und seiner Stadt passgenau eine Comedy-Show auf den Leib. Diesmal ist Bielendorfer mit Ralf Schmitz in dessen Geburtsstadt Leverkusen. Die beiden Comedians stellen sich in der Show tapfer und augenzwinkernd den Herausforderungen, die Leverkusen zu bieten hat. Witzige Talks, kurzweilige Einspieler und mit Sicherheit die ein oder andere Anekdote über Ralfs Jugend. Bastian Bielendorfer: 'Ich bin ein Kind des WDR. Jean Pütz hat mir das Basteln beigebracht, Domian das Zuhören und Ranga Yogeshwar alles andere. Jetzt möchte ich endlich was zurückgeben.' Der in Nordrhein-Westfalen geborene Comedian und Bestseller-Autor Bastian Bielendorfer ist innerhalb der deutschen Comedy-Szene schon lange kein Geheimtipp mehr. Mit seinem Werk 'Lehrerkind – Lebenslänglich Pausenhof' schrieb er das meistverkaufte Sachbuch des Jahres 2012 und erreichte damit ebenso wie mit seinen drei nachfolgenden Büchern die Top3 der Spiegel-Bestsellerliste. Bis Juli 2018 war Bielendorfer mit seinem ersten Solo-Programm 'Das Leben ist kein Pausenhof!' auf Tour, das für den WDR aufgezeichnet und dort ausgestrahlt wurde. Mit seinem zweiten Programm 'Lustig, aber wahr' begeistert er seit Oktober 2018 zehntausende Zuschauer in ganz Deutschland.
    Ripetizione
    W
  2. Mord in Eberswalde – Der Fall Hagedorn Mord in Eberswalde

    Categoria
    TV-Thriller
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2013
    Descrizione
    Kommissar Heinz Gödicke und Stefan Witt, Major des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS), sind alte Freunde. Gemeinsam sollen sie den bestialischen Mord an zwei neunjährigen Jungen aufklären. Zeugenaussagen bringen sie ebenso wenig weiter wie herkömmliche Ermittlungsmethoden. Der Versuch des Kommissars, sich in den Mörder hineinzuversetzen, sorgt für Befremden. Gödicke ist sich jedoch zunehmend sicher, dass die beiden Morde das Werk eines psychisch kranken Menschen sind – eines Sadisten. Als ihn der Staatsanwalt auf die Parallelen zum (westdeutschen) Fall Jürgen Bartsch aufmerksam macht und ihn ein Psychiater in seiner Meinung bestärkt, will er die Ermittlungen in eine neue Richtung lenken. Zu diesem Zeitpunkt ist das Verhältnis zwischen ihm und dem MfS-Major jedoch bereits äusserst angespannt: Der in der Hierarchie höher gestellte Witt hat herausgefunden, dass seine Freundin Carla Böhm und Gödicke ein Verhältnis haben. Weil der Sozialismus im Gegensatz zum dekadenten Westen keine psychisch kranken Subjekte hervorbringt, wird der Fall eingestellt. Das ändert sich jedoch, als im Oktober 1971 ein weiterer Junge ermordet wird. Gödicke, den das grausame Geschehen nie losgelassen hat, erhält die Erlaubnis, die Ermittlung wieder aufzunehmen und nach seinen Vorstellungen voranzutreiben. Die Suche nach dem Mörder endet erfolgreich: Der 20-jährige Kochlehrling Erwin Hagedorn gibt die Tat freimütig zu. Dass er hingerichtet wird, kann sich Gödicke nicht vorstellen – für ihn ist er nicht schuldfähig. Doch das sieht die Staatsgewalt aus ideologischen Gründen anders.
    Cast
    Ronald Zehrfeld, Florian Panzner, Ulrike C. Tscharre, Godehard Giese, Martin Brambach, Arved Birnbaum, Sergius Buckmeier
    Regista
    Stephan Wagner
    Sceneggiatura
    Holger Karsten Schmidt
  3. Hart aber herzlich Hart to Hart

    Die Schlankheitskur

    Categoria
    Detektivserie
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    1983
    Descrizione
    Jonathan Hart, ein Selfmade-Millionär, und seine attraktive Ehefrau Jennifer, leben zusammen mit ihrem Butler Max und dem Hund Friedwart in einer luxuriösen Villa in einem Nobel-Viertel von LA. Jonathan ist in seiner Funktion als Chef einer grossen Firma viel in der Welt unterwegs und gerät mit seiner Frau Jennifer, die als Journalistin arbeitet, immer wieder ungewollt in Kriminalfälle. Mit Ehrgeiz und Charme versuchen die beiden Hobbydetektive die Fälle zu lösen und bringen sich häufiger in gefährliche Situationen, bei denen auch schon mal das Leben auf dem Spiel steht. Ohne die Hilfe, Aufmerksamkeit und das Geschick ihres Butlers Max wären die Harts in einigen Fällen aufgeschmissen.
    Numero episodio
    22
    Ripetizione
    W
    Cast
    Robert Wagner, Stefanie Powers, Lionel Stander, Marilyn Kagan, Ted Le Plat, Elaine Joyce, Lyman Ward
    Regista
    Bruce Kessler
    Sceneggiatura
    Donals Paul Roos
    Scheda
    Der Millionär Jonathan Hart und seine Frau Jennifer führen ein angenehmes Leben, umsorgt von ihrem Butler Max. Nur ist das auf die Dauer etwas langweilig. Da trifft es sich gut, dass die beiden auf ihren vielen Reisen immer wieder in Kriminalfälle verwickelt werden, die sie mit Begeisterung lösen.
  4. Lindenstrasse

    Helden

    Categoria
    Soap
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2016
    Descrizione
    Philipp steigt mit Begeisterung in das Undercoverteam von Sarah und Klaus ein und beschliesst, die digitalen Lieferlisten des Fleischkonzerns zu hacken. Ein gefährliches Unterfangen. Tut er das Ganze vielleicht nur Sarah zuliebe? Marek ist aus Berlin zurück und freut sich, mit Alex das Start Up-Unternehmen weiter anzuschieben. Nina hingegen versteht nicht, warum er seinen Sohn und seine Frau Anja in Berlin zurücklässt. Sie vermutet einen Streit ums Sorgerecht und will sich einschalten. Nach einem heftigen Streit auf der Strasse gesteht Marek seiner Schwester sein grosses Geheimnis... Dr. Dressler ist sehr verbittert, dass sein Enkel in den Ferien doch nicht zu ihm kommt. Sogar Tanjas Sohn Simon darf mit den neu gekauften Spielsachen nicht spielen. Da muss Tanja erst mal deutlich werden ... (im Ersten: 03.07.2016 / 18:50)
    Numero episodio
    1586
    Ripetizione
    W
    Cast
    Philipp Neubauer, Moritz A. Sachs, Amorn Surangkanjanajai, Ludwig Haas, Julia Stark, Jacqueline Svilarov, Martin Walde
    Regista
    Herwig Fischer
    Sceneggiatura
    Michael Meisheit
  5. extra 3

    Satiresendung | Themen: Deutschland steigt aus der Kohle aus / Reporterin Katja Kreml auf der Grünen Woche / Realer Irrsinn: Fischtreppe in Geesthacht / extra 3 Extra: Elterntaxis / Kommunalpolitiker in Gefahr / Die extra 3 Familie: Berater / Abgehakt – Die Woche aus der Sicht der Nachrichten

    Categoria
    Kabarett und Satire
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    Stau vor der Schule: Irrsinn Elterntaxis Angst vom Amt: bedrohte Kommunalpolitiker Was macht die eigentlich beruflich? Landwirtschaftsministerin Klöckner.
  6. Brisant

    Boulevardmagazin

    Categoria
    Infomagazin
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    Die besten Geschichten schreibt das Leben. 'Brisant', das Boulevardmagazin des MDR, greift sie auf und erzählt sie: Luxus und Laster, Klatsch und Tratsch, Lust und Liebe, Show und Unterhaltung, Rat- und Tat-Themen. Menschen, Mode, Lifestyle, Gesellschaft, Trends, Verbraucherinformationen, aber auch Unglücke, Urteile, Kriminalität, Skurriles, Menschliches und allzu Menschliches – all das steckt in 'Brisant'.
  7. Viele Kühe und ein schwarzes Schaf Der Doktor und der liebe Sohn

    Categoria
    Komödie
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Martin (Oliver Konietzny) ist als praktischer Tierarzt gescheitert und arbeitet in der Forschung – bis jetzt, denn auch diesen Job verliert er. Dabei ist er weder dumm noch faul, nur unheimlich schusselig. Das reicht jetzt auch seiner Freundin Tessa (Sarah Hannemann), sie wirft ihn raus. Martin steht vor einem Scherbenhaufen. Just in diesem Moment ereilt ihn ein Anruf seiner Mutter Beate (Barbara Philipp): Sein Vater Henning (Matthias Brenner), ein altgedienter Landtierarzt, hat sich den Arm gebrochen und braucht Martins Hilfe. Das Verhältnis zwischen Martin und Henning war schon immer angespannt, zu unterschiedlich sind der zupackende Henning und der verträumte Martin. Dennoch springt Martin ein – zumal er ja ohnehin nichts Besseres zu tun hat. Was er nicht weiss: Ohne sein Wissen haben seine Eltern von seiner prekären Lage erfahren und simulieren die Notlage mit dem gebrochenen Arm, um Martin nach Hause zu locken. Ob das eine gute Idee ist? Was machen Eltern, die erfahren, dass ihr Filius in einer Notlage ist, die er nicht eingestehen will? Sie greifen zu einer Notlüge! So handelt zumindest das von Barbara Philipp und Matthias Brenner dargestellte Tiermediziner-Ehepaar, das seinem von Oliver Konietzny gespielten, beruflich zum wiederholten Male gescheiterten Sohn mit einer gutgemeinten Unwahrheit unter die Arme greifen will. Natürlich fliegt der Schwindel auf – genauso wie eine Reihe anderer alter und neuer Geheimnisse. Jetzt wird es Zeit für alle, ihr Leben zu überdenken. Mit viel Humor und Gefühl inszenierte Regisseur Matthias Steurer die in der norddeutschen Provinz angesiedelte Familiendreiecksgeschichte, bei der Volker Lechtenbrink einen Gastauftritt hat.
    Cast
    Barbara Philipp, Matthias Brenner, Oliver Konietzny, Volker Lechtenbrink, Mackie Heilmann, Sarah Hannemann, Katinka Auberger
    Regista
    Matthias Steurer
    Sceneggiatura
    Volker Krappen
  8. Brisant

    Boulevardmagazin

    Categoria
    Infomagazin
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    Die besten Geschichten schreibt das Leben. 'Brisant', das Boulevardmagazin des MDR, greift sie auf und erzählt sie: Luxus und Laster, Klatsch und Tratsch, Lust und Liebe, Show und Unterhaltung, Rat- und Tat-Themen. Menschen, Mode, Lifestyle, Gesellschaft, Trends, Verbraucherinformationen, aber auch Unglücke, Urteile, Kriminalität, Skurriles, Menschliches und allzu Menschliches – all das steckt in 'Brisant'.
  9. Hart aber herzlich Hart to Hart

    Die Schlankheitskur

    Categoria
    Detektivserie
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    1983
    Descrizione
    Jonathan Hart, ein Selfmade-Millionär, und seine attraktive Ehefrau Jennifer, leben zusammen mit ihrem Butler Max und dem Hund Friedwart in einer luxuriösen Villa in einem Nobel-Viertel von LA. Jonathan ist in seiner Funktion als Chef einer grossen Firma viel in der Welt unterwegs und gerät mit seiner Frau Jennifer, die als Journalistin arbeitet, immer wieder ungewollt in Kriminalfälle. Mit Ehrgeiz und Charme versuchen die beiden Hobbydetektive die Fälle zu lösen und bringen sich häufiger in gefährliche Situationen, bei denen auch schon mal das Leben auf dem Spiel steht. Ohne die Hilfe, Aufmerksamkeit und das Geschick ihres Butlers Max wären die Harts in einigen Fällen aufgeschmissen.
    Numero episodio
    22
    Ripetizione
    W
    Cast
    Robert Wagner, Stefanie Powers, Lionel Stander, Marilyn Kagan, Ted Le Plat, Elaine Joyce, Lyman Ward
    Regista
    Bruce Kessler
    Sceneggiatura
    Donals Paul Roos
    Scheda
    Der Millionär Jonathan Hart und seine Frau Jennifer führen ein angenehmes Leben, umsorgt von ihrem Butler Max. Nur ist das auf die Dauer etwas langweilig. Da trifft es sich gut, dass die beiden auf ihren vielen Reisen immer wieder in Kriminalfälle verwickelt werden, die sie mit Begeisterung lösen.
  10. Lindenstrasse

    Helden

    Categoria
    Soap
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2016
    Descrizione
    Philipp steigt mit Begeisterung in das Undercoverteam von Sarah und Klaus ein und beschliesst, die digitalen Lieferlisten des Fleischkonzerns zu hacken. Ein gefährliches Unterfangen. Tut er das Ganze vielleicht nur Sarah zuliebe? Marek ist aus Berlin zurück und freut sich, mit Alex das Start Up-Unternehmen weiter anzuschieben. Nina hingegen versteht nicht, warum er seinen Sohn und seine Frau Anja in Berlin zurücklässt. Sie vermutet einen Streit ums Sorgerecht und will sich einschalten. Nach einem heftigen Streit auf der Strasse gesteht Marek seiner Schwester sein grosses Geheimnis... Dr. Dressler ist sehr verbittert, dass sein Enkel in den Ferien doch nicht zu ihm kommt. Sogar Tanjas Sohn Simon darf mit den neu gekauften Spielsachen nicht spielen. Da muss Tanja erst mal deutlich werden ... (im Ersten: 03.07.2016 / 18:50)
    Numero episodio
    1586
    Ripetizione
    W
    Cast
    Philipp Neubauer, Moritz A. Sachs, Amorn Surangkanjanajai, Ludwig Haas, Julia Stark, Jacqueline Svilarov, Martin Walde
    Regista
    Herwig Fischer
    Sceneggiatura
    Michael Meisheit
  11. Hollywood's Best Film Directors

    Bernardo Bertolucci

    Categoria
    Film und Theater
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    2013
    Descrizione
    Portrait über den italienischen Filmregisseur Bernardo Bertolucci, der sich mit Werken wie 'Der grosse Irrtum/Der Konformist', 'Der letzte Tango in Paris', '1900 (Novecento)' und 'Der letzte Kaiser' einen Namen machte. Bertolucci nahm in seinen Inszenierungen häufig Bezug auf Musik, Malerei und Literatur. Aufgrund einer missglückten Bandscheibenoperation landete er im Rollstuhl, wodurch er auf die nicht vorhandene Barrierefreiheit vieler Gebäude in Rom aufmerksam wurde und eine Kampagne zur Verbesserung dieser Situation ins Leben rief. 2018 verstarb er an den Folgen seiner Krebserkrankung.
    Cast
    Bernardo Bertolucci
    Regista
    Martin Saint Charles
  12. Sturm der Liebe

    Categoria
    Telenovela
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2013
    Descrizione
    Nach einem beunruhigenden Traum macht sich Konstantin vor der OP grosse Sorgen um Marlene. Michael beruhigt ihn und stellt klar, dass das Risiko für Marlene sehr gering ist. Als Marlene wieder zu sich kommt und die Operation gut überstanden hat, ist Konstantin erleichtert. Auch Veit geht es nach der OP gut. Doch kurz darauf wird Michael von Konstantin zu Marlene gerufen. Die leidet plötzlich unter Schmerzen und Schwindelgefühlen... Charlotte ist sichtlich befremdet darüber, dass eine gewisse Sophie38 beim Chat mit Julius behauptet hat, eine Nacht mit ihm verbracht zu haben. Doch Julius versichert ihr glaubhaft, dass an der Geschichte nicht ein Wort wahr ist. Doris wird unterdessen klar, dass sie nachlegen muss. Also schickt sie Julius mit einem neuen Handy mehrere SMS und erzählt Charlotte ganz unbeteiligt, dass eine gewisse Sophie für Julius angerufen hat. Als Julius sein Handy liegen lässt, kann Charlotte nicht anders, als nachzusehen. Kira schreckt vor Martins Liebesgeständnis zurück, woraufhin er sich eilig an den Platz zurückzieht, an dem er Kira zum ersten Mal begegnet ist. Doch genau dort ist auch Kira, und so wird Martin klar, dass sie sich nur etwas vormacht.
    Numero episodio
    1713
    Ripetizione
    W
    Cast
    Lucy Scherer, Moritz Tittel, David Paryla, Michele Oliveri, Erich Altenkopf, Mona Seefried, Mareike Lindenmeyer
    Regista
    Dieter Schlotterbeck, Siegi Jonas
    Sceneggiatura
    Ursula Becker, Peter Süss, Oliver Philipp, Ulla Becker
    Scheda
    Die Telenovela verarbeitet die Beziehungsgeschichten rund um das fiktive Fünf-Sterne-Hotel 'Fürstenhof' in Oberbayern.
  13. Sturm der Liebe

    Categoria
    Telenovela
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2013
    Descrizione
    Charlotte ist sichtlich betroffen, dass Julius sie anscheinend anlügt. Um ihr zu beweisen, dass nichts dran ist an dieser Geschichte, pocht Julius auf ein Treffen mit seiner Verehrerin. Als Charlotte und er am Treffpunkt ankommen, ist dort tatsächlich eine schöne Frau, die beim Anblick von Charlotte flüchtet. Charlotte ist sich nun sicher, dass Julius sie betrügt. Es kommt zum Streit und der Kurzurlaub wird – ganz nach Doris' Plan – abgesagt. Zufrieden verabreicht Doris Charlotte weiter Medikamente, wird dabei aber von Werner überrascht... Michael sorgt dafür, dass Marlene sofort notoperiert wird, um die Nachblutungen zu stoppen. Konstantin und Natascha sind in grosser Sorge um Marlene, bekommen jedoch bald von Michael die Nachricht, dass sie ausser Lebensgefahr ist. Nachdem Marlene wieder aufgewacht ist, beginnen sich alle rührend um sie zu kümmern. Sogar Veit sucht sie auf, um sich zu erkundigen, wie es ihr geht. Als Martin Kira zur Rede stellt, gibt sie aufgewühlt zu, dass auch sie ihn noch liebt, aber ihren Gefühlen nicht nachgeben will. Kira ist mit der Situation überfordert und beschliesst, fortzugehen.
    Numero episodio
    1714
    Ripetizione
    W
    Cast
    Lucy Scherer, Moritz Tittel, Erich Altenkopf, Dirk Galuba, Mona Seefried, Michele Oliveri, Mareike Lindenmeyer
    Regista
    Dieter Schlotterbeck, Siegi Jonas
    Sceneggiatura
    Peter Süss, Oliver Philipp, Gabriele Kosack
    Scheda
    Die Telenovela verarbeitet die Beziehungsgeschichten rund um das fiktive Fünf-Sterne-Hotel 'Fürstenhof' in Oberbayern.
  14. Eiskunstlauf: Europameisterschaften ISU European Figure Skating Championships

    Gäste: Daniel Weiss | Disziplin: Damen Kurzprogramm

    Categoria
    Eiskunstlauf
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    Die 112. Eiskunstlauf Europameisterschaften werden vom 20. 26. Januar 2020 im österreichischen Graz ausgetragen. Die besten Eiskunstläufer Europas messen sich nach 20 Jahren zum ersten Mal wieder in Österreich. Das Motto lautet 'Figure skating is coming home', denn Österreich ist ein Land mit einer lange zurückreichenden Eiskunstlauf Tradition und grossen Erfolgen ehemaliger österreichischer Sportler. Bei den Damen, Herren und Paarläufern werden neue Titelträger gesucht. Die Titelverteidigerin bei den Damen, Sofia Samodurova aus Russland, wird ihren Titel nicht verteidigen können, da sie in dieser Saison noch nicht in Form war und der Konkurrenzdruck junger, athletischer Damen in Russland enorm ist. Bei den Herren hat Dauersieger Javier Fernández aus Spanien schon nach der vergangenen EM seinen Rücktritt aus dem Wettkampfsport erklärt. Im Paarlaufen treten die Franzosen Vanessa James und Morgan Ciprès vorerst nicht mehr an. Im Eistanzen müsste schon ein 'kleines Wunder' geschehen, wenn die fabelhaften Eistänzer Gabriella Papadakis und Guillaume Cizeron ihren Titel nicht verteidigen. Die Kür der viermaligen Europameister wird einer der Höhepunkte in der Steiermarkhalle in Graz. Das deutsche Team wird von der viermaligen Deutschen Meisterin Nicole Schott angeführt, die endlich wieder die Top Ten erreichen möchte. Die Herren sind durch den dreimaligen Deutschen Meister Paul Fentz vertreten. Der Berliner hat die Top Ten ebenfalls fest im Blick. Die Eistänzer Katharina Müller und Tim Dieck wurden zum ersten Mal Deutsche Meister. Im Paarlauf liegen die Hoffnungen bei Minerva Fabienne Hase und Nolan Seegert, die bei der letzten EM auf Rang 6 kamen, und dem neuen Berliner Duo Annika Hocke und Robert Kunkel. Kommentiert werden alle Wettbewerbe vom Eiskunstlauf Experten Daniel Weiss.
  15. Lindenstrasse

    Schwestern

    Categoria
    Soap
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2016
    Descrizione
    Deutlicher Gegenwind für Klaus' und Sarahs Enthüllungen: Erst wird Sarah von einem der Lkw-Fahrer des Fleischkonzerns bedroht, dann bekommen sie und Klaus Post von den Anwälten des Konzerns. Ihnen wird wegen ihrer investigativen Recherche unter anderem Geheimnisverrat, Vertragsbruch, Hausfriedensbruch und Nötigung vorgeworfen. Philipp sorgt sich um Sarah und will auf keinen Fall weitermachen. Wird der Artikel über den Fleischskandal überhaupt veröffentlicht? Marek freut sich, dass Nina ihm so viel Verständnis entgegenbringt und er ihr absolut vertrauen kann. Seine innere Zerrissenheit unterdrückt er und trifft sich weiterhin mit Jack. Wie immer kommt es zu einer leidenschaftlichen Begegnung zwischen den beiden. Doch der gemeinsame Abend bei Dr. Dressler nimmt kein schönes Ende. Lisa treibt es wieder einmal zu weit. Nur weil Anna eine ungeschickte Bemerkung über ihre Tochter Deniz gemacht hat, greift sie zu einer besonders gemeinen Methode, Anna blosszustellen. Murat ist entsetzt. Besonnen und sensibel redet er auf Lisa ein. Das hinterlässt bei Lisa einen deutlichen Eindruck.
    Numero episodio
    1587
    Cast
    Sontje Peplow, Erkan Gündüz, Jacqueline Svilarov, Martin Walde, Philipp Neubauer, Moritz A. Sachs, Julia Stark
    Regista
    Dominikus Probst
    Sceneggiatura
    Michael Meisheit
  16. Hart aber herzlich Hart to Hart

    London im Frühling

    Categoria
    Detektivserie
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    1983
    Descrizione
    Jonathan Hart, ein Selfmade-Millionär, und seine attraktive Ehefrau Jennifer, leben zusammen mit ihrem Butler Max und dem Hund Friedwart in einer luxuriösen Villa in einem Nobel-Viertel von LA. Jonathan ist in seiner Funktion als Chef einer grossen Firma viel in der Welt unterwegs und gerät mit seiner Frau Jennifer, die als Journalistin arbeitet, immer wieder ungewollt in Kriminalfälle. Mit Ehrgeiz und Charme versuchen die beiden Hobbydetektive die Fälle zu lösen und bringen sich häufiger in gefährliche Situationen, bei denen auch schon mal das Leben auf dem Spiel steht. Ohne die Hilfe, Aufmerksamkeit und das Geschick ihres Butlers Max wären die Harts in einigen Fällen aufgeschmissen.
    Numero episodio
    1
    Cast
    Robert Wagner, Stefanie Powers, Lionel Stander, David Warner, Ron Moody, Peter Arne, Simon Jones
    Regista
    Kevin Connor
    Sceneggiatura
    Lawrence Hertzog, Donald Ross
    Scheda
    Der Millionär Jonathan Hart und seine Frau Jennifer führen ein angenehmes Leben, umsorgt von ihrem Butler Max. Nur ist das auf die Dauer etwas langweilig. Da trifft es sich gut, dass die beiden auf ihren vielen Reisen immer wieder in Kriminalfälle verwickelt werden, die sie mit Begeisterung lösen.
  17. Sturm der Liebe

    Categoria
    Telenovela
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2013
    Descrizione
    Julius macht Kira mit Erfolg klar, dass sie nicht einfach so gehen kann. Als sich Kira und Martin aber ein zweites Mal zufällig am See treffen, können sich beide nicht mehr beherrschen und begreifen, dass sie zusammengehören. Sie verbringen die Nacht miteinander und überlegen, wie sie es Xaver am besten erklären sollten. Der kommt einen Tag früher zurück als erwartet... Michael freut sich schon seit Tagen darauf, dass Fabien ihn besuchen will. Doch zu seiner Enttäuschung bekommt sein Sohn die Windpocken und muss zu Hause in Italien bleiben. Marlene, der es schon wieder besser geht, erkennt, wie enttäuscht Michael ist, und rät ihm, Fabien in Italien zu besuchen. Michael will Marlene zunächst nicht alleine lassen, sie kann ihn aber von der Reise überzeugen. Derweil versucht Marlene einen vorsichtigen Neustart mit ihrem Vater Veit. Doris muss das Wasser mit den Medikamenten selbst trinken, um zu verhindern, dass Werner hinter ihre Intrige gegen Charlotte kommt. Da Doris vorher Alkohol getrunken hat, haben die Medikamente eine verheerende Wirkung.
    Numero episodio
    1715
    Cast
    Lucy Scherer, Moritz Tittel, Dirk Galuba, Mareike Lindenmeyer, Simone Ritscher, David Paryla, Mona Seefried
    Regista
    Dieter Schlotterbeck, Siegi Jonas
    Sceneggiatura
    Peter Süss, Oliver Philipp, Günter Overmann, Adrian Illien
    Scheda
    Die Telenovela verarbeitet die Beziehungsgeschichten rund um das fiktive Fünf-Sterne-Hotel 'Fürstenhof' in Oberbayern.
  18. Sturm der Liebe

    Categoria
    Telenovela
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2013
    Descrizione
    Xaver ist von Kiras und Martins Betrug geschockt. Martin versucht, sich den Seitensprung schönzureden, und will für klare Verhältnisse sorgen. Er schreibt dem Bischof, dass er sein Pfarramt niederlegen will. Auch Kira hat ein schlechtes Gewissen. Doch alle Versuche, mit Xaver zu reden, schlagen fehl. Dann bekommt Kira bedrückt mit, wie Xaver seine Fassade nicht länger aufrecht halten kann... Doris gelingt es nicht mehr, Charlotte Medikamente unterzumischen. Durch den nun folgenden Entzug ist Charlotte äusserst reizbar. Als Julius zu ihr kommt, um sich mit ihr zu versöhnen, kommt es zum Streit. Charlotte werden ihre Stimmungsschwankungen bewusst, und so bringt Doris sie geschickt dazu, doch wieder ihre Medikamente zu nehmen. Werner fordert Sabrina und Nils auf, Schneewanderungen anzubieten. Als sie gemeinsam eine Route probewandern, beginnt Sabrina Yeti-Spuren in den Schnee zu machen, um den Gästen etwas zu bieten. Nils ist darüber so verblüfft, dass er auf Sabrinas Aufforderung hin mitmacht. Als beide schliesslich lachend im Schnee landen, ist es um ihn geschehen... Vom Schachspiel inspiriert, entwirft Marlene ein Schmuckstück, in der Hoffnung, dass sie zu ihrem Vater vielleicht doch noch ein gutes Verhältnis haben wird. Veit indes stösst Marlene mit der Anschuldigung vor den Kopf, dass sie ihm langsam zu anhänglich werde.
    Numero episodio
    1716
    Cast
    Lucy Scherer, Moritz Tittel, Mareike Lindenmeyer, David Paryla, Florian Stadler, Sarah Elena Timpe, Jan van Weyde
    Regista
    Stefan Jonas, Silke Bäurich
    Sceneggiatura
    Peter Süss, Thomas Lemke, Marie-Helene Schwedler
    Scheda
    Die Telenovela verarbeitet die Beziehungsgeschichten rund um das fiktive Fünf-Sterne-Hotel 'Fürstenhof' in Oberbayern.
  19. Nuhr im Ersten

    Nur aus Berlin | Gäste: Ingo Appelt, Michael Mittermeier, Andreas Rebers

    Categoria
    Kabarett und Satire
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    Ingo Appelt garantiert messerscharfe Beobachtungen, brillanten Wortwitz sowie freche und verschmitzte Pointen. Als 'Enfant terrible der Comedy' wird er gerne ins kommerzielle, wie ins öffentliche Fernsehen eingeladen. In seinem runderneuerten Programm 'Besser ist besser!' zeigt Ingo Appelt den modernen Weg zu einem besseren Leben. Michael Mittermeier stellt sich der dunklen Seite der Macht. Er zieht die Röntgenbrille auf und durchleuchtet das Weltgeschehen, filetiert die kleinen Schweine und zerschnitzelt die grossen Sauereien. Andreas Rebers meint: 'Kabarett ist wie Salat – Es muss frisch bleiben!' Minimalistische Pointen sind seine Stärke. Sprachlich präzise und geschliffen, facettenreich und mit grosser Freude an politischer Unkorrektheit entzieht er sich hakenschlagend allen Kategorien. Sein Humor ist schwarz, respektlos, intelligent und aberwitzig.
  20. Eiskunstlauf: Europameisterschaften ISU European Figure Skating Championships

    Gäste: Daniel Weiss | Disziplin: Paare Kür

    Categoria
    Eiskunstlauf
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    Die 112. Eiskunstlauf Europameisterschaften werden vom 20. 26. Januar 2020 im österreichischen Graz ausgetragen. Die besten Eiskunstläufer Europas messen sich nach 20 Jahren zum ersten Mal wieder in Österreich. Das Motto lautet 'Figure skating is coming home', denn Österreich ist ein Land mit einer lange zurückreichenden Eiskunstlauf Tradition und grossen Erfolgen ehemaliger österreichischer Sportler. Bei den Damen, Herren und Paarläufern werden neue Titelträger gesucht. Die Titelverteidigerin bei den Damen, Sofia Samodurova aus Russland, wird ihren Titel nicht verteidigen können, da sie in dieser Saison noch nicht in Form war und der Konkurrenzdruck junger, athletischer Damen in Russland enorm ist. Bei den Herren hat Dauersieger Javier Fernández aus Spanien schon nach der vergangenen EM seinen Rücktritt aus dem Wettkampfsport erklärt. Im Paarlaufen treten die Franzosen Vanessa James und Morgan Ciprès vorerst nicht mehr an. Im Eistanzen müsste schon ein 'kleines Wunder' geschehen, wenn die fabelhaften Eistänzer Gabriella Papadakis und Guillaume Cizeron ihren Titel nicht verteidigen. Die Kür der viermaligen Europameister wird einer der Höhepunkte in der Steiermarkhalle in Graz. Das deutsche Team wird von der viermaligen Deutschen Meisterin Nicole Schott angeführt, die endlich wieder die Top Ten erreichen möchte. Die Herren sind durch den dreimaligen Deutschen Meister Paul Fentz vertreten. Der Berliner hat die Top Ten ebenfalls fest im Blick. Die Eistänzer Katharina Müller und Tim Dieck wurden zum ersten Mal Deutsche Meister. Im Paarlauf liegen die Hoffnungen bei Minerva Fabienne Hase und Nolan Seegert, die bei der letzten EM auf Rang 6 kamen, und dem neuen Berliner Duo Annika Hocke und Robert Kunkel. Kommentiert werden alle Wettbewerbe vom Eiskunstlauf Experten Daniel Weiss.
  21. Die Erbschaft Arvingerne

    Categoria
    Drama
    Paese di produzione
    DK
    Anno di produzione
    2017
    Descrizione
    Die exzentrische Bildhauerin Veronika Gronnegaard (Kirsten Olesen) hinterlässt der jungen Floristin Signe Larsen (Marie Bach Hansen) das Familienanwesen. Der Kampf um das Erbe wird für Veronikas vier Kinder zu einer Reise in wohlgehütete Familiengeheimnisse. – Porträt einer Familie der 68er-Generation. Die Fortsetzung der dänischen Erfolgsserie setzt sich abermals mit den Folgen sich auflösender Familienstrukturen, mit Vergebung, Neid und zwischenmenschlichen Konflikten auseinander. Die dritte Staffel der dänischen Serie setzt wenige Jahre nach dem Ende der zweiten ein. Emil kümmert sich seit dem Tod des Vaters der kleinen Melody um das Mädchen. Signe versucht, zusätzlich zum Hanfanbau eine Schweinezucht zu betreiben. Sie und ihr Freund erhalten eine schlechte Nachricht, die ihre Beziehung belastet... Hannah bereitet mit ihrem Freund Malik ein Kunst-Happening vor, unterstützt von Gro und dem Vorstand der Stiftung. Unerwartet taucht dort auch ihr Vater Frederik auf, der Sehnsucht nach seiner Familie hat. Gro und Solveig, die mit ihrem neuen Mann Klaus dort ist, finden das nicht besonders toll. Emil soll ihn in Schach halten, obwohl er sich um die kleine Melody kümmern muss. Signe betreibt leidenschaftlich ihre Landwirtschaft, unterstützt von ihrem Freund Aksel und auch Karin. Die drei wollen gemeinsam in die Schweinezucht einsteigen. Aksel und Signe erhalten kurz darauf eine schlechte Nachricht, die ihre Beziehung sehr belasten wird. Auf Hannahs Happening stören vermeintliche Aktivisten aus Grönland die Performance, und Frederik macht ebenfalls Ärger. Damit wird er selbst zum Kunstwerk. Seine harten Vorwürfe an Hannah rufen Solveig auf den Plan, und Gro hält nach anfänglichem Schock die gesamte Aktion für sehr gelungen.
    Numero episodio
    1
    Cast
    Trine Dyrholm, Carsten Bjørnlund, Mikkel Boe Følsgaard, Marie Bach Hansen, Lena Maria Christensen, Jens Jørn Spottag, Annette Katzmann
    Regista
    Heidi Maria Faisst
    Sceneggiatura
    Maya Ilsøe
    Scheda
    Die Fortsetzung der Erfolgsserie 'Die Erbschaft' setzt sich abermals mit den Folgen sich auflösender Familienstrukturen, mit Vergebung, Neid und zwischenmenschlichen Konflikten auseinander. Produziert wurde die dritte Staffel erneut von der dänischen Rundfunkanstalt Danmarks Radio (DR), die schon internationale Erfolge mit den Serien 'Kommissarin Lund' (2007-2012) und 'Borgen – Gefährliche Seilschaften' (2010-2013) feierte. 'Die Erbschaft' und die beteiligten Schauspieler wurden mehrfach bei den dänischen Film- und Fernsehpreisen mit dem Robert ausgezeichnet, darunter Mikkel Boe Følsgaard ('The Rain', 2018-2019) als bester Nebendarsteller für seine Rolle als Emil und Trine Dyrholm ('Die Kommune', 2016), die in ihrer Rolle als Gro brilliert.
  22. Die Erbschaft Arvingerne

    Categoria
    Drama
    Paese di produzione
    DK
    Anno di produzione
    2017
    Descrizione
    Zur Vorbereitung der nächsten Ausstellung wartet Gro auf neues Videomaterial aus Grönland, wo Hannah und Malik eine Aktion vorbereiten. Emil richtet für Melody ihren vierten Geburtstag aus, mit Schnitzeljagd und Trollsuche, wobei Signe, Aksel, Frederik und Lone ihm netterweise helfen. Frederik will wieder guten Kontakt zu seinen Kindern pflegen und schaut sich Villads' Spiel in der Sporthalle an. Dann verliert Lea den Internetkontakt zu Hannah in Grönland und beginnt, sich Sorgen zu machen. Schliesslich wird Frederik über die Lage informiert. Der versucht gleich, von den Behörden in Grönland Informationen zu erhalten, ob Hannah vielleicht wegen ihrer Kunstaktion verhaftet wurde. Gro sieht das alles etwas gelassener und flirtet mit dem Kunstassistenten Nick bei Melodys Geburtstagsfeier...
    Numero episodio
    2
    Cast
    Trine Dyrholm, Carsten Bjørnlund, Mikkel Boe Følsgaard, Marie Bach Hansen, Lena Maria Christensen, Trond Espen Seim, Karla Loekke
    Regista
    Heidi Maria Faisst
    Sceneggiatura
    Maya Ilsøe
  23. Die Erbschaft Arvingerne

    Categoria
    Drama
    Paese di produzione
    DK
    Anno di produzione
    2017
    Descrizione
    Hannahs Beerdigung wird von Spannungen innerhalb der Familie überlagert. Emil versucht, sein Wissen über die Grönland-Aktion vor Frederik und Gro zu verheimlichen, weil er Schuldzuweisungen fürchtet. Gro muss mit der Künstlergruppe eine Geheimhaltungserklärung unterschreiben, worüber bei der Trauerfeier offen gestritten wird. Solveig versucht, das zu unterbinden. Malik hat noch eine Speicherkarte mit den letzten Aufnahmen aus Grönland, weigert sich aber, sie Frederik zu geben. Der zwingt die Gruppe, ihre Sachen aus Gronnegaard abzuholen, und Emil, ihren Bus heimlich zu durchsuchen. Aksel kümmert sich rührend um Melody, während Signe und Karin im Wald Fusel trinken. Malik händigt schliesslich die Karte aus, und so können Frederik und Solveig sich gemeinsam die letzten Aufnahmen ihrer Tochter ansehen...
    Numero episodio
    3
    Cast
    Trine Dyrholm, Carsten Bjørnlund, Mikkel Boe Følsgaard, Marie Bach Hansen, Lene Maria Christensen, Pernilla August, Trond Espen Seim
    Regista
    May el-Toukhy
    Sceneggiatura
    Maya Ilsøe
    Scheda
    Die Fortsetzung der Erfolgsserie 'Die Erbschaft' setzt sich abermals mit den Folgen sich auflösender Familienstrukturen, mit Vergebung, Neid und zwischenmenschlichen Konflikten auseinander. Produziert wurde die dritte Staffel erneut von der dänischen Rundfunkanstalt Danmarks Radio (DR), die schon internationale Erfolge mit den Serien 'Kommissarin Lund' (2007-2012) und 'Borgen – Gefährliche Seilschaften' (2010-2013) feierte. 'Die Erbschaft' und die beteiligten Schauspieler wurden mehrfach bei den dänischen Film- und Fernsehpreisen mit dem Robert ausgezeichnet, darunter Mikkel Boe Følsgaard ('The Rain', 2018-2019) als bester Nebendarsteller für seine Rolle als Emil und Trine Dyrholm ('Die Kommune', 2016), die in ihrer Rolle als Gro brilliert.
  24. Die Erbschaft Arvingerne

    Categoria
    Drama
    Paese di produzione
    DK
    Anno di produzione
    2017
    Descrizione
    Was hatte Hannah vor ihrem Tod über die Firma Argus herausgefunden? Frederik will Hannahs Nachforschungen über Argus fortführen und stösst dabei auf Hinweise auf illegale Machenschaften. Er ist fest entschlossen, Klage gegen Argus zu erheben, aber kann davon weder seine Geschwister noch die Künstlergruppe überzeugen. Nur Pitu bietet ihm heimlich seine Hilfe als Hacker an. Doch wie weit ist Frederik bereit, zu gehen, um den Fall zu gewinnen? Die Versuche seiner Geschwister und seiner Ex-Frau Solveig, ihn aufzuhalten, scheitern. Solveig ist in tiefer Trauer um Hannah, der Zugang zu ihrem Sohn Villads fällt ihr schwer. Sie findet Ablenkung auf dem Bauernhof bei Karin und Signe. Gro will – trotz ihrer Kündigung als Kuratorin – die Künstlergruppe weiterhin unterstützen und ein neues Atelier für sie finden. Es kommt zu Konflikten zwischen Gro, Emil und Frederik, weil Gro versucht, eine Klage zu verhindern und das Sorgerecht für Melody alleine in Anspruch zu nehmen. Ist ein Zusammenleben der Geschwister auf Gronnegaard noch möglich?
    Numero episodio
    4
    Cast
    Trine Dyrholm, Carsten Bjørnlund, Mikkel Boe Følsgaard, Marie Bach Hansen, Lene Maria Christensen, Pernilla August, Trond Espen Seim
    Regista
    May el-Toukhy
    Sceneggiatura
    Maya Ilsøe
  25. Die Erbschaft Arvingerne

    Categoria
    Drama
    Paese di produzione
    DK
    Anno di produzione
    2017
    Descrizione
    Frederik ist fest entschlossen, belastendes Material gegen Argus zu sammeln, und setzt dabei weiterhin auf Pitus heimliche Hilfe. Doch Emil kommt hinter die Zusammenarbeit der beiden, was zu Streit in der Künstlergruppe und auch zwischen Emil und Frederik führt. Nicht zuletzt, weil Frederik herausfindet, dass Emil Hannahs altes Material der Künstlergruppe übergeben hat. Ihr Streit findet seinen Höhepunkt bei einer Rauferei im Matsch. Emils Verzweiflung ist so gross, dass er Gro bittet, mit Melody nach Gronnegaard zurückzukehren. Doch Gro geniesst die Auszeit mit ihrer kleinen Familie am Meer und ist noch nicht bereit für eine Rückkehr... Aksel würde mit Signe gern beim Thema Familienplanung weiterkommen, aber die hat nur Jensen und seinen drohenden Konkurs im Kopf. Karin ist ausserdem durch die Künstlergruppe in der Scheune verärgert und wirft diese kurzerhand hinaus. Kann es zwischen Frederik, Signe und der Künstlergruppe zu einer Verständigung kommen?
    Numero episodio
    5
    Cast
    Trine Dyrholm, Carsten Bjørnlund, Mikkel Boe Følsgaard, Marie Bach Hansen, Lena Maria Christensen, Pernilla August, Trond Espen Seim
    Regista
    Trine Dyrholm
    Sceneggiatura
    Maya Ilsøe
    Scheda
    Die Fortsetzung der Erfolgsserie 'Die Erbschaft' setzt sich abermals mit den Folgen sich auflösender Familienstrukturen, mit Vergebung, Neid und zwischenmenschlichen Konflikten auseinander. Produziert wurde die dritte Staffel erneut von der dänischen Rundfunkanstalt Danmarks Radio (DR), die schon internationale Erfolge mit den Serien 'Kommissarin Lund' (2007-2012) und 'Borgen – Gefährliche Seilschaften' (2010-2013) feierte. 'Die Erbschaft' und die beteiligten Schauspieler wurden mehrfach bei den dänischen Film- und Fernsehpreisen mit dem Robert ausgezeichnet, darunter Mikkel Boe Følsgaard ('The Rain', 2018-2019) als bester Nebendarsteller für seine Rolle als Emil und Trine Dyrholm ('Die Kommune', 2016), die in ihrer Rolle als Gro brilliert.
  26. Christian Ehring live!

    Themen: Soloprogramm 'Keine weiteren Fragen'

    Categoria
    Kabarett und Satire
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Christian Ehring ist als Moderator der erfolgreichen NDR Satiresendung 'extra 3' bekannt. Seine bissigen Analysen der politischen Grosswetterlage gehören für viele zum wöchentlichen Pflichtprogramm. Noch mehr von sich zeigt Christian Ehring, wenn man ihm die Bühne allein überlässt. Das Soloprogramm 'Keine weiteren Fragen' ist sein hochaktueller und sehr persönlicher Kommentar zur Lage der Nation: hintergründig, schwarzhumorig und perfide politisch.
    Regista
    Wolfram Kettner
    Sceneggiatura
    Matthias Grübel
  27. Hart aber herzlich Hart to Hart

    London im Frühling

    Categoria
    Detektivserie
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    1983
    Descrizione
    Jonathan Hart, ein Selfmade-Millionär, und seine attraktive Ehefrau Jennifer, leben zusammen mit ihrem Butler Max und dem Hund Friedwart in einer luxuriösen Villa in einem Nobel-Viertel von LA. Jonathan ist in seiner Funktion als Chef einer grossen Firma viel in der Welt unterwegs und gerät mit seiner Frau Jennifer, die als Journalistin arbeitet, immer wieder ungewollt in Kriminalfälle. Mit Ehrgeiz und Charme versuchen die beiden Hobbydetektive die Fälle zu lösen und bringen sich häufiger in gefährliche Situationen, bei denen auch schon mal das Leben auf dem Spiel steht. Ohne die Hilfe, Aufmerksamkeit und das Geschick ihres Butlers Max wären die Harts in einigen Fällen aufgeschmissen.
    Numero episodio
    1
    Ripetizione
    W
    Cast
    Robert Wagner, Stefanie Powers, Lionel Stander, David Warner, Ron Moody, Peter Arne, Simon Jones
    Regista
    Kevin Connor
    Sceneggiatura
    Lawrence Hertzog, Donald Ross
    Scheda
    Der Millionär Jonathan Hart und seine Frau Jennifer führen ein angenehmes Leben, umsorgt von ihrem Butler Max. Nur ist das auf die Dauer etwas langweilig. Da trifft es sich gut, dass die beiden auf ihren vielen Reisen immer wieder in Kriminalfälle verwickelt werden, die sie mit Begeisterung lösen.
  28. Lindenstrasse

    Schwestern

    Categoria
    Soap
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2016
    Descrizione
    4/2020 Stand: 09.12.2019wSchwarzweissAusstrahlung zusätzlich mit Originalton1
    Numero episodio
    1587
    Ripetizione
    W
    Cast
    Sontje Peplow, Erkan Gündüz, Jacqueline Svilarov, Martin Walde, Philipp Neubauer, Moritz A. Sachs, Julia Stark
    Regista
    Dominikus Probst
    Sceneggiatura
    Michael Meisheit
  29. kinokino

    Das Filmmagazin | Themen: 'Das geheime Leben der Bäume' – Mit dem Förster Peter Wohlleben im Wald / Der Bayerische Filmpreis – Leberkäsjunkies und Lauterbach-Anekdoten / 'Die Wütenden' – Frankreichs Oscar-Kandidat über den Zorn der Jugend / Shortcut-Kurzkritiken – Wir stellen das neue Terrence-Malick-Epos 'Ein verborgenes Leben' mit August Diehl und Valerie Pachner vor und verraten ob Taika Waititi in 'Jojo Rabbit' mit seiner Hitler-Parodie der Balanceakt zwischen Humor und Drama gelingt. / Online-Shortcuts – Kurzkritiken zu den Neustarts der Woche: 'Das geheime Leben der Bäume', 'Die Wütenden', 'Jojo Rabbit', 'Das Vorspiel' und 'Roland Rebers Todesrevue'.

    Categoria
    Film und Theater
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    'Das geheime Leben der Bäume' – Mit Peter Wohlleben im Wald Bäume sind weit mehr als Holzlieferanten und Sauerstoff-Produzenten. Der Förster Peter Wohlleben schildert sie als miteinander vernetzte Lebewesen. Er hat mit seinem Buch 'Das geheime Leben der Bäume' 2015 einen Bestseller geschrieben, der sich jahrelang in den Sachbuch-Top10 hielt. Nun vermittelt er auch im gleichnamigen Dokumentarfilm, wie Bäume einander Schutz geben, miteinander kommunizieren und wie wichtig sie für unser Leben sind. Bei einem Wald-Spaziergang erzählt Wohlleben im 'kinokino'-Interview, warum er sich mehr über die Zukunft der Menschen als über die des Waldes Sorgen macht. Leberkäsjunkies und Lauterbach-Anekdoten – Der Bayerische Filmpreis Als am 17. Januar im Münchner Prinzregententheater die Bayerischen Filmpreise vergeben wurden, standen zwei Gewinner schon fest: der Film 'Leberkäsjunkie' als Gewinner des von 'kinokino' und BAYERN1 verliehenen Publikumspreises und Heiner Lauterbach als Gewinner des Ehrenpreises. 'kinokino' stellt die Höhepunkte der Gala vor und verrät Anekdoten aus dem wilden Leben von Lauterbach sowie seinen Weggefährten wie Uwe Ochsenknecht, Senta Berger und Til Schweiger. 'Die Wütenden' – Frankreichs Oscarkandidat über den Zorn der Jugend Die 'Banlieue Montfermeil' vor den Toren von Paris ist ein brodelndes Ghetto mit eigenen Gesetzen. Als hier ein Einsatz von Streifenpolizisten aus dem Ruder läuft, entlädt sich der Zorn der Jugendlichen. Alle Ordnungssysteme im Viertel kommen an ihre Grenzen. Mit 'Die Wütenden' skizziert Regisseur Ladj Ly eine Welt, die er selbst kennt. Nun geht er als Frankreichs Kandidat für einen Oscar ins Rennen. Im 'kinokino'-Interview berichtet Ly von den eigenen schmerzvollen Erfahrungen mit Rassismus und Staatsgewalt. Ausserdem stellt 'kinokino' in den Shortcut Kurzkritiken das neue Terrence-Malick-Epos 'Ein verborgenes Leben' mit August Diehl und Valerie Pachner vor und verrät, ob Taika Waititi in 'Jojo Rabbit' mit seiner Hitler-Parodie der Balanceakt zwischen Humor und Drama gelingt. In den 'kinokino'-Online-Shortcuts Kurzkritiken zu den Neustarts der Woche: – 'Das geheime Leben der Bäume – 'Die Wütenden' – 'Jojo Rabbit' – 'Das Vorspiel' – 'Roland Rebers Todesrevue'.
  30. Brisant

    Boulevardmagazin

    Categoria
    Infomagazin
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    Die besten Geschichten schreibt das Leben. 'Brisant', das Boulevardmagazin des MDR, greift sie auf und erzählt sie: Luxus und Laster, Klatsch und Tratsch, Lust und Liebe, Show und Unterhaltung, Rat- und Tat-Themen. Menschen, Mode, Lifestyle, Gesellschaft, Trends, Verbraucherinformationen, aber auch Unglücke, Urteile, Kriminalität, Skurriles, Menschliches und allzu Menschliches – all das steckt in 'Brisant'.
  31. Liebe am Fjord – Das Ende der Eiszeit

    Categoria
    TV-Drama
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2011
    Descrizione
    Aus dem Nichts heraus hat die clevere Unternehmerin Annika Sörenbrandt (Sandra Borgmann) in Oslo den landesweit grössten Online-Buchhandel aufgebaut. Für ihre Mutter Pernille (Senta Berger), die sich nach einem schweren Treppensturz nur langsam erholt, ist im Leben der vielbeschäftigten Managerin eigentlich kein Platz. Nur widerwillig reist sie ins provinzielle Fjarland, um der Hilfsbedürftigen etwas unter die Arme zu greifen. Annika hat ihrer Mutter bis heute nicht verziehen, dass die Familie vor 25 Jahren auseinandergebrochen ist und Pernille seither keinen Kontakt zu ihr aufgenommen hat. Bei ihrer Ankunft in dem als 'Bücherdorf' bekannten Ort erlebt Annika eine Überraschung: Ihr jüngerer Halbbruder Henrik (Thure Lindhardt), den sie als Kind das letzte Mal sah, ist nicht wie andere junge Männer. Er leidet an einer Form von Autismus, die ihn zu erstaunlichen Gedächtnisleistungen befähigt. Henrik ist ein wandelndes Lexikon, doch er hat das Gemüt eines Kindes, das abgeschottet in seiner eigenen Welt lebt. Durch die Nähe zu ihrem Halbbruder taut allmählich auch das Eis zwischen Tochter und Mutter. Annika kann nun nachfühlen, wie mühevoll es für Pernille ist, sich tagtäglich um Henrik zu kümmern, der schon mehr als einmal fast das Haus abgefackelt hätte. Dabei beginnt sie auch zu verstehen, dass ihre Mutter sie all die Jahre schmerzlich vermisste. Das Rätsel, warum sie niemals Kontakt zu ihrer Tochter aufnahm, wird dadurch nur umso grösser. Der Schlüssel zu diesem Geheimnis findet sich in Pernilles Tagebuch, aus dem Annika endlich erfährt, welch grosse Bürde ihre Mutter zeitlebens tragen musste. Senta Berger und Sandra Borgmann treten in diesem sensibel inszenierten Melodram als Mutter und Tochter auf, die einen folgenschweren Familienkonflikt austragen. In der Rolle des Autisten setzt Thure Lindhardt, bekannt aus dem Kinohit 'Was nützt die Liebe in Gedanken', schauspielerische Akzente. Die atemberaubende Fjordlandschaft Norwegens verleiht dem psychologisch stimmigen Film über das Schicksal zweier starker Frauen eine ganz eigene Atmosphäre.
    Ripetizione
    W
    Cast
    Senta Berger, Sandra Borgmann, Thure Lindhardt, Philipp Langenegger, Axel Siefer, Petra Weifenbach, Alexander Wüst
    Regista
    Jörg Grünler
    Sceneggiatura
    Martin Rauhaus
  32. Mein Nachbar, sein Dackel und ich Mein Nachbar, sein Dackel & ich

    Categoria
    TV-Komödie
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2009
    Descrizione
    Wenn man die Chance bekommt, sich seinen Lebenstraum zu erfüllen, darf man nicht lange zögern und muss die Gelegenheit beim Schopf packen. So ähnlich sieht es die idealistische Hebamme Irene Lieblich (Ann-Kathrin Kramer). Ihr grosser Traum ist es, ein eigenes Geburtshaus zu eröffnen. Den perfekten Platz für ihr Vorhaben hat sie schon gefunden: Ein wunderschön gelegenes Grundstück am Rand einer malerischen bayerischen Kleinstadt. Eigentlich scheint das Ganze eine sichere Sache – der Antrag liegt beim örtlichen Gemeinderat, die Baufinanzierung ist dank eines unerwarteten Erbes gesichert und ein kleines Reihenhaus hat Irene für sich und ihre neunjährige Tochter Katja (Alina Freund) auch schon gemietet. Dann aber taucht zu Irenes Entsetzen noch ein anderer Interessent für das Grundstück auf: der Bestattungsunternehmer Siegfried Schroff (Günther Maria Halmer). Er möchte sich in der ländlichen Idylle ebenfalls einen Traum erfüllen, die Eröffnung eines privaten Friedhofs. Und wie das mit Lebensträumen so ist, will keiner der Kontrahenten nachgeben oder einen Kompromiss eingehen – der grosse Krach ist vorprogrammiert. Während Siegfried auf die Fürsprache seines Bruders Hagen (August Schmölzer) – evangelischer Pfarrer und Mitglied des Gemeinderats – hofft, bekommt Irene von ihrer besten Freundin (Karin Thaler) moralische Unterstützung. Als wäre dieser Konkurrenzkampf nicht schon ärgerlich genug, werden Siegfried und Irene durch Zufall neue Reihenhaus-Nachbarn. Nur Irenes Tochter Katja lässt sich von den Reibereien der Erwachsenen nicht beeindrucken. Sehr schnell schliesst das Mädchen Siegfrieds geliebte Dackelhündin Paula ins Herz. Diese 'Friedensvermittlung' zeigt Wirkung. Siegfried, der seit seiner schmerzvollen Scheidung der Damenwelt misstrauisch gegenübersteht, entwickelt ein heimliches Interesse an der selbstbewussten Irene. Die wiederum muss feststellen, dass der schroffe Nachbar durchaus charmante Seiten hat. So scheint sich zwischen den beiden etwas anzubahnen – was freilich keiner zugeben würde. Doch die Harmonie ist ohnehin nur von kurzer Dauer. Als Siegfried eines Abends Irene in Gesellschaft von Hagen beobachtet, ist er überzeugt, dass sie seinen Bruder im Streit um das Grundstück auf ihre Seite ziehen will. Was weder Siegfried noch Irene ahnen: Der gewitzte Gottesmann hat bereits einen ganz anderen Plan geschmiedet, um die beiden verliebten Streithähne endlich zur Vernunft zu bringen. Kurzweilige Komödie, die in und um München spielt mit Ann-Kathrin Kramer, Günther Maria Halmer und August Schmölzer in den Hauptrollen. Regie führte Dirk Regel, die Filmmusik stammt von Stephan Massimo.
    Ripetizione
    W
    Cast
    Ann-Kathrin Kramer, Günther Maria Halmer, August Schmölzer, Karin Thaler, Alina Freund, Stefanie von Poser, Johanna Bittenbinder
    Regista
    Dirk Regel
    Sceneggiatura
    Eva Kummeth, Horst Kummeth
    Scheda
    Die alte Weisheit, dass Gegensätze sich anziehen, wird in der Familienkomödie 'Mein Nachbar, sein Dackel & ich' auf äusserst amüsante Weise bestätigt: Günther Maria Halmer spielt den Bestatter mit dem vielsagenden Namen Schroff und Ann-Kathrin Kramer schlüpft in die Rolle der Hebamme mit dem Namen Irene Lieblich. Zwei Charaktere, die unterschiedlicher kaum sein könnten – die aber nach allerlei Widrigkeiten am Ende doch zueinanderfinden. Zum glänzend aufgelegten Ensemble des Films gehören ausserdem August Schmölzer und Karin Thaler ('Die Rosenheim-Cops').
  33. Das Geheimnis der Freiheit Berthold Beitz – ein unruhiges Leben

    Categoria
    TV-Drama
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2019
    Descrizione
    Wer kennt Berthold Beitz? Immer weniger Menschen. Dabei hat er wie kaum ein anderer die Geschichte Deutschlands geprägt, sei es als führender Industriemanager von Krupp oder als Retter zahlreicher Jüdinnen und Juden während des Nationalsozialismus. Ein Jahrhundertleben, das man in grossem Bilderbogen erzählen könnte. Doch das fiktionale Porträt von Beitz wird hier als eindringliche Nahaufnahme, als Duell zwischen zwei ungleichen Männern erzählt: Berthold Beitz, Aufsteiger, Macher, Sonnyboy und Golo Mann, Grossbürger, Historiker, zaudernder Melancholiker. Die Begegnungen der beiden in den Jahren 1973 – 1981 im Rahmen eines Buchprojekts, für das der eine den anderen beauftragt, entwickeln sich bald zu einem regelrechten Duell. Wie geht man mit deutscher Vergangenheit, wie mit dem eigenen Erbe um? Beitz und Mann haben eines gemeinsam: Sie sind Nachfolger. Golo Mann als Sohn des Dichterfürsten, mit seinem gebrochenen Verhältnis zum Vater. Berthold Beitz, als Ziehsohn von Alfried Krupp, dem letzten Stahlkönig, den Beitz verherrlicht und dem er durch ein Buch aus Golo Manns Feder ein Denkmal setzen möchte. Doch anstelle von Krupp tritt in der Begegnung der beiden allmählich der Auftraggeber selbst ins Zentrum der Betrachtung. In kaum einer Biografie spiegelt sich die Ambivalenz deutscher Nachkriegsgeschichte deutlicher als in der von Berthold Beitz. Wie kann jemand, der im Nationalsozialismus unzähligen Juden das Leben gerettet hat, in der Bundesrepublik mit den Tätern von damals kooperieren und sie sogar verteidigen? Für Golo Mann ein Rätsel voller Widersprüche, dem er auf den Grund gehen will.
    Ripetizione
    W
    Cast
    Sven-Eric Bechtolf, Edgar Selge, Judith Rosmair, Erni Mangold, Adrian Zwicker, Michael Benthin, Andreas Schröders
    Regista
    Dror Zahavi
    Sceneggiatura
    Sebastian Orlac
  34. Hart aber herzlich Hart to Hart

    Die Killerlady und der Chauffeur

    Categoria
    Detektivserie
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    1983
    Descrizione
    Jonathan Hart, ein Selfmade-Millionär, und seine attraktive Ehefrau Jennifer, leben zusammen mit ihrem Butler Max und dem Hund Friedwart in einer luxuriösen Villa in einem Nobel-Viertel von LA. Jonathan ist in seiner Funktion als Chef einer grossen Firma viel in der Welt unterwegs und gerät mit seiner Frau Jennifer, die als Journalistin arbeitet, immer wieder ungewollt in Kriminalfälle. Mit Ehrgeiz und Charme versuchen die beiden Hobbydetektive die Fälle zu lösen und bringen sich häufiger in gefährliche Situationen, bei denen auch schon mal das Leben auf dem Spiel steht. Ohne die Hilfe, Aufmerksamkeit und das Geschick ihres Butlers Max wären die Harts in einigen Fällen aufgeschmissen.
    Numero episodio
    19
    Ripetizione
    W
    Cast
    Stefanie Powers, Robert Wagner, Lionel Stander, Christopher Thomas, Peter MacLean, Peter MacLean, Julie Newmar
    Regista
    Harry Winer
    Sceneggiatura
    Bill LaMond, Jo LaMond
    Scheda
    Der Millionär Jonathan Hart und seine Frau Jennifer führen ein angenehmes Leben, umsorgt von ihrem Butler Max. Nur ist das auf die Dauer etwas langweilig. Da trifft es sich gut, dass die beiden auf ihren vielen Reisen immer wieder in Kriminalfälle verwickelt werden, die sie mit Begeisterung lösen.
  35. Hart aber herzlich Hart to Hart

    Ins Herz getroffen

    Categoria
    Detektivserie
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    1983
    Descrizione
    Jonathan Hart, ein Selfmade-Millionär, und seine attraktive Ehefrau Jennifer, leben zusammen mit ihrem Butler Max und dem Hund Friedwart in einer luxuriösen Villa in einem Nobel-Viertel von LA. Jonathan ist in seiner Funktion als Chef einer grossen Firma viel in der Welt unterwegs und gerät mit seiner Frau Jennifer, die als Journalistin arbeitet, immer wieder ungewollt in Kriminalfälle. Mit Ehrgeiz und Charme versuchen die beiden Hobbydetektive die Fälle zu lösen und bringen sich häufiger in gefährliche Situationen, bei denen auch schon mal das Leben auf dem Spiel steht. Ohne die Hilfe, Aufmerksamkeit und das Geschick ihres Butlers Max wären die Harts in einigen Fällen aufgeschmissen.
    Numero episodio
    20
    Ripetizione
    W
    Cast
    Robert Wagner, Stefanie Powers, Lionel Stander, Mimi Rogers, Gerald Hiken, Don Chastain, Jill Andre
    Regista
    Karen Arthur
    Sceneggiatura
    Lawrence Hertzog
    Scheda
    Der Millionär Jonathan Hart und seine Frau Jennifer führen ein angenehmes Leben, umsorgt von ihrem Butler Max. Nur ist das auf die Dauer etwas langweilig. Da trifft es sich gut, dass die beiden auf ihren vielen Reisen immer wieder in Kriminalfälle verwickelt werden, die sie mit Begeisterung lösen.
  36. kinokino

    Das Filmmagazin | Themen: 'Das geheime Leben der Bäume' – Mit dem Förster Peter Wohlleben im Wald / Der Bayerische Filmpreis – Leberkäsjunkies und Lauterbach-Anekdoten / 'Die Wütenden' – Frankreichs Oscar-Kandidat über den Zorn der Jugend / Shortcut-Kurzkritiken – Wir stellen das neue Terrence-Malick-Epos 'Ein verborgenes Leben' mit August Diehl und Valerie Pachner vor und verraten ob Taika Waititi in 'Jojo Rabbit' mit seiner Hitler-Parodie der Balanceakt zwischen Humor und Drama gelingt. / Online-Shortcuts – Kurzkritiken zu den Neustarts der Woche: 'Das geheime Leben der Bäume', 'Die Wütenden', 'Jojo Rabbit', 'Das Vorspiel' und 'Roland Rebers Todesrevue'.

    Categoria
    Film und Theater
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    'Das geheime Leben der Bäume' – Mit Peter Wohlleben im Wald Bäume sind weit mehr als Holzlieferanten und Sauerstoff-Produzenten. Der Förster Peter Wohlleben schildert sie als miteinander vernetzte Lebewesen. Er hat mit seinem Buch 'Das geheime Leben der Bäume' 2015 einen Bestseller geschrieben, der sich jahrelang in den Sachbuch-Top10 hielt. Nun vermittelt er auch im gleichnamigen Dokumentarfilm, wie Bäume einander Schutz geben, miteinander kommunizieren und wie wichtig sie für unser Leben sind. Bei einem Wald-Spaziergang erzählt Wohlleben im 'kinokino'-Interview, warum er sich mehr über die Zukunft der Menschen als über die des Waldes Sorgen macht. Leberkäsjunkies und Lauterbach-Anekdoten – Der Bayerische Filmpreis Als am 17. Januar im Münchner Prinzregententheater die Bayerischen Filmpreise vergeben wurden, standen zwei Gewinner schon fest: der Film 'Leberkäsjunkie' als Gewinner des von 'kinokino' und BAYERN1 verliehenen Publikumspreises und Heiner Lauterbach als Gewinner des Ehrenpreises. 'kinokino' stellt die Höhepunkte der Gala vor und verrät Anekdoten aus dem wilden Leben von Lauterbach sowie seinen Weggefährten wie Uwe Ochsenknecht, Senta Berger und Til Schweiger. 'Die Wütenden' – Frankreichs Oscarkandidat über den Zorn der Jugend Die 'Banlieue Montfermeil' vor den Toren von Paris ist ein brodelndes Ghetto mit eigenen Gesetzen. Als hier ein Einsatz von Streifenpolizisten aus dem Ruder läuft, entlädt sich der Zorn der Jugendlichen. Alle Ordnungssysteme im Viertel kommen an ihre Grenzen. Mit 'Die Wütenden' skizziert Regisseur Ladj Ly eine Welt, die er selbst kennt. Nun geht er als Frankreichs Kandidat für einen Oscar ins Rennen. Im 'kinokino'-Interview berichtet Ly von den eigenen schmerzvollen Erfahrungen mit Rassismus und Staatsgewalt. Ausserdem stellt 'kinokino' in den Shortcut Kurzkritiken das neue Terrence-Malick-Epos 'Ein verborgenes Leben' mit August Diehl und Valerie Pachner vor und verrät, ob Taika Waititi in 'Jojo Rabbit' mit seiner Hitler-Parodie der Balanceakt zwischen Humor und Drama gelingt. In den 'kinokino'-Online-Shortcuts Kurzkritiken zu den Neustarts der Woche: – 'Das geheime Leben der Bäume – 'Die Wütenden' – 'Jojo Rabbit' – 'Das Vorspiel' – 'Roland Rebers Todesrevue'.
  37. Brisant

    Boulevardmagazin

    Categoria
    Infomagazin
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    Die besten Geschichten schreibt das Leben. 'Brisant', das Boulevardmagazin des MDR, greift sie auf und erzählt sie: Luxus und Laster, Klatsch und Tratsch, Lust und Liebe, Show und Unterhaltung, Rat- und Tat-Themen. Menschen, Mode, Lifestyle, Gesellschaft, Trends, Verbraucherinformationen, aber auch Unglücke, Urteile, Kriminalität, Skurriles, Menschliches und allzu Menschliches – all das steckt in 'Brisant'.
  38. extra 3

    Satiresendung | Themen: Deutschland steigt aus der Kohle aus / Reporterin Katja Kreml auf der Grünen Woche / Realer Irrsinn: Fischtreppe in Geesthacht / extra 3 Extra: Elterntaxis / Kommunalpolitiker in Gefahr / Die extra 3 Familie: Berater / Abgehakt – Die Woche aus der Sicht der Nachrichten

    Categoria
    Kabarett und Satire
    Paese di produzione
    D
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    Stau vor der Schule: Irrsinn Elterntaxis Angst vom Amt: bedrohte Kommunalpolitiker Was macht die eigentlich beruflich? Landwirtschaftsministerin Klöckner.
  39. Eiskunstlauf: Europameisterschaften ISU European Figure Skating Championships

    Gäste: Daniel Weiss | Disziplin: Eistanz Kür

    Categoria
    Eiskunstlauf
    Anno di produzione
    2020
    Descrizione
    Die 112. Eiskunstlauf Europameisterschaften werden vom 20. 26. Januar 2020 im österreichischen Graz ausgetragen. Die besten Eiskunstläufer Europas messen sich nach 20 Jahren zum ersten Mal wieder in Österreich. Das Motto lautet 'Figure skating is coming home', denn Österreich ist ein Land mit einer lange zurückreichenden Eiskunstlauf Tradition und grossen Erfolgen ehemaliger österreichischer Sportler. Bei den Damen, Herren und Paarläufern werden neue Titelträger gesucht. Die Titelverteidigerin bei den Damen, Sofia Samodurova aus Russland, wird ihren Titel nicht verteidigen können, da sie in dieser Saison noch nicht in Form war und der Konkurrenzdruck junger, athletischer Damen in Russland enorm ist. Bei den Herren hat Dauersieger Javier Fernández aus Spanien schon nach der vergangenen EM seinen Rücktritt aus dem Wettkampfsport erklärt. Im Paarlaufen treten die Franzosen Vanessa James und Morgan Ciprès vorerst nicht mehr an. Im Eistanzen müsste schon ein 'kleines Wunder' geschehen, wenn die fabelhaften Eistänzer Gabriella Papadakis und Guillaume Cizeron ihren Titel nicht verteidigen. Die Kür der viermaligen Europameister wird einer der Höhepunkte in der Steiermarkhalle in Graz. Das deutsche Team wird von der viermaligen Deutschen Meisterin Nicole Schott angeführt, die endlich wieder die Top Ten erreichen möchte. Die Herren sind durch den dreimaligen Deutschen Meister Paul Fentz vertreten. Der Berliner hat die Top Ten ebenfalls fest im Blick. Die Eistänzer Katharina Müller und Tim Dieck wurden zum ersten Mal Deutsche Meister. Im Paarlauf liegen die Hoffnungen bei Minerva Fabienne Hase und Nolan Seegert, die bei der letzten EM auf Rang 6 kamen, und dem neuen Berliner Duo Annika Hocke und Robert Kunkel. Kommentiert werden alle Wettbewerbe vom Eiskunstlauf Experten Daniel Weiss.
  40. Alfred Hitchcock präsentiert Alfred Hitchcock Presents

    Galgenfrist

    Categoria
    Mysteryserie
    Paese di produzione
    USA
    Anno di produzione
    1959
    Descrizione
    Sir Alfred Joseph Hitchcock, der 'Master of Suspense', gehört mit seinem Gesamtwerk von 53 Spielfilmen auch aufgrund seines enormen Publikumserfolgs zu den bedeutendsten und einflussreichsten Regisseuren der Filmgeschichte. ONE präsentiert 21 Folgen seiner Krimiserie, die er zwischen 1955 und 1965 für das amerikanische Fernsehen verantwortete. In dieser Episode des legendären TV-Dauerbrenners 'Alfred Hitchcock presents' geht es um eine Männerfreundschaft und um die Aufklärung eines Mordfalles unter ungewöhnlichen Bedingungen. Joe Philips, leitender Ingenieur einer abgelegenen Tunnelbaustelle in Mexiko, hat die vorsintflutlichen und lebensgefährlichen Arbeitsbedingungen und den Termindruck, unter dem er und seine Männer zu arbeiten gezwungen sind, mehr als satt. Joe möchte die Brocken hinschmeissen, denn der Tunnel ist längst zu einer Menschenfalle geworden. Doch sein Chef Roderiguez will seinen besten Mann nicht verlieren. Ein neuer Assistent aus den Staaten, Fred Johnson, soll Joe bei seiner schweren Arbeit unterstützen. Johnson erweist sich als zupackender Arbeiter, und bald empfinden die beiden wachsenden Respekt füreinander. Eine Radiomeldung aus den USA vom Mord an einem skrupellosen Bauleiter, der wegen unzureichender Sicherheitsmassnahmen in der Branche verrufen war und die Suche nach dem flüchtigen Täter in Mexiko machen Joe Philips misstrauisch. Eine Pistole kommt ins Spiel, doch die Teamarbeit der beiden Männer geht weiter. Erst als sie das Tunnel-Projekt erfolgreich und sogar vorzeitig beendet haben, kommt es zwischen Philips und Johnson zur Konfrontation. Zwei Männer, die über der gemeinsamen Arbeit zu Freunden geworden sind, stehen sich gegenüber: der eine ein Polizist, der andere ein Mörder aus Notwehr. Was nun?
    Ripetizione
    W
    Cast
    Wayne Morris, Joe Maross, Frank Silvera, Richard Bermudez, Alfred Hitchcock, Frank de Kova, Leonard Strong
    Regista
    Paul Henreid
    Sceneggiatura
    Brett Halliday, Joel Murcott
Nessuna video trovata.