search.ch
Vous avez seulement choisi . Afficher toutVous n'avez pas choisi des catégories. Afficher toutAucune émission ne correspond aux critères de recherche.
1-40 sur 204 inscriptions

Émissions à venir

  1. Hart aber herzlich Hart to Hart

    Testflug mit Pandora

    Catégorie
    Detektivserie
    Pays de production
    USA
    Année de production
    1983
    Description
    Jonathan Hart, ein Selfmade-Millionär, und seine attraktive Ehefrau Jennifer, leben zusammen mit ihrem Butler Max und dem Hund Friedwart in einer luxuriösen Villa in einem Nobel-Viertel von LA. Jonathan ist in seiner Funktion als Chef einer grossen Firma viel in der Welt unterwegs und gerät mit seiner Frau Jennifer, die als Journalistin arbeitet, immer wieder ungewollt in Kriminalfälle. Mit Ehrgeiz und Charme versuchen die beiden Hobbydetektive die Fälle zu lösen und bringen sich häufiger in gefährliche Situationen, bei denen auch schon mal das Leben auf dem Spiel steht. Ohne die Hilfe, Aufmerksamkeit und das Geschick ihres Butlers Max wären die Harts in einigen Fällen aufgeschmissen.
    Numéro de l'épisode
    4
    Cast
    Robert Wagner, Stefanie Powers, Lionel Stander, John Considine, Ethan Phillips, Lew Brown, Tom Hallick
    Régisseur
    Paul Krasny
    Scénario
    Larry Forrester, Ronnie Wenker-Konner
    Informations détaillées
    Der Millionär Jonathan Hart und seine Frau Jennifer führen ein angenehmes Leben, umsorgt von ihrem Butler Max. Nur ist das auf die Dauer etwas langweilig. Da trifft es sich gut, dass die beiden auf ihren vielen Reisen immer wieder in Kriminalfälle verwickelt werden, die sie mit Begeisterung lösen.
  2. Sturm der Liebe

    Catégorie
    Telenovela
    Pays de production
    D
    Année de production
    2013
    Description
    Völlig verzweifelt nimmt Thiago Marlene und Veit als Geiseln. Er bringt sie in die Hütte von Julius. Weder Natascha noch Konstantin schöpfen Verdacht. Marlene redet erfolgreich auf Veit ein, Thiago die geforderten 100.000 Euro zu geben. Er wird sie im Gegenzug freilassen. Doch Veit muss das Geld von seiner Bank erst einmal bereitstellen lassen. Schon bald geht es Veit zunehmend schlechter, er braucht dringend seine Medikamente. Thiago erklärt sich bereit, die Medikamente aus dem 'Fürstenhof' zu besorgen. Mandy erzählt ihm dort von einem neuen, verdächtigen Gast – einem gewissen Javier... Nils und Sabrina bereiten die erste Schneewanderung vor und stossen dabei auf eine vergrabene Kiste. Darin liegt ein Schal und ein Liebesgedicht. Sabrina ist von dieser Art der romantischen Abschiednahme ungewohnt berührt. Nils ist von Sabrinas emotionaler Ader überrascht und beschliesst, für sie ein ähnlich romantisches Geschenk zu verbuddeln. Sabrina erzählt derweil Kira von ihrem Fund, die aufhorcht und Martin zur Rede stellt. Alfons und Hildegard sind bestürzt, dass sie das Bild nicht ersteigern konnten, und befürchten schon, das Schicksal hätte sich gegen sie verschworen. Währenddessen frohlockt Doris, die wahre Bieterin, als Martin ihr das Bild vorbeibringt. Doch kurze Zeit später folgt der Schock: Das Bild ist eine Fälschung!
    Numéro de l'épisode
    1721
    Cast
    Lucy Scherer, Moritz Tittel, Alfonso Losa, Guido Broscheit, Antje Hagen, Sepp Schauer, Florian Stadler
    Régisseur
    Dieter Schlotterbeck, Alexander Wiedl
    Scénario
    Peter Süss, Sophie Grüner, Katja Zimmermann
    Informations détaillées
    Die Telenovela verarbeitet die Beziehungsgeschichten rund um das fiktive Fünf-Sterne-Hotel 'Fürstenhof' in Oberbayern.
  3. Sturm der Liebe

    Catégorie
    Telenovela
    Pays de production
    D
    Année de production
    2013
    Description
    Charlotte nimmt voller Zuversicht ein letztes Mal ihre Schmerzmittel, plant mit Julius die gemeinsame Hochzeit und macht sich auch an die Planung eines Charity-Events. Doch kurz vor dem wichtigen Termin geht es Charlotte plötzlich wieder sehr schlecht, sie beisst aber die Zähne zusammen. Doris, die ihr an diesem Tag auch die geheime 'Extra-Ration' Morphalin vorenthält, ahnt, wie es wirklich um Charlotte steht. Sie steht das Meeting für die Charity nicht durch. Die Entzugserscheinungen nicht mehr aushaltend, sucht sie in Julius' Jacke nach den rettenden Tropfen... Thiago kann dem Schergen Javier entkommen und bringt Veit die rettenden Medikamente. Derweil gesteht Veit Marlene, warum er niemanden an sich ranlässt: Er hatte nach ihr noch einen Sohn – Karl. Karl wurde bei einem Überfall entführt, aber trotz gezahlten Lösegeldes hat er ihn nie mehr wiedergesehen. Als Javier an der Hütte auftaucht, sich als Wanderer ausgibt und nach Thiago fragt, verstecken Marlene und Veit diesen in der Hütte und können Javier abwimmeln. Am 'Fürstenhof' häufen sich währenddessen die Hinweise darauf, dass mit Marlene und Veit etwas nicht stimmt. Nils vergräbt zusammen mit Xaver den Karton für Sabrina. Er muss dann aber feststellen, dass er dafür einen Schuhkarton genommen hat, den Sabrina gebraucht hätte, um teure Schuhe zurückzugeben. Sabrina ist schwer genervt.
    Numéro de l'épisode
    1722
    Cast
    Lucy Scherer, Moritz Tittel, Mona Seefried, Dirk Galuba, Simone Ritscher, Michele Oliveri, Florian Stadler
    Régisseur
    Dieter Schlotterbeck, Alexander Wiedl
    Scénario
    Peter Süss, Sophie Grüner, Matthias Fischer
    Informations détaillées
    Die Telenovela verarbeitet die Beziehungsgeschichten rund um das fiktive Fünf-Sterne-Hotel 'Fürstenhof' in Oberbayern.
  4. Agatha Christies Marple Agatha Christie's Marple

    Fata Morgana

    Catégorie
    Krimireihe
    Pays de production
    GB
    Année de production
    2009
    Description
    Deutsche Free TV Premiere Neben Hercule Poirot ist Miss Marple die bekannteste Figur der Queen of Crime: Agatha Christies schrullige Hobby-Detektivin ermittelt in 23 Fällen mit messerscharfem Verstand. ONE zeigt die britische Serie erstmals komplett im deutschen Free TV, in HD, neu synchronisiert, zusätzlich mit englischem Originalton. Miss Marple reist zu ihrer alten Freundin Carrie-Louise, nachdem deren Schwester Ruth ihr von merkwürdigen Vorgängen und einem Feuer in Carrie-Louises Arbeitszimmer berichtet hat. Carrie-Louise lebt vom Erbe ihres verstorbenen ersten Ehemannes und betreibt neben anderen wohltätigen Projekten gemeinsam mit ihrem neuen Ehemann Lewis Serrocold eine Besserungseinrichtung für Sträflinge. Als ihr Stiefsohn, ein Mitglied des Stiftungsrats, ermordet wird, versuchen Inspector Curry und Miss Marple, den Verantwortlichen aufzuspüren. Ist der Täter derselbe, der Carrie-Louises Tonikum mit Arsen versetzt hat?
    Numéro de l'épisode
    3
    Cast
    Julia McKenzie, Elliot Cowan, Emma Griffiths Malin, Joan Collins, Penelope Wilton, Brian Cox, Jordan Long
    Régisseur
    Andy Wilson
    Scénario
    Paul Rutman
  5. Alfred Hitchcock präsentiert Alfred Hitchcock Presents

    Wer soll das bezahlen?

    Catégorie
    Mysteryserie
    Pays de production
    USA
    Année de production
    1959
    Description
    Sir Alfred Joseph Hitchcock, der 'Master of Suspense', gehört mit seinem Gesamtwerk von 53 Spielfilmen auch aufgrund seines enormen Publikumserfolgs zu den bedeutendsten und einflussreichsten Regisseuren der Filmgeschichte. ONE präsentiert 21 Folgen seiner Krimiserie, die er zwischen 1955 und 1965 für das amerikanische Fernsehen verantwortete. In dieser Episode der erfolgreichen TV-Serie 'Alfred Hitchcock presents', die es zwischen 1955 und 1966 auf immerhin 266 Folgen brachte, konfrontiert uns 'The Master of Suspense' höchst persönlich und überaus bildhaft mit einem recht extremen Beispiel für verhängnisvolle und übertriebene Sparsamkeit. Der spiessige Alexander Gifford, ein notorischer Pfennigfuchser und Geizhals, provoziert seine bedauernswerte Frau Jennifer mit seiner Knickrigkeit nach Jahren entbehrungsreichen Leidens zu einer längst überfälligen Gegenwehr. Als der Zufall Jennifer ein geheimes Versteck entdecken lässt, in dem ihr Mann 33.000 Dollar krankhaft Erspartes angesammelt hat, droht sie, ihr Konsumverhalten grundlegend zu ändern. Jennifer, die sich sogar ihre Geburtstagsgeschenke selbst kaufen musste, will auch einmal etwas von ihrem trostlosen Leben haben und gönnt sich endlich, in aller Bescheidenheit, was ihr Mann nur für verschwenderischen Luxus halten kann. Alexander Gifford sieht nur einen Ausweg, sein über alles geliebtes Geld zu retten und neues hinzuzugewinnen: er muss seine Frau loswerden. Doch dies ist leichter gesagt als getan, denn eine legale Scheidung würde ihn mehr kosten als seine Heirat. So bleibt nur noch eine illegale Möglichkeit: Jennifer, seine uneinsichtige Frau, muss sterben. Aber wie? Denn ein Killer hat auch seinen Preis, und der scheint Mr. Gifford entschieden zu hoch. Auch durchaus wohlmeinende Vorschläge, die Sache als Gattenmörder selbst in die Hand zu nehmen oder sich der Dienste eines professionellen Giftmischers zu versichern, erscheinen Mr. Gifford viel zu kostspielig. Also verfällt er auf eine preiswertere Methode: Gifford inszeniert nach fachmännischer Beratung eine Lebensmittelvergiftung und hilft – sicher ist sicher – obendrein noch eigenhändig mit einem Kopfkissen nach – erfolgreich! Doch damit drohen ihm plötzlich völlig überzogene Beerdigungskosten – ein Unheil, das abgewendet sein will! Alexander Gifford stellt sich die Frage, warum der Tod seiner Frau überhaupt etwas kosten muss und ob sich damit vielleicht sogar noch etwas verdienen liesse... Da kommen ihm die Pathologie der Universität und 75 Dollar für die schnelle Entsorgung seiner Frau zum Wohle der Wissenschaft gerade recht.
    Cast
    Alfred Hitchcock, Dennis Day, Alice Backes, Fred Essler, Jack Lambert, Gage Clarke, Frank Richards
    Régisseur
    Bretaigne Windust
    Scénario
    Albert E. Lewin, Burt Styler
  6. Agatha Christies Poirot Poirot

    Das Abenteuer des italienischen Edelmannes

    Catégorie
    Krimireihe
    Pays de production
    GB
    Année de production
    1993
    Description
    Agatha Christies Figur des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot löst mithilfe seiner kleinen grauen Zellen die kompliziertesten Fälle. ONE zeigt die aufwendige britische Verfilmung aller siebzig Poirot-Geschichten mit David Suchet in der Hauptrolle erstmals vollständig, in HD und zusätzlich im englischen Originalton. Obwohl Dr. Hawker beim Essen mit Poirot und Hastings nicht gestört werden möchte, kann diese Nachricht nicht warten: Sein Patient Graf Foscatini hat angerufen und liegt im Sterben. Als die drei in Foscatinis Wohnung ankommen, finden sie diesen ermordet vor. Die Polizei sucht nach Signore Ascanio, mit dem Foscatini zu Abend gegessen hat. Poirot dagegen verfolgt bald eine andere Spur.
    Numéro de l'épisode
    5
    Cast
    David Suchet, Hugh Fraser, Philip Jackson, Pauline Moran, Leonard Preston, Anna Mazzotti, David Neal
    Régisseur
    Brian Farnham
    Scénario
    Clive Exton
  7. Agatha Christies Poirot Poirot

    Die Pralinenschachtel

    Catégorie
    Krimireihe
    Pays de production
    GB
    Année de production
    1993
    Description
    Agatha Christies Figur des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot löst mithilfe seiner kleinen grauen Zellen die kompliziertesten Fälle. ONE zeigt die aufwendige britische Verfilmung aller siebzig Poirot-Geschichten mit David Suchet in der Hauptrolle erstmals vollständig, in HD und zusätzlich im englischen Originalton. Poirot kehrt nach über 20 Jahren wieder in seine Heimatstadt Brüssel zurück, um Chief Inspector Japp bei einer Würdigung seiner Arbeit durch die belgische Polizei zur Seite zu stehen. Dabei trifft er auf alte Bekannte, und die Sprache kommt auf einen Fall, den Poirot nicht lösen konnte. Er sollte damals auf Bitten einer reizenden Dame aufklären, ob der belgische Minister Paul Deroulard eines natürlichen Todes gestorben ist oder ermordet wurde. Jetzt, Jahre nach dem Ereignis, ist für Poirot der Zeitpunkt gekommen, die Wahrheit aufzudecken und seine Reputation zu retten. Mit der Episode 'Die Pralinenschachtel' unternimmt die Serie einen Sprung in Hercule Poirots Vergangenheit, und zwar in die Jahre vor dem 1. Weltkrieg. Poirot ist hier das erste Mal als Privatdetektiv tätig. Für die Ermittlungen hat er sich Urlaub von seinem Polizeidienst genommen und versucht nun auf eigene Faust, den Tod des belgischen Ministers Paul Deroulard zu klären, der offiziell zu den Akten gelegt wurde, da man von einer natürlichen Todesursache ausgeht. Poirots beruflicher Ehrgeiz wird durch die zauberhafte Virginie Mesnard geweckt, die glaubt, dass Deroulard ermordet wurde. Sie wiederum ist so begeistert von Poirots Einsatz, dass sie ihm die Brosche in Vasenform schenkt, die er fortan immer trägt.
    Numéro de l'épisode
    6
    Cast
    David Suchet, Philip Jackson, Rosalie Crutchley, Anna Chancellor, David De Keyser, Jonathan Hackett, Geoffrey Whitehead
    Régisseur
    Ken Grieve
    Scénario
    Douglas Watkinson
  8. Agatha Christies Marple Agatha Christie's Marple

    Fata Morgana

    Catégorie
    Krimireihe
    Pays de production
    GB
    Année de production
    2009
    Description
    Deutsche Free TV Premiere Neben Hercule Poirot ist Miss Marple die bekannteste Figur der Queen of Crime: Agatha Christies schrullige Hobby-Detektivin ermittelt in 23 Fällen mit messerscharfem Verstand. ONE zeigt die britische Serie erstmals komplett im deutschen Free TV, in HD, neu synchronisiert, zusätzlich mit englischem Originalton. Miss Marple reist zu ihrer alten Freundin Carrie-Louise, nachdem deren Schwester Ruth ihr von merkwürdigen Vorgängen und einem Feuer in Carrie-Louises Arbeitszimmer berichtet hat. Carrie-Louise lebt vom Erbe ihres verstorbenen ersten Ehemannes und betreibt neben anderen wohltätigen Projekten gemeinsam mit ihrem neuen Ehemann Lewis Serrocold eine Besserungseinrichtung für Sträflinge. Als ihr Stiefsohn, ein Mitglied des Stiftungsrats, ermordet wird, versuchen Inspector Curry und Miss Marple, den Verantwortlichen aufzuspüren. Ist der Täter derselbe, der Carrie-Louises Tonikum mit Arsen versetzt hat?
    Numéro de l'épisode
    3
    Répétition
    W
    Cast
    Julia McKenzie, Elliot Cowan, Emma Griffiths Malin, Joan Collins, Penelope Wilton, Brian Cox, Jordan Long
    Régisseur
    Andy Wilson
    Scénario
    Paul Rutman
  9. Alfred Hitchcock präsentiert Alfred Hitchcock Presents

    Wer soll das bezahlen?

    Catégorie
    Mysteryserie
    Pays de production
    USA
    Année de production
    1959
    Description
    Sir Alfred Joseph Hitchcock, der 'Master of Suspense', gehört mit seinem Gesamtwerk von 53 Spielfilmen auch aufgrund seines enormen Publikumserfolgs zu den bedeutendsten und einflussreichsten Regisseuren der Filmgeschichte. ONE präsentiert 21 Folgen seiner Krimiserie, die er zwischen 1955 und 1965 für das amerikanische Fernsehen verantwortete. In dieser Episode der erfolgreichen TV-Serie 'Alfred Hitchcock presents', die es zwischen 1955 und 1966 auf immerhin 266 Folgen brachte, konfrontiert uns 'The Master of Suspense' höchst persönlich und überaus bildhaft mit einem recht extremen Beispiel für verhängnisvolle und übertriebene Sparsamkeit. Der spiessige Alexander Gifford, ein notorischer Pfennigfuchser und Geizhals, provoziert seine bedauernswerte Frau Jennifer mit seiner Knickrigkeit nach Jahren entbehrungsreichen Leidens zu einer längst überfälligen Gegenwehr. Als der Zufall Jennifer ein geheimes Versteck entdecken lässt, in dem ihr Mann 33.000 Dollar krankhaft Erspartes angesammelt hat, droht sie, ihr Konsumverhalten grundlegend zu ändern. Jennifer, die sich sogar ihre Geburtstagsgeschenke selbst kaufen musste, will auch einmal etwas von ihrem trostlosen Leben haben und gönnt sich endlich, in aller Bescheidenheit, was ihr Mann nur für verschwenderischen Luxus halten kann. Alexander Gifford sieht nur einen Ausweg, sein über alles geliebtes Geld zu retten und neues hinzuzugewinnen: er muss seine Frau loswerden. Doch dies ist leichter gesagt als getan, denn eine legale Scheidung würde ihn mehr kosten als seine Heirat. So bleibt nur noch eine illegale Möglichkeit: Jennifer, seine uneinsichtige Frau, muss sterben. Aber wie? Denn ein Killer hat auch seinen Preis, und der scheint Mr. Gifford entschieden zu hoch. Auch durchaus wohlmeinende Vorschläge, die Sache als Gattenmörder selbst in die Hand zu nehmen oder sich der Dienste eines professionellen Giftmischers zu versichern, erscheinen Mr. Gifford viel zu kostspielig. Also verfällt er auf eine preiswertere Methode: Gifford inszeniert nach fachmännischer Beratung eine Lebensmittelvergiftung und hilft – sicher ist sicher – obendrein noch eigenhändig mit einem Kopfkissen nach – erfolgreich! Doch damit drohen ihm plötzlich völlig überzogene Beerdigungskosten – ein Unheil, das abgewendet sein will! Alexander Gifford stellt sich die Frage, warum der Tod seiner Frau überhaupt etwas kosten muss und ob sich damit vielleicht sogar noch etwas verdienen liesse... Da kommen ihm die Pathologie der Universität und 75 Dollar für die schnelle Entsorgung seiner Frau zum Wohle der Wissenschaft gerade recht.
    Répétition
    W
    Cast
    Alfred Hitchcock, Dennis Day, Alice Backes, Fred Essler, Jack Lambert, Gage Clarke, Frank Richards
    Régisseur
    Bretaigne Windust
    Scénario
    Albert E. Lewin, Burt Styler
  10. Agatha Christies Poirot Poirot

    Das Abenteuer des italienischen Edelmannes

    Catégorie
    Krimireihe
    Pays de production
    GB
    Année de production
    1993
    Description
    Agatha Christies Figur des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot löst mithilfe seiner kleinen grauen Zellen die kompliziertesten Fälle. ONE zeigt die aufwendige britische Verfilmung aller siebzig Poirot-Geschichten mit David Suchet in der Hauptrolle erstmals vollständig, in HD und zusätzlich im englischen Originalton. Obwohl Dr. Hawker beim Essen mit Poirot und Hastings nicht gestört werden möchte, kann diese Nachricht nicht warten: Sein Patient Graf Foscatini hat angerufen und liegt im Sterben. Als die drei in Foscatinis Wohnung ankommen, finden sie diesen ermordet vor. Die Polizei sucht nach Signor Ascanio, mit dem Foscatini zu Abend gegessen hat. Poirot dagegen verfolgt bald eine andere Spur. Deutsche Erstausstrahlung
    Numéro de l'épisode
    5
    Répétition
    W
    Cast
    David Suchet, Hugh Fraser, Philip Jackson, Pauline Moran, Leonard Preston, Anna Mazzotti, David Neal
    Régisseur
    Brian Farnham
    Scénario
    Clive Exton
  11. Agatha Christies Poirot Poirot

    Die Pralinenschachtel

    Catégorie
    Krimireihe
    Pays de production
    GB
    Année de production
    1993
    Description
    Agatha Christies Figur des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot löst mithilfe seiner kleinen grauen Zellen die kompliziertesten Fälle. ONE zeigt die aufwendige britische Verfilmung aller siebzig Poirot-Geschichten mit David Suchet in der Hauptrolle erstmals vollständig, in HD und zusätzlich im englischen Originalton. Poirot kehrt nach über 20 Jahren wieder in seine Heimatstadt Brüssel zurück, um Chief Inspector Japp bei einer Würdigung seiner Arbeit durch die belgische Polizei zur Seite zu stehen. Dabei trifft er auf alte Bekannte, und die Sprache kommt auf einen Fall, den Poirot nicht lösen konnte. Er sollte damals auf Bitten einer reizenden Dame aufklären, ob der belgische Minister Paul Deroulard eines natürlichen Todes gestorben ist oder ermordet wurde. Jetzt, Jahre nach dem Ereignis, ist für Poirot der Zeitpunkt gekommen, die Wahrheit aufzudecken und seine Reputation zu retten. Mit der Episode 'Die Pralinenschachtel' unternimmt die Serie einen Sprung in Hercule Poirots Vergangenheit, und zwar in die Jahre vor dem 1. Weltkrieg. Poirot ist hier das erste Mal als Privatdetektiv tätig. Für die Ermittlungen hat er sich Urlaub von seinem Polizeidienst genommen und versucht nun auf eigene Faust, den Tod des belgischen Ministers Paul Deroulard zu klären, der offiziell zu den Akten gelegt wurde, da man von einer natürlichen Todesursache ausgeht. Poirots beruflicher Ehrgeiz wird durch die zauberhafte Virginie Mesnard geweckt, die glaubt, dass Deroulard ermordet wurde. Sie wiederum ist so begeistert von Poirots Einsatz, dass sie ihm die Brosche in Vasenform schenkt, die er fortan immer trägt. Deutsche Erstausstrahlung
    Numéro de l'épisode
    6
    Répétition
    W
    Cast
    David Suchet, Philip Jackson, Rosalie Crutchley, Anna Chancellor, David De Keyser, Jonathan Hackett, Geoffrey Whitehead
    Régisseur
    Ken Grieve
    Scénario
    Douglas Watkinson
  12. Bezaubernde Jeannie I Dream of Jeannie

    Sag's mit Schüssen

    Catégorie
    Comedy
    Pays de production
    USA
    Année de production
    1966
    Description
    Tony ist schon lange ein begeisterter Westernfan – Kleinigkeit für Jeannie, ihren Meister als Sheriff in das Nest Gopher Junction zu versetzen. Dort machen die schiesswütigen 'Ruchlosen Zehn' die Gegend unsicher, aber Jeannie hat vorgesorgt: Tony verfügt plötzlich über verblüffende Schiesskünste. Die verliert er aber ebenso plötzlich, als eine hübsche Farmerstochter den Meisterschützen unverhohlen anhimmelt. Inzwischen haben sich die 'Ruchlosen Zehn' aufgemacht, um den neuen – und jetzt völlig wehrlosen- Sheriff aufzuknüpfen...
    Numéro de l'épisode
    7
    Répétition
    W
    Cast
    Barbara Eden, Larry Hagman, Whit Bissell, Eddie Firestone, Fred Krone, Bud Perkins, Richard Reeves
    Régisseur
    Hal Cooper
    Scénario
    Sidney Sheldon
  13. Bezaubernde Jeannie I Dream of Jeannie

    Gelegenheit macht Liebe

    Catégorie
    Comedy
    Pays de production
    USA
    Année de production
    1966
    Description
    Roger ist schon lange ausgesprochen neidisch auf den hübschen dienstbaren Geist seines Freundes Tony Nelson. Er hat sich deshalb ein gemeines Komplott ausgedacht, um Jeannie für sich zu gewinnen: Er redet Tony ein, sein Flaschengeist müsste sich endlich so benehmen, wie sich das für einen waschechten Dschin aus 1001 Nacht gehört. Tony stimmt dem hinterlistigen Ratschlag zu, ohne zu ahnen, was das für ihn für Folgen hat: Jeannie hält sich auf seinen Wunsch hin genau an das Märchenbuch – und plötzlich findet sich ihr Meister über einem Tümpel voller hungriger Krokodile...
    Numéro de l'épisode
    8
    Répétition
    W
    Cast
    Barbara Eden, Larry Hagman, Hayden Rorke, Bill Daily
    Régisseur
    Hal Cooper
    Scénario
    Sidney Sheldon
  14. Hart aber herzlich Hart to Hart

    Testflug mit Pandora

    Catégorie
    Detektivserie
    Pays de production
    USA
    Année de production
    1983
    Description
    Jonathan Hart, ein Selfmade-Millionär, und seine attraktive Ehefrau Jennifer, leben zusammen mit ihrem Butler Max und dem Hund Friedwart in einer luxuriösen Villa in einem Nobel-Viertel von LA. Jonathan ist in seiner Funktion als Chef einer grossen Firma viel in der Welt unterwegs und gerät mit seiner Frau Jennifer, die als Journalistin arbeitet, immer wieder ungewollt in Kriminalfälle. Mit Ehrgeiz und Charme versuchen die beiden Hobbydetektive die Fälle zu lösen und bringen sich häufiger in gefährliche Situationen, bei denen auch schon mal das Leben auf dem Spiel steht. Ohne die Hilfe, Aufmerksamkeit und das Geschick ihres Butlers Max wären die Harts in einigen Fällen aufgeschmissen.
    Numéro de l'épisode
    4
    Répétition
    W
    Cast
    Robert Wagner, Stefanie Powers, Lionel Stander, John Considine, Ethan Phillips, Lew Brown, Tom Hallick
    Régisseur
    Paul Krasny
    Scénario
    Larry Forrester, Ronnie Wenker-Konner
    Informations détaillées
    Der Millionär Jonathan Hart und seine Frau Jennifer führen ein angenehmes Leben, umsorgt von ihrem Butler Max. Nur ist das auf die Dauer etwas langweilig. Da trifft es sich gut, dass die beiden auf ihren vielen Reisen immer wieder in Kriminalfälle verwickelt werden, die sie mit Begeisterung lösen.
  15. kinokino shortcuts

    Die aktuellen Filmstarts im Schnelldurchlauf

    Catégorie
    Film und Theater
    Pays de production
    D
    Année de production
    2020
    Informations détaillées
    Deutschlands schnellste Filmkritik: Kurz und knapp die wichtigsten Neustarts der Woche, damit Sie wissen, ob sich der Gang ins Kino lohnt.
  16. Lindenstrasse

    Marika

    Catégorie
    Soap
    Pays de production
    D
    Année de production
    2016
    Description
    Helga entscheidet sich für einen grossen Schritt – sie besucht Hajo im Gefängnis, um zu erfahren, ob Erich kurz vor seinem Tod noch etwas über sie gesagt hat. Gabi und Andy sind skeptisch. Doch Helga lässt sich nicht umstimmen. Findet sie durch das Treffen mit Hajo endlich ihren Frieden? Sarah hadert mit ihrer heimlichen Affaire mit Klaus. Und Anna macht sich Sorgen um ihre Tochter, weil Sarah ziemlich durch den Wind zu sein scheint. Als sie Sarah abends mit einem Nachtisch überraschen möchte, trifft sie beinahe der Schlag... Werbedreh bei Nina und Marek: Für einen Clip zur Bewerbung der Koch-App tritt Marek als ungeschickte Köchin namens 'Marika' auf. Und 'Marika' macht ihre Sache so überzeugend, dass auch Jack verblüfft ist. Als 'Marika' Jack dann küssen will, wehrt diese angewidert ab – und lässt Marek in ein neues emotionales Tief rutschen. (im Ersten: 07.08.2016 / 18:50)
    Numéro de l'épisode
    1590
    Répétition
    W
    Cast
    Martin Walde, Andrea Spatzek, Marie-Luise Marjan, Julia Stark, Cosima Viola, Irene Fischer, Moritz A. Sachs
    Régisseur
    Dominikus Probst
    Scénario
    Michael Meisheit
  17. Familie Dr. Kleist

    Endstation Sehnsucht

    Catégorie
    Arzt
    Pays de production
    D
    Année de production
    2006
    Description
    Im Hause Kleist dreht sich alles um Clara: Lisa geniesst das erweiterte Familienleben und Piwi ist stolz auf seine neue Rolle als 'grosser Bruder'. Als Ersatzvater und fürsorglicher Arzt ist Christian voll gefordert, und Marlene ist mit ihrer zusätzlichen Mutterrolle mehr als ausgelastet. So fällt es keinem auf, dass Johannes sich zunehmend ausgeschlossen und überflüssig fühlt. In seinem Kummer flüchtet er zu Inge und bringt schliesslich den Mut auf, ihr seine Gefühle zu gestehen: So verbringen Inge und Johannes endlich ihre erste gemeinsame Nacht. Während Nora ihren Doktor mit Biogemüse verköstigt, sorgt sich Christian um seine Patientin Milena Strunk. Milena liebt Bernd Wertheimer, der davon träumt, zur See zu fahren. Das Paar steht kurz vor der Verwirklichung dieses Lebenstraums, als Christian bei Milena eine lebensgefährliche Nierenstörung diagnostiziert. Nachdem er ihr den Ernst der Krankheit klar gemacht hat, trennt sich Milena von Bernd. Sie möchte seinem Glück nicht im Wege stehen und ihm die Chance geben, allein auf dem Schiff anzuheuern. Christian versucht, ihre Liebe zu retten, indem er Bernd die Wahrheit über Milenas Zustand erzählt.
    Numéro de l'épisode
    4
    Répétition
    W
    Cast
    Francis Fulton-Smith, Christina Plate, Ulrich Pleitgen, Uta Schorn, Marie Seiser, David Bode, Lisa-Marie Werner
    Régisseur
    Hans Werner
    Scénario
    Katharina Hajos, Constanze Fischer
  18. Brisant

    Boulevardmagazin

    Catégorie
    Infomagazin
    Pays de production
    D
    Année de production
    2020
    Description
    Die besten Geschichten schreibt das Leben. 'Brisant', das Boulevardmagazin des MDR, greift sie auf und erzählt sie: Luxus und Laster, Klatsch und Tratsch, Lust und Liebe, Show und Unterhaltung, Rat- und Tat-Themen. Menschen, Mode, Lifestyle, Gesellschaft, Trends, Verbraucherinformationen, aber auch Unglücke, Urteile, Kriminalität, Skurriles, Menschliches und allzu Menschliches – all das steckt in 'Brisant'.
  19. Der Liebhaber meiner Frau

    Catégorie
    TV-Komödie
    Pays de production
    D
    Année de production
    2019
    Description
    Bei Georg (Christian Kohlund) und Christine Fischer (Suzanne von Borsody), als Bürgermeister und Schuldirektorin ein stadtbekanntes Paar, ist nach 40 Jahren Eheleben die Luft raus. Dass es für sie einen anderen geben könnte, käme ihm trotzdem nicht in den Sinn. Ausgerechnet am Tag von Georgs Pensionierung bekommt Christine einen üppigen Strauss roter Rosen mitsamt romantischer Widmung von einem geheimnisvollen 'A.' geschickt. Es dauert nicht lange, bis Georg dem Verehrer begegnet: Es ist sein persönlicher Betreuer Alex (Walter Sittler) aus der noblen Kurklinik, in der Georg sich das Rauchen abgewöhnen soll. Schon bald weiht Alex bereitwillig Georg, der sich nicht als gehörnter Ehemann zu erkennen gibt, in sein Liebeswerben ein: Er sehe, was für eine wunderbare Frau Christine ist und was ihr in der Ehe schon länger fehle. Den ahnungslosen Gatten, der Christines Bedürfnisse seit langem vernachlässigt, wähnt Alex bereits auf verlorenem Posten. So leicht gibt Georg aber nicht auf. Schliesslich hat ihm sein Nebenbuhler hilfreiche Tipps gegeben, um mit frischen Ideen seine Frau zurückzuerobern. Nach Anfangserfolgen kommen jedoch herbe Rückschläge, die Georg hart treffen. Denn Christine, die sich das mit dem Verehrer zunächst anders vorgestellt hat, blüht nun regelrecht auf. Erst muss er aus Altergründen sein geliebtes Bürgermeisteramt aufgeben, dann droht seine Ehe nach 40 Jahren zu kippen – für Christian Kohlund bricht in 'Der Liebhaber meiner Frau' sein bisheriges Leben im Rekordtempo weg. Wenn er jetzt nicht das Ruder herumreisst, bleibt wenig übrig! Seinen siegesgewissen Rivalen spielt Walter Sittler, der die allzu lange vernachlässigte Ehefrau mit seinem romantischen Liebeswerben aufblühen lässt. Im Mittelpunkt der unterhaltsamen Komödie steht Suzanne von Borsody, die ihrem Mann den Rücken freigehalten hat und nun endlich wieder mehr vom Leben möchte. Doch auch ihr Plan gerät ins Wanken. Unter der Regie von Dirk Kummer nach einem Drehbuch von Uli Brée läuft das hochkarätige Darstellertrio zur Bestform auf.
    Répétition
    W
    Cast
    Christian Kohlund, Suzanne von Borsody, Walter Sittler, Alice Dwyer, Alexander Weise, Rosa Enskat, Nele Hollinderbäumer
    Régisseur
    Dirk Kummer
    Scénario
    Uli Brée
  20. Brisant

    Boulevardmagazin

    Catégorie
    Infomagazin
    Pays de production
    D
    Année de production
    2020
    Description
    Die besten Geschichten schreibt das Leben. 'Brisant', das Boulevardmagazin des MDR, greift sie auf und erzählt sie: Luxus und Laster, Klatsch und Tratsch, Lust und Liebe, Show und Unterhaltung, Rat- und Tat-Themen. Menschen, Mode, Lifestyle, Gesellschaft, Trends, Verbraucherinformationen, aber auch Unglücke, Urteile, Kriminalität, Skurriles, Menschliches und allzu Menschliches – all das steckt in 'Brisant'.
  21. Bezaubernde Jeannie I Dream of Jeannie

    Sag's mit Schüssen

    Catégorie
    Comedy
    Pays de production
    USA
    Année de production
    1966
    Description
    Tony ist schon lange ein begeisterter Westernfan – Kleinigkeit für Jeannie, ihren Meister als Sheriff in das Nest Gopher Junction zu versetzen. Dort machen die schiesswütigen 'Ruchlosen Zehn' die Gegend unsicher, aber Jeannie hat vorgesorgt: Tony verfügt plötzlich über verblüffende Schiesskünste. Die verliert er aber ebenso plötzlich, als eine hübsche Farmerstochter den Meisterschützen unverhohlen anhimmelt. Inzwischen haben sich die 'Ruchlosen Zehn' aufgemacht, um den neuen – und jetzt völlig wehrlosen- Sheriff aufzuknüpfen...
    Numéro de l'épisode
    7
    Répétition
    W
    Cast
    Barbara Eden, Larry Hagman, Whit Bissell, Eddie Firestone, Fred Krone, Bud Perkins, Richard Reeves
    Régisseur
    Hal Cooper
    Scénario
    Sidney Sheldon
  22. Bezaubernde Jeannie I Dream of Jeannie

    Gelegenheit macht Liebe

    Catégorie
    Comedy
    Pays de production
    USA
    Année de production
    1966
    Description
    Roger ist schon lange ausgesprochen neidisch auf den hübschen dienstbaren Geist seines Freundes Tony Nelson. Er hat sich deshalb ein gemeines Komplott ausgedacht, um Jeannie für sich zu gewinnen: Er redet Tony ein, sein Flaschengeist müsste sich endlich so benehmen, wie sich das für einen waschechten Dschin aus 1001 Nacht gehört. Tony stimmt dem hinterlistigen Ratschlag zu, ohne zu ahnen, was das für ihn für Folgen hat: Jeannie hält sich auf seinen Wunsch hin genau an das Märchenbuch – und plötzlich findet sich ihr Meister über einem Tümpel voller hungriger Krokodile...
    Numéro de l'épisode
    8
    Répétition
    W
    Cast
    Barbara Eden, Larry Hagman, Hayden Rorke, Bill Daily
    Régisseur
    Hal Cooper
    Scénario
    Sidney Sheldon
  23. Lindenstrasse

    Marika

    Catégorie
    Soap
    Pays de production
    D
    Année de production
    2016
    Description
    Helga entscheidet sich für einen grossen Schritt – sie besucht Hajo im Gefängnis, um zu erfahren, ob Erich kurz vor seinem Tod noch etwas über sie gesagt hat. Gabi und Andy sind skeptisch. Doch Helga lässt sich nicht umstimmen. Findet sie durch das Treffen mit Hajo endlich ihren Frieden? Sarah hadert mit ihrer heimlichen Affaire mit Klaus. Und Anna macht sich Sorgen um ihre Tochter, weil Sarah ziemlich durch den Wind zu sein scheint. Als sie Sarah abends mit einem Nachtisch überraschen möchte, trifft sie beinahe der Schlag... Werbedreh bei Nina und Marek: Für einen Clip zur Bewerbung der Koch-App tritt Marek als ungeschickte Köchin namens 'Marika' auf. Und 'Marika' macht ihre Sache so überzeugend, dass auch Jack verblüfft ist. Als 'Marika' Jack dann küssen will, wehrt diese angewidert ab – und lässt Marek in ein neues emotionales Tief rutschen. (im Ersten: 07.08.2016 / 18:50)
    Numéro de l'épisode
    1590
    Répétition
    W
    Cast
    Martin Walde, Andrea Spatzek, Marie-Luise Marjan, Julia Stark, Cosima Viola, Irene Fischer, Moritz A. Sachs
    Régisseur
    Dominikus Probst
    Scénario
    Michael Meisheit
  24. Familie Dr. Kleist

    Endstation Sehnsucht

    Catégorie
    Arzt
    Pays de production
    D
    Année de production
    2006
    Description
    Im Hause Kleist dreht sich alles um Clara: Lisa geniesst das erweiterte Familienleben und Piwi ist stolz auf seine neue Rolle als 'grosser Bruder'. Als Ersatzvater und fürsorglicher Arzt ist Christian voll gefordert, und Marlene ist mit ihrer zusätzlichen Mutterrolle mehr als ausgelastet. So fällt es keinem auf, dass Johannes sich zunehmend ausgeschlossen und überflüssig fühlt. In seinem Kummer flüchtet er zu Inge und bringt schliesslich den Mut auf, ihr seine Gefühle zu gestehen: So verbringen Inge und Johannes endlich ihre erste gemeinsame Nacht. Während Nora ihren Doktor mit Biogemüse verköstigt, sorgt sich Christian um seine Patientin Milena Strunk. Milena liebt Bernd Wertheimer, der davon träumt, zur See zu fahren. Das Paar steht kurz vor der Verwirklichung dieses Lebenstraums, als Christian bei Milena eine lebensgefährliche Nierenstörung diagnostiziert. Nachdem er ihr den Ernst der Krankheit klar gemacht hat, trennt sich Milena von Bernd. Sie möchte seinem Glück nicht im Wege stehen und ihm die Chance geben, allein auf dem Schiff anzuheuern. Christian versucht, ihre Liebe zu retten, indem er Bernd die Wahrheit über Milenas Zustand erzählt.
    Numéro de l'épisode
    4
    Répétition
    W
    Cast
    Francis Fulton-Smith, Christina Plate, Ulrich Pleitgen, Uta Schorn, Marie Seiser, David Bode, Lisa-Marie Werner
    Régisseur
    Hans Werner
    Scénario
    Katharina Hajos, Constanze Fischer
  25. Sturm der Liebe

    Catégorie
    Telenovela
    Pays de production
    D
    Année de production
    2013
    Description
    Völlig verzweifelt nimmt Thiago Marlene und Veit als Geiseln. Er bringt sie in die Hütte von Julius. Weder Natascha noch Konstantin schöpfen Verdacht. Marlene redet erfolgreich auf Veit ein, Thiago die geforderten 100.000 Euro zu geben. Er wird sie im Gegenzug freilassen. Doch Veit muss das Geld von seiner Bank erst einmal bereitstellen lassen. Schon bald geht es Veit zunehmend schlechter, er braucht dringend seine Medikamente. Thiago erklärt sich bereit, die Medikamente aus dem 'Fürstenhof' zu besorgen. Mandy erzählt ihm dort von einem neuen, verdächtigen Gast – einem gewissen Javier... Nils und Sabrina bereiten die erste Schneewanderung vor und stossen dabei auf eine vergrabene Kiste. Darin liegt ein Schal und ein Liebesgedicht. Sabrina ist von dieser Art der romantischen Abschiednahme ungewohnt berührt. Nils ist von Sabrinas emotionaler Ader überrascht und beschliesst, für sie ein ähnlich romantisches Geschenk zu verbuddeln. Sabrina erzählt derweil Kira von ihrem Fund, die aufhorcht und Martin zur Rede stellt. Alfons und Hildegard sind bestürzt, dass sie das Bild nicht ersteigern konnten, und befürchten schon, das Schicksal hätte sich gegen sie verschworen. Währenddessen frohlockt Doris, die wahre Bieterin, als Martin ihr das Bild vorbeibringt. Doch kurze Zeit später folgt der Schock: Das Bild ist eine Fälschung!
    Numéro de l'épisode
    1721
    Répétition
    W
    Cast
    Lucy Scherer, Moritz Tittel, Alfonso Losa, Guido Broscheit, Antje Hagen, Sepp Schauer, Florian Stadler
    Régisseur
    Dieter Schlotterbeck, Alexander Wiedl
    Scénario
    Peter Süss, Sophie Grüner, Katja Zimmermann
    Informations détaillées
    Die Telenovela verarbeitet die Beziehungsgeschichten rund um das fiktive Fünf-Sterne-Hotel 'Fürstenhof' in Oberbayern.
  26. Sturm der Liebe

    Catégorie
    Telenovela
    Pays de production
    D
    Année de production
    2013
    Description
    Charlotte nimmt voller Zuversicht ein letztes Mal ihre Schmerzmittel, plant mit Julius die gemeinsame Hochzeit und macht sich auch an die Planung eines Charity-Events. Doch kurz vor dem wichtigen Termin geht es Charlotte plötzlich wieder sehr schlecht, sie beisst aber die Zähne zusammen. Doris, die ihr an diesem Tag auch die geheime 'Extra-Ration' Morphalin vorenthält, ahnt, wie es wirklich um Charlotte steht. Sie steht das Meeting für die Charity nicht durch. Die Entzugserscheinungen nicht mehr aushaltend, sucht sie in Julius' Jacke nach den rettenden Tropfen... Thiago kann dem Schergen Javier entkommen und bringt Veit die rettenden Medikamente. Derweil gesteht Veit Marlene, warum er niemanden an sich ranlässt: Er hatte nach ihr noch einen Sohn – Karl. Karl wurde bei einem Überfall entführt, aber trotz gezahlten Lösegeldes hat er ihn nie mehr wiedergesehen. Als Javier an der Hütte auftaucht, sich als Wanderer ausgibt und nach Thiago fragt, verstecken Marlene und Veit diesen in der Hütte und können Javier abwimmeln. Am 'Fürstenhof' häufen sich währenddessen die Hinweise darauf, dass mit Marlene und Veit etwas nicht stimmt. Nils vergräbt zusammen mit Xaver den Karton für Sabrina. Er muss dann aber feststellen, dass er dafür einen Schuhkarton genommen hat, den Sabrina gebraucht hätte, um teure Schuhe zurückzugeben. Sabrina ist schwer genervt.
    Numéro de l'épisode
    1722
    Répétition
    W
    Cast
    Lucy Scherer, Moritz Tittel, Mona Seefried, Dirk Galuba, Simone Ritscher, Michele Oliveri, Florian Stadler
    Régisseur
    Dieter Schlotterbeck, Alexander Wiedl
    Scénario
    Peter Süss, Sophie Grüner, Matthias Fischer
    Informations détaillées
    Die Telenovela verarbeitet die Beziehungsgeschichten rund um das fiktive Fünf-Sterne-Hotel 'Fürstenhof' in Oberbayern.
  27. Um Himmels Willen

    Schwein gehabt

    Catégorie
    Unterhalung
    Pays de production
    D
    Année de production
    2014
    Description
    Während Schwester Hanna die Nonnen des Klosters Kaltenthal auf den drohenden Frühjahrsputz einstimmt, bekommt die kleine Schwesternschar Besuch in der Klosterkapelle. Ein Hausschwein hat zuvor schon die Küche auf den Kopf gestellt – bevor es weiteren Schaden anrichten kann, treiben die Nonnen es in einen Stall. Auch das Herrchen von Heinz taucht kurze Zeit später auf, doch damit ist das Problem noch nicht gelöst. Der zehnjährige Julius, ein Autist, ist mit Heinz von zu Hause ausgebüxt. Hanna macht die Eltern ausfindig und erfährt, dass Heinz für Julius von grosser Bedeutung ist und eine wichtige Rolle bei seiner Therapie spielt. Doch Heinz lebt in der Mietwohnung der Familie, was die Nachbarschaft wenig begeistert. So hat sich Herr Brenner, der neue Koch im Ochsen, beim Bürgermeister Wöller beschwert, und da es sich um eine kommunale Wohnung handelt, hat dieser kurzerhand die Hausordnung geändert: Haustiere sind ab sofort verboten. Julius' Eltern müssen schweren Herzens ein neues Zuhause für ihr Schwein suchen. Hanna setzt alles daran, eine Lösung zu finden, die eine endgültige Trennung verhindert. Wöllers Kulturreferent Treptow hat in wochenlanger Kleinarbeit den vom Bürgermeister geschredderten Kaufvertrag für das Kloster wieder zusammengesetzt und schickt den Vertrag per Kurier zur Oberin. Er ahnt nicht, dass Wöller seine Meinung längst geändert hat und inzwischen heilfroh ist, dass er das Kloster nicht gekauft hat. Wöller fällt aus allen Wolken und versucht, das Unheil zu verhindern. Er verdonnert Wachtmeister Meier dazu, ihm zu helfen, den Vertrag zurückzubekommen. Die Oberin könnte das Geld aus dem Verkauf des Klosters gut gebrauchen. Die Privatbank, bei der sie einen Kredit für den Bau eines Krankenhauses im Kongo beantragt hat, weigert sich, das Projekt zu unterstützen, und empfiehlt ihr, mit einer Benefiz-Aktion Spendengelder für das Projekt einzusammeln. Wie passend, dass die Bank gerade ein Golf-Turnier plant. Wenn die Oberin mitspielt, könnte sie dort die Spendentrommel rühren. Das aber widerstrebt ihr zutiefst.
    Numéro de l'épisode
    1
    Cast
    Janina Hartwig, Fritz Wepper, Gaby Dohm, Nina Hoger, Karin Gregorek, Emanuela von Frankenberg, Denise M'Baye
    Régisseur
    Andi Niessner
    Scénario
    Jürgen Werner
    Informations détaillées
    Spannende und heitere Geschichten um das Leben der Nonnen im Kloster Kaltenthal. Dabei geht es schlagfertig und pointenreich zwischen dem geschäftstüchtigen Bürgermeister Wöller und der resoluten, aber immer herzlichen Nonne Hanna zu.
  28. Ihr letzter Wille kann mich mal!

    Catégorie
    TV-Tragikomödie
    Pays de production
    D
    Année de production
    2019
    Description
    Heinrich Gruber (Heiner Lauterbach), ein Staatsanwalt, wie er im Buche steht, und der Reisejournalist Tom Gruber (Uwe Ochsenknecht) haben im Leben wenig gemeinsam. Umso mehr staunen die beiden Herren um die 60, als sie sich bei einer Testamentseröffnung kennenlernen – und zwar als Ehemänner der Verstorbenen! Die mit dem Auto verunglückte Sophia hat jahrzehntelang ein ebenso geheimes wie glückliches Doppelleben geführt. Während der esoterisch angehauchte Tom seinen Nebenbuhler gerne kennenlernen möchte, um seine geliebte Frau noch besser zu verstehen, schaltet Heinrich in seinem Schmerz komplett auf stur. Der paragrafenfeste Jurist erkennt Sophias Las-Vegas-Trauung mit Tom genau so wenig an wie ihren letzten Willen: Sie bittet, dass ihre Asche in der Nordsee verstreut wird – und zwar von 'ihren' Männern gemeinsam! Um diesem nicht rechtskonformen Wunsch nachzukommen, entwendet Tom die Urne beim Bestatter. Heinrich lässt sich jedoch nicht abschütteln. Auf der gemeinsamen Fahrt mit Toms Camper lernen sie die schwangere Anhalterin Ella (Svenja Jung) kennen, die sie kurzzeitig zum Innehalten bringt. Der Burgfrieden zwischen den Hitzköpfen hält jedoch nur bis zur Ankunft auf der Insel Neuhever. Jetzt geht es darum, wer vor Ort seinen Dickkopf durchsetzt: Seebestattung oder Friedhof. Durch ihre Rivalität merken Heinrich und Tom zunächst nicht, dass ihre umsichtige Sophia auch bei ihrem letzten Willen alles perfekt eingefädelt hat. Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht schrieben 1985 als Hauptdarsteller der preisgekrönten Kinokomödie 'Männer' deutsche Filmgeschichte. Die Dreieckskonstellation mit einer starken Frau zwischen zwei gegensätzlichen Rivalen greift die Komödie 'Ihr letzter Wille kann mich mal!' auf ungewöhnliche Weise auf: Diesmal geht es für die beiden Hitzköpfe nicht darum, für wen sich die Umworbene entscheidet – sondern auf welche Weise sie von ihr Abschied nehmen. Regisseur Sinan Akkus inszenierte die Mission der Witwer, die gestohlene Asche an den Heimatort ihrer Frau zu bringen, als ebenso unterhaltsames wie nachdenkliches Roadmovie. Ulrike Kriener, bei 'Männer' bereits die Dritte im Bunde, spricht aus dem Off die verstorbene Bigamistin.
    Cast
    Uwe Ochsenknecht, Heiner Lauterbach, Svenja Jung, Nicki von Tempelhoff, Max Bretschneider, Sabine Hahn, Katinka Auberger
    Régisseur
    Sinan Akkus
    Scénario
    Maike Rasch
  29. Familie Dr. Kleist

    Discofahrt

    Catégorie
    Arzt
    Pays de production
    D
    Année de production
    2006
    Description
    Christian hält gar nichts davon, dass Lisa zusammen mit ihrer Freundin Sara und Jens Körner mitten in der Woche in die Disco nach Weimar fahren will. Mit Marlenes Zustimmung fährt Lisa schliesslich doch, und prompt hat das Trio auf der Heimfahrt einen Autounfall. Aufgewühlt von der Sorge um seine Tochter kann Christian einen Wutausbruch gegenüber Marlene nicht vermeiden. Marlene wirft ihm daraufhin vor, sie nicht als Teil der Familie zu akzeptieren. Lisa, zum Glück nicht ernsthaft verletzt, fühlt sich schuldig an dem Streit und versucht zu vermitteln. Schliesslich bereut Christian seinen Ausbruch und bittet Marlene, ihm zu verzeihen. Die Unfallursache ist nach wie vor unklar: Der Fahrer des Wagens, Jens Körner, stand nicht unter Alkoholeinfluss, die Strecke war frei und übersichtlich. Nach weiteren kleinen Zwischenfällen und einer gründlichen Untersuchung entdeckt Christian, dass Jens unter Epilepsie leidet. Der erfolgreiche Koch und stolze Besitzer der 'Turmstube' fürchtet, nicht mehr arbeiten und die Kredite für den Umbau seines Restaurants nicht bezahlen zu können. In letzter Minute verhindert Christian eine Kurzschlusshandlung und überzeugt Jens, dass er trotz seiner Krankheit das Restaurant führen kann. Johannes und Inge können sich unterdessen – verunsichert nach ihrer ersten Liebesnacht – kaum in die Augen schauen. Aus Angst vor Zurückweisung verhält Johannes sich abweisend und verletzt Inge dadurch sehr. Beide versuchen vergeblich, aufeinander zuzugehen, doch sie schaffen es nicht, über ihren Schatten zu springen. Die kleine Clara, die die Zuneigung der Familie im Sturm erobert hat, bringt mit ihren Fragen in Sachen Liebe die Probleme zwischen Johannes und Inge auf den Punkt. Und für Piwi ist es ohnehin ein klarer Fall: Liebe und Sex sind nichts für ältere Leute.
    Numéro de l'épisode
    5
    Cast
    Francis Fulton-Smith, Christina Plate, Ulrich Pleitgen, Uta Schorn, Marie Seiser, David Bode, Lisa-Marie Werner
    Régisseur
    Hans Werner
    Scénario
    Katharina Hajos, Constanze Fischer
  30. Bezaubernde Jeannie I Dream of Jeannie

    Liebe und Eifersucht

    Catégorie
    Comedy
    Pays de production
    USA
    Année de production
    1966
    Description
    Jeannie sperrt Tony hinter Gittern ein, weil sie nicht glaubt, dass er sich nur mit einem alten Kumpel treffen will. Als der dann anruft, ist die eifersüchtige Hexe ganz zerknirscht und gelobt, Tony von nun an alles zu glauben. Aber Tony hat doch geschwindelt, der Anruf war eine Finte. Tatsächlich will er nämlich seine Jugendfreundin Joan (Joan Patrick) besuchen. Leider ist die inzwischen mit einem überaus eifersüchtigen Mafia-Boss verheiratet. Der platzt auch prompt in das Rendezvous und will die beiden töten. Und nun ist Tony wieder einmal sehr auf Jeannie angewiesen...
    Numéro de l'épisode
    9
    Cast
    Barbara Eden, Larry Hagman, Hayden Rorke, Bill Daily, Ted de Corsia, Joan Patrick, Orville Sherman
    Régisseur
    Hal Cooper
    Scénario
    Sidney Sheldon
  31. Bezaubernde Jeannie I Dream of Jeannie

    Wie alt ist das Flaschenkind?

    Catégorie
    Comedy
    Pays de production
    USA
    Année de production
    1966
    Description
    Jeannie hat vor Kummer ihre Zauberkräfte teilweise verloren – Roger bemüht sich fieberhaft, dem Computer Jeannies Geburtstag zu entlocken. Währenddessen muss Tony Dr. Bellows (Hayden Rorke) mit haarsträubenden Psycho-Geschichten über Roger ablenken. Das schafft er auch – und zwar so erfolgreich, dass der Psychiater den Unglücklichen auf der Stelle zu einem Härtetest nach Alaska schickt. Jeannie aber ist zu dem Entschluss gekommen, dass sie auch nicht älter werden kann, wenn sie ihren Geburtstag nicht weiss. Und so kann Tonys Geburtstagsfeier endlich doch steigen...
    Numéro de l'épisode
    10
    Cast
    Barbara Eden, Larry Hagman, Hayden Rorke, Bill Daily, Barton MacLane
    Régisseur
    Claudio Guzmán
    Scénario
    Sidney Sheldon
  32. Lindenstrasse

    Lust oder Liebe

    Catégorie
    Soap
    Pays de production
    D
    Année de production
    2016
    Description
    Marek ist hin- und hergerissen. Die oft negativen Kommentare im Internet über seinen Auftritt als 'Marika' in dem Werbeclip für die Koch-App verunsichern ihn. Zudem gibt es trotz hoher Klickzahlen wenig neue Anmeldungen. Dass aber seine Frau Anja ihn bittet, nach Berlin zu kommen, da sein Sohn Yannik ihn brauche, freut ihn sehr. Doch was will er eigentlich und was wird aus ihm und Jack? Sarahs und Klaus' aufgeflogene Affäre schlägt hohe Wellen. Es kommt zu einer absurden Auseinandersetzung zwischen Helga, Hans und Anna in Klaus' Küche. Und hierbei erfährt Sarah dann auch unmissverständlich, wie Klaus zu ihr steht... Iffi ist genervt, weil Antonia den ganzen Tag über mit ihrem Smartphone im Netz surft. Momo steht dem Verhalten seiner pubertierenden Tochter gelassen gegenüber. Doch Iffi erteilt ihrer renitenten Tochter Internetverbot bis Ende der Sommerferien. Antonia findet allerdings schnell einen Ausweg...
    Numéro de l'épisode
    1591
    Cast
    Julia Stark, Moritz A. Sachs, Rebecca Siemoneit-Barum, Martin Walde, Cosima Viola, Irene Fischer, Joachim H. Luger
    Régisseur
    Dominikus Probst
    Scénario
    Catrin Lüth
  33. Hart aber herzlich Hart to Hart

    Die Fuchsjagd

    Catégorie
    Detektivserie
    Pays de production
    USA
    Année de production
    1983
    Description
    Jonathan Hart, ein Selfmade-Millionär, und seine attraktive Ehefrau Jennifer, leben zusammen mit ihrem Butler Max und dem Hund Friedwart in einer luxuriösen Villa in einem Nobel-Viertel von LA. Jonathan ist in seiner Funktion als Chef einer grossen Firma viel in der Welt unterwegs und gerät mit seiner Frau Jennifer, die als Journalistin arbeitet, immer wieder ungewollt in Kriminalfälle. Mit Ehrgeiz und Charme versuchen die beiden Hobbydetektive die Fälle zu lösen und bringen sich häufiger in gefährliche Situationen, bei denen auch schon mal das Leben auf dem Spiel steht. Ohne die Hilfe, Aufmerksamkeit und das Geschick ihres Butlers Max wären die Harts in einigen Fällen aufgeschmissen.
    Numéro de l'épisode
    5
    Cast
    Robert Wagner, Stefanie Powers, Lionel Stander, Hazel McBride, Gordon Jackson, Gary Bond, Christine Shaw
    Régisseur
    Kevin Connor
    Scénario
    Lawrence Hertzog
    Informations détaillées
    Der Millionär Jonathan Hart und seine Frau Jennifer führen ein angenehmes Leben, umsorgt von ihrem Butler Max. Nur ist das auf die Dauer etwas langweilig. Da trifft es sich gut, dass die beiden auf ihren vielen Reisen immer wieder in Kriminalfälle verwickelt werden, die sie mit Begeisterung lösen.
  34. Sturm der Liebe

    Catégorie
    Telenovela
    Pays de production
    D
    Année de production
    2013
    Description
    Konstantin erfährt, dass Thiago in der Nähe des Fürstenhofes sein muss. Er eilt zur Almhütte: Das ist sein einziger Anhaltspunkt, wo Thiago sich aufhalten könnte, und er findet ihn tatsächlich dort. Wütend schickt Konstantin Thiago weg und befreit Marlene und ihren Vater Veit. Auf dem Heimweg lauert Javier ihnen auf, der von Konstantin wissen will, wo Thiago ist. Um den Druck auf Konstantin zu verstärken, bedroht er Marlene mit der Waffe. Veit erträgt das nicht und fällt Javier in den Arm. Es kommt zu einer Rangelei, bei der sich ein Schuss löst... Julius gibt Charlottes Drängen überfordert nach. Doch Charlotte selber ist es, die nach einem nächtlichen Alptraum ihrer Sucht ein Ende setzen möchte. Während sie beim Arzt ist, überlegt sich Julius eine Überraschung für Charlotte. Doch Doris fängt ihn ab und befeuert bei ihm geschickt die Sorge um Charlotte: Kann es sein, dass Charlotte ihnen die ganze Zeit das langsame Absetzen des Morphalins nur vorgespielt hat? Der 40. Hochzeitstag der Sonnbichlers steht bald an. Hildegard ermahnt Alfons, dass sie sich angesichts ihrer prekären finanziellen Lage nur ein kleines Essen für ihre Freunde leisten können. Alfons tut so, als ob er einverstanden sei, doch insgeheim plant er, sein Motorrad zu verkaufen, um Hildegard eine Halskette schenken zu können. Sabrina ist gerührt von Nils' Idee mit der Geschenkekiste. Doch seinen Gefühlen schenkt sie keine Beachtung.
    Numéro de l'épisode
    1723
    Cast
    Lucy Scherer, Moritz Tittel, Sepp Schauer, Antje Hagen, Guido Broscheit, Alfonso Losa, Peter Nitzsche
    Régisseur
    Dieter Schlotterbeck, Alexander Wiedl
    Scénario
    Lieselotte Kinskofer
    Informations détaillées
    Die Telenovela verarbeitet die Beziehungsgeschichten rund um das fiktive Fünf-Sterne-Hotel 'Fürstenhof' in Oberbayern.
  35. Sturm der Liebe

    Catégorie
    Telenovela
    Pays de production
    D
    Année de production
    2013
    Description
    Da Javier Marlene weiter bedroht, obwohl er Veit angeschossen hat, tut Konstantin so, als würde er Javier zu Thiago führen. Dabei kommt es zu einem Kampf, den Konstantin für sich entscheidet und an dessen Ende Javier fliehen kann. Natascha indes springt über ihren Schatten und bedankt sich bei Veit für seine selbstlose Tat. Doch Konstantin und Marlene wird bewusst, dass sie sich nicht sicher fühlen können, solange Javier frei herumläuft. Als die Polizei aber telefonisch mitteilt, dass sie Javier verhaftet hat, entlädt sich Marlenes Erleichterung... Charlotte setzen die Entzugserscheinungen weiter zu. Sie erleidet eine Panikattacke, aus der Werner sie rettet. Um ihre Unschuld zu beweisen, setzt Charlotte auf die Ergebnisse eines Bluttests. Doch das Ergebnis fällt anders aus als erwartet: Sie hat noch viel Morphalin im Blut! Doris bekommt Charlottes Irritation darüber mit und beschliesst, mit ihrem Plan vorsichtiger zu sein. Während Julius als Erklärung die Theorie anbringt, dass Charlotte vielleicht unbewusst mehr Tropfen genommen hat, als sie dachte, vertraut diese sich verzweifelt Werner an. André entschliesst sich dazu, Alfons' Motorrad zu kaufen. Hildegard indes plant, ihrem Alfons zur Rubinhochzeit trotz finanziellem Engpass einen neuen Motorradhelm zu schenken und will dafür ihre alte Zither verkaufen. Während die Sonnbichlers auch nach Jahrzehnten noch glücklich sind, müssen Kira und Martin weiterhin eine heimliche Beziehung führen.
    Numéro de l'épisode
    1724
    Cast
    Lucy Scherer, Moritz Tittel, Dirk Galuba, Simone Ritscher, Mona Seefried, Mareike Lindenmeyer, David Paryla
    Régisseur
    Dieter Schlotterbeck, Alexander Wiedl
    Scénario
    Günter Overmann
    Informations détaillées
    Die Telenovela verarbeitet die Beziehungsgeschichten rund um das fiktive Fünf-Sterne-Hotel 'Fürstenhof' in Oberbayern.
  36. extra 3

    Satiresendung | Themen: Der Irrsinn der Woche / Bürgerschaftswahl in Hamburg / Realer Irrsinn: Bahnübergang für Feldweg in Wingst / Bürgerinitiative gegen Tesla-Fabrik in Brandenburg / Experte Heinz Strunk: Mach's wie Trump! / Abgehakt – Die Woche aus der Sicht der Nachrichten

    Catégorie
    Kabarett und Satire
    Pays de production
    D
    Année de production
    2020
    Description
    Und wieder ein Arbeitsloser weniger! Sigmar Gabriel hat einen neuen Job. Er geht in den Aufsichtsrat der Deutschen Bank. Willkommen im Klüngelcamp. Man kann sagen: Der Mann ist am Ziel. Die Deutsche Bank ist in den letzten Jahren vor allem durch unseriöse Geschäfte, Strafzahlungen, Turbokapitalismus und unglaubliche Boni aufgefallen. Und da fängt Gabriel jetzt an. Er muss sich natürlich viel Kritik anhören. Allen voran von Gerhard Schröder, der sagte, es wäre ethisch nicht in Ordnung für einen Ex-Kanzler, so was Seriöses anzunehmen. Ausschlaggebend war wohl, dass die Herrscherfamilie von Katar sich Sigmar Gabriel als Aufsichtsrats-Mann gewünscht hat. Beckenbauer hatte keine Zeit, oder was?
  37. Seriös – Das Serienquartett

    Ein Talk über Serien | Themen: Magnum P.I. / When They See Us / Escape at Dannemora / Unbelievable | Gäste: Kurt Krömer, Annette Hess, Ralf Husmann, Annie Hoffmann

    Catégorie
    Gespräch
    Pays de production
    D
    Année de production
    2020
    Description
    Wer Serien schaut, kann auch darüber reden. Unsere vier Serien-Nerds tun das – fundiert, detailverliebt und mit Leidenschaft. Welche Serie eignet sich zum Bingen? Welcher muss man ein paar Folgen geben, bis man drin ist? Was muss man gesehen haben? Und was kann man getrost sein lassen? Serien-Addict Kurt Krömer, die Drehbuchautoren Annette Hess ('Weissensee') und Ralf Husmann ('Stromberg') sowie Moderatorin und Allesguckerin Annie Hoffmann stellen ihre persönlichen Favoriten zur Disposition. Sie sind nicht immer einer Meinung, bekommen sich auch mal ordentlich in die Haare, aber am Ende eint sie alle nur eines: die Sehnsucht nach der nächsten richtig guten Serie! In dieser Folge stellen die Vier folgende Serien vor: – Magnum P.I. – When They See Us – Escape at Dannemora – Unbelievable
    Numéro de l'épisode
    5
  38. RebellComedy

    Hoch ansteckend | Gäste: Salim Samatou, Khalid Bounouar, Ususmango, Sertaç Mutlu, Hany Siam

    Catégorie
    Comedyshow
    Pays de production
    D
    Année de production
    2019
    Description
    'Hoch ansteckend' heisst es heute: Denn hier präsentieren die RebellComedians in der dritten Folge wieder Ausschnitte aus ihrem gleichnamigen Erfolgsprogramm. Diesmal dabei: Salim Samatou, Khalid Bounouar, Ususmango, Hany Siam und special guest Sertac Mutlu. 'Hoch ansteckend' setzt die Reise durch den Dschungel der kulturellen Identität fort. Sie wird selbstironisch thematisiert, ohne die Schwierigkeiten des Alltags zu verschweigen: Es ist kurios, aber manchmal auch zermürbend, zwischen den Kulturen zu navigieren! Die Rebellen nehmen herkunftsgeprägte Eigenheiten genauso aufs Korn wie tradierte deutsche Stereotype, und damit bauen sie zugleich Brücken. RebellComedy ist ein klares Statement gegen Parallelgesellschaften und zeigt, dass wir vom Respekt vor Unterschieden nur profitieren können. RebellComedy ist Aufklärung auf Augenhöhe, und der Beweis, dass Diversity sexy, progressiv und ausserdem auch sehr, sehr lustig ist.
    Numéro de l'épisode
    3
  39. Little Britain

    Grösste Pastete der Welt

    Catégorie
    Comedy
    Pays de production
    GB
    Année de production
    2003
    Description
    'Little Britain' stellt das Königreich auf eine harte Probe, denn den beiden Masterminds Matt Lucas und David Walliams ist wirklich gar nichts heilig. In jeder Folge schlüpfen sie in verschiedene Rollen und spalten mit Anarcho-Humor und einer ordentlichen Portion Bad Taste die Nation. Ob die prollige Vicky Pollard oder der naive Lou und sein angeblich gehbehinderter Freund Andy – ihre Figuren sind weltweit Kult. Ist das noch die feine englische Art? Computer sagt NEIN! 1. Vicky Pollard – Sozialarbeiter 2. Mr. Mann & Roy – Spielzeugladen 1 3. Marjorie Dawes – Paul 4. Lou & Andy – Andys Raum wird gestrichen 5. Len Boothe – Pove Village Reisen 6. Daffyd – Nacht der Schwulen 7. Edward & Samantha – Elternabend 1 8. Sir Bernard Chumley – Bestatter 9. Matthew Waterhouse – Brettspiele 10. Kelsey Grammar School – Neuer Lehrer 11. Edward & Samantha – Elternabend 2 12. Sandra & Ralph – Audition 13. Sebastian & Prime Minister – Hotel 14. Lou & Andy – Neuer Rollstuhl 15. Mr.Mann & Roy – Spielzeugladen 2 16. Jason – Besuch 17. Edward & Samantha – Ersatz 18. World Record Attempt – Das grösste Minzplätzchen der Welt
    Numéro de l'épisode
    7
    Cast
    Matt Lucas, David Walliams, Tom Baker, Stephen Aintree, Wendy Baxter, Steve Benham, Charu Bala Chokshi
    Régisseur
    Steve Bendelack
    Scénario
    Matt Lucas, David Walliams
    Informations détaillées
    In 'Little Britain' werden die kleinen Geschichten des britischen Alltags zum grossen Spass. Im November 2007 wurde das Special 'Little Britain Abroad' in New York bei der Verleihung der Internationalen Emmys in der Kategorie Comedy ausgezeichnet. Ihren ersten Emmy erhielt die Serie 2006. Darüber hinaus gab es bislang vier BAFTA TV Awards bei der Verleihung der British Academy of Film and Television Arts Awards. Für die Sketchshow 'Little Britain' schlüpfen die beiden Komiker Matt Lucas und David Walliams in die unterschiedlichsten Rollen und verbreiten dabei äusserst trockenen, erfrischend politisch-unkorrekten britischen Humor vom Feinsten. In ihrem kleinen, surrealen Paralleluniversum wimmelt es nur so von merkwürdigen Exzentrikern, charmanten Wahnsinnigen und schrägen Aussenseitern. Die Palette reicht von Marjorie Dawes, der tyrannischen Leiterin einer Selbsthilfegruppe von dicken Menschen, über Andy, einem ziemlich miesen Kerl im Rollstuhl, dessen Betreuer keine Ahnung hat, dass er eigentlich gehen kann, bis zu Premierminister Michael und seinem Gehilfen Sebastian, die beide nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. In Grossbritannien gelten Matt Lucas und David Walliams als legitime Nachfolger von Monty Python. Als deutsche Stimmen der beiden schrägen Vögel sind Oliver Kalkofe und Oliver Welke mit von der Partie. Sie sind selbst grosse Fans von 'Little Britain' und arbeiten auch an der Übersetzung mit, um den skurrilen britischen Humor stilecht ins Deutsche zu übertragen.
  40. Little Britain

    Die meisten Menschen in einem Mini

    Catégorie
    Comedy
    Pays de production
    GB
    Année de production
    2003
    Description
    'Little Britain' stellt das Königreich auf eine harte Probe, denn den beiden Masterminds Matt Lucas und David Walliams ist wirklich gar nichts heilig. In jeder Folge schlüpfen sie in verschiedene Rollen und spalten mit Anarcho-Humor und einer ordentlichen Portion Bad Taste die Nation. Ob die prollige Vicky Pollard oder der naive Lou und sein angeblich gehbehinderter Freund Andy – ihre Figuren sind weltweit Kult. Ist das noch die feine englische Art? Computer sagt NEIN! 1. Emily Howard – Eiswagen 2. Daffyd – Myfanwys Coming Out 3. Boris – Babysitter 1 4. Vicky Pollard – Das neue Ich 5. Lou & Andy – Lagerfeuer 6. Boris – Babysitter 2 7. Kelsey Grammar School – Testergebnisse 8. Ray McCooney – Steuerprüfer 9. Dame Sally Markham – Radio 10. Marjorie Dawes – Inspektor 11. Pianist – SMS 12. Jason – Geschenke 13. Liz & Clive – Mollie Sugden 14. Sebastian & Prime Minister – Besuch aus Italien 15. Lou & Andy – Supermarkt 16. World Record Attempt – Die meisten Menschen in einem Mini
    Numéro de l'épisode
    8
    Cast
    Matt Lucas, David Walliams, Tom Baker, Stephen Aintree, Anthony Head, Paul Putner, Joann Condon
    Régisseur
    Steve Bendelack, Gareth Carrivick
    Scénario
    Matt Lucas, David Walliams
    Informations détaillées
    In 'Little Britain' werden die kleinen Geschichten des britischen Alltags zum grossen Spass. Im November 2007 wurde das Special 'Little Britain Abroad' in New York bei der Verleihung der Internationalen Emmys in der Kategorie Comedy ausgezeichnet. Ihren ersten Emmy erhielt die Serie 2006. Darüber hinaus gab es bislang vier BAFTA TV Awards bei der Verleihung der British Academy of Film and Television Arts Awards. Für die Sketchshow 'Little Britain' schlüpfen die beiden Komiker Matt Lucas und David Walliams in die unterschiedlichsten Rollen und verbreiten dabei äusserst trockenen, erfrischend politisch-unkorrekten britischen Humor vom Feinsten. In ihrem kleinen, surrealen Paralleluniversum wimmelt es nur so von merkwürdigen Exzentrikern, charmanten Wahnsinnigen und schrägen Aussenseitern. Die Palette reicht von Marjorie Dawes, der tyrannischen Leiterin einer Selbsthilfegruppe von dicken Menschen, über Andy, einem ziemlich miesen Kerl im Rollstuhl, dessen Betreuer keine Ahnung hat, dass er eigentlich gehen kann, bis zu Premierminister Michael und seinem Gehilfen Sebastian, die beide nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. In Grossbritannien gelten Matt Lucas und David Walliams als legitime Nachfolger von Monty Python. Als deutsche Stimmen der beiden schrägen Vögel sind Oliver Kalkofe und Oliver Welke mit von der Partie. Sie sind selbst grosse Fans von 'Little Britain' und arbeiten auch an der Übersetzung mit, um den skurrilen britischen Humor stilecht ins Deutsche zu übertragen.
Aucune vidéo trouvée.