search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 160 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Jennie, die Unbezähmbare The Jennie Project

    Kategorie
    TV-Abenteuerfilm
    Produktionsinfos
    Langfilm/Abenteuerfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2001
    Beschreibung
    Hugo Archibald, seines Zeichens Anthropologe, bringt seiner Familie von einer Forschungsreise in Afrika ein ungewöhnliches Souvenir mit: ein kleines Schimpansenmädchen. Seine Eltern wurden von Wilderern getötet. Um das Jungtier zu retten, sah Hugo keine andere Möglichkeit, als es mit nach Amerika zu nehmen. Lea Archibald, Hugos Frau, ist zunächst skeptisch und zurückhaltend. Ein Affe mitten in der Stadt? Wie werden die Kinder reagieren? Der elfjährige Andrew und seine kleinere Schwester Sarah sind jedoch Feuer und Flamme und taufen das Schimpansenkind auf den Namen Jennie. Schon bald sind die drei unzertrennlich, jenny geht sogar mit zum Baseballtraining. So weit, so gut. Bis die Primatologin Dr. Pamela Prentiss auftaucht. Sie will die Schimpansin in ein Forschungsprojekt mit Menschenaffen einbinden. Doch Dr. Prentiss hat die Rechnung ohne Andrew gemacht. Und auch Jennie spielt nicht mit.
    Cast
    Alex D. Linz, Sheila Kelley, Lance Guest, Abigail Mavity, Joel McKinnon Miller, Fran Bennett, Earl Boen
    Regisseur
    Gary Nadeau
    Drehbuch
    Charles Leavitt, Gary Nadeau
    Kritiken
    Liebevolles und lehrreiches Tierabenteuer mit einem Haustier der anderen Art.
  2. Let It Shine – Zeig, was Du kannst! Let It Shine

    Kategorie
    TV-Familienfilm
    Produktionsinfos
    Langfilm/Spielfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Cyrus DeBarge ist der schüchterne Sohn eines Pfarrers – und gleichzeitig talentierter Rapmusiker. Doch um als Rapper öffentlich aufzutreten, fehlt ihm das Selbstvertrauen. Nicht nur seinem Vater zuliebe schreibt er deshalb seine Songs im Verborgenen. Bei einem Songwriter Contest treffen Cyrus und sein bester Freund Kris auf ihre alte Schulfreundin Roxanne 'Roxie', die bereits ein Teen-Popstar ist und deren Plattenfirma den Wettbewerb veranstaltet. Unter dem Künstlernamen 'Truth' schreibt Cyrus einen emotionalen Song über Roxie, den Kris auf dem Contest performt. Das Lied gewinnt, aber zu Cyrus' Unglück denkt Roxie, dass das Lied von Kris stammt, und verliebt sich in ihn. Nun liegt es an Cyrus, seine Selbstzweifel zu überwinden und die Gelegenheit zu ergreifen, sein wahres Ich zu zeigen. Während Cyrus mit sich kämpft, muss er auch immer wieder seinen Vater, den Priester Jacob, davon überzeugen, dass Hip Hop positive Botschaften und Werte vermitteln kann.
    Cast
    Tyler James Williams, Coco Jones, Trevor Jackson, Brandon Smith, Steven T. Allen, Toochukwu T.C. Anyachonkeya, Tamara Arias
    Regisseur
    Paul Hoen
    Drehbuch
    Eric Daniel, Don D. Scott
  3. Arielle die Meerjungfrau Little Mermaid

    Fauler Zauber

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Serienepisode/Zeichentrickserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1993
    Beschreibung
    Ein eifersüchtiger Zauberfisch legt einen Bann auf Arielle. Wenn sie lacht, bricht um sie herum das Chaos aus. Sie versucht verzweifelt, sich das Lachen zu verkneifen, sehr zum Leidwesen ihres Vaters. Er beauftragt Sebastian und Fabius, sie aufzuheitern. Sie muss etwas unternehmen, um den Bann des Zauberfisches wieder aufzuheben, was am Ende auch gelingt.
    Episodenummer
    16
    Regisseur
    Jamie Mitchell
    Drehbuch
    Tedd Anasti, Patsy Cameron
    Hintergrundinfos
    Die Unterwasserwelt birgt viele Abenteuer, und Arielle, die kleine Meerjungfrau, weiss sie alle mit Witz, Charme und Mut zu meistern. Gerne wirft sie auch einen neugierigen Blick in die Welt der Menschen. Im Schlepptau hat sie immer ihre besten Freunde: Fabius, ihr etwas ängstlicher, aber treuer Gefährte und die eigens von ihrem Vater, König Triton, zum Aufpasser abberufene Krabbe Sebastian.
  4. Micky Maus Disney Mickey Mouse

    Das widerspenstige Auto / Das Pharaonengrab / Der Socken-Klau

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Serienepisode/Zeichentrickserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Episodenummer
    19
    Regisseur
    Aaron Springer
  5. Minutemen – Schüler auf Zeitreise Minutemen

    Kategorie
    TV-Komödie
    Produktionsinfos
    Langfilm/Jugendfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    Virgil ist ein Aussenseiter an der High School. Um endlich durch etwas Tolles an Beliebtheit zu gewinnen, bastelt er mit einem Freund eine Zeitmaschine. Mit Ihr kann man einige Tage in der Zeit vor- und zurückreisen. Die Beiden nutzen diese Möglichkeit, um kleine Fehler ihrerseits auszubügeln doch schon bald wird aus dem kleinen Spass ein Riesenabenteuer.
    Cast
    Jason Dolley, Luke Benward, Nicholas Braun, Chelsea Staub, Steven R. McQueen, Kara Crane, Dexter Darden
    Regisseur
    Lev L. Spiro
    Drehbuch
    John Killoran
    Hintergrundinfos
    Mit der unterhaltsamen Science-Fiction-Komödie 'Minute Men' gelang Regisseur Lev L. Spiro ein Filmspass für die ganze Familie. In der Hauptrolle brilliert Jason Dolley, an seiner Seite agiert Steven R. McQueen, der Enkel von Filmlegende Steve McQueen.
  6. Wendy Wu – Die Highschool Kriegerin Wendy Wu

    Kategorie
    TV-Abenteuerfilm
    Produktionsinfos
    Langfilm/Jugendfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Wendy Wu (Brenda Song) ist in ihrer Schule sehr beliebt. Eines Tages erfährt das Mädchen chinesischer Abstammung, dass es die Reinkarnation einer uralten Kriegerin ist. Sie soll einen immer wiederkehrenden bösen Geist bekämpfen, der die Welt bedroht. Wendy wehrt sich hartnäckig gegen diese Aufgabe. Viel lieber möchte sie einfach Schülerin und Ballkönigin sein! – Ob als beliebtes High-School-Girl oder als Kong-Fu-Kriegerin: Wendy Wu erobert die Herzen der Disney-Fans im Sturm.
    Cast
    Brenda Song, Shin Koyamada, Susan Chuang, Justin Chon, Michael David Cheng, Andy Fischer-Price, Ellen Woglom
    Regisseur
    John Laing
    Drehbuch
    Vince Cheung, Ben Montanio, B. Mark Seabrooks, Lydia Look
    Hintergrundinfos
    Vince Cheung setzte dieses spannende Abenteuer 2006 in Neuseeland in Szene. Der Streifen überzeugt durch seine temporeiche Inszenierung und die glaubwürdige Ensemble-Leistung der Darsteller. Allen voran vermag die sympathische Brenda Song alias Wendy Wu zu überzeugen. Justin Chon hat kürzlich die Dreharbeiten zu Danny Leiners Sport-Komödie 'Gary the Tennis Coach' beendet. In den Hauptrollen agieren u. a. Randy Quaid und Seann William Scott. Der Streifen steckt momentan in der Postproduktion, ein Starttermin für Deutschland wurde bisher nicht bekannt gegeben.
  7. Disneys Kuzco's Königs-Klasse Disney's the Emperor's new School

    Kuzcos neue Shows / Zu viele Malinas

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Serienepisode/Zeichentrickserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    (a) Um Kuzco endgültig zu besiegen, beschliesst Yzma, ein neues Fernsehprojekt zu entwickeln, da sie Kuzco in der bisherigen Serie am Ende immer unterlegen war. (b) Kuzco benutzt Yzmas neue Maschine zur Persönlichkeitsspaltung dazu, Malina in ihre verschiedenen charakterlichen Grundmuster aufzuteilen. Es gelingt ihm, die von ihm herbeigesehnte Schmuse-Malina zu isolieren. Als die ihm allerdings zu sehr auf die Pelle rückt, muss er einen Weg finden, alle Malinas wieder zu ihrem einzigen alten Selbst zu verschmelzen. Um Kuzco endültig zu besiegen, beschliesst Yzma, ein neues Fernsehprojekt zu entwickeln, da sie Kuzco in der bisherigen Serie am Ende immer unterlegen war. Sie schreibt ihn in eine Polizeiserie, eine Gameshow, eine Zeichentrickreihe und in ein Wrestling-Spektakel hinein – und verliert auch dabei jedes Mal. Kuzco benutzt Yzmas neue Maschine zur Persönlichkeitsspaltung dazu, Malina in ihre verschiedenen charakterlichen Grundmuster aufzuteilen. Es gelingt ihm, die von ihm herbeigesehnte Schmuse-Malina zu isolieren. Als die ihm allerdings zu sehr auf die Pelle rückt, muss er einen Weg finden, alle Malinas wieder zu ihrem einzigen alten Selbst zu verschmelzen.
    Episodenummer
    47
    Regisseur
    Dave Knott
    Drehbuch
    Evan Gore
    Hintergrundinfos
    Wer den Film 'Ein Königreich für ein Lama' mag, wird 'Kuzco's Königsklasse' lieben! Kuzco, der unvollkommene Möchtegern-Regent geht in Serie! Zum schreien komisch ist es, wenn Kuzco zusammen mit Kronk die Schulbank drückt und sich gegen die ständigen Intrigen seiner Erzfeindin Yzma wehren muss.
  8. Classic Cartoons

    Mickys Polo-Team

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Miniserie/Zeichentrickserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1936
    Beschreibung
    Eine ganze Menge Prominenz hat sich heute eingefunden, um gemeinsam mit Micky Polo zu spielen. Mit dabei sind unter anderen Charlie Chaplin, Dick und Doof, Goofy und Donald.
    Episodenummer
    133
    Regisseur
    Charles Nichols
    Hintergrundinfos
    Disney-Klassiker mit Micky Maus, Donald Duck, Goofy, Pluto und allen anderen Freunden! In diesen lustigen und spannenden Abenteuern führt Micky Euch ins Land der Riesen, geht Goofy auf Löwenjagd, Pluto versucht sich als Koch- und vieles andere mehr!
  9. Schneewittchen und die sieben Zwerge Snow White and the Seven Dwarfs

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Langfilm Kino/Animationsfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1937
    Beschreibung
    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Das Leben der wunderschönen Prinzessin Schneewittchen ist am Hofe ihrer eifersüchtigen Stiefmutter bedroht. Sie findet jedoch sichere Zuflucht bei den liebenswerten sieben Zwergen Happy, Schlafmütz, Pimpel, Hatschi, Brummbär, Seppl und Chef. Als die böse Stiefmutter davon erfährt, schwebt Schneewittchen erneut in höchster Gefahr – ein vergifteter Apfel wird ihr zum Verhängnis!
    Regisseur
    David Hand, Perce Pearce, Larry Morey, William Cottrel, Wilfred Jackson, Ben Sharpsteen
    Drehbuch
    Ted Sears, Richard Creedon, Otto Englander, Dick Rickard, Earl Hurd, Merrill De Maris, Dorothy Ann Blank, Webb Smith
    Hintergrundinfos
    Bei 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' aus dem Jahr 1937 handelt es sich um den ersten abendfüllenden Zeichentrickfilm aus dem Hause Disney. Die ursprüngliche Geschichte stammt aus der Märchen-Feder der Gebrüder Grimm. Auf diesen bezaubernden Film folgte eine Vielzahl weiterer Zeichentrick-Meisterwerke, die den amerikanischen Medienkonzern Disney weltberühmt machten..
    Kritiken
    Romantisches Märchen nach den Geschichten der Gebrüder Grimm, mit Liedern, die zu Evengreens wurden. Ein echter Klassiker.
  10. Alice im Wunderland Alice in Wonderland

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Langfilm Kino/Animationsfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1951
    Beschreibung
    Als Alice eines schönen Tages einem sprechenden weissen Kaninchen mit einer grossen Uhr folgt, landet sie prompt in einer aussergewöhnlichen Welt, dem Wunderland. Auf ihrer Reise durch diese fröhlich bunte, aber auch sehr eigenartige Welt, begegnet sie einer gestiefelten Raupe, einem verrückten Hutmacher und sie ist zu Gast bei einer Nichtgeburtstagsparty. Einer zwielichtigen Tigerkatze hat es das Mädchen schliesslich zu verdanken, dass es den Zorn der Herzkönigin auf sich zieht. Alice verfolgt einen weissen Hasen und fällt dabei in ein Loch. Sie trifft einen sprechenden Türknopf, der ihr den Weg ins Wunderland zeigt. Oben ist hier unten, und auch sonst ist vieles anders. Ungewöhnliche Lieder und tolle Streiche prägen das wunderliche Leben. Alice erprobt ihre Kraft mit der Herzkönigin und der Armee der Spielkarten. Und sie trifft noch auf. Doch wir wollen ja nicht alles erzählen!
    Regisseur
    Clyde Geronimi, Hamilton Luske, Wilfred Jackson
    Drehbuch
    Winston Hibler
  11. Micky Maus Disney Mickey Mouse

    Mickys Ein-Mann-Band

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Serienepisode/Zeichentrickserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Micky, der als Ein-Mann-Band in London unterwegs ist, zieht die Aufmerksamkeit der Queen auf sich.
    Episodenummer
    42
    Regisseur
    Aaron Springer, Clay Morrow
    Hintergrundinfos
    'Micky Maus', das sind brandneue animierte Kurzgeschichten, in denen sich alles um die liebenswerten und abenteuerlichen Possen von Micky Maus und seinen Freunden dreht. In jedem Cartoon treffen wir Micky an einem anderen zeitgenössischen Ort der Welt, wie New York, Tokyo oder sogar in den Alpen. Mit viel Situationskomik und einem Humor, der Jung und Alt begeistert, stolpern Micky und seine Freunde von einer lustigen Komplikation in die nächste.
  12. Stitch und der Sandplanet Stitch and the Planet of Sand

    Kategorie
    TV-Zeichentrickfilm
    Produktionsinfos
    Kurzfilm/Zeichentrick
    Produktionsland
    J
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Stitch soll den Planeten Turo vor gefährlichen Angreifern schützen. Da die Mission zu gefährlich ist, soll Yuna zu Hause bleiben und Stitch zusammen mit Pliiklii das Problem lösen. Als die beiden jedoch bei einem Zwischenstopp auf dem Planeten Katona von Dr. van Hamsterdam festgenommen werden, sieht es nicht sehr gut für sie aus...
    Regisseur
    Hiro Takashima
    Drehbuch
    Mio Aiuchi
  13. Disneys Lilo & Stitch Disney's Lilo & Stitch! the Series

    Mr. Stinki

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Serienepisode/Zeichentrickserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2003
    Beschreibung
    'Wurm' schleicht sich gern in Haushaltsgeräte ein, um sie gegen ihre Besitzer einzusetzen. Als Jamba freundlicherweise das Haus automatisiert, um Lilo von der lästigen Haushaltsarbeit zu befreien, schleicht sich 'Wurm' in den Zentralcomputer, schliesst alle ins Haus und treibt sein Unwesen...
    Episodenummer
    3
    Regisseur
    Chris Sanders, Don McKinnon, Vic Cook
    Drehbuch
    Chris Sanders
    Hintergrundinfos
    Stitch, auch bekannt als 'Experiment 626', lebt inzwischen auf der Erde, zusammen mit Lilo, Nani. In dieser Serie dreht sich alles um die anderen 625 Experimente, die ebenfalls auf der Erde landen und dort für allerhand Abenteuer und Chaos sorgen.
  14. Lilo & Stitch

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Langfilm Kino/Animationsfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2002
    Beschreibung
    Er ist raffiniert, gefährlich, absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, Ergebnis eines illegalen Experiments – ein Ausserirdischer im Hundepelz. Nach einer Odyssee im Weltraum landet er ausgerechnet auf der Trauminsel Hawaii und trifft dort auf Lilo. Lilo ist ein freches kleines Mädchen, das Surfen liebt und einfach anders ist als alle Kinder um sie herum. Ihre Leidenschaft: Elvis-Songs. Das etwas seltsame Aussehen und Benehmen von Stitch fasziniert Lilo so sehr, dass sie kurzerhand beschliesst, ihn zu adoptieren. Eine Entscheidung, die ihr Leben auf den Kopf stellt! Er ist raffiniert, ein wenig gefährlich, ziemlich schräg und er kommt aus dem Weltall: Stitch, das Ergebnis eines illegalen Experiments. Nach einer Odyssee im Weltraum landet er zufällig auf der Trauminsel Hawaii und trifft dort auf Lilo. Lilo ist ein freches, kleines Mädchen, das Surfen liebt und anders ist als alle Kinder um sie herum, eine ihrer Leidenschaften sind Elvis-Songs. Das etwas seltsame Aussehen und Benehmen von Stitch fasziniert Lilo so sehr, dass sie kurzerhand beschliesst, ihn zu adoptieren. Eine Entscheidung, die ihr Leben auf den Kopf stellt, denn es dauert nicht lange und Stitch stürzt seine neue Umgebung ins absolute Chaos und zerstört hemmungslos, was ihm in die Hände kommt – bis er eines Tages die eine Sache entdeckt für die er nicht programmiert ist...
    Regisseur
    Dean DeBlois, Chris Sanders
    Drehbuch
    Dean DeBlois, Chris Sanders
    Kritiken
    - Elvis Presley singt zu diesem erfrischend unkonventionellen Abenteuer.
  15. Fünf Freunde 3

    Kategorie
    Familien
    Produktionsinfos
    Langfilm Kino/Abenteuerfilm
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Eigentlich war ein entspannter Urlaub am Meer geplant, doch als George, Julian, Dick, Anne und Hund Timmy auf der schönen Urlaubsinsel in Thailand ankommen, wartet schon wieder ein Abenteuer auf die fünf Freunde: Während Onkel Quentin seine Zeit mit wissenschaftlichen Recherchen verbringt, stossen die Kinder auf ein versunkenes Schiff. In dem Wrack finden sie einen mysteriösen Kompass. Das auf der Insel lebende Mädchen Joe ist überzeugt, dass es sich um den Hinweis auf einen verborgenen Piratenschatz handeln muss...
    Cast
    Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen, Neele-Marie Nickel, Davina Weber, Nora Waldstätten, Michael Kessler
    Regisseur
    Mike Marzuk
    Drehbuch
    Peer Klehmet, Sebastian Wehlings
  16. Arielle die Meerjungfrau Little Mermaid

    Glück im Unglück

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Serienepisode/Zeichentrickserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1993
    Beschreibung
    Ursula, die böse Seehexe, gibt der Berührung von Unglücks-Kreaturen die Schuld an ihrem eigenen Unglück und versucht sie zu vernichten. Arielle findet eine verletzte Kreatur und bringt sie – zum Leidwesen der Aufseherkrabbe Sebastian – in den Palast. Sebastian gleubt nun auch an die unsinnige Legende. Am Ende sieht er seine eigene Voreingenommenheit ein und rettet die arme Kreatur vor Ursula.
    Episodenummer
    17
    Regisseur
    Jamie Mitchell
    Drehbuch
    Tedd Anasti, Patsy Cameron
    Hintergrundinfos
    Die Unterwasserwelt birgt viele Abenteuer, und Arielle, die kleine Meerjungfrau, weiss sie alle mit Witz, Charme und Mut zu meistern. Gerne wirft sie auch einen neugierigen Blick in die Welt der Menschen. Im Schlepptau hat sie immer ihre besten Freunde: Fabius, ihr etwas ängstlicher, aber treuer Gefährte und die eigens von ihrem Vater, König Triton, zum Aufpasser abberufene Krabbe Sebastian.
  17. Micky Maus Disney Mickey Mouse

    Kalinka-Maus

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Serienepisode/Zeichentrickserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Episodenummer
    37
    Regisseur
    Aaron Springer, Clay Morrow
    Hintergrundinfos
    'Micky Maus', das sind brandneue animierte Kurzgeschichten, in denen sich alles um die liebenswerten und abenteuerlichen Possen von Micky Maus und seinen Freunden dreht. In jedem Cartoon treffen wir Micky, Minnie, Donald, Daisy, Goofy, Pluto und Kater Karlo an einem anderen zeitgenössischen Ort der Welt, wie zum Beispiel San Fransisco, Mumbai oder sogar im Weltall. Mit viel Situationskomik und einem Humor, der Jung und Alt begeistert, stolpern Micky und seine Freunde von einer lustigen Komplikation in die nächste.
  18. Underdog – Unbesiegt weil er fliegt Underdog

    Kategorie
    Familien
    Produktionsinfos
    Langfilm Kino/Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Ein tollpatschiger Polizeihund landet erst auf der Strasse und dann in einem Labor, wo ein verrückter Wissenschaftler Genversuche macht. Doch der Beagle kann entkommen und fackelt dabei das Labor ab. Dank der freiwerdenden Substanzen wird aus ihm der Superhund Underdog. Er ist fortan so schnell wie ein Gepard, so kräftig wie ein Elefant und kann fliegen wie ein Adler. Ein neues Zuhause findet er beim verwitweten Wächter Dan und dessen 14-jährigem Sohn Jack. Und auch erste Abenteuer lassen nicht lange auf sich warten. Der kleine, aber talentierte Waisenhund Shoeshine wartet im Tierheim auf ein neues Herrchen. Durch unglückliche Umstände kommt Shoeshine mit der neuesten Erfindung des finsteren Dr. Simon Bar Sinister in Berührung: Das sogenannte Supervitamin verleiht ihm von diesem Zeitpunkt an absolute Superkräfte und aus dem unscheinbaren Beagle wird der coolste fliegende Held, den Capitol City jemals gesehen hat. 'Have no fear -Underdog is here' unter diesem Motto war 'Underdog' in den 60er Jahren in dem gleichnamigen Zeichentrick-Cartoon der Fernsehheld aller Kinder. Freuen Sie sich jetzt auf eine aberwitzige Mischung aus Live- Actionfilm und CGI-Animation – so einen Superhund haben Sie noch nie gesehen!
    Cast
    Jim Belushi, Peter Dinklage, John Slattery, Patrick Warburton, Alex Neuberger, Taylor Momsen, Samantha Bee
    Regisseur
    Frederick Du Chau
    Drehbuch
    Joe Piscatella, Adam Rifkin, Craig A. Williams
    Hintergrundinfos
    'There is no need to fear. Underdog is here!' – so lautete das Motto der in den USA beliebten Zeichentrickserie, die von 1964 – 1973 über die amerikanischen Bildschirme flimmerte. Um sowohl die alteingesessenen Zuschauer, als auch die heutige Generation vor den Fernseher zu locken, entschied man sich beim Disneykonzern nun für eine Realverfilmung des bekannten Stoffes. Mit viel Liebe zum Detail, tollen Animationen und einem gewissen Charme gelang den Machern mit 'Underdog – Unbesiegt weil er fliegt' eine charmante Familienkomödie für Gross und Klein..
  19. Der König der Löwen 3 – Hakuna Matata The Lion King 1½

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Langfilm Video/Animationsfilm
    Produktionsland
    AUS/USA
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    Timon und Pumbaa nehmen hier kein Blatt vor den Mund und decken dabei streng gehütete Geheimnisse auf: Der Rausschmiss von Timon, 'Störenfriede' bei der königlichen Zeremonie, Babysitting mit ungeahnten Folgen, wie Simba und Nala wirklich zusammen kamen und Timons überraschender Heiratsantrag an Hyäne Shezi .
    Regisseur
    Bradley Raymond
    Drehbuch
    Tom Rogers
  20. Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland Return to Never Land

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Langfilm Kino/Animationsfilm
    Produktionsland
    USA/CDN/AUS
    Produktionsjahr
    2002
    Beschreibung
    Jane und ihr Bruder Danny sind ein Herz und eine Seele. Wenn es jedoch um die Peter Pan-Geschichten ihrer Mutter Wendy geht, sind sich die beiden gar nicht einig. Danny liebt die Geschichten, Jane ist sich sicher, dass alles nur erfunden ist. Eines Nachts macht Jane eine unglaubliche Entdeckung: Nimmerland gibt es wirklich! Der berüchtigte Käpt'n Hook entführt sie in einer Nacht- und Nebel-Aktion auf seinem Piratenschiff. Zum Glück gelingt es Peter Pan, Jane aus den Fängen des Bösewichts zu befreien und sie lernt, dass der Glaube nicht nur Berge versetzen kann, sondern auch Flügel verleiht.
    Regisseur
    Robin Budd, Donovan Cook
    Drehbuch
    Temple Mathews
    Hintergrundinfos
    Disneys Peter Pan: Neue Abenteuer im Nimmerland' ist die Fortsetzung des Zeichentrick-Klassikers von 1953. Erfunden wurde das Kind, das niemals erwachsen wird, von James Matthew Barrie (1860-1937). Der britische Autor schrieb zahlreiche Geschichten um das Kind Peter Pan. Mittlerweile gibt es zahlreiche Zeichentrick- und Realfilme um den Nimmerland-Helden, auch Musicals und Lieder wurden Peter Pan gewidmet.
  21. Goofy, der Abenteurer The Adventure Story

    Kategorie
    Kurzfilm
    Produktionsinfos
    Kurzfilm Fernsehen/Zeichentrick
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1957
    Beschreibung
    Goofy erzählt seinem Sohn die spannenden Geschichten, die ihre Vorfahren erlebt haben. Darunter eine Geschichte von den Abenteuern eines Kapitäns, der todesmutig durch die gefährliche See bei Kap Horn segelte, die Erlebnisse eines Edelmanns, die Geschichte von Eric dem Wikinger und vom Leben des Leonardo Da Goofy, der sich Sorgen um den Zustand der Welt machte. Doch es gibt auch einen Vorfahren, über den man in der Familie lieber nicht spricht. Dieser war Pirat und der Schrecken der Weltmeere.
    Regisseur
    Wolfgang Reitherman
    Drehbuch
    Dick Kinney, Brice Mack, Bill Peet
  22. Disneys Kuzco's Königs-Klasse Disney's the Emperor's new School

    Die Maisfeier

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Serienepisode/Zeichentrickserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Die alljährliche Maisfeier steht bevor. Kuzco beschliesst, statt sich dem Familienfest auszusetzen, nach Machu-Beachu an den Strand zu fahren. Unterwegs freundet er sich mit Taximann an, der ihn mit seiner Rikscha dorthin bringen soll. An seinem Urlaubsziel angekommen stellt Kuzco fest, dass alle anderen Gäste nach Hause gefahren sind, um dort im Kreis ihrer Lieben zu feiern und wird von Heimweh geplagt! Die alljährliche Maisfeier steht bevor. Kuzco beschliesst, statt sich dem langweiligen Familienfest auszusetzen, nach Machu-Beachu an den Strand zu fahren. Unterwegs freundet er sich mit Taximann an, der ihn mit seiner Rikscha dorthin bringen soll. An seinem Urlaubsziel angekommen, stellt Kuzco fest, dass alle anderen Gäste nach Hause gefahren sind, um dort im Kreis ihrer Lieben zu feiern. Von Heimweh geplagt, lässt Kuzco sich wieder nach Hause bringen. Als er erfährt, dass Taximann nicht – wie behauptet – eine grosse Familie hat, lädt er ihn ein. Davon ist selbst Yzma so gerührt, dass sie für den einen Abend ihre Bosheit ablegt.
    Episodenummer
    48
    Regisseur
    Dave Knott
    Drehbuch
    Dan Fybel, Bobs Gannaway, Johanna Stein, Kevin D Campbell, Evan Gore, Rich Rinaldi
    Hintergrundinfos
    Wer den Film 'Ein Königreich für ein Lama' mag, wird 'Kuzco's Königsklasse' lieben! Kuzco, der unvollkommene Möchtegern-Regent geht in Serie! Zum schreien komisch ist es, wenn Kuzco zusammen mit Kronk die Schulbank drückt und sich gegen die ständigen Intrigen seiner Erzfeindin Yzma wehren muss.
  23. Micky Maus Disney Mickey Mouse

    Das Geburtstagslied

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Serienepisode/Zeichentrickserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    'Micky Maus', das sind brandneue animierte Kurzgeschichten, in denen sich alles um die liebenswerten und abenteuerlichen Possen von Micky Maus und seinen Freunden dreht. In jedem Cartoon treffen wir Micky an einem anderen zeitgenössischen Ort der Welt, wie New York, Tokyo oder sogar in den Alpen. Mit viel Situationskomik und einem Humor, der Jung und Alt begeistert, stolpern Micky und seine Freunde von einer lustigen Komplikation in die nächste.
    Episodenummer
    65
    Hintergrundinfos
    'Micky Maus', das sind brandneue animierte Kurzgeschichten, in denen sich alles um die liebenswerten und abenteuerlichen Possen von Micky Maus und seinen Freunden dreht. In jedem Cartoon treffen wir Micky an einem anderen zeitgenössischen Ort der Welt, wie New York, Tokyo oder sogar in den Alpen. Mit viel Situationskomik und einem Humor, der Jung und Alt begeistert, stolpern Micky und seine Freunde von einer lustigen Komplikation in die nächste.
  24. Tierisch wild The Wild

    Kategorie
    Animation
    Produktionsinfos
    Langfilm Kino/Computeranimation
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Sehnsüchtig lauscht Teenager-Löwe Ryan im New Yorker Zoo den spannenden Dschungel-Geschichten seines Vaters Samson. Wie gerne würde er selbst einmal den Duft der grossen weiten Welt schnuppern! Ein Wunsch, der schneller in Erfüllung geht, als ihm lieb ist, denn eines Nachts wird er versehentlich in die afrikanische Wildnis verfrachtet. Unterstützt von seinen besten Freunden – dem Koala Nigel, dem Eichhörnchen Benny und der schlagkräftigen Giraffendame Bridget sowie der Anaconda Larry – startet Samson eine halsbrecherische Rettungsaktion quer durch das wilde New York hinein in die Wildnis. Sehnsüchtig lauscht Teenager-Löwe Ryan im New Yorker Zoo den spannenden Dschungel-Geschichten seines Vaters Samson. Wie gerne würde er selbst einmal den Duft der grossen weiten Welt schnuppern! Ein Wunsch, der schneller in Erfüllung geht, als ihm lieb ist, denn eines Nachts wird er versehentlich in die afrikanische Wildnis verfrachtet. Unterstützt von seinen besten Freunden – dem mürrischen Koala Nigel, dem gewitzten Eichhörnchen Benny und der schlagkräftigen Giraffendame Bridget sowie der Anaconda Larry – startet Samson eine halsbrecherische Rettungsaktion quer durch das wilde New York hinein in die Wildnis .
    Regisseur
    Steve 'Spaz' Williams
    Drehbuch
    Mark Gibson, Philip Halprin, Ed Decter, John J. Strauss
    Hintergrundinfos
    Rrrrrr! Früh übt sich, was ein echter Löwe werden will. Deshalb ölt der kleine Ryan täglich seine Stimme, um bald ebenso markerschütternd brüllen zu können wie sein Papa Samson, der Star des New Yorker Zoos. Doch dummerweise dringt nur ein kümmerliches Krächzen aus Ryans Löwenkehle. Völlig frustriert reisst er aus, um in der echten Wildnis das Brüllen zu erlernen. Als Samson davon erfährt, trommelt er einen Suchtrupp zusammen und folgt Ryan in den afrikanischen Dschungel ... 'Tierisch wild' ist ein irres Abenteuer aus dem Hause Disney. Ein Riesenspass für die ganze Familie!.
  25. Die Nacht der verrückten Abenteuer Adventures in Babysitting

    Kategorie
    TV-Familienfilm
    Produktionsinfos
    Langfilm/Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Eine Nacht mit wahrlich verrückten Abenteuern den rivalisierenden Babysitterinnen Lola und Jenny steht bevor: als sie ihre Handys vertauschen, müssen sie sich gezwungenermassen zusammentun und stolpern fortan von einer Katastrophe in die nächste. Einer ihrer Sprösslinge schafft es nämlich, sich davonzustehlen und so machen sich die strenge und durchorganisierte Jenny und die rebellische Lola gemeinsam mit den restlichen Kindern auf die Suche – wilde Verfolgungsjagden und ein improvisiertes Rap Battle inklusive! Eine Nacht mit wahrlich verrückten Abenteuern den rivalisierenden Babysitterinnen Lola (Sofia Carson aus 'Descendants – Die Nachkommen') und Jenny (Sabrina Carpenter aus 'Das Leben und Riley') steht bevor: als sie ihre Handys vertauschen, müssen sie sich gezwungenermassen zusammentun und stolpern fortan von einer Katastrophe in die nächste. Einer ihrer Sprösslinge schafft es nämlich, sich davonzustehlen und so machen sich die strenge und durchorganisierte Jenny und die rebellische Lola gemeinsam mit den restlichen Kindern auf die Suche – wilde Verfolgungsjagden und ein improvisiertes Rap Battle inklusive!
    Cast
    Sabrina Carpenter, Sofia Carson, Nikki Hahn, Mallory James Mahoney, Max Gecowets, Jet Jurgensmeyer, Madison Horcher
    Regisseur
    John Schultz
    Drehbuch
    Tiffany Paulsen
  26. WALL-E – Der Letzte räumt die Erde auf WALL·E

    Kategorie
    Animation
    Produktionsinfos
    Langfilm Kino/Computeranimation
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    Wall·E ist ein kleiner Haushaltsroboter, der klaglos seinen Dienst verrichtet und Müll zusammenpresst, um ihn zu Wolkenkratzern aufzustapeln. Denn der kleine rostige Kasten macht seinen Job seit nunmehr 700 Jahren! Damals verliessen alle Menschen die völlig zugemüllte Erde. Nun ist Wall·E der letzte seiner Art auf einem toten Planeten. Bis Androidin Eve als Lichtgestalt vom Himmel herunterschwebt. Der schüchterne Blechkerl verliebt sich sofort in sie.
    Regisseur
    Andrew Stanton
    Drehbuch
    Andrew Stanton, Jim Reardon
  27. Disneys Lilo & Stitch Disney's Lilo & Stitch! the Series

    Der Dreck muss weg!

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Serienepisode/Zeichentrickserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2003
    Beschreibung
    Van Hamsterdam schickt völlig entnervt Experiment 010 an Gantu zurück, und schliesslich landet es bei Lilo und Stitch, die erst total begeistert sind. Experiment 010 ist ein Reinlichkeitsfanatiker und räumt in Windeseile jeden Schmutz weg. Doch 010 räumt nicht nur den normalen Dreck weg, sondern auch jede Art von Keimen. Dazu gehören alte, wertvolle Teppiche und Kunstwerke und letztlich auch menschliche Wesen. Jamba kämpft darum, das Experiment neu zu programmieren. Doch dummerweise programmiert er 010 um hundertachtzig Grad, und der kleine Putzteufel wird zu einem richtigen Dreckspatz.
    Episodenummer
    33
    Regisseur
    Chris Sanders, Don McKinnon, Vic Cook
    Drehbuch
    Chris Sanders
    Hintergrundinfos
    Stitch, auch bekannt als 'Experiment 626', lebt inzwischen auf der Erde, zusammen mit Lilo, Nani. In dieser Serie dreht sich alles um die anderen 625 Experimente, die ebenfalls auf der Erde landen und dort für allerhand Abenteuer und Chaos sorgen.
  28. Classic Cartoons

    Tapferes kleines Schneiderlein

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Miniserie/Zeichentrickserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1938
    Beschreibung
    Im Mittelalter spielt Mickey einen Schneider, der mit einem Schlag sieben Fliegen tötet. Der König denkt, dass Mickey sieben Riesen getötet hätte und nun soll Mickey die Stadt von einem Riesen befreien.
    Episodenummer
    19
    Hintergrundinfos
    Disney-Klassiker mit Micky Maus, Donald Duck, Goofy, Pluto und allen anderen Freunden! In diesen lustigen und spannenden Abenteuern führt Micky Euch ins Land der Riesen, geht Goofy auf Löwenjagd, Pluto versucht sich als Koch- und vieles andere mehr!
  29. Die Stimme des Meeres A Ring of Endless Light

    Kategorie
    TV-Familienfilm
    Produktionsinfos
    Langfilm/Jugendfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2002
    Beschreibung
    Die 16-jährige Vicky, ihre Schwester Suzy und ihr Bruder Rob verbringen ihre Sommerferien bei ihrem Grossvater auf einer Insel. Durch den Meeresbiologen Adam Eddington lernt Vicky die faszinierende Welt der Delfine kennen – und stellt fest, dass sie die Gefühle und Gedanken der sensiblen, aber gefährdeten Meeresbewohner erkennen kann. Zusammen mit Adam nimmt Vicky den Kampf gegen die illegalen Treibnetzfischer auf...
    Cast
    Mischa Barton, Ryan Merriman, Jared Padalecki, Scarlett Pomers, Soren Fulton, James Whitmore, Theresa Wong
    Regisseur
    Greg Beeman
    Drehbuch
    Marita Giovanni, Bruce Graham
  30. Micky Maus Disney Mickey Mouse

    Das widerspenstige Auto

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Serienepisode/Zeichentrickserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Micky möchte zum Strand fahren, aber sein Auto sträubt sich mit allen vier Rädern dagegen.
    Episodenummer
    45
    Regisseur
    Aaron Springer, Clayton Morrow
    Hintergrundinfos
    'Micky Maus', das sind brandneue animierte Kurzgeschichten, in denen sich alles um die liebenswerten und abenteuerlichen Possen von Micky Maus und seinen Freunden dreht. In jedem Cartoon treffen wir Micky an einem anderen zeitgenössischen Ort der Welt, wie New York, Tokyo oder sogar in den Alpen. Mit viel Situationskomik und einem Humor, der Jung und Alt begeistert, stolpern Micky und seine Freunde von einer lustigen Komplikation in die nächste.
  31. Wendy Wu – Die Highschool Kriegerin Wendy Wu

    Kategorie
    TV-Abenteuerfilm
    Produktionsinfos
    Langfilm/Jugendfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Wendy Wu (Brenda Song) ist in ihrer Schule sehr beliebt. Eines Tages erfährt das Mädchen chinesischer Abstammung, dass es die Reinkarnation einer uralten Kriegerin ist. Sie soll einen immer wiederkehrenden bösen Geist bekämpfen, der die Welt bedroht. Wendy wehrt sich hartnäckig gegen diese Aufgabe. Viel lieber möchte sie einfach Schülerin und Ballkönigin sein! – Ob als beliebtes High-School-Girl oder als Kong-Fu-Kriegerin: Wendy Wu erobert die Herzen der Disney-Fans im Sturm.
    Cast
    Brenda Song, Shin Koyamada, Susan Chuang, Justin Chon, Michael David Cheng, Andy Fischer-Price, Ellen Woglom
    Regisseur
    John Laing
    Drehbuch
    Vince Cheung, Ben Montanio, B. Mark Seabrooks, Lydia Look
    Hintergrundinfos
    Vince Cheung setzte dieses spannende Abenteuer 2006 in Neuseeland in Szene. Der Streifen überzeugt durch seine temporeiche Inszenierung und die glaubwürdige Ensemble-Leistung der Darsteller. Allen voran vermag die sympathische Brenda Song alias Wendy Wu zu überzeugen. Justin Chon hat kürzlich die Dreharbeiten zu Danny Leiners Sport-Komödie 'Gary the Tennis Coach' beendet. In den Hauptrollen agieren u. a. Randy Quaid und Seann William Scott. Der Streifen steckt momentan in der Postproduktion, ein Starttermin für Deutschland wurde bisher nicht bekannt gegeben.
  32. Arielle die Meerjungfrau Little Mermaid

    Rettet den Wal

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Serienepisode/Zeichentrickserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1993
    Beschreibung
    Spot, der Babywal, den Arielle adoptiert hatte und der später wieder ins weite Meer schwamm, kommt sie besuchen. Um den Freunden die Angst vor dem jetzt grossen Wal zu nehmen, organisiert Arielle eine Show, bei der Spot und Sebastian von einem Menschenboot gefangen genommen werden. Arielle schwimmt an die Oberfläche und rettet die beiden auf spektakuläre Art und Weise.
    Episodenummer
    18
    Regisseur
    Jamie Mitchell
    Drehbuch
    Hans Christian Andersen, Laraine Arkow, Dev Ross
    Hintergrundinfos
    Die Unterwasserwelt birgt viele Abenteuer, und Arielle, die kleine Meerjungfrau, weiss sie alle mit Witz, Charme und Mut zu meistern. Gerne wirft sie auch einen neugierigen Blick in die Welt der Menschen. Im Schlepptau hat sie immer ihre besten Freunde: Fabius, ihr etwas ängstlicher, aber treuer Gefährte und die eigens von ihrem Vater, König Triton, zum Aufpasser abberufene Krabbe Sebastian.
  33. Classic Cartoons

    Der Honigdieb

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Miniserie/Zeichentrickserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1955
    Beschreibung
    Donald streitet sich mit einem Ranger, weil ein Bär immer wieder versucht, dessen Honig zu stehlen.
    Episodenummer
    13
    Hintergrundinfos
    Disney-Klassiker mit Micky Maus, Donald Duck, Goofy, Pluto und allen anderen Freunden! In diesen lustigen und spannenden Abenteuern führt Micky Euch ins Land der Riesen, geht Goofy auf Löwenjagd, Pluto versucht sich als Koch- und vieles andere mehr!
  34. Jamie und die Fünflinge Quints

    Kategorie
    TV-Familienfilm
    Produktionsinfos
    Langfilm/Jugendfilm
    Produktionsland
    USA/CDN
    Produktionsjahr
    2000
    Beschreibung
    Die dreizehnjährige Jamie steht kurz vor ihren Abschluss an der Middle School. Fast immer steht sie im Zentrum der Aufmerksamkeit ihrer Eltern Jim und Nancy. Ihre Mutter schreibt eine Kolumne für ein Stadtmagazin und nicht selten dient Jamies Leben als Aufhänger für ihre Geschichten. Derweil versucht ihr Vater alles, um endlich in seinem Job befördert zu werden. Da schlägt die Nachricht von Nancys Schwangerschaft ein wie eine Bombe. Denn Jamies Mutter ist nicht einfach nur schwanger, nein, sie wird Fünflinge zu Welt bringen. Nach der Geburt verändert sich das Leben im Haus radikal. Ein ständiges Schreien bildet eine nicht zu ignorierende Geräuschkulisse und das totale Chaos nimmt seinen Lauf. Jamie steht plötzlich nicht mehr im Mittelpunkt und obwohl sie zuerst froh ist, vermisst sie bald die Zeit ohne Geschwister. Eine grosse Herausforderung für alle Beteiligten ...
    Cast
    Kimberly J. Brown, Daniel Roebuck, Elizabeth Morehead, Shadia Simmons, Jake Epstein, Robin Duke, Vince Corazza
    Regisseur
    Bill Corcoran
    Drehbuch
    Matthew Weisman, Greg Pincus
  35. Micky Maus Disney Mickey Mouse

    Biker-Alarm

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Serienepisode/Zeichentrickserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Micky und Minnie machen einen Ausflug ans Meer, um gemeinsam den Sonnenuntergang zu geniessen. Unterwegs legen sie sich jedoch versehentlich mit einer Motorradrockergang an.
    Episodenummer
    46
    Regisseur
    Aaron Springer, Clayton Morrow
    Hintergrundinfos
    'Micky Maus', das sind brandneue animierte Kurzgeschichten, in denen sich alles um die liebenswerten und abenteuerlichen Possen von Micky Maus und seinen Freunden dreht. In jedem Cartoon treffen wir Micky an einem anderen zeitgenössischen Ort der Welt, wie New York, Tokyo oder sogar in den Alpen. Mit viel Situationskomik und einem Humor, der Jung und Alt begeistert, stolpern Micky und seine Freunde von einer lustigen Komplikation in die nächste.
  36. Teen Beach Movie Disney Teen Beach Movie

    Kategorie
    TV-Familienfilm
    Produktionsinfos
    Langfilm/Jugendfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Die beiden Teenager McKenzie und Brady surfen am liebsten den ganzen Tag. Doch eines Tages werden sie auf magische Weise in einen Film aus den 60er Jahren transportiert, in dem sich alles um Sonne, Strand, Surfen und die Musik dieses Jahrzehnts dreht: Rock n' Roll! Zunächst versuchen die beiden einfach mitzuspielen, bis sie einen Weg zurück ins echte Leben finden können. Doch das ist garnicht so leicht, wenn alle ständig anfangen zu singen und zu tanzen. Als McKenzie und Brady dann auch noch die Filmgeschichte durcheinander bringen, müssen sie befürchten nie wieder nach Hause zu kommen! Für das Surfer-Pärchen Brady und McKenzie ist es der perfekte Sommer. Gemeinsam geniessen sie die Wellen am Malibu Beach. Doch McKenzie soll auf eine neue Schule gehen und so heisst es Abschied nehmen. Als sie ein letztes Mal zum Wellenreiten möchte, passiert Unglaubliches: Auf magische Weise landen Brady und McKenzie plötzlich in Bradys Lieblingsfilm 'Wet Side Story': ein Strand-Musical aus den 60er Jahren. Ab jetzt heisst es nur noch Rock n' Roll! Brady und McKenzie tauchen voll und ganz in den Film ein und bringen dort ungewollt einiges durcheinander: Der attraktive Hauptdarsteller und Surfer Tanner verliebt sich in McKenzie, während Biker-Girl Lela plötzlich für Brady schwärmt, was die Geschichte völlig verkehrt und für echte Turbulenzen sorgt. Doch die grösste Schwierigkeit bleibt: Wie sollen die beiden nach Hause in die Gegenwart zurückkehren?
    Cast
    Ross Lynch, Maia Mitchell, Grace Phipps, Garrett Clayton, John DeLuca, Chrissie Fit, Steve Valentine
    Regisseur
    Jeffrey Hornaday
    Drehbuch
    Vince Marcello, Mark Landry, Robert Horn
  37. Disneys Kuzco's Königs-Klasse Disney's the Emperor's new School

    Seine Majestät, Kronk / Kamp Kuzco

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Serienepisode/Zeichentrickserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    (a) Yzmas Plan, Kuzco aus den königlichen Büchern entfernen zu lassen, geht nur teilweise auf: Kuzco soll zwar seines zukünftigen Amtes enthoben, dafür aber Kronk stattdessen zum neuen König ernannt werden. Yzma und Kuzco tun sich zusammen, um Kronk los zu werden. (b) Kuzco ist im Kamp Kuzco Betreuer einer Jungen-Gruppe. Er will Malina und deren Mädchentrupp bei einem Querfeldein-Rennen beweisen, dass er und seine Jungs ihnen überlegen sind... Yzmas Plan, Kuzco aus den königlichen Büchern entfernen zu lassen, geht nur teilweise auf: Kuzco soll zwar seines zukünftigen Amtes enthoben, dafür aber Kronk stattdessen zum neuen König ernannt werden. Yzma und Kuzco tun sich zusammen, um Kronk los zu werden. Als Kuzco Yzmas Plan schliesslich nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann, wird er dadurch zum Helden – und wieder zum offiziellen Anwärter auf den Thron. Kuzco ist im Kamp Kuzco Betreuer einer Jungen-Gruppe. Er will Malina und deren Mädchentrupp bei einem Querfeldein-Rennen beweisen, um wie viel er und seine Jungs ihnen überlegen sind. Natürlich geht das nur durch Schummeln. Als Kuzco selbst Opfer seines Tricks wird, muss er von Malina gerettet werden.
    Episodenummer
    49
    Regisseur
    Dave Knott
    Drehbuch
    Bill Motz, Bob Roth
    Hintergrundinfos
    Wer den Film 'Ein Königreich für ein Lama' mag, wird 'Kuzco's Königsklasse' lieben! Kuzco, der unvollkommene Möchtegern-Regent geht in Serie! Zum schreien komisch ist es, wenn Kuzco zusammen mit Kronk die Schulbank drückt und sich gegen die ständigen Intrigen seiner Erzfeindin Yzma wehren muss.
  38. Disneys Kuzco's Königs-Klasse Disney's the Emperor's new School

    Das perfekte Date

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Serienepisode/Zeichentrickserie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2007
    Episodenummer
    39
    Regisseur
    Dave Knott
    Hintergrundinfos
    Wer den Film 'Ein Königreich für ein Lama' mag, wird 'Kuzco's Königsklasse' lieben! Kuzco, der unvollkommene Möchtegern-Regent geht in Serie! Zum schreien komisch ist es, wenn Kuzco zusammen mit Kronk die Schulbank drückt und sich gegen die ständigen Intrigen seiner Erzfeindin Yzma wehren muss.
  39. Underdog – Unbesiegt weil er fliegt Underdog

    Kategorie
    Familien
    Produktionsinfos
    Langfilm Kino/Komödie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Ein tollpatschiger Polizeihund landet erst auf der Strasse und dann in einem Labor, wo ein verrückter Wissenschaftler Genversuche macht. Doch der Beagle kann entkommen und fackelt dabei das Labor ab. Dank der freiwerdenden Substanzen wird aus ihm der Superhund Underdog. Er ist fortan so schnell wie ein Gepard, so kräftig wie ein Elefant und kann fliegen wie ein Adler. Ein neues Zuhause findet er beim verwitweten Wächter Dan und dessen 14-jährigem Sohn Jack. Und auch erste Abenteuer lassen nicht lange auf sich warten. Der kleine, aber talentierte Waisenhund Shoeshine wartet im Tierheim auf ein neues Herrchen. Durch unglückliche Umstände kommt Shoeshine mit der neuesten Erfindung des finsteren Dr. Simon Bar Sinister in Berührung: Das sogenannte Supervitamin verleiht ihm von diesem Zeitpunkt an absolute Superkräfte und aus dem unscheinbaren Beagle wird der coolste fliegende Held, den Capitol City jemals gesehen hat. 'Have no fear -Underdog is here' unter diesem Motto war 'Underdog' in den 60er Jahren in dem gleichnamigen Zeichentrick-Cartoon der Fernsehheld aller Kinder. Freuen Sie sich jetzt auf eine aberwitzige Mischung aus Live- Actionfilm und CGI-Animation – so einen Superhund haben Sie noch nie gesehen!
    Cast
    Jim Belushi, Peter Dinklage, John Slattery, Patrick Warburton, Alex Neuberger, Taylor Momsen, Samantha Bee
    Regisseur
    Frederick Du Chau
    Drehbuch
    Joe Piscatella, Adam Rifkin, Craig A. Williams
    Hintergrundinfos
    'There is no need to fear. Underdog is here!' – so lautete das Motto der in den USA beliebten Zeichentrickserie, die von 1964 – 1973 über die amerikanischen Bildschirme flimmerte. Um sowohl die alteingesessenen Zuschauer, als auch die heutige Generation vor den Fernseher zu locken, entschied man sich beim Disneykonzern nun für eine Realverfilmung des bekannten Stoffes. Mit viel Liebe zum Detail, tollen Animationen und einem gewissen Charme gelang den Machern mit 'Underdog – Unbesiegt weil er fliegt' eine charmante Familienkomödie für Gross und Klein..
  40. Die Kühe sind los! Home on the Range

    Kategorie
    Zeichentrick
    Produktionsinfos
    Langfilm Kino/Animationsfilm
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    Die Tiere der herzensguten Farmerin Pearl fristen ein gemütliches Dasein. Eines Tages jedoch wird diese Ruhe gestört: Zum Ersten zieht die freche Kuh Maggie ein, zum Zweiten kommt Sheriff Brown mit einer Hiobsbotschaft auf die Farm: Wenn Pearl nicht innerhalb von drei Tagen ihre Schulden von 750 Dollar bei der Bank bezahlt, wird die Farm zwangsversteigert. Zusammen mit Buck, dem etwas tollpatschigen Pferd des Sheriffs, wollen die Kühe den berüchtigten Viehdieb Alameda Slim schnappen – auf dessen Kopf ist nämlich eine Belohnung von 750 Dollar ausgesetzt... Die quirlige Show-Kuh Maggie, die vornehme Kuh-Dame Mrs Caloway und die bezaubernde Jungkuh Grace machen sich auf die Hufen, um ihre Farm zu retten. Denn der Viehdieb Alameda Slim will sich ihr Zuhause unter den raffgierigen Nagel reissen. Mit unerschrockener 'Kuhpower' gewinnt das Trio dabei genauso schräge wie gute Freunde und trabt mitten in ein grosses Abenteuer hinein . Ein Kung-Fu-begeisterter Hengst, der tollpatschigste Hase aller Zeiten und viel Wortwitz gönnen den Lachmuskeln keine Ruhe. Die Synchronstimmen von Hella von Sinnen als extravagante Maggie und den Klitschko-Brüdern als verknallte Jungbullen machen den urkomischen Trickfilm zum absoluten Muss für Klein und Gross!
    Regisseur
    William Finn, John Sanford
    Drehbuch
    Will Finn, John Sanford
Keine Videos gefunden.