search.ch

Sturm der Liebe

Kategorie
Telenovela
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2018
Beschreibung
Die romantische Liebesgeschichte des Offiziers George und seiner Dora hat Denise in ihren Bann gezogen. Wäre es möglich, dass eine Verbindung zu den Saalfelds besteht? Natascha und Michael beschliessen, einen grossen Schritt zu wagen. Allerdings müssten sie dafür André aus der Wohnung werfen – Paul grübelt über seine Zukunft. Ihm wird klar: Eine berufliche Veränderung muss her! Konservativ, prinzipientreu, moralisch: In Folge 3087 kommt Marco Krum, gespielt von Martin Müller, an den 'Fürstenhof'.
Episodenummer
3087
Wiederholung
W
Cast
Julian Schneider, Jenny Löffler, Dieter Bach, Elke Winkens, Dirk Galuba, Lorenzo Patané, Uta Kargel
Hintergrundinfos
Die Telenovela verarbeitet die Beziehungsgeschichten rund um das fiktive Fünf-Sterne-Hotel 'Fürstenhof' in Oberbayern.