search.ch

Sturm der Liebe

Kategorie
Telenovela
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2018
Beschreibung
Xenia sieht zufrieden zu, wie sich die Schlinge bei Christoph zuzieht. Doch Christoph gibt sich nicht geschlagen und greift zu radikalen Massnahmen. Annabelle weigert sich, Denise zu sagen, wo sie die Nacht verbracht hat, und es kommt zum Streit. Als dann auch noch Joshua hineinplatzt, gerät Annabelle unter Druck – Hildegard stellt Werner wegen seines auffälligen Verhaltens zur Rede. Wird er ihr die Wahrheit sagen? Grosse Veränderungen im Hause Niederbühl. Michael macht Natascha einen Vorschlag, der ihr gemeinsames Leben gehörig auf den Kopf stellen würde.
Episodenummer
3070
Cast
Helen Barke, Julian Schneider, Jenny Löffler, Dieter Bach, Elke Winkens, Dirk Galuba, Lorenzo Patané
Regisseur
Alexander Wiedl, Axel Hannemann
Drehbuch
Richard Mackenrodt, Hanne Weyh
Hintergrundinfos
Die Telenovela verarbeitet die Beziehungsgeschichten rund um das fiktive Fünf-Sterne-Hotel 'Fürstenhof' in Oberbayern.