search.ch

Rote Rosen

Kategorie
Telenovela
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2018
Beschreibung
Frank und Hilli bekommen ein erneutes, verlockendes Kaufangebot für das Autohaus. Sie zögern nur kurz, bis sie ablehnen. Das Autohaus ist ihr Leben und eine grosse Reise können sie immer noch machen. Später. – Aber dann wird Hilli nachdenklich. Wie fit ist man 'später' noch und wann soll dieses 'später' überhaupt sein? Luke leidet unter den Vorwürfen von Sibylle, deren Freundin Marlies eines der Opfer seiner Betrügereien ist. Er sucht nach Wegen, seine Schuld aufzuarbeiten und Wiedergutmachung zu leisten. Mit Gunters Hilfe kommt er auf die Idee, Marlies einen Brief zu schreiben, in dem er sich entschuldigt. Christian bekommt Zweifel, ob das Krankenhaus in Dannenberg der richtige Start für eine so ambitionierte Ärztin wie Anna ist. Anna sieht das auch so, will aber unbedingt bei Christian in Lüneburg bleiben. Optimistisch glaubt sie daran, noch eine andere Stelle zu finden. Leonie treibt die Renovierung ihres Ladens voran und hat eine Begegnung mit einem Strassenmusiker, der sie fasziniert.
Episodenummer
2805
Cast
Gerit Kling, Axel Buchholz, Lena Meckel, Julian Brodacz, Wolfram Grandezka, Gerry Hungbauer, Hermann Toelcke
Regisseur
Mattes Reischel, Patrick Caputo
Drehbuch
Martina Müller