search.ch

Rote Rosen

Kategorie
Telenovela
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2017
Beschreibung
Helen fühlt sich wohl mit dem neuen Familienfrieden. Im Hintergrund hält Arne ihre Tochter Swantje davor zurück, unüberlegte Beichten abzulegen. Doch beim gemeinsamen Frühstück kommt es zum Eklat. Sigrid hat täglich mehr damit zu kämpfen, dass Peer und Mika sich näherkommen. Als sie durch Zufall an das Video mit Swantjes und Mikas verhängnisvollen Museums-Prank gerät, reift in ihr ein infamer Plan. Gunter tut sich schwer im Therapiegespräch, kann aber nach und nach zu seinen schwierigen Gefühlen stehen. In Inken findet er eine sympathische Gesprächspartnerin, die ihn auf andere Gedanken bringt. Rene sieht in Torben die letzte Hoffnung, um an seinen ausstehenden Lohn zu kommen um dann seine Mietrückstände zu begleichen. Das Kompromiss-Angebot seines alten Arbeitgebers ist ein Hausboot, das fortan René gehört. René sieht darin einen Wink des Schicksals. Patrick will sich läutern und sucht erneut den Kontakt zu Ben, weil er die alte Freundschaft zutiefst vermisst. Ben verhält sich jedoch sehr reserviert.
Episodenummer
2507
Wiederholung
W
Cast
Patricia Schäfer, Dana Golombek, Jörg Pintsch, Christian Rudolf, Malin Steffen, Henrike Fehrs, Gerry Hungbauer
Regisseur
Patricia Frey, Gerald Distl
Drehbuch
Britta K. Öhding