search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 230 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte

    Nicht aufzuhalten

    Kategorie
    Arzt
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Für Rebecca Krieger steht heute der zweite Versuch ihrer Facharztprüfung an, doch anstatt sich Ruhe zu gönnen, lenkt sie sich mit Arbeit ab. Zusammen mit Dr. Marc Lindner und PJlerin Sofia Galura nimmt sie Nick Gross auf, der von seiner grossen Liebe Rike Zoll ins Johannes-Thal-Klinikum gebracht wird. Rebecca und Marc arbeiten wie eh und je Hand in Hand. Vor allem da Nicks Symptome auf ein Aneurysma hinweisen und Eile geboten ist. Nach der OP scheint alles normal, doch als Nick fragt, wer Rike ist, sitzt der Schock tief. Unklar ist, ob er sich an seine grosse Liebe je wieder erinnern wird. Marcs pragmatischer Umgang mit der völlig aufgelösten Rike stösst Rebecca auf und auch Sofia fühlt sich von Marc nicht gut angeleitet. Während Rike mit Sofias Hilfe versucht, ihren Verlobten an ihre Liebe zu erinnern, kämpft Rebecca um ihr altes Vertrauensverhältnis zwischen sich und Marc. Der PJler Oliver Probst soll bei Dr. Matteo Moreau mitlaufen und muss sich dafür selbst Mut zusprechen. Doch als die junge Gamerin Trixie Meyr mit einem verletzten 'Daddeldaumen' ins Klinikum kommt, ist er Feuer und Flamme. Denn Olli ist ein grosser Fan der schlagfertigen jungen Frau mit bunten Haaren. Trotz anfänglicher Missverständnisse zwischen Matteo und Olli lässt Matteo den PJler als Übersetzer fungieren, da er Trixies Gamersprache nicht immer versteht. Überhaupt hält Matteo nicht viel von Videospielen, bis er feststellt, dass das Zocken Olli Vorteile in der Medizin verschafft. Julia und Wolfgang üben den Ernstfall der Facharztprüfung mit Rebecca und lösen damit eher Angst in ihr aus. Als Rebecca dann auch noch zu spät kommt, macht Wolfgang sich Sorgen um den Verlauf der Prüfung. Wird Rebecca endlich Fachärztin? Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung zwölf Monate lang in der ARD Mediathek verfügbar.
    Episodenummer
    378
    Cast
    Sanam Afrashteh, Mike Adler, Philipp Danne, Mirka Pigulla, Jakob D'Aprile, Olivia Papoli-Barawati, Lion Wasczyk
    Regie
    Dieter Laske
    Drehbuch
    Tina Müller, Johannes Schröder, Markus Mayer
  2. Wissen vor acht – Mensch

    Themen: Ist es besser, auf Gluten zu verzichten?

    Kategorie
    Technik/Wissenschaft
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Geplantes Thema: Ist es besser, auf Gluten zu verzichten?: Der Hinweis 'glutenfrei' ist mittlerweile auf vielen Lebensmitteln zu finden. Gluten ist in Verruf geraten, doch was ist überhaupt Gluten und was ist dran am schlechten Ruf? Susanne Holst erklärt, was es damit auf sich hat bei 'Wissen vor acht – Mensch'. Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung zwölf Monate lang in der ARD Mediathek verfügbar.
  3. Wetter vor acht

    Kategorie
    Wetterbericht
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Sonne, Regen, Schnee oder bewölkt? Wie wird das Wetter? Diese Sendung präsentiert auf einer Wetterkarte das aktuelle Wetter und die Aussichten auf die kommende Nacht und die folgenden Tage.
  4. Wirtschaft vor acht

    Kategorie
    Geld//Wirtschaft
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Die Sendung präsentiert Ereignisse aus der Wirtschaftswelt und Aktuelles von der Frankfurter Börse. Ein Moderatorenteam erklärt Nachrichten der Wirtschaft, neue Trends und komplexe Zusammenhänge.
  5. Tagesschau

    Mit Wetter

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Die Komplexität des Weltgeschehens verständlich erklärt: Berichterstattung über aktuelle politische, wirtschaftliche, soziale, kulturelle, sportliche und sonstige Ereignisse in komprimierter Form.
    Hintergrundinfos
    Die Nachrichtensendung bringt die Zuschauer immer auf den neuesten Nachrichtenstand. Neben tagesaktuellen Nachrichten aus aller Welt, bietet sie darüber hinaus Hintergrund-Informationen und ordnet Ereignisse und Sachverhalte ein.
  6. Der Amsterdam-Krimi: Blutige Diamanten

    Kategorie
    TV-Kriminalfilm
    Produktionsinfos
    Spielfilm
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Undercover-Ermittler arbeiten in gefährlichen Graubereichen und können bei Verbrechen selbst in illegale Machenschaften abgleiten. Den Worst Case seines Jobs lernt Hannes Jaenicke alias Alex Pollack im achten Amsterdam-Krimi kennen: Er gerät selbst unter Mordverdacht! Grimme-Preisträger Thomas Kirchner macht in dem Drehbuch aus dem getarnten Jäger einen von allen Gejagten, der seine Unschuld beweisen muss und um sein Leben kämpft. Der von Almut Getto inszenierte hochspannende Krimi zeigt, die dunklen Geschäfte einer Juwelierdynastie mit Blutdiamanten, in die auch korrupte Diplomatenkreise involviert sind. Alex Pollack (Hannes Jaenicke) arbeitet als Security-Mann undercover bei einem Sicherheitsdienst, dessen wichtigster Kunde das alteingesessene Diamantenunternehmen Abrabanel der Geschwister Rebecca (Sarah Melis) und Aaron (Eelco Smits) in Amsterdam ist. Es gibt vage Indizien, dass das eigentlich hochangesehene Familienunternehmen in den illegalen Handel mit Blutdiamanten verwickelt sein könnte. Und tatsächlich findet Alex Hinweise, dass in dem Traditionsunternehmen nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Alex gelingt es, das Vertrauen der Firmenchefin Rebecca zu gewinnen, die das Geschäft mit grosser Leidenschaft und Seriosität führt. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Herman van Blomen (Waldemar Torenstra), der Chef des Sicherheitsunternehmens, bei dem Alex angeheuert hat, wird bei dem Versuch, das Traditionshaus auszurauben, erschossen – allem Anschein nach von Alex! Alex muss untertauchen und versucht, unterstützt von seinem Kollegen Kommissar Bram de Groot (Fedja van Huêt), seine Unschuld zu beweisen.
    Cast
    Hannes Jaenicke, Fedja van Huêt, Birgit Welink, Arent-Jan Linde, Peter Post, Marguerite de Brauw, Jobst Schnibbe
    Regie
    Almut Getto
    Drehbuch
    Thomas Kirchner
  7. Monitor

    Berichte zur Zeit | Themen: Putins Aufbauhelfer: Deutsche Firmen in Russland / Alternative für Russland? Die AfD und der Kreml / Corona-Opfer: Das lange Leiden der Schüler / Ab nach Afrika: Europas schmutzige Flüchtlings-Deals

    Kategorie
    Zeitgeschehen
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Putins Aufbauhelfer: Deutsche Firmen in Russland: MONITOR-Recherchen hatten aufgedeckt, dass Produkte deutscher Unternehmen bei russischen Bauarbeiten in der von Russland besetzten Stadt Mariupol eingesetzt werden. Infolge der Berichterstattung will sich der Baustoffhersteller Knauf jetzt von seiner russischen Tochter trennen. Das Problem aber bleibt: Viele Aktivitäten deutscher Firmen in von Russland besetzten Gebieten der Ukraine werden nach wie vor nicht sanktioniert. Alternative für Russland? Die AfD und der Kreml: Der Skandal um mögliche russische Geldzahlungen an AfD-Politiker zieht immer weitere Kreise. Die AfD weist bisher alle Vorwürfe zurück. Dabei führt die Partei seit Jahren engste Beziehungen nach Moskau. AfD-Funktionäre lassen sich regelmässig für Propaganda-Aktionen des Kreml einspannen. Experten sprechen von 'Sprachrohren des Kremls', die mit Russland auf eine andere Weltordnung setzten: gegen die liberalen Werte des Westens. Corona-Opfer: Das lange Leiden der Schüler: Angsterkrankungen, Essstörungen, Depressionen: Tausende Kinder und Jugendliche leiden bis heute an den Folgen der Corona-Pandemie. Mitverantwortlich: überlange Schulschliessungen, sagen Fachleute. Bund und Länder hätten die Belange von Kindern und Jugendlichen schon in der Pandemie vernachlässigt und liessen sie nun erneut im Stich, weil Therapieplätze und Hilfsangebote fehlen. Ab nach Afrika: Europas schmutzige Flüchtlings-Deals : Die europäische Flüchtlingspolitik gilt als gescheitert: Weder sinken die Zahlen der Geflüchteten noch die der Toten im Mittelmeer. Jetzt setzt die EU auf weitere Abschottung: Lager an den Aussengrenzen und Deals mit nordafrikanischen Autokratien. Die Bundesregierung prüft sogar noch weitere Schritte: Geflüchtete in Staaten wie Ruanda auszufliegen, um das Asylverfahren auszulagern. Experten sehen darin einen klaren Bruch des Völkerrechts.
  8. Tagesthemen

    Mit Wetter

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Die Tagesthemen vermitteln ergänzende Informationen zu den tagesaktuellen Ereignissen und zeigen Zusammenhänge und Hintergründe.
  9. extra 3

    Kategorie
    Kabarett und Satire
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Das politische Satiremagazin des Norddeutschen Rundfunks beleuchtet in Form von Kurzbeiträgen das politische Geschehen des Landes – bissig, frech und witzig.
  10. Reschke Fernsehen

    Kategorie
    Unterhaltung
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Journalistin und Moderatorin Anja Reschke präsentiert ihr eigenes politisch-satirisches Programm, in dem sie die teilweise sehr ernsten, investigativ aufbereiteten Themen in heiterer Tonlage anspricht.
  11. Tagesschau

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Die Komplexität des Weltgeschehens verständlich erklärt: Berichterstattung über aktuelle politische, wirtschaftliche, soziale, kulturelle, sportliche und sonstige Ereignisse in komprimierter Form.
    Hintergrundinfos
    Die Nachrichtensendung bringt die Zuschauer immer auf den neuesten Nachrichtenstand. Neben tagesaktuellen Nachrichten aus aller Welt, bietet sie darüber hinaus Hintergrund-Informationen und ordnet Ereignisse und Sachverhalte ein.
  12. Der Amsterdam-Krimi: Blutige Diamanten

    Kategorie
    TV-Kriminalfilm
    Produktionsinfos
    Spielfilm
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Undercover-Ermittler arbeiten in gefährlichen Graubereichen und können bei Verbrechen selbst in illegale Machenschaften abgleiten. Den Worst Case seines Jobs lernt Hannes Jaenicke alias Alex Pollack im achten Amsterdam-Krimi kennen: Er gerät selbst unter Mordverdacht! Grimme-Preisträger Thomas Kirchner macht in dem Drehbuch aus dem getarnten Jäger einen von allen Gejagten, der seine Unschuld beweisen muss und um sein Leben kämpft. Der von Almut Getto inszenierte hochspannende Krimi zeigt, die dunklen Geschäfte einer Juwelierdynastie mit Blutdiamanten, in die auch korrupte Diplomatenkreise involviert sind. Alex Pollack (Hannes Jaenicke) arbeitet als Security-Mann undercover bei einem Sicherheitsdienst, dessen wichtigster Kunde das alteingesessene Diamantenunternehmen Abrabanel der Geschwister Rebecca (Sarah Melis) und Aaron (Eelco Smits) in Amsterdam ist. Es gibt vage Indizien, dass das eigentlich hochangesehene Familienunternehmen in den illegalen Handel mit Blutdiamanten verwickelt sein könnte. Und tatsächlich findet Alex Hinweise, dass in dem Traditionsunternehmen nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Alex gelingt es, das Vertrauen der Firmenchefin Rebecca zu gewinnen, die das Geschäft mit grosser Leidenschaft und Seriosität führt. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Herman van Blomen (Waldemar Torenstra), der Chef des Sicherheitsunternehmens, bei dem Alex angeheuert hat, wird bei dem Versuch, das Traditionshaus auszurauben, erschossen – allem Anschein nach von Alex! Alex muss untertauchen und versucht, unterstützt von seinem Kollegen Kommissar Bram de Groot (Fedja van Huêt), seine Unschuld zu beweisen.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Hannes Jaenicke, Fedja van Huêt, Birgit Welink, Arent-Jan Linde, Peter Post, Marguerite de Brauw, Jobst Schnibbe
    Regie
    Almut Getto
    Drehbuch
    Thomas Kirchner
  13. Tagesschau

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Die Komplexität des Weltgeschehens verständlich erklärt: Berichterstattung über aktuelle politische, wirtschaftliche, soziale, kulturelle, sportliche und sonstige Ereignisse in komprimierter Form.
    Hintergrundinfos
    Die Nachrichtensendung bringt die Zuschauer immer auf den neuesten Nachrichtenstand. Neben tagesaktuellen Nachrichten aus aller Welt, bietet sie darüber hinaus Hintergrund-Informationen und ordnet Ereignisse und Sachverhalte ein.
  14. Irene Huss, Kripo Göteborg Irene Huss

    Tödliches Netz

    Kategorie
    Krimireihe
    Produktionsinfos
    Spielfilm
    Produktionsland
    S
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Ein Unbekannter kontaktiert in Internet-Chatrooms weibliche Teenager, um sie bei einem später verabredeten Treffen zu ermorden. Nach vielen vergeblichen Ermittlungen führt eine Spur Irene Huss zu einem Pendlerzug, von dem aus der Täter operiert. Die Kriminalkommissarin will dem mutmasslichen Killer eine Falle stellen, doch dabei erlebt sie eine bittere Überraschung. In dieser packenden Verfilmung eines Bestsellers von Helene Tursten muss Irene Huss einen heimtückischen Internet-Killer überlisten, der soziale Netzwerke auf tödliche Weise zweckentfremdet. * Ein Fahrradkurier wird Zeuge der Entführung einer jungen Frau und verständigt die Polizei. Irene Huss (Angela Kovács) ist zufällig in der Nähe und nimmt mit ihrem Kollegen Jonny (Dag Malmberg) die Verfolgung eines schwarzen Lieferwagens auf. Doch die beiden kommen zu spät: In einem Naturpark finden sie das nur noch mit Unterwäsche bekleidete junge Mädchen, das an schweren Stichverletzungen stirbt. Ein Spaziergänger entdeckt kurz darauf eine zweite Leiche. Auch dieses junge Mädchen musste eine spezielle Dessous-Marke tragen, die den Killer offenbar erregt. Auf dem Laptop des zweiten Opfers entdeckt Irenes Kollege Fredrik (Eric Ericson) Hinweise auf einen gewissen 'David', der in zahlreichen Internet-Chatrooms Kontakte zu weiblichen Teenagern knüpft. Als Köder verwendet er das Foto eines blendend aussehenden Jungen, der jedoch seit zwei Jahren tot ist. Durch die Zurückverfolgung seiner Internetadresse findet die Polizei einen Computerspezialisten, der mit den Morden aber nichts zu tun hat. Die Methode dieses Hackers führt jedoch auf die Spur eines Mannes, der regelmässig das Netzwerk einer Zugverbindung zwischen Malmö und Göteborg benutzt, um sich in Chatrooms einzuloggen. Irene, die sich Sorgen um ihre kranke Mutter macht, stellt ihm mit einem Lockvogel eine Falle. Doch dabei unterläuft ihr und den Kollegen ein folgenschwerer Denkfehler. In diesem nordischen Thriller nach einem Bestseller von Helene Tursten macht Irene Huss Bekanntschaft mit den Schattenseiten des Internets. Dabei entdeckt Angela Kovács als Kriminalkommissarin in Zeiten von Facebook und anderen sozialen Netzwerken auch von sich selbst überraschende Bilder im Netz.
    Cast
    Angela Kovacs, Lars Brandeby, Reuben Sallmander, Dag Malmberg, Eric Ericson, Moa Gammel, Anki Lidén
    Regie
    Richard Holm
    Drehbuch
    Lars Bill Lundholm, Jonas Cornell
  15. extra 3

    Kategorie
    Kabarett und Satire
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Das politische Satiremagazin des Norddeutschen Rundfunks beleuchtet in Form von Kurzbeiträgen das politische Geschehen des Landes – bissig, frech und witzig.
    Wiederholung
    W
  16. Reschke Fernsehen

    Kategorie
    Unterhaltung
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Journalistin und Moderatorin Anja Reschke präsentiert ihr eigenes politisch-satirisches Programm, in dem sie die teilweise sehr ernsten, investigativ aufbereiteten Themen in heiterer Tonlage anspricht.
    Wiederholung
    W
  17. Deutschlandbilder

    Kategorie
    Kamerafahrt
    Produktionsland
    D
    Beschreibung
    Deutsche Landschaften, Städte, Inseln: Begleiten Sie uns zu den schönsten Plätzen Deutschlands.
  18. Tagesschau

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Die Komplexität des Weltgeschehens verständlich erklärt: Berichterstattung über aktuelle politische, wirtschaftliche, soziale, kulturelle, sportliche und sonstige Ereignisse in komprimierter Form.
    Hintergrundinfos
    Die Nachrichtensendung bringt die Zuschauer immer auf den neuesten Nachrichtenstand. Neben tagesaktuellen Nachrichten aus aller Welt, bietet sie darüber hinaus Hintergrund-Informationen und ordnet Ereignisse und Sachverhalte ein.
  19. Monitor

    Berichte zur Zeit | Themen: Putins Aufbauhelfer: Deutsche Firmen in Russland / Alternative für Russland? Die AfD und der Kreml / Corona-Opfer: Das lange Leiden der Schüler / Ab nach Afrika: Europas schmutzige Flüchtlings-Deals

    Kategorie
    Zeitgeschehen
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Putins Aufbauhelfer: Deutsche Firmen in Russland: MONITOR-Recherchen hatten aufgedeckt, dass Produkte deutscher Unternehmen bei russischen Bauarbeiten in der von Russland besetzten Stadt Mariupol eingesetzt werden. Infolge der Berichterstattung will sich der Baustoffhersteller Knauf jetzt von seiner russischen Tochter trennen. Das Problem aber bleibt: Viele Aktivitäten deutscher Firmen in von Russland besetzten Gebieten der Ukraine werden nach wie vor nicht sanktioniert. Alternative für Russland? Die AfD und der Kreml: Der Skandal um mögliche russische Geldzahlungen an AfD-Politiker zieht immer weitere Kreise. Die AfD weist bisher alle Vorwürfe zurück. Dabei führt die Partei seit Jahren engste Beziehungen nach Moskau. AfD-Funktionäre lassen sich regelmässig für Propaganda-Aktionen des Kreml einspannen. Experten sprechen von 'Sprachrohren des Kremls', die mit Russland auf eine andere Weltordnung setzten: gegen die liberalen Werte des Westens. Corona-Opfer: Das lange Leiden der Schüler: Angsterkrankungen, Essstörungen, Depressionen: Tausende Kinder und Jugendliche leiden bis heute an den Folgen der Corona-Pandemie. Mitverantwortlich: überlange Schulschliessungen, sagen Fachleute. Bund und Länder hätten die Belange von Kindern und Jugendlichen schon in der Pandemie vernachlässigt und liessen sie nun erneut im Stich, weil Therapieplätze und Hilfsangebote fehlen. Ab nach Afrika: Europas schmutzige Flüchtlings-Deals : Die europäische Flüchtlingspolitik gilt als gescheitert: Weder sinken die Zahlen der Geflüchteten noch die der Toten im Mittelmeer. Jetzt setzt die EU auf weitere Abschottung: Lager an den Aussengrenzen und Deals mit nordafrikanischen Autokratien. Die Bundesregierung prüft sogar noch weitere Schritte: Geflüchtete in Staaten wie Ruanda auszufliegen, um das Asylverfahren auszulagern. Experten sehen darin einen klaren Bruch des Völkerrechts.
    Wiederholung
    W
  20. ARD-Morgenmagazin

    Kategorie
    Infomagazin
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Die morgendliche Nachrichtensendung existiert seit 1992. Im Vordergrund stehen Berichte und Reportagen über tagesaktuelle Themen aus den Bereichen nationale und internationale Politik.
  21. Tagesschau

    Mit Wetter

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Die Komplexität des Weltgeschehens verständlich erklärt: Berichterstattung über aktuelle politische, wirtschaftliche, soziale, kulturelle, sportliche und sonstige Ereignisse in komprimierter Form.
    Hintergrundinfos
    Die Nachrichtensendung bringt die Zuschauer immer auf den neuesten Nachrichtenstand. Neben tagesaktuellen Nachrichten aus aller Welt, bietet sie darüber hinaus Hintergrund-Informationen und ordnet Ereignisse und Sachverhalte ein.
  22. Hubert und Staller

    Das letzte Kapitel

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Revierleiter Girwidz' Besuch bei der bekannten Krimi-Schriftstellerin Lydia Fernét nimmt einen dramatischen Ausgang. Denn als er ihr Wohnzimmer betritt, findet er die Frau tot auf dem Boden liegend. Er selbst wird niedergeschlagen und der Täter kann unerkannt flüchten. Wer hat die Erfolgsautorin auf dem Gewissen? Die Ermittlungen führen Hubert und Staller in den Buchverlag von Claus Umbach. Der Verleger und die Assistentin der Toten berichten, wie beliebt Fernét mit ihrer Krimireihe war. Doch der Ruhm hatte seine Schattenseiten, denn seit einiger Zeit wurde sie von einem Stalker massiv belästigt. Und tatsächlich ist der Mann auf Bildern der Überwachungskamera vor ihrem Haus zu sehen. Hat die krankhafte Verehrung bis zum Mord geführt? Den Flüchtigen ausfindig zu machen ist schwieriger als gedacht, denn niemand kennt seine wahre Identität. So stellen die Ermittler dem Mann eine Falle: Sie verbreiten in der Öffentlichkeit, Lydia Fernét habe den Angriff überlebt und liege auf der Intensivstation des Wolfratshauser Krankenhauses. Hubert, Staller und Sonja Wirth legen sich in der Klinik auf die Lauer. Der Gesuchte taucht tatsächlich auf, doch Hubert und Staller fassen aus Versehen einen Mann, der seine Frau besuchen will. Während Girwidz unter den Folgen seiner Kopfverletzung leidet, entdeckt Staller, animiert durch das Umfeld der Ermittlungen, die Schriftstellerei für sich. Unterstützt von der sympathischen Verlagsassistentin Julia Zobel, widmet er sich ganz seinen literarischen Ambitionen. Als plötzlich ein Jugendfreund der ermordeten Autorin auftaucht, beginnen Hubert und Staller immer mehr an der Schuld des Stalkers zu zweifeln. Ausgerechnet eine alte Schreibmaschine, auf der die tote Autorin ihre Bestseller schrieb, führt die beiden Ermittler schliesslich zu interessanten Erkenntnissen und auf die richtige Spur. Wer wollte, dass die Krimikönigin stirbt?
    Episodenummer
    86
    Cast
    Christian Tramitz, Helmfried von Lüttichau, Michael Brandner, Karin Thaler, Annett Fleischer, Paul Sedlmeir, Stefan Mascheck
    Regie
    Philipp Osthus
    Drehbuch
    Reinhard Krökel, Moritz Freitag
  23. Tagesschau

    Mit Wetter

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Die Komplexität des Weltgeschehens verständlich erklärt: Berichterstattung über aktuelle politische, wirtschaftliche, soziale, kulturelle, sportliche und sonstige Ereignisse in komprimierter Form.
    Hintergrundinfos
    Die Nachrichtensendung bringt die Zuschauer immer auf den neuesten Nachrichtenstand. Neben tagesaktuellen Nachrichten aus aller Welt, bietet sie darüber hinaus Hintergrund-Informationen und ordnet Ereignisse und Sachverhalte ein.
  24. Meister des Alltags

    Kategorie
    Ratespiel
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2018
    Beschreibung
    Zu Beginn jeder Spielrunde darf ein Team aus zwei Kategorien auswählen – ohne zu wissen, welche Fragen sich dahinter verbergen. Zu jeder Frage gibt es fünf Antwortoptionen, die nach richtig oder falsch sortiert werden müssen. Das jeweilig spielende Rateteam darf sich beratschlagen, aber wenn Florian Weber den Countdown auslöst, bleiben nur noch zehn Sekunden Zeit für die Entscheidung. Sind die Antworten gesetzt, löst Florian Weber Schritt für Schritt auf und erklärt die richtigen, aber auch die falschen Antworten. Pro richtig sortierte Antwort erhält das Team 100 Euro. In der Finalrunde geht es um Schnelligkeit. Je ein Kandidat aus jedem Team tritt im Finale gegeneinander an. Florian Weber stellt nacheinander drei alltagsnahe Aussagen vor, wie zum Beispiel \'Aufgewärmter Spinat ist giftig\', und die Promis müssen sich jeweils innerhalb von fünf Sekunden für 'richtig' oder 'falsch' entscheiden. In der Finalrunde gibt es pro richtiger Antwort 200 Euro. Besonderer Anreiz: Die erspielte Summe wird beim Siegerteam verdoppelt!
  25. Wer weiss denn sowas?

    Gäste: Lea Wagner, Wolff-Christoph Fuss

    Kategorie
    Quiz
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Die beiden Rätselmeister Bernhard Hoëcker und Elton stellen sich erneut den unglaublichen, amüsanten und überraschenden Fragen von Moderator Kai Pflaume. Sie spielen im Team mit jeweils einem prominenten Studiogast, denn es gilt, richtige Antworten auf skurrile und knifflige Fragen aus Wissenschaft, Tierwelt und dem täglichen Leben zu finden. Beide Teams spielen um Bares für ihre Unterstützer. Zu Beginn des Wissensspiels müssen sich die Zuschauer im Studio entscheiden: Setzen sie sich auf die Seite von Superhirn Bernhard Hoëcker oder von Quizmaster Elton? Moderator Kai Pflaume sorgt für eine ausgeglichene Balance zwischen den Teamkapitänen, die zuweilen hoch emotional werden können. Es warten spannende 45 Minuten zum Mitraten und Mitlachen auf die Zuschauerinnen und Zuschauer!
  26. ARD-Buffet

    Leben & geniessen | Themen: Rezept: Hähnchenbrüste mit Kräuterkruste von Sören Anders / Talk: Autor, Kabarettist und Geschichtenerzähler: Ibrahima 'Ibo' Ndiaye / einfach süss: Windbeutel mit Vanillesahne von Sören Anders / Talk: Autor, Kabarettist und Geschichtenerzähler: Ibrahima 'Ibo' Ndiaye einfach süss: Windbeutel mit Vanillesahne von Sören Anders

    Kategorie
    Ratgeber/Service
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    In der mittäglichen Service-Sendung wird gekocht, gegärtnert und gebastelt. Im wöchentlichen Wechsel geben die Moderatoren Holger Wienpahl, Fatma Mittler-Solak, Evelin König und Florian Weber Tipps für ein schöneres Zuhause, lassen Starköche leckere Menüs zum einfachen Nachkochen zubereiten und beantworten mit Experten Zuschauerfragen zu Gesundheits- und Rechts-Themen. Ausserdem gibt's jeden Tag ein 'Deutschland-Rätsel', bei dem die Zuschauer 250 Euro gewinnen können.
  27. Tagesschau

    Mit Wetter

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Die Komplexität des Weltgeschehens verständlich erklärt: Berichterstattung über aktuelle politische, wirtschaftliche, soziale, kulturelle, sportliche und sonstige Ereignisse in komprimierter Form.
    Hintergrundinfos
    Die Nachrichtensendung bringt die Zuschauer immer auf den neuesten Nachrichtenstand. Neben tagesaktuellen Nachrichten aus aller Welt, bietet sie darüber hinaus Hintergrund-Informationen und ordnet Ereignisse und Sachverhalte ein.
  28. ZDF-Mittagsmagazin

    Mit heute Xpress

    Kategorie
    Infomagazin
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Das Informationsmagazin berichtet über tagesaktuelle Themen. Ebenfalls in der Sendung: Ein Sportblock, eine Live-Schalte zur Frankfurter Börse und ein Talkgast zum Tagesthema.
  29. Tagesschau

    Mit Wetter

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Die Komplexität des Weltgeschehens verständlich erklärt: Berichterstattung über aktuelle politische, wirtschaftliche, soziale, kulturelle, sportliche und sonstige Ereignisse in komprimierter Form.
    Hintergrundinfos
    Die Nachrichtensendung bringt die Zuschauer immer auf den neuesten Nachrichtenstand. Neben tagesaktuellen Nachrichten aus aller Welt, bietet sie darüber hinaus Hintergrund-Informationen und ordnet Ereignisse und Sachverhalte ein.
  30. Rote Rosen

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Mo kämpft weiterhin mit seinen Gefühlen für Julius. Durch Sex mit Jördis versucht er, wieder Normalität herzustellen. Doch ohne Erfolg. Als Jördis wiederholt mitbekommt, wie Julius ihren Mann aus dem Tritt bringt, sucht sie Rat bei Franka. Schweren Herzens gibt Franka das Geheimnis ihres Bruders preis – er empfindet etwas für Mo. Doch Jördis versteht nicht, warum Julius' Gefühle Mo so mitnehmen? Tina ist enttäuscht vom Wiedersehen mit Ben: Sie hat den Eindruck, er freue sich nur über die Rückkehr von Louis. Aber Ben kann sie schnell vom Gegenteil überzeugen. Merle fragt sich: Wenn Gunter in Costa Rica nicht glücklich ist, könnte sie sich ein Leben mit ihm in Lüneburg vorstellen? Eigentlich ist ihr das zu langweilig. Gunter tut ihre Gedanken ab, um einem Konflikt mit ihr aus dem Weg zu gehen. Ist das eine gute Lösung? Amelie realisiert nach und nach, wie viel zusätzliche Arbeit sie als Betriebsrätin hat. Das will sie vor Julius natürlich keinesfalls zugeben und macht tapfer die Betriebsratsschulung. Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach ein Jahr lang in der ARD Mediathek.
    Episodenummer
    3971
    Cast
    Diana Staehly, Sebastian Deyle, Yunus Cumartpay, Birthe Wolter, Hermann Toelcke, Renan Demirkan, Jan Stapelfeldt
    Regie
    Connie Pfeiffer, Jackie Baier
    Drehbuch
    Christiane Steffl, Frank Hemjeoltmanns
  31. Tagesschau

    Mit Wetter

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Die Komplexität des Weltgeschehens verständlich erklärt: Berichterstattung über aktuelle politische, wirtschaftliche, soziale, kulturelle, sportliche und sonstige Ereignisse in komprimierter Form.
    Hintergrundinfos
    Die Nachrichtensendung bringt die Zuschauer immer auf den neuesten Nachrichtenstand. Neben tagesaktuellen Nachrichten aus aller Welt, bietet sie darüber hinaus Hintergrund-Informationen und ordnet Ereignisse und Sachverhalte ein.
  32. Sturm der Liebe

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Philipps Lüge droht vor Ana aufzufliegen. Valentina überrascht ihren Grossvater. Helene will Günther und Tonia wieder zusammenbringen. Philipp versetzt es einen Stich, als Ana eine Verabredung mit ihm absagt, um mit Vincent Pläne wegen ihrer Hospitanz auf dem Gestüt zu schmieden. Während ihrer gemeinsamen Arbeit spürt Vincent, dass seine Gefühle für Ana noch lange nicht erloschen sind. Die ist wiederum überglücklich mit Philipp und sicher, dass er der Mann ihrer Träume ist. Doch plötzlich findet sie heraus, dass Philipp Natalies Margeritenhof bereits vor ihrer Ankunft am 'Fürstenhof' Geld überwiesen hat . Werner freut sich riesig, als er Besuch von seiner Enkelin Valentina bekommt. Obwohl sie eigentlich Urlaub machen will, hilft sie spontan in der Küche aus. Dabei erkennt Greta, dass sich Valentinas Kochkünste massgeblich verbessert haben. Brüssel scheint ihr in jeder Hinsicht gut zu tun! Tonia macht endgültig Schluss mit Günther. Dieser bereut sehr, was er seiner Ex-Freundin angetan hat, und möchte sie zurückgewinnen. Helene kann sich nicht vorstellen, dass seine Bemühungen erfolgreich sein werden. Doch als sie sieht, wie sehr auch Tonia unter der Trennung leidet, gerät sie ins Grübeln. Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach sechs Monate lang in der ARD Mediathek.
    Episodenummer
    4247
    Cast
    Dirk Galuba, Antje Hagen, Sepp Schauer, Dieter Bach, Daniela Kiefer, Erich Altenkopf, Sabine Werner
    Regie
    Steffen Nowak, Felix Bärwald
    Drehbuch
    Tom Chroust, Hanne Weyh
    Hintergrundinfos
    Bei 'Sturm der Liebe' dreht sich alles um turbulente, spannende, witzige und vor allem romantische Geschichten rund um Freundschaft, Liebe und Familie im bayerischen Luxushotel 'Fürstenhof'.
  33. Tagesschau

    Mit Wetter

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Die Komplexität des Weltgeschehens verständlich erklärt: Berichterstattung über aktuelle politische, wirtschaftliche, soziale, kulturelle, sportliche und sonstige Ereignisse in komprimierter Form.
    Hintergrundinfos
    Die Nachrichtensendung bringt die Zuschauer immer auf den neuesten Nachrichtenstand. Neben tagesaktuellen Nachrichten aus aller Welt, bietet sie darüber hinaus Hintergrund-Informationen und ordnet Ereignisse und Sachverhalte ein.
  34. Frag mich was Leichteres!

    Gäste: Ralph Caspers, Jens Riewa, Marwa Eldessouky

    Kategorie
    Quiz
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Wie wäre es, wenn ein Quiz einfach mal mit den schweren Fragen beginnt und dann leichter wird? Das ist die Grundidee der neuen Wissens- und Mitrate-Show 'Frag mich was Leichteres!', präsentiert von der Sportjournalistin und 'Sportschau'-Moderatorin Lea Wagner. In jeder Folge spielen zwei Teams gegeneinander, deren Alltags- und Allgemeinwissen auf die Probe gestellt wird. Um zu gewinnen, kommt es aber auch auf gute Menschenkenntnis an, auf die Fähigkeit, die Gegenspieler richtig einzuschätzen. In der Show fordert ein Team aus drei Zuschauer-Kandidaten ein prominentes Experten-Trio heraus, das zum festen 'Inventar' der Sendung gehört. Die Kandidaten sind mal Familienmitglieder oder beste Freundinnen, gute Kolleginnen und Kollegen, alte Klassenkameraden oder Menschen, die miteinander Theater spielen. Zur Experten-Familie gehören Ralph Caspers, Jens Riewa und Marwa Eldessouky.
  35. Tagesschau

    Mit Wetter

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Die Komplexität des Weltgeschehens verständlich erklärt: Berichterstattung über aktuelle politische, wirtschaftliche, soziale, kulturelle, sportliche und sonstige Ereignisse in komprimierter Form.
    Hintergrundinfos
    Die Nachrichtensendung bringt die Zuschauer immer auf den neuesten Nachrichtenstand. Neben tagesaktuellen Nachrichten aus aller Welt, bietet sie darüber hinaus Hintergrund-Informationen und ordnet Ereignisse und Sachverhalte ein.
  36. Brisant

    Kategorie
    Infomagazin
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Die besten Geschichten schreibt das Leben. 'Brisant', das Boulevardmagazin des MDR, greift sie auf und erzählt sie: Luxus und Laster, Klatsch und Tratsch, Lust und Liebe, Show und Unterhaltung, Rat- und Tat-Themen. Menschen, Mode, Lifestyle, Gesellschaft, Trends, Verbraucherinformationen, aber auch Unglücke, Urteile, Kriminalität, Skurriles, Menschliches und allzu Menschliches – all das steckt in 'Brisant'.
  37. Wer weiss denn sowas?

    Gäste: Ulrike Folkerts, Cornelia Gröschel

    Kategorie
    Quiz
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Als Kriminalhauptkommissarin Leonie Winkler ermittelt Cornelia Gröschel seit 2019 in Dresden. Zum Rateduell trifft sie sich mit ihrer Schauspielkollegin Ulrike Folkerts, die als dienstälteste Kommissarin Lena Odenthal bereits seit 1989 in Ludwigshafen Fälle löst.
  38. Quizduell-Olymp Quizduell – Der Olymp

    Gäste: Michael Holm, Katja Ebstein

    Kategorie
    Quiz
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Wiederholung
    W
  39. Sportschau vor acht

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    In drei Minuten gibt es einen kompakten Ausblick auf den aktuellen Spieltag der Fussball-Bundesliga und Informationen zu weiteren sportlichen Höhepunkte des Wochenendes.
  40. Wetter vor acht

    Kategorie
    Wetterbericht
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2024
    Beschreibung
    Sonne, Regen, Schnee oder bewölkt? Wie wird das Wetter? Diese Sendung präsentiert auf einer Wetterkarte das aktuelle Wetter und die Aussichten auf die kommende Nacht und die folgenden Tage.
1-40 von 29 Einträgen

Videos verfügbar

  1. Sportschau vor acht

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Es gibt einen kompakten Ausblick auf den aktuellen Spieltag der Fussball-Bundesliga und die Zuschauer werden über weitere sportliche Höhepunkte des Wochenendes informiert. Die redaktionelle Federführung für die '?Sportschau vor acht' liegt beim WDR.
  2. Nuhr im Ersten

    Der Satiregipfel | Gäste: Ingo Appelt, Andreas Rebers, Andreas Vitásek

    Kategorie
    Kabarett und Satire
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Angriffslustig und scharfzüngig behandeln Dieter Nuhr und seine Gäste das aktuelle politische Geschehen. Mit dabei sind Ingo Appelt, Andreas Rebers und Andreas Vitasek.
    Regie
    Volker Weikert
  3. Wissen vor acht – Mensch

    Themen: Ist Tiefkühlgemüse ungesund?

    Kategorie
    Technik/Wissenschaft
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Geplantes Thema: – Ist Tiefkühlgemüse ungesund? Wenn ein langer Arbeitstag vorbei ist, greift wohl jeder gerne mal in die gut gefüllte Tiefkühltruhe, um ein schnelles Gericht zu zaubern. Ob das Tiefkühlgemüse in Sachen Vitaminen und Nährstoffen frischen Nahrungsmitteln tatsächlich das Wasser reichen kann, verrät Susanne Holst in 'Wissen vor acht – Mensch'.
  4. Weltspiegel extra

    Themen: Faustpfand der Türkei – Yücel und die anderen Geiseln

    Kategorie
    Zeitgeschehen
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Im Februar ist der Türkeikorrespondent der Tageszeitung 'Die Welt' Deniz Yücel festgenommen worden. Die Vorwürfe: Terror-Propaganda und Aufwiegelung der Bevölkerung. Seitdem ist er weitgehend isoliert. Bis heute wurde keine Anklage erhoben. Mittlerweile sitzen ein Dutzend Deutsche unter ähnlichen Beschuldigungen in türkischen Gefängnissen, unter ihnen die Journalistin Mesale Tolu und der Menschenrechtsaktivist Peter Steudtner. Erst waren es nur Berliner Kreise, die vermuteten: Die Inhaftierten sollen gegen geflohene mutmassliche türkische Putschisten und politisch Verfolgte ausgetauscht werden. Mittlerweile deuten Erklärungen türkischer Regierungsvertreter in dieselbe Richtung. Der türkische Staat beschafft sich durch eine zweifelhafte Verhaftungspraxis politische Handelsware. Der Fall Yücel steht besonders im Fokus. Yücel hat den Europäischen Menschenrechts- Gerichtshof (ECHR) angerufen. Die Bundesregierung ist dem Verfahren beigetreten. Der deutsche Wahlkampf hatte den Ton gegenüber der Türkei deutlich verschärft. Der Aussenminister warnte vor Urlaubsreisen in das Land. Die Hoffnung, dass sich nach der Bundestagswahl die Situation entspannen würde, hat sich bisher nicht erfüllt. Am 11. Dezember wird Deniz Yücel voraussichtlich 300 Tage in Haft sitzen. 'Weltspiegel extra' begleitet den Kampf von Yücels Schwester und seiner Ehefrau um Freilassung in Deutschland und der Türkei. Filmautor Ilyas Meç befragt verantwortliche deutsche Politiker nach der Bedeutung des Falles und Lösungsmöglichkeiten.
  5. Wissen vor acht – Werkstatt

    Themen: Warum werden Wärme-Pads warm?

    Kategorie
    Technik/Wissenschaft
    Produktionsland
    D
    Beschreibung
    Geplantes Thema: – Warum werden Wärme-Pads warm? Taschenwärmer sind bei eisigen Temperaturen die Wunderwaffe gegen eingefrorene Hände. Wie durch Magie (und einen Knick) kristallisiert die klare Flüssigkeit im dem kleinen Helferlein und wird mollig warm. Wie viel Zauberei in dem Plastikbeutel mit Metallplättchen steckt, weiss Vince Ebert in 'Wissen vor acht – Werkstatt'.
  6. Alfons und Gäste

    Gäste: Sven Ratzke (Kabarettist, Sänger und Entertainer)

    Kategorie
    Comedyshow
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Wiedersehen macht Freude - vor allem mit Alfons, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen grosse Namen des Kabaretts. Sven Ratzke ist einzigartig. Sein Stil ist eine Mischung aus modernem Vaudeville-Cabaret, Chansons und Kabarett. Er ist ein Sänger und Entertainer, der mit enormer Energie auf der Bühne steht, Popikonen wie David Bowie als Inspiration nimmt und gleichzeitig etwas ganz Neues kreiert. Sven Ratzke improvisiert viel und arbeitet mit renommierten Jazzmusikern zusammen. Seine Erscheinung auf der Bühne ist glamourös und androgyn. Mit seiner Erfolgsshow 'Diva Diva's' tourt er zusammen mit seinem Pianisten Charly Zastrau in der ganzen Welt.
  7. Tagesschau

    Mit Wetter

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2016
  8. Tagesthemen

  9. ARD-Buffet

    Kategorie
    Ratgeber/Service
    Beschreibung
    Leben & geniessen
  10. Sportschau

    Eintracht Braunschweig - Rot Weiss Ahlen (2:0)

  11. Morgenmagazin

    Babys Welt: Baby und Beruf, Folge 5, Teil 1

    Kategorie
    Infomagazin
    Beschreibung
    Das ARD-Frühstücksfernsehen
  12. Verbotene Liebe

    Beachvolleyball-Cup 2010 von 'Verbotene Liebe' und ...

    Kategorie
    Daily Soap
    Episodenummer
    3679
  13. ARD-Mittagsmagazin

    Energiespartipp: Solaraktivhaus

    Kategorie
    Infomagazin
    Beschreibung
    Mit Tagesschau
  14. Morgenmagazin

    Babys Welt: Kemperhof Koblenz - Die Geburt, Folge 1, Teil 1

    Kategorie
    Infomagazin
    Beschreibung
    Das ARD-Frühstücksfernsehen
  15. Sportschau live

    Scheider: "Ich muss mich entschuldigen"

  16. ARD-Ratgeber: Auto + Verkehr

    Ablenkung am Steuer: Was ist erlaubt?

    Kategorie
    Ratgeber/Service
  17. Sportschau live

    Asphalt - jede Rennstrecke hat ihren eigenen Charakter

  18. ARD-Ratgeber: Geld

    Autokosten: Wie man bei der Reparatur sparen kann

    Kategorie
    Ratgeber/Service
  19. Sturm der Liebe

    Musikvideo: 'Without you', gesungen von Ron van Lankeren

    Kategorie
    Telenovela
    Beschreibung
    Robert beerdigt Miriam und erzählt Eva seine Geschichte.
    Episodenummer
    1118
  20. Morgenmagazin

    Auf der Reeperbahn, Folge 5, Teil 1

    Kategorie
    Infomagazin
    Beschreibung
    Das ARD-Frühstücksfernsehen
  21. Kopfball

    An Liane schwingen

    Kategorie
    Jugendsendung
    Beschreibung
    Wissensreporter im Einsatz
  22. ARD-Mittagsmagazin

    Alarmierende Ergebnisse: Die Versauerung der Ozeane

    Kategorie
    Infomagazin
    Beschreibung
    Mit Tagesschau
  23. Morgenmagazin

    Endlich Ferien - Die Dauercamper (Folge 1, Teil 1)

    Kategorie
    Infomagazin
    Beschreibung
    Das ARD-Frühstücksfernsehen
  24. Sportschau

    Duplitzer feiert Europameisterschaft

  25. W wie Wissen

    Die Sendung vom 18.07.2010

    Kategorie
    Dokumentation
  26. ARD-Ratgeber: Gesundheit

    Dicke Beine

    Kategorie
    Ratgeber/Service
  27. Sportschau live

    Animation der 9. Etappe

    Kategorie
    Radsport
    Beschreibung
    9. Etappe. Morzine-Avoriaz - Saint- Jean-de-Maurienne
  28. Sportschau live

    Animation der 7. Etappe

    Kategorie
    Radsport
    Beschreibung
    7. Etappe. Tournus - Station des Rousses
  29. Sportschau live

    Animation der 3. Etappe

    Kategorie
    Radsport
    Beschreibung
    3. Etappe. Wanze - Arenberg