search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 229 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. SOS Tiernotruf Pet Rescue

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2008
    Episodenummer
    4
  2. Die Monster-Jäger – Bestien auf der Spur Mountain Monsters

    Der Duskman

    Kategorie
    Abenteuer und Action
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    In den Legenden der nordamerikanischen Ureinwohner geht ein schreckliches Wesen um: der 'Duskman'! Überlieferungen des Shawnee-Stammes zufolge soll das grau-schwarz behaarte Ungeheuer in den Wäldern der nördlichen Appalachen leben und über unglaubliche Kräfte verfügen. Demnach ist die Bestie in der Lage einen ausgewachsenen Hirsch in vollem Lauf einzuholen und mit einem Ruck dessen Genick zu brechen. Alles zur Märchen oder steckt ein wahrer Kern in den Indianergeschichten? Die Monster-Jäger begeben sich auf eine abenteuerliche Spurensuche im Washington County, Pennsylvania. In einem dunklen Höhlensystem machen die erfahrenen Fallensteller dabei eine beunruhigende Entdeckung!
  3. Animal Nation: Die tierische Late-Night-Show Animal Nation with Anthony Anderson

    Bellamy Young; Steve Byrne; Snakes

    Kategorie
    Gespräch
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Diesmal zu Gast auf Anthony Andersons kurioser Couch: Comedian Steve Byrne und Schauspielerin Bellamy Young. Während Steve von den häuslichen Konflikten mit seiner Katze berichtet, muss Hundefreundin Bellamy ihr animalisches Wissen in einem Tierquiz unter Beweis stellen. Doch ihr Haustierjoker Bean, ein absolut entspannter Mops-Chihuahua-Mischling, ist dabei keine grosse Hilfe. Später katapultiert Reptilienexperte Jules Sylvester Anthonys Puls in schwindelerregende Höhen. Denn seine exotischen Schützlinge, ein peruanischer Krokodilteju und ein vier Meter langer Olivpython aus Papua-Neuguinea, treiben selbst dem abgebrühten Talkmaster den puren Angstschweiss auf die Stirn.
    Episodenummer
    2
  4. Pitbulls auf Bewährung Pit Bulls and Parolees

    Einsatz in New Orleans

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Tiara Torres hat eine Vision: Die 49-jährige Hundetrainerin und Mutter will in ihrer Pitbull-Rettungsstation, dem 'Villalobos Rescue Center' in der Nähe von Los Angeles, verwahrlosten oder misshandelten Kampfhunden eine zweite Chance geben. Gemeinsam mit ihrem Team, bestehend aus Familienmitgliedern sowie Ex-Straftätern auf Bewährung, setzt die Tierfreundin alles daran, die vermeintlich aggressiven Tiere wieder auf den rechten Weg zu bringen. Doch das Projekt ist äusserst riskant: Denn nur, wenn die Kampfhunde den Menschen als Boss im Rudel akzeptieren und selbst in Stresssituationen nicht zum Angriff übergehen, kann Tiara Torres die robusten Vierbeiner erfolgreich und mit gutem Gewissen an neue Besitzer vermitteln. Wird das gewagte Resozialisierungsprogramm gelingen?
    Cast
    Jake, Clinton 'Ton' Jones, Mariah Torres, Tania Torres
  5. Der Katzenflüsterer My Cat From Hell

    Kein Respekt vor dem Alter

    Kategorie
    Unterhaltung
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Als ihre Tochter aufs College wechselt, bieten Liz und Will an, ihr Kätzchen Penny bei sich aufzunehmen. Doch kaum im neuen Domizil angekommen, wird aus der kuscheligen Samtpfote eine echte Furie: Sobald sie die 17-jährige Hauskatze Puck zu Gesicht bekommt, stürzt sich Penny mit Klauen und Zähnen auf sie. Die Kämpfe enden meistens blutig und Puck ist nach wenigen Tagen so panisch, dass sie das ganze Haus vollpinkelt. Liz und Will befürchten, dass ihre Katzen-Seniorin weitere Attacken nicht überlebt und wenden sich verzweifelt an Tierverhaltensforscher Jackson. Kann er mit einem Therapieprogramm den Frieden wiederherstellen?
  6. Die Aquarium-Profis Tanked

    Shark Buffet!

    Kategorie
    Menschen
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Atemberaubende Unterwasserwelten mit Hinguckerpotenzial: In dieser Folge bauen Wayde King und sein Partner Brett Raymer in Las Vegas ein spektakuläres Riesenaquarium. Das 60 000-Liter-Becken ist einem Korallenriff nachempfunden, darin tummeln sich Kugelfische, Rochen und Hammerhaie. Der Mega-Fish-Tank dient als Blickfang in einer Casino-Bar und ist von allen Seiten einsehbar. Der logistische Aufwand des Projekts ist enorm, denn die 4,80 Meter hohe Konstruktion wiegt über 80 Tonnen.
    Episodenummer
    41
  7. Der Gift-Jäger Wild Recon

    Südafrika

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Während der Mensch Waffen baut, um sich bei Gefahr zu verteidigen, setzt die Natur in vielen Fällen auf Gift. Pflanzen und Tiere produzieren toxische Substanzen, deren Wirkung oft effektiver ist, als die einer Schusswaffe. Mit dem Gift einer südamerikanischen Viper könnte man zum Beispiel fünf ausgewachsene Männer auf einmal töten. Der Wirkstoff dieser Schlangenart gehört zu den komplexesten natürlichen Toxinen, die die Evolution hervorgebracht hat. Ameisen, Spinnen, Skorpione oder Stachelrochen – die Natur gibt endlose Beispiele dafür, dass man keine scharfen Zähne braucht, um seine Haut zu retten. Ein Mann ist von der geheimnisvollen Welt der Giftstoffe so fasziniert, dass er sich den gefährlichen Substanzen mit Leib und Seele widmet: Donald Schultz ist 'der Gift-Jäger'. Im dichten Amazonas-Dschungel mit seinen unzähligen Tier- und Pflanzenarten macht sich der britische Journalist und Natur-Fan auf die Suche nach besonders toxischen Urwaldbewohnern. Giftige Selbstverteidigung in Perfektion.
  8. Tierarzt Dr. Jeff – Der Rocky Mountain Doc Dr. Jeff: Rocky Mountain Vet

    Temperature's Rising

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Selbst erfahrene Veterinäre wie Dr. Jeff werden immer wieder mit neuen Situationen konfrontiert. Diesmal landet Hausschwein Penelope auf dem Operationstisch der Klinik. Besitzer Keith möchte das Tier sterilisieren lassen, da Penelopes hormonell bedingte Stimmungsschwankungen den Familienfrieden ernsthaft gefährden. Auch wenn Dr. Jeff den Eingriff zum ersten Mal an einem Schwein durchführt, ist er sicher, dass das Borstenvieh nach der Narkose bald wieder auf den Beinen ist. Ausserdem in dieser Folge: Pitbull-Mischling Baby King leidet unter hohem Fieber, Husky-Rettung in einem entlegenen Bergdorf und Dr. Lindsay gibt Goldendoodle Sparky eine zweite Chance.
    Episodenummer
    13
    Programmtext
    Deutschland-Premiere
  9. Mike Tyson – Entscheidung am Himmel Taking On Tyson

    Kampf der Giganten

    Kategorie
    Menschen
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Das zweite Gesicht von 'Iron' Mike Tyson. Der gefährlichste Boxer aller Zeiten kehrt zurück zu seinen Wurzeln. 'Wie gut, dass Tauben keine Ohren haben!', ist man geneigt zu sagen, wenn der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister in der neuen Doku-Serie seine gefiederten Rennpferdchen bei Wettflügen zu Höchstleistungen antreibt. Doch weit gefehlt: Seine tierischen Freunde behandelt der Ex-Champion weit liebevoller als alle Gegner, die er im Laufe seiner Karriere vor die Boxhandschuhe bekommen hat. Grund dafür: Den ersten Fight seines Lebens kämpfte die Legende als 10-jähriger Junge in den Strassen von Brooklyn – für eine Taube! Ein paar Kerle hatten den armen Vogel gequält und dafür Mikes Fäuste zu spüren bekommen. Der Rest der Geschichte ist hinreichend bekannt. Tyson begann anschliessend mit dem Box-Training und wurde zum gefürchteten K.O.-Puncher. Nun kehrt er an die Orte zurück, wo alles begann und schickt seine Tauben in den Ring.
  10. Die seltsamsten Kreaturen Weird Creatures with Nick Baker

    Die unsichtbare Echse

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Schlammteufel, Frankenstein-Fisch oder Kannibalen-Schildkröte: Die Evolution hat einige besonders skurrile Exemplare des Tierreichs hervor gebracht. In Zusammenarbeit mit dem britischen Naturgeschichte Museum in London begleitet ANIMAL PLANET den Biologen Nick Baker auf seiner Suche nach den 'seltsamsten Kreaturen der Welt'. Der Wildtier-Experte reist rund um den Globus, um echte Exoten der Fauna aufzuspüren und mehr über ihr geheimnisvolles Leben zu erfahren.
  11. Der Tierangriff – Geschichten vom Überleben I'm Alive

    Out of the Blue

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Über 100.000 Menschen sterben jedes Jahr an den Folgen von Tierangriffen oder Giftbissen. Doch so sehr diese Zahl erschrecken mag: Es gibt auch Fälle, bei denen Menschen aus lebensbedrohlichen Situationen mit gefährlichen Tieren mit knapper Not entkommen sind. Welche Umstände entscheiden im Extremfall über Leben und Tod? Welche Tiere sind besonders gefährlich und wie sollte man auf eine Attacke reagieren? 'Der Tierangriff – Geschichten vom Überleben' dokumentiert aussergewöhnliche Begegnungen zwischen Mensch und Tier, die uns auf teilweise schockierende Weise vor Augen führen, dass die Natur nicht immer nach unserer Pfeife tanzt. Vom Angriff eines Eisbären über lebensbedrohliche Begegnungen mit einem Nilpferd bis hin zum Biss gefährlicher Giftschlangen – Die Dokumentar-Serie zeigt packende Bilder, analysiert reale Fälle, gibt wichtige Survival-Tipps und klärt über wissenschaftliche Hintergründe auf.
    Episodenummer
    6
  12. Ausser Kontrolle Untamed and Uncut

    Angriff einer Gans

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    Eine Hai-Attacke im offenen Meer, der Biss einer Giftschlange oder gar ein hungriger Tiger, der zum Sprung ansetzt – Angriffe von wilden Tieren zählen seit jeher zu den schlimmsten Alpträumen der Menschheit. Die Doku-Serie 'Ausser Kontrolle' zeigt dramatische Originalaufnahmen von solchen Begegnungen, die sehr schnell tödlich enden können. Die erschreckenden Bilder entstanden fast alle zufällig durch Amateurfilmer, Handy- oder Überwachungskameras und dokumentieren Attacken nach meist unerwarteten Begegnungen mit Raubtieren. Augenzeugen und Opfer von Alaska bis Thailand berichten von den schrecklichen Erlebnissen, die sie am eigenen Leib erfahren mussten.
    Cast
    Julie Barnes, Todd Barnes, Stewart Campbell, Bucky Dickson, Molly Dickson, Jackie Dorrough, Jeremy Dorrough
    Regisseur
    Steve Klayman
  13. Der Gift-Jäger Wild Recon

    Südafrika

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Während der Mensch Waffen baut, um sich bei Gefahr zu verteidigen, setzt die Natur in vielen Fällen auf Gift. Pflanzen und Tiere produzieren toxische Substanzen, deren Wirkung oft effektiver ist, als die einer Schusswaffe. Mit dem Gift einer südamerikanischen Viper könnte man zum Beispiel fünf ausgewachsene Männer auf einmal töten. Der Wirkstoff dieser Schlangenart gehört zu den komplexesten natürlichen Toxinen, die die Evolution hervorgebracht hat. Ameisen, Spinnen, Skorpione oder Stachelrochen – die Natur gibt endlose Beispiele dafür, dass man keine scharfen Zähne braucht, um seine Haut zu retten. Ein Mann ist von der geheimnisvollen Welt der Giftstoffe so fasziniert, dass er sich den gefährlichen Substanzen mit Leib und Seele widmet: Donald Schultz ist 'der Gift-Jäger'. Im dichten Amazonas-Dschungel mit seinen unzähligen Tier- und Pflanzenarten macht sich der britische Journalist und Natur-Fan auf die Suche nach besonders toxischen Urwaldbewohnern. Giftige Selbstverteidigung in Perfektion.
  14. Tierarzt Dr. Jeff – Der Rocky Mountain Doc Dr. Jeff: Rocky Mountain Vet

    Temperature's Rising

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Selbst erfahrene Veterinäre wie Dr. Jeff werden immer wieder mit neuen Situationen konfrontiert. Diesmal landet Hausschwein Penelope auf dem Operationstisch der Klinik. Besitzer Keith möchte das Tier sterilisieren lassen, da Penelopes hormonell bedingte Stimmungsschwankungen den Familienfrieden ernsthaft gefährden. Auch wenn Dr. Jeff den Eingriff zum ersten Mal an einem Schwein durchführt, ist er sicher, dass das Borstenvieh nach der Narkose bald wieder auf den Beinen ist. Ausserdem in dieser Folge: Pitbull-Mischling Baby King leidet unter hohem Fieber, Husky-Rettung in einem entlegenen Bergdorf und Dr. Lindsay gibt Goldendoodle Sparky eine zweite Chance.
    Episodenummer
    13
    Programmtext
    Deutschland-Premiere
  15. Mike Tyson – Entscheidung am Himmel Taking On Tyson

    Kampf der Giganten

    Kategorie
    Menschen
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Das zweite Gesicht von 'Iron' Mike Tyson. Der gefährlichste Boxer aller Zeiten kehrt zurück zu seinen Wurzeln. 'Wie gut, dass Tauben keine Ohren haben!', ist man geneigt zu sagen, wenn der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister in der neuen Doku-Serie seine gefiederten Rennpferdchen bei Wettflügen zu Höchstleistungen antreibt. Doch weit gefehlt: Seine tierischen Freunde behandelt der Ex-Champion weit liebevoller als alle Gegner, die er im Laufe seiner Karriere vor die Boxhandschuhe bekommen hat. Grund dafür: Den ersten Fight seines Lebens kämpfte die Legende als 10-jähriger Junge in den Strassen von Brooklyn – für eine Taube! Ein paar Kerle hatten den armen Vogel gequält und dafür Mikes Fäuste zu spüren bekommen. Der Rest der Geschichte ist hinreichend bekannt. Tyson begann anschliessend mit dem Box-Training und wurde zum gefürchteten K.O.-Puncher. Nun kehrt er an die Orte zurück, wo alles begann und schickt seine Tauben in den Ring.
  16. Die seltsamsten Kreaturen Weird Creatures with Nick Baker

    Die unsichtbare Echse

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2007
    Beschreibung
    Schlammteufel, Frankenstein-Fisch oder Kannibalen-Schildkröte: Die Evolution hat einige besonders skurrile Exemplare des Tierreichs hervor gebracht. In Zusammenarbeit mit dem britischen Naturgeschichte Museum in London begleitet ANIMAL PLANET den Biologen Nick Baker auf seiner Suche nach den 'seltsamsten Kreaturen der Welt'. Der Wildtier-Experte reist rund um den Globus, um echte Exoten der Fauna aufzuspüren und mehr über ihr geheimnisvolles Leben zu erfahren.
  17. Der Tierangriff – Geschichten vom Überleben I'm Alive

    Out of the Blue

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Über 100.000 Menschen sterben jedes Jahr an den Folgen von Tierangriffen oder Giftbissen. Doch so sehr diese Zahl erschrecken mag: Es gibt auch Fälle, bei denen Menschen aus lebensbedrohlichen Situationen mit gefährlichen Tieren mit knapper Not entkommen sind. Welche Umstände entscheiden im Extremfall über Leben und Tod? Welche Tiere sind besonders gefährlich und wie sollte man auf eine Attacke reagieren? 'Der Tierangriff – Geschichten vom Überleben' dokumentiert aussergewöhnliche Begegnungen zwischen Mensch und Tier, die uns auf teilweise schockierende Weise vor Augen führen, dass die Natur nicht immer nach unserer Pfeife tanzt. Vom Angriff eines Eisbären über lebensbedrohliche Begegnungen mit einem Nilpferd bis hin zum Biss gefährlicher Giftschlangen – Die Dokumentar-Serie zeigt packende Bilder, analysiert reale Fälle, gibt wichtige Survival-Tipps und klärt über wissenschaftliche Hintergründe auf.
    Episodenummer
    6
  18. Ausser Kontrolle Untamed and Uncut

    Angriff einer Gans

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    Eine Hai-Attacke im offenen Meer, der Biss einer Giftschlange oder gar ein hungriger Tiger, der zum Sprung ansetzt – Angriffe von wilden Tieren zählen seit jeher zu den schlimmsten Alpträumen der Menschheit. Die Doku-Serie 'Ausser Kontrolle' zeigt dramatische Originalaufnahmen von solchen Begegnungen, die sehr schnell tödlich enden können. Die erschreckenden Bilder entstanden fast alle zufällig durch Amateurfilmer, Handy- oder Überwachungskameras und dokumentieren Attacken nach meist unerwarteten Begegnungen mit Raubtieren. Augenzeugen und Opfer von Alaska bis Thailand berichten von den schrecklichen Erlebnissen, die sie am eigenen Leib erfahren mussten.
    Cast
    Julie Barnes, Todd Barnes, Stewart Campbell, Bucky Dickson, Molly Dickson, Jackie Dorrough, Jeremy Dorrough
    Regisseur
    Steve Klayman
  19. Crocodile Hunter für Kids Crocodile Hunter's Croc Files

    Bleib locker, Tiger

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    AUS
    Produktionsjahr
    2001
    Beschreibung
    Früh übt sich, wer ein echter Tierexperte werden will. Das haben sich auch Steve Irwin und seine Frau Terri gedacht. Das abenteuerlustige Biologen-Pärchen aus Australien wendet sich in dieser Dokumentarserie daher vor allem an die 'kleinen' Zuschauer. Von winzigen Krabbeltieren im Regenwald über exotisches Federvieh hoch in der Luft bis hin zu majestätischen Raubkatzen in der Savanne: 'Crocodile Hunter für Kids' zeigt tolle Wildlife-Bilder und erklärt dabei leichtverständlich die faszinierende Welt der Tiere – ein grosser Spass für die ganze Familie.
  20. Crocodile Hunter für Kids Crocodile Hunter's Croc Files

    Wüste Geschichten

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    AUS
    Produktionsjahr
    2001
    Beschreibung
    Früh übt sich, wer ein echter Tierexperte werden will. Das haben sich auch Steve Irwin und seine Frau Terri gedacht. Das abenteuerlustige Biologen-Pärchen aus Australien wendet sich in dieser Dokumentarserie daher vor allem an die 'kleinen' Zuschauer. Von winzigen Krabbeltieren im Regenwald über exotisches Federvieh hoch in der Luft bis hin zu majestätischen Raubkatzen in der Savanne: 'Crocodile Hunter für Kids' zeigt tolle Wildlife-Bilder und erklärt dabei leichtverständlich die faszinierende Welt der Tiere – ein grosser Spass für die ganze Familie.
  21. Die Baumhaus-Profis Treehouse Masters

    Das Frank Lloyd Wright-Baumhaus

    Kategorie
    Architektur
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    In dieser Folge wandelt Pete Nelson in den Fussstapfen einer weltberühmten Ikone. Frank Lloyd Wright hat das Guggenheim-Museum in New York entworfen und seine 'Prairie Houses' revolutionierten um die Jahrhundertwende die Idee des familiären Wohnens. Petes Auftraggeber, Ron und Victoria, sind grosse Fans des Star-Architekten. Deshalb wird ihr neues Gästehaus im Stil des amerikanischen Visionärs perfekt in die natürliche Umgebung integriert. Beim Design des Baumhauses dominieren klare Linien und grosse Fensterflächen.
    Cast
    Tory Jones
  22. Die Baumhaus-Profis Treehouse Masters

    Ein Baumhaus auf der Obstplantage

    Kategorie
    Architektur
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    In dieser Folge lernt Pete Nelson im US-Bundesstaat Washington wie man Apfelwein herstellt. Bei der Führung durch die heiligen Hallen der Brauerei 'Angry Orchard' stimmt sich der Baumhaus-Profi auf sein neues Projekt ein, denn die Eigentümer möchten ihre Spirituosen zukünftig im Geäst einer Weymouth-Kiefer verkosten. Deshalb entwirft der Spitzenarchitekt für seine Kundschaft in sechs Metern Höhe einen schicken Holz-Pavillon mit gemütlichen Barhockern und herrlichem Ausblick auf die riesige Obstplantage des Unternehmens.
    Cast
    Tory Jones
  23. Austin Stevens – Der Gefahrensucher Austin Stevens Adventures

    Der Menschenfresser-Python

    Kategorie
    Natur und Umwelt
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    Vom Amazonas bis in die Sahara, von Afrika bis nach Vietnam: Tierexperte, Buchautor und Abenteurer Austin Stevens unternimmt in der ANIMAL PLANET-Dokumentarserie spannende Expeditionen in entlegene Gebiete, um die gefährlichsten Tiere der Welt aufzuspüren. Dabei pirscht sich der Wildnis erprobte Südafrikaner bis auf wenige Zentimeter an giftige Reptilien oder hungrige Räuber heran. Doch sein Mut wird belohnt: Mit atemberaubenden Aufnahmen aus dem Reich der Tiere.
  24. Rettung aus höchster Not Wild Rescues

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1997
    Beschreibung
    Tierisches Glück haben in dieser brandneuen Discovery-Serie nicht nur Schosshündchen und andere treue Wegbegleiter des Menschen, die oft erst in letzter Sekunde aus gefährlichen Situationen gerettet werden können, sondern auch der Mensch selbst. Jeden Tag kommt es überall auf der Welt vor, dass treue Vierbeiner sich tapfer und unter Einsatz ihres Lebens als wahre Freunde und Retter ihrer Besitzer erweisen. Diese Reality-Serie hat es sich zur Aufgabe gemacht, hautnah dabei zu sein, wenn ein Chihuahua sich todesmutig einer Schlange entgegenstellt oder wenn ein Schäferhund für die Rettung seines bewusstlosen Herrchens sorgt. Doch RETTUNG AUS HÖCHSTER NOT ist auch dann vor Ort, wenn der Einsatz des Menschen gefragt ist. Die spannende Serie berichtet nämlich auch von couragierten Tierschützern, die viel Zeit und Energie einsetzen, um Tiere vor den Auswirkungen der sogenannten Zivilisation zu schützen.
    Episodenummer
    1
  25. Die Aquarium-Profis Tanked

    Lifestyles of the Fish & Famous

    Kategorie
    Menschen
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Die Unterwasserwelten der 'Aquarium-Profis' sind echte Hingucker – das hat sich auch in der Promiszene herumgesprochen. Den Wohnkeller von Schauspieler Tracy Morgan haben die Jungs mit einem ultracoolen Haifischtank aufgemöbelt, für das 'KISS'-Becken gab es ein Extralob von Gene Simmons, und beim 'Houdini-Projekt' haben sich die Profihandwerker selbst übertroffen. In dieser Folge blicken Wayde und Brett noch einmal zurück auf ihre coolsten Auftraggeber.
    Episodenummer
    30
  26. Die Aquarium-Profis Tanked

    Brace Yourself for Employee of the Month

    Kategorie
    Menschen
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Rechteckig kann jeder: Deshalb haben sich Brett und Wayde in dieser Folge für ein wellenförmiges Becken entschieden. Das vier Meter lange Meerwasseraquarium mit Korallenbesatz wird am Ende fast eine Tonne wiegen und soll prachtvollen Schwarmfischen als Behausung dienen. Schwalbenschwänzchen, Kuhkopf-Doktorfische aus Hawaii und ein blau gepunkteter Rochen – die 'Aquarium-Profis' begeistern ihre Auftraggeber dieses Mal mit einer supercoolen Lagunenlandschaft.
    Episodenummer
    31
  27. Der Katzenflüsterer My Cat From Hell

    Ein Tempel für Buddha

    Kategorie
    Unterhaltung
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Hector und Rick sind beste Freunde und seit einiger Zeit auch Wohnungsgenossen, doch der Haussegen hängt schief. Ricks Katze Buddha kann Hektor nämlich nicht leiden und quittiert jeden seiner Annäherungsversuche mit blutigen Kratzern. Inzwischen hat Hector seinen Bereich der Wohnung als Buddha-freie-Zone abgesteckt und hofft in Sachen Haustiererziehung auf die Unterstützung seines WG-Partners. Doch Rick kann über die Katzen-Angriffe nur schmunzeln und denkt gar nicht daran, seinen Stubentiger in die Schranken zu weisen. Da Hector keinen Rat mehr weiss, wird er wohl das Feld räumen und das gemeinsame Domizil verlassen müssen.
  28. Dr. Dee: Tierärztin in Alaska Dr. Dee: Alaska Vet

    Gestrandet im Nirgendwo

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Die meisten von Doktor Dees Klienten kommen regelmässig, manche schon seitdem sie die Klinik vor 30 Jahren in Fairbanks, Alaska, eröffnet hat. So wie Michelle, die heute mit ihrer 12-jährigen Chow-Chow-Dame Curley die Sprechstunde besucht. Normalerweise zeigt sich Curley temperamentvoll und ziemlich aggressiv, doch seit einigen Tagen ist sie völlig lethargisch. Bei der folgenden Untersuchung findet die Tierärztin einen mandarinengrossen Tumor im Darm, der schwer zu operieren ist. Ausserdem in dieser Folge der Doku-Serie: ein Rennpferd mit Nasenbluten, eine Alpaka-Herde, die dringend geimpft werden muss, und die süssesten Häschen der Welt.
  29. Tierarzt Dr. Dreesen

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Herbert Dreesen ist seit über 20 Jahren Veterinär – ein anderer Beruf kam für den Tierarzt aus Leidenschaft nie in Frage. In seiner Praxis auf 'Gut Herrenhöhe', einem idyllischen Pferdehof im Herzen des Bergischen Landes, ist der 'Doktor für das liebe Vieh' rund um die Uhr für seine kleinen und grossen Patienten da. Vom Hausschwein mit Sonnenbrand, über den hustenden Jack Russel Terrier, bis hin zum lahmenden Zirkuspferd – Doc Dreesen hilft seiner kränkelnden Kundschaft mit Fachwissen und präziser Diagnose wieder auf die Beine.
    Episodenummer
    15
  30. Tierarzt Dr. Dreesen

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Herbert Dreesen ist seit über 20 Jahren Veterinär – ein anderer Beruf kam für den Tierarzt aus Leidenschaft nie in Frage. In seiner Praxis auf 'Gut Herrenhöhe', einem idyllischen Pferdehof im Herzen des Bergischen Landes, ist der 'Doktor für das liebe Vieh' rund um die Uhr für seine kleinen und grossen Patienten da. Vom Hausschwein mit Sonnenbrand, über den hustenden Jack Russel Terrier, bis hin zum lahmenden Zirkuspferd – Doc Dreesen hilft seiner kränkelnden Kundschaft mit Fachwissen und präziser Diagnose wieder auf die Beine.
    Episodenummer
    16
  31. Tierpolizei Phoenix Animal Cops: Phoenix

    A Tale of Three Tails

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Diesmal werden die Ermittler der 'Arizona Humane Society' gebeten, die Polizei bei einem brisanten Grosseinsatz zu unterstützen. Es geht um illegale Hahnenkämpfe und die Ordnungshüter nehmen an, dass zahlreiche misshandelte Tiere, aber auch Waffen und Sprengstoff vor Ort sind. Nach Sicherung des Geländes finden die Ermittler neben aggressiven Kampfhähnen auch einen handzahmen Gockel und drei Welpen, denen man die Ruten auf grausame Weise abgebunden hat. Ausserdem: Ein Sittich-Küken ist auf der Windschutzscheibe eines Autos geprallt. Mitarbeiterin Tamie Kinsel sammelt den grünen Winzling ein und hofft, dass er sich schnell wieder erholt.
    Episodenummer
    7
  32. Tierpolizei Phoenix Animal Cops: Phoenix

    Hog-Tie Horror

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Marisa McHugh von der Tierpolizei in Phoenix eilt mit Einsatzleiterin Stacie DaBolt einem Hund zu Hilfe, der gefesselt in den Müll geworfen und einfach seinem Schicksal überlassen wurde. Sie wollen das Leben des Hundes retten und setzen alle Hebel in Bewegung, um herauszufinden, wer diese herzlose Tat begangen hat. AJ Meadows nimmt sich einer vernachlässigten Hündin an, die durch die Versorgung ihrer neun Welpen völlig entkräftet ist. Ausserdem rettet die engagierte Tierschützerin Streunerin BB, die bei einer Rangelei unter Artgenossen ernsthafte Verletzungen davongetragen hat.
    Episodenummer
    8
  33. Whale Wars – Krieg den Walfängern! Whale Wars

    Der Feind im Rücken

    Kategorie
    Menschen
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Die Tierschützer der Organisation 'Sea Shepherd' werden von einem Harpunen-Boot verfolgt, das ihre aktuelle Position per Funk an die anderen Walfänger weitergibt. So sind die Japaner den Umweltaktivisten immer einen Schritt voraus, und der Rest ihrer Flotte kann in einem anderen Teil der Antarktis ungestört Wale jagen. Für Paul Watson und seine Mitarbeiter gibt es nur eine Chance, das zu verhindern: Sie müssen ihre Verfolger abschütteln, um das Überraschungsmoment auf ihrer Seite zu haben. Leichter gesagt als getan. Zwei Teams in Schlauchbooten versuchen schliesslich die Schiffschraube der 'Yushin Maru 3' zu blockieren, damit sich der Rest der Crew auf der 'Bob Barker' absetzen kann.
  34. SOS Tiernotruf Pet Rescue

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2008
    Episodenummer
    5
  35. SOS Tiernotruf Pet Rescue

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2008
    Episodenummer
    6
  36. Die Monster-Jäger – Bestien auf der Spur Mountain Monsters

    Der Cherokee Devil

    Kategorie
    Abenteuer und Action
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    In der Mythologie der Cherokee-Indianer taucht ein rätselhaftes Wesen auf: 'Tsul 'Kalu', eine Mischung aus Waldgeist und Jagdgott! Der Sagengestalt werden Zauberkräfte und aussergewöhnliche Fähigkeiten, wie Gedankenkontrolle, zugeschrieben. Unbestätigten Berichten zufolge soll die mystische Gestalt tatsächlich existieren und zuletzt im Ashe County, in North Carolina beobachtet worden sein. Um der unglaublichen Geschichte auf den Grund zu gehen, starten die Monster-Jäger eine Geisterjagd mit ungewissem Ausgang. Denn wie es scheint, gerät das Team am Ende selbst in den Bann des Tsul 'Kalu...
    Episodenummer
    1
  37. Animal Nation: Die tierische Late-Night-Show Animal Nation with Anthony Anderson

    Michaela Watkins; Nicole Sullivan; Attack Dog

    Kategorie
    Gespräch
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Bärte kraulende Stubentiger oder Faultiere, die mit Engelsgeduld am Rad drehen: Zu Beginn seiner tierischen Talkshow nimmt Comedian Anthony Anderson skurrile Videoclips aus den Weiten des World Wide Web ins Visier. Danach sind Schauspielerin Michaela Watkins und Comedy-Kollegin Nicole Sullivan zu Gast im Studio. Beide haben jede Menge Katzengeschichten auf Lager. Später wird Anthony auf eine andere harte Probe gestellt – er soll sich freiwillig von einem Wachhund attackieren lassen! Ausserdem in dieser Folge: Reporterin Megan Gailey sticht mitsamt ihrer skeptischen Grundeinstellung zum Whale Watching in See. Aber wo sind eigentlich die Wale? Und was treibt der Kameramann über der Reling?
    Episodenummer
    3
  38. Pitbulls auf Bewährung Pit Bulls and Parolees

    Schlangen-Alarm

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Tiara Torres hat eine Vision: Die 49-jährige Hundetrainerin und Mutter will in ihrer Pitbull-Rettungsstation, dem 'Villalobos Rescue Center' in der Nähe von Los Angeles, verwahrlosten oder misshandelten Kampfhunden eine zweite Chance geben. Gemeinsam mit ihrem Team, bestehend aus Familienmitgliedern sowie Ex-Straftätern auf Bewährung, setzt die Tierfreundin alles daran, die vermeintlich aggressiven Tiere wieder auf den rechten Weg zu bringen. Doch das Projekt ist äusserst riskant: Denn nur, wenn die Kampfhunde den Menschen als Boss im Rudel akzeptieren und selbst in Stresssituationen nicht zum Angriff übergehen, kann Tiara Torres die robusten Vierbeiner erfolgreich und mit gutem Gewissen an neue Besitzer vermitteln. Wird das gewagte Resozialisierungsprogramm gelingen?
  39. Der Katzenflüsterer My Cat From Hell

    Ein wilder Schotte

    Kategorie
    Unterhaltung
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Bob und Stephanie führen seit vielen Jahren eine glückliche Beziehung, die auch sehr harmonisch wäre, wenn es da nicht den streunenden Kater aus der Nachbarschaft gäbe. Diese Schottische Faltohrkatze ist herrenlos, schaut bei Stephanie aber täglich vorbei, um sich eine Portion Hühnerfleisch einzuverleiben. Steph ist inzwischen ganz vernarrt in den Kater, den sie Buddy getauft hat und versucht alles, um ein Haustier aus ihm zu machen. Doch Buddy hat keine Lust auf Zähmung und quittiert ihre Annäherungsversuche mit heftiger Gegenwehr. Weiss Katzenflüsterer Jackson Rat, wie man aus dem wilden Schotten einen zahmen Stubentiger macht?
  40. Die Aquarium-Profis Tanked

    Driving New Business

    Kategorie
    Menschen
    Produktionsinfos
    Serie
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Wayde King und Brett Raymer treffen sich mit dem Chef eines grossen Autoherstellers. Das Unternehmen möchte sein allerneustes Modell promoten. Deshalb baut das Duo den SUV kurzerhand zum Aquarium um. Segelflossenschnapper, Walzenseesterne, Wimpelfische und 3000 Liter Meerwasser: Der Innenraum des Kombis wird mit Fiberglas verkleidet, Pumpen und Filter werden von den Profi-Handwerkern im Motorraum versteckt. Das Publikum auf der SEMA, der grössten Autoshow in den USA, ist begeistert.
    Episodenummer
    42
Keine Videos gefunden.