search.ch
You selected only . Show all.No category is selected. Show allThere are no broadcasts to match the selected categories.
1-40 of 51 entries

Shows starting now

  1. Engel sucht Liebe Katie Fforde: Engel sucht Liebe

    Category
    TV-Liebeskomödie
    Production information
    Romantische Komödie
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2009
    Description
    Mit Yvonne Catterfeld, Max von Thun, Anja Kling, Carmen-Maja Antoni, Susann Uplegger, Heikko Deutschmann, Fahri Yardim, Maryam Zaree, Narges Rashidi Uriel hat das Leben als Weihnachtsengel satt. Sein desillusioniertes Leben ändert sich erst, als er der blinden Lichtskulpturkünstlerin Laura begegnet. Als erster Mensch kann sie ihn sehen und berühren. In diesen magischen Momenten entsteht in ihm der dringliche Wunsch, Mensch zu werden.Doch der Bürokratenengel Gabriel hat andere Dinge mit ihm vor – schliesslich gibt es jede Menge Arbeit und zwei Neu-Engel, die Uriel unter seine Fittiche nehmen soll. Eine Liebesgeschichte mit einem Menschen ist einfach nicht vorgesehen. Gott sei Dank ist Weihnachten und Wunder somit jederzeit möglich.
    Cast
    Yvonne Catterfeld, Max von Thun, Anja Kling, Susann Uplegger, Carmen-Maja Antoni, Maryam Zaree, Narges Rashidi
    Director
    Franziska Meyer-Price
    Script
    Astrid Ströher
    Background information
    'Engel sucht Liebe' stimmt uns schon mal auf Weihnachten ein. Die skurrile, witzige und unterhaltsame Geschichte von Astrid Ströher besticht durch ihren herzlichen Charme und wird von der irrealen, phantasievollen Liebesthematik getragen. Schauspieler wie Yvonne Catterfeld, Max von Thun und Anja Kling runden die Liebeskomödie mit schauspielerischem Können und Liebe zum Detail ab. Ein Fernseherlebnis, bei dem man in eine Welt fernab der Realität eingeladen wird, wartet auf Sie..
    Reviews
    'Engel sucht Liebe' stimmt uns schon mal auf Weihnachten ein. Die skurrile, witzige und unterhaltsame Geschichte von Astrid Ströher besticht durch ihren herzlichen Charme und wird von der irrealen, phantasievollen Liebesthematik getragen. Schauspieler wie Yvonne Catterfeld, Max von Thun und Anja Kling runden die Liebeskomödie mit schauspielerischem Können und Liebe zum Detail ab. Ein Fernseherlebnis, bei dem man in eine Welt fernab der Realität eingeladen wird, wartet auf Sie.
  2. Doktorspiele

    Category
    Komödie
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2014
    Description
    Komödie, Deutschland Mit Merlin Rose, Jannis Niewöhner, Lisa Vicari, Max von der Groeben, Ella-Maria Gollmer, Oliver Korittke, Christiane Paul Der schüchterne Andi ist in Katja verliebt, doch die macht Bobby schöne Augen. Und nachdem Andi den gut bestückten Bobby unter der Dusche gesehen hat, sieht er seine Chancen bei Katja rasant schwinden. Denn aus den Pornos seines Kumpels Harry weiss er, dass nur die Grösse zählt. Andi aber schleppt seit einem 'Doktorspiel' in seiner Kindheit ein 'Sooo klein!'-Schniepeltrauma mit sich herum. Dann taucht ausgerechnet die Verursacherin seiner Selbstzweifel, seine süsse Sandkastenfreundin Lilli, nach zehn Jahren auf und bringt alles durcheinander. Als Katja plötzlich auch noch Interesse an Andi zeigt, ist das Gefühlschaos aus Sex und Liebe perfekt...Amüsante Coming-of-Age-Komödie von Marco Petry, die auf dem Roman von Jaromir Konecny basiert. premiumshopping.tv
    Episode number
    2014
    Rerun
    W
    Cast
    Merlin Rose, Lisa Vicari, Maximilian von der Groeben, Jannis Niewöhner, Christiane Paul, Oliver Korittke, Ella-Maria Gollmer
    Director
    Marco Petry
    Script
    Marco Petry, Jan Ehlert
  3. premiumshopping.tv Premiumshopping.tv

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Teleshopping
    Produced in (country)
    CH
    Description
    premiumshopping.tv bietet Ihnen das exklusive Homeshopping Erlebnis in der Schweiz.Täglich ist die Sendung im Schweizer TV mit hochwertigen Produkten für Sie da. Bestellen Sie so komfortabel wie nie zuvor von zu Hause aus und lassen Sie sich von aufregenden Produktpräsentationen begeistern.
  4. premiumshopping.tv Premiumshopping.tv

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Teleshopping
    Produced in (country)
    CH
    Description
    premiumshopping.tv bietet Ihnen das exklusive Homeshopping Erlebnis in der Schweiz. Täglich ist die Sendung im Schweizer TV mit hochwertigen Produkten für Sie da. Bestellen Sie so komfortabel wie nie zuvor von zu Hause aus und lassen Sie sich von aufregenden Produktpräsentationen begeistern.
  5. Bauer, ledig, sucht...

    Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Schweizer Doku-Soap
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Auch am zweiten Tag der Hofwoche geht das Verwöhnprogramm von Bauer Peter für seine Martina weiter. Frühstück am Bett ist nur eine der vielen Aufmerksamkeiten, mit der er seine Hofdame beglückt. Bei der gemeinsamen Turnlektion mit dem Sportverein kommen sich die beiden näher und der sonst so schüchterne Peter kommt aus sich heraus. Ob am Abend endlich die Massageliege von Martina zum Einsatz kommt? Liegen bleiben kann jedenfalls Sara. Denn ganz Gentleman-like lässt Bauer Michael seine Hofdame ausschlafen, während er im Hühnerstall schon die ersten Eier einsammelt. Bei der Grillparty am Abend schliessen Michaels Kollegen die sympathische Hofdame sofort ins Herz. Sie sind begeistert von ihr und sehen der Zukunft der beiden positiv entgegen. Wird sich dieser Eindruck bestätigen? Ähnlich rosig läuft es in Nidwalden: Martin, der 80-jährige Nidwaldner Bauer ist nie um eine Geschichte verlegen und so weiss er seine Hofdame Ina bereits bestens zu unterhalten. Die beiden frönen ihrer gemeinsamen Leidenschaft, der Gartenarbeit und verstehen sich dabei schon fast wie ein altes Ehepaar. Ob die drei Äpfel, die Martin pro Tag mindestens isst, das Geheimnis seiner Gesundheit sind? Bei den einen gibt es Äpfel und bei den anderen ein ganzes Menü. Denn Bauer Andreas erwartet im hofeigenen Beizli mit Stallsicht eine Gruppe Gäste. Umso erfreuter ist er über die tatkräftige Unterstützung seiner Hofdame Manuela, die motiviert bei der Vorbereitung mithilft. Ob sie sich für den Einsatz eine Belohnung von Bauer und Gemeindepräsident Andreas verdient hat? In Bern stehen bei Bäuerin Pia und ihrem Hofherrn Markus Meinungsverschiedenheiten auf dem Tisch. Denn die Maschinen, die Markus mitbringt, erleichtern zwar die Arbeit auf dem Hof ungemein. Jedoch verstossen sie gegen jegliche Prinzipien, die Pia hat. Ob der Therapie-Spaziergang mit den Pferden die Wogen wieder zu glätten vermag? Auch bei Bauer Simon und seiner Hofdame Claudia geht es bereits ernster zu. Der St. Galler hatte noch nie eine längere Beziehung und deshalb möchte Claudia ihm besonders auf den Zahn fühlen. Ist der 36-Jährige den Anforderungen einer Mutter von einer jungen Tochter gewachsen?
    Episode number
    241
  6. Adieu Heimat – Schweizer wandern aus

    Category
    Menschen
    Production information
    Schweizer Doku-Soap
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2017
    Description
    ( – Nervenkitzel in der letzten Folge der vierten Staffel ADIEU HEIMAT – SCHWEIZER WANDERN AUS. In Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, versucht Bodybuilder Konur im Showbiz Fuss zu fassen. Die Selfie-Session von Fitnessmodel Konur und seinem grossen Bruder Koray vor 'The Bean' in Chicago wird durch einen Anruf von Rachel aus der Schauspielschule unterbrochen. Sie bringt gute Neuigkeiten mit sich: Konur darf an seinem ersten Casting teilnehmen. Die englische Sprache jedoch macht dem Klotener zu schaffen, die Geduld der Casting Direktorin wird auf die Probe gestellt. Ob ihm dieses Manko noch zum Verhängnis wird? Mittlerweile rückt die Generalprobe für Hippie-Bäcker Daniela und Rick Rickenbachs Bäckerei immer näher. Dem Traum in Australien eine eigene Bäckerei zu eröffnen, stehen noch einige Hindernisse im Weg. Nach gelungenem Ofenaustausch geht es weiter mit dem Schmieden der Brotregale. Zwei Stunden vor Eröffnung hängen die beiden noch Brotregale auf, anstatt Teig zu kneten. Zudem entpuppt sich ein weiteres Problem: Der neue Ofen funktioniert nicht. Die Verzweiflung ist so gross, dass sogar die Konkurrenz um Hilfe gebeten wird. Danielas Verzweiflung steht ihr ins Gesicht geschrieben. Ob sie noch rechtzeitig die Bäuche ihrer hungrigen Gäste füllen können? In der Zwischenzeit steigt auch die Nervosität in Madrid, wo Gregory Knie mit seiner Show 'Ohlala' den Durchbruch schaffen will. Die Vorbereitungen für die Premiere am Abend laufen auf Hochtouren. Eingeladen wurde wer Rang und Namen in Spanien hat. Die Proben waren von Pannen geplagt. Kostüme, Technik, neue Tänzer – nichts wollte klappen. Die Premiere soll ausschlaggebend für den Erfolg der Show sein. Ob die Nacht der Premiere in Madrid gelingt, steht noch in den Sternen. Gregory Knies Lampenfieber ist nicht mehr zu bremsen.
    Episode number
    4
  7. Criminal Minds

    Meine Taube

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimiserie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2008
    Description
    In Ohio wird eine Frau ermordet. Alle Spuren deuten auf einen Serienmörder hin, der unter dem Namen 'Der Engelmacher' bekannt geworden ist. Die Sache hat nur einen gewaltigen Haken: Der Serienmörder ist ein Jahr zuvor mit einer Giftspritze hingerichtet worden. Zuerst geht man von einem Nachahmungstäter aus, der sich unter anderem Sperma das Engelmachers besorgt hatte, aber dann wird klar, dass es sich um eine Täterin handelt, die viele Details der sechs Morde ihres Idols kennt...
    Episode number
    67
    Cast
    Thomas Gibson, Joe Mantegna, Shemar Moore, Matthew Gray Gubler, A. J. Cook, Kirsten Vangsness, Paget Brewster
    Director
    Glenn Kershaw
    Script
    Dan Dworkin, Jay Beattie
    Background information
    Die BAU ist eine Spezialeinheit des FBI und besteht aus einer Gruppe hochspezialisierter Profiler, die Charakteranalysen von Serientätern erstellen. Zum Team von Aaran Hotchner gehören u. a. der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid und die exzentrische IT-Expertin Penelope Garcia.
  8. Criminal Minds

    Die letzte Schlacht

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimiserie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2008
    Description
    In La Plata Colorado lebt eine Sekte streng religiös gewordener Libertarianer unter Führung von Benjamin Cyrus. Als von dort ein Notruf eingeht, in dem eine weibliche Stimme meldet, dass dort junge Mädchen missbraucht würden, schreiten die verdeckt ermittelnden BAU-Mitarbeiter Emily und Reid mit einer Jugendamtmitarbeiterin ein, um die Mädchen zu vernehmen. Während der Gespräche greift ein Swat-Team, das von einem karrieresüchtigen Staatsanwalt geschickt wird, an und die beiden BAU-Mitarbeiter werden als Geisel genommen...
    Episode number
    68
    Cast
    Thomas Gibson, Joe Mantegna, Shemar Moore, Matthew Gray Gubler, A. J. Cook, Kirsten Vangsness, Luke Perry
    Director
    Félix Enriquez Alcalá
    Script
    Andrew Wilder
    Background information
    Die BAU ist eine Spezialeinheit des FBI und besteht aus einer Gruppe hochspezialisierter Profiler, die Charakteranalysen von Serientätern erstellen. Zum Team von Aaran Hotchner gehören u. a. der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid und die exzentrische IT-Expertin Penelope Garcia.
  9. Criminal Minds

    Abseits der Strasse

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimiserie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2008
    Description
    In Nevada gibt es eine Serie von Unfällen, bei denen nachts auf Highways in abgelegenen Gegenden Trucks auf stehende Autos fahren. Die Getöteten – immer sind es Paare – sind jedoch schon vorher gestorben, sodass rasch klar ist, dass es inszenierte Unfälle waren, bei denen ein Mord vertuscht werden soll. Das Profil und die Vorgehensweise deutet auf einen Mann hin, der viel Zeit und Ruhe hat, seine Opfer zu quälen und zu vergewaltigen...
    Episode number
    69
    Cast
    Thomas Gibson, Joe Mantegna, Shemar Moore, Matthew Gray Gubler, A. J. Cook, Kirsten Vangsness, Paget Brewster
    Director
    John Gallagher
    Script
    Erica Messer, Debra J. Fisher
    Background information
    Die BAU ist eine Spezialeinheit des FBI und besteht aus einer Gruppe hochspezialisierter Profiler, die Charakteranalysen von Serientätern erstellen. Zum Team von Aaran Hotchner gehören u. a. der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid und die exzentrische IT-Expertin Penelope Garcia.
  10. Criminal Minds

    Meine Taube

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimiserie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2008
    Description
    In Ohio wird eine Frau ermordet. Alle Spuren deuten auf einen Serienmörder hin, der unter dem Namen 'Der Engelmacher' bekannt geworden ist. Die Sache hat nur einen gewaltigen Haken: Der Serienmörder ist ein Jahr zuvor mit einer Giftspritze hingerichtet worden. Zuerst geht man von einem Nachahmungstäter aus, der sich unter anderem Sperma das Engelmachers besorgt hatte, aber dann wird klar, dass es sich um eine Täterin handelt, die viele Details der sechs Morde ihres Idols kennt...
    Episode number
    67
    Cast
    Thomas Gibson, Joe Mantegna, Shemar Moore, Matthew Gray Gubler, A. J. Cook, Kirsten Vangsness, Paget Brewster
    Director
    Glenn Kershaw
    Script
    Dan Dworkin, Jay Beattie
    Background information
    Die BAU ist eine Spezialeinheit des FBI und besteht aus einer Gruppe hochspezialisierter Profiler, die Charakteranalysen von Serientätern erstellen. Zum Team von Aaran Hotchner gehören u. a. der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid und die exzentrische IT-Expertin Penelope Garcia.
  11. Criminal Minds

    Die letzte Schlacht

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimiserie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2008
    Description
    In La Plata Colorado lebt eine Sekte streng religiös gewordener Libertarianer unter Führung von Benjamin Cyrus. Als von dort ein Notruf eingeht, in dem eine weibliche Stimme meldet, dass dort junge Mädchen missbraucht würden, schreiten die verdeckt ermittelnden BAU-Mitarbeiter Emily und Reid mit einer Jugendamtmitarbeiterin ein, um die Mädchen zu vernehmen. Während der Gespräche greift ein Swat-Team, das von einem karrieresüchtigen Staatsanwalt geschickt wird, an und die beiden BAU-Mitarbeiter werden als Geisel genommen...
    Episode number
    68
    Cast
    Thomas Gibson, Joe Mantegna, Shemar Moore, Matthew Gray Gubler, A. J. Cook, Kirsten Vangsness, Luke Perry
    Director
    Félix Enriquez Alcalá
    Script
    Andrew Wilder
    Background information
    Die BAU ist eine Spezialeinheit des FBI und besteht aus einer Gruppe hochspezialisierter Profiler, die Charakteranalysen von Serientätern erstellen. Zum Team von Aaran Hotchner gehören u. a. der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid und die exzentrische IT-Expertin Penelope Garcia.
  12. Criminal Minds

    Abseits der Strasse

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimiserie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2008
    Description
    In Nevada gibt es eine Serie von Unfällen, bei denen nachts auf Highways in abgelegenen Gegenden Trucks auf stehende Autos fahren. Die Getöteten – immer sind es Paare – sind jedoch schon vorher gestorben, sodass rasch klar ist, dass es inszenierte Unfälle waren, bei denen ein Mord vertuscht werden soll. Das Profil und die Vorgehensweise deutet auf einen Mann hin, der viel Zeit und Ruhe hat, seine Opfer zu quälen und zu vergewaltigen...
    Episode number
    69
    Cast
    Thomas Gibson, Joe Mantegna, Shemar Moore, Matthew Gray Gubler, A. J. Cook, Kirsten Vangsness, Paget Brewster
    Director
    John Gallagher
    Script
    Erica Messer, Debra J. Fisher
    Background information
    Die BAU ist eine Spezialeinheit des FBI und besteht aus einer Gruppe hochspezialisierter Profiler, die Charakteranalysen von Serientätern erstellen. Zum Team von Aaran Hotchner gehören u. a. der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid und die exzentrische IT-Expertin Penelope Garcia.
  13. premiumshopping.tv Premiumshopping.tv

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Teleshopping
    Produced in (country)
    CH
    Description
    premiumshopping.tv bietet Ihnen das exklusive Homeshopping Erlebnis in der Schweiz. Täglich ist die Sendung im Schweizer TV mit hochwertigen Produkten für Sie da. Bestellen Sie so komfortabel wie nie zuvor von zu Hause aus und lassen Sie sich von aufregenden Produktpräsentationen begeistern.
  14. premiumshopping.tv Premiumshopping.tv

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Teleshopping
    Produced in (country)
    CH
    Description
    premiumshopping.tv bietet Ihnen das exklusive Homeshopping Erlebnis in der Schweiz. Täglich ist die Sendung im Schweizer TV mit hochwertigen Produkten für Sie da. Bestellen Sie so komfortabel wie nie zuvor von zu Hause aus und lassen Sie sich von aufregenden Produktpräsentationen begeistern.
  15. Bauer, ledig, sucht...

    Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Schweizer Doku-Soap
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Auf den Höfen wartet ein weiterer Tag voller Gefühle und romantischer Unternehmungen auf unsere Bauern und die eine Bäuerin. Im Kanton Bern flattern bereits erste Schmetterlinge im Bauch des Jungbauers Michael. Der schüchterne 28-Jährige scheint langsam aufzutauen und ist bereit, der Hofdame Sara seine eigene Wohnung zu zeigen. Die 22-Jährige findet seine vier Wände ganz heimelig und fühlt sich direkt wohl. Die beiden Turteltauben sind auf einer Wellenlänge. Doch wird Michael endlich den ersten Schritt wagen? Auch bei Bauer Peter und seiner Hofdame Martina geht das gegenseitige Beschnuppern weiter. Die beiden strahlen über beide Ohren und am Abend führt der 56-Jährige seine Hofdame ins Restaurant aus. Die aufgestellte Deutsche möchte wissen, ob Peter eigentlich noch Kinder möchte. Wird diese Frage die Idylle zwischen den beiden zerstören? Bei Bäuerin Pia im Kanton Bern stehen die Tiere ganz klar an erster Stelle. Kann sich Markus damit abfinden, nur die zweite Wahl zu sein? Am Abend kommen Pias Freunde auf den Hof und nehmen den 46-jährigen Hofherrn unter die Lupe. Markus versucht, den einen oder anderen Tipp abzustauben, wie er bei der Bernerin punkten kann. Im Kanton Thurgau erahnt Bauer Simon während dem gemeinsamen Steingärtli-Bauen, dass Claudia bedrückt ist. Die Mutter eines jungen Mädchens hat etwas auf dem Herzen. Wie wird Simon auf das bevorstehende Gespräch reagieren? Ganz anders bei Bauer Andreas und Manuela in Basel-Land: Hier ist der Himmel rosarot gefärbt. 'Andreas wird schon langsam frech. Herzig frech', findet seine Hofdame. Der 52-Jährige bestätigt den Eindruck mit einem aussergewöhnlichen und romantischen Date am Abend. Was seine Hofdame wohl davon hält? Bauer Martin nimmt Ina mit in sein geliebtes Reich: Sein Jagdrevier. Der 80-jährige Jäger war noch nie mit einer Frau auf Jagd. Im Gegenzug möchte seine Hofdame ihm die weite Welt zeigen und holt ihn mit einem flitzigen Überraschungsgefährt ab. Beim gemeinsamen Picknick darf Martins tägliche Apfelration natürlich nicht fehlen. Zwischen den beiden scheint alles perfekt zu sein und der Nidwaldner spricht davon, dass er bereits verliebt sei. Wie sieht es bei der 76-jährigen Hofdame aus?
    Episode number
    242
  16. CSI – Las Vegas CSI: Crime Scene Investigation

    Hirnlos in Las Vegas

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimiserie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2011
    Description
    Captain Brass, D.B. Russell und Nick untersuchen einen kuriosen Autounfall: Durch eine Verkettung unglücklicher Zufälle sind ein Cabrio, ein Jeep und ein Lastwagen so unglücklich zusammengestossen, dass alle Fahrer dabei ums Leben kamen. Allerdings findet D.B. Russell zwischen der verstreuten Ladung ein weiteres Gehirn, zu dem die dazugehörige Leiche fehlt...
    Episode number
    258
    Cast
    Ted Danson, Marg Helgenberger, George Eads, Jorja Fox, Eric Szmanda, Wallace Langham, Robert David Hall
    Director
    Brad Tanenbaum
    Script
    Gavin Harris
    Background information
    In Las Vegas sichert und analysiert ein engagiertes Team von Forensikern Spuren, die an den Tatorten zurückgelassen werden. Dazu benutzen sie neben ihrem Spürsinn und ihrer Kombinationsgabe jede Menge technischer Hilfsmittel und können die Täter oft auf ungewöhnlichen Wegen überführen.
  17. CSI – Las Vegas CSI: Crime Scene Investigation

    So viele Verbrechen

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimiserie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2011
    Description
    Makabres Ende einer gigantischen Geburtstagsparty: Auf seinem eigenen Fest wird der millionenschwere Jungunternehmer Kevin Fetzer blutüberströmt und mit heruntergelassenen Hosen auf der Jubiläumstorte gefunden. Da Doc Robbins keine Anzeichen von sexueller Aktivität feststellen kann, schliessen Catherine, D.B. Russell und Greg, dass die Inszenierung der Leiche ein Statement gewesen sein soll. Schliesslich entdecken die Ermittler, dass Kevin im Alter von 15 Jahren Verdächtiger bei dem Mord an Mikey Moran war. Handelt es sich also um einen Racheakt?
    Episode number
    259
    Cast
    Ted Danson, Marg Helgenberger, George Eads, Jorja Fox, Eric Szmanda, Robert David Hall, Wallace Langham
    Director
    Paul McCrane
    Script
    Richard Catalani
    Background information
    In Las Vegas sichert und analysiert ein engagiertes Team von Forensikern Spuren, die an den Tatorten zurückgelassen werden. Dazu benutzen sie neben ihrem Spürsinn und ihrer Kombinationsgabe jede Menge technischer Hilfsmittel und können die Täter oft auf ungewöhnlichen Wegen überführen.
  18. CSI – Las Vegas CSI: Crime Scene Investigation

    Fürstin der Schmerzen

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimiserie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2011
    Description
    Rachel Grier, die Schwester der Veterinärin des örtlichen Zoos, Dr. Allison Grier, wird tot aufgefunden. Ihre Arme sind mit langen Injektionskanülen durchstochen, in ihrem Nacken steckt zudem ein Schaschlickspiess. Zuerst gehen die Ermittler von einem sadistischen Sexualverbrecher aus, doch dann entdeckt Greg, dass Rachel unter dem Künstlernamen 'Fürstin der Schmerzen' in ''Major Willies Wanderzirkus und 'Kuriositätenkabinett'' auftrat. Von Rachels Schwester Allison erfährt Catherine, dass praktisch kein Kontakt zwischen den beiden bestand, da Allison den Lebensstil ihrer Schwester missbilligte – im Gegensatz zu Allisons Tochter Sylvia, die ihre Tante bewunderte und heimlich Kontakt zu ihr hatte. Den Ermittlern bleibt nichts anderes übrig, als selbst in die wundersame Welt von Major Willies wanderndem Kuriositätenkabinett einzutauchen und so lernen sie auch allerhand kuriose Gestalten kennen...
    Episode number
    257
    Cast
    Ted Danson, Marg Helgenberger, George Eads, Jorja Fox, Eric Szmanda, Robert David Hall, Wallace Langham
    Director
    Alec Smight
    Script
    Christopher Barbour
    Background information
    In Las Vegas sichert und analysiert ein engagiertes Team von Forensikern Spuren, die an den Tatorten zurückgelassen werden. Dazu benutzen sie neben ihrem Spürsinn und ihrer Kombinationsgabe jede Menge technischer Hilfsmittel und können die Täter oft auf ungewöhnlichen Wegen überführen.
  19. CSI – Las Vegas CSI: Crime Scene Investigation

    Hirnlos in Las Vegas

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimiserie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2011
    Description
    Captain Brass, D.B. Russell und Nick untersuchen einen kuriosen Autounfall: Durch eine Verkettung unglücklicher Zufälle sind ein Cabrio, ein Jeep und ein Lastwagen so unglücklich zusammengestossen, dass alle Fahrer dabei ums Leben kamen. Allerdings findet D.B. Russell zwischen der verstreuten Ladung ein weiteres Gehirn, zu dem die dazugehörige Leiche fehlt...
    Episode number
    258
    Cast
    Ted Danson, Marg Helgenberger, George Eads, Jorja Fox, Eric Szmanda, Wallace Langham, Robert David Hall
    Director
    Brad Tanenbaum
    Script
    Gavin Harris
    Background information
    In Las Vegas sichert und analysiert ein engagiertes Team von Forensikern Spuren, die an den Tatorten zurückgelassen werden. Dazu benutzen sie neben ihrem Spürsinn und ihrer Kombinationsgabe jede Menge technischer Hilfsmittel und können die Täter oft auf ungewöhnlichen Wegen überführen.
  20. CSI – Las Vegas CSI: Crime Scene Investigation

    So viele Verbrechen

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimiserie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2011
    Description
    (Diese Sendung wird mit Untertiteln für Hörgeschädigte ausgestrahlt) Makabres Ende einer gigantischen Geburtstagsparty: Auf seinem eigenen Fest wird der millionenschwere Jungunternehmer Kevin Fetzer blutüberströmt und mit heruntergelassenen Hosen auf der Jubiläumstorte gefunden. Da Doc Robbins keine Anzeichen von sexueller Aktivität feststellen kann, schliessen Catherine, D.B. Russell und Greg, dass die Inszenierung der Leiche ein Statement gewesen sein soll. Schliesslich entdecken die Ermittler, dass Kevin im Alter von 15 Jahren Verdächtiger bei dem Mord an Mikey Moran war. Handelt es sich also um einen Racheakt?
    Episode number
    259
    Cast
    Ted Danson, Marg Helgenberger, George Eads, Jorja Fox, Eric Szmanda, Robert David Hall, Wallace Langham
    Director
    Paul McCrane
    Script
    Richard Catalani
    Background information
    In Las Vegas sichert und analysiert ein engagiertes Team von Forensikern Spuren, die an den Tatorten zurückgelassen werden. Dazu benutzen sie neben ihrem Spürsinn und ihrer Kombinationsgabe jede Menge technischer Hilfsmittel und können die Täter oft auf ungewöhnlichen Wegen überführen.
  21. premiumshopping.tv Premiumshopping.tv

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Teleshopping
    Produced in (country)
    CH
    Description
    premiumshopping.tv bietet Ihnen das exklusive Homeshopping Erlebnis in der Schweiz. Täglich ist die Sendung im Schweizer TV mit hochwertigen Produkten für Sie da. Bestellen Sie so komfortabel wie nie zuvor von zu Hause aus und lassen Sie sich vonaufregenden Produktpräsentationen begeistern.
  22. premiumshopping.tv Premiumshopping.tv

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Teleshopping
    Produced in (country)
    CH
    Description
    premiumshopping.tv bietet Ihnen das exklusive Homeshopping Erlebnis in der Schweiz. Täglich ist die Sendung im Schweizer TV mit hochwertigen Produkten für Sie da. Bestellen Sie so komfortabel wie nie zuvor von zu Hause aus und lassen Sie sich von aufregenden Produktpräsentationen begeistern.
  23. Bauer, ledig, sucht...

    Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Schweizer Doku-Soap
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Bei BAUER, LEDIG, SUCHT... liegen diese Woche Abschied und Neuanfang ganz nahe beieinander. Dazugehörige Gefühlsexplosionen sind garantiert. Im Kanton Bern lässt Bauer Michael seine Hofdame Sara das Steuer des Traktors übernehmen. Die 22-Jährige meistert sich tapfer beim Mähen und scheint auch sichtlich Spass zu haben. Leider tut sich der Berner immer noch schwer damit, die Initiative zu ergreifen. Wird der Überraschungsausflug zum Stockhorn eine Gelegenheit für eine weitere Annäherung bieten? Bei Bauer Peter und seiner Martina liegt Liebe in der Luft. Den letzten Tag ihrer Hofwoche geniessen sie im Freizeitpark und sie turteln und kichern während Wildwasserfahrt und beim Scooter fahren. Aber noch immer steht das Thema Glauben zwischen den beiden. Martina möchte unbedingt, dass Peter Gott auch an erste Stelle in sein Leben stellt. Wird sich der jungfräuliche Bauer darauf einlassen? Auch bei Bauer und Gemeinderat Andreas und seiner Hofdame Manuela heisst es Koffer packen. Zuvor werden Zukunftspläne geschmiedet und ein Überraschungsgeschenk darf von beiden Seiten her nicht fehlen. Wie werden die beiden Turteltauben den schwerfallenden Abschied meistern? Während sich die einen verabschieden, fängt in Graubünden das Abenteuer erst an. Georg macht sich mit einer Kutsche auf den Weg, um seine Hofdame Bettina abzuholen. Beide können das Wiedersehen kaum erwarten, denn sie haben seit der Stubete nur noch Augen füreinander. Auch Bauer Christian aus St. Gallen ist nervös. Seine Hofdame Michaela wartet darauf, abgeholt zu werden. Der 35-Jährige gibt sich Mühe bei der Vorbereitung und überlässt ihr das schönste Zimmer des ganzen Hauses. Auch sein Vater und seine Schwester erwarten sehnsüchtig die Ankunft der Hofdame, denn sie möchten Christian endlich einmal mit einer Freundin sehen. Bäuerin Pia fühlt sich äusserst wohl mit Markus. Aber akzeptieren ihre Kühe auch den neuen Mann an Pias Seite? Pia holt sie sich Rat bei einer Fachfrau für Tierkommunikation. Was denken ihre geliebten Tiere wohl über den 46-Jährigen?
    Episode number
    244
  24. Bauer, ledig, sucht...

    Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Schweizer Doku-Soap
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Mendi schmückt seine Pferde, denn heute kommt seine sehnsüchtig erwartete Besucherin an. In gekonnter Cowboy-Manier holt er Hofdame Karin mit seinen Pferden ab. Händchenhaltend reiten die beiden ihrer Hofwoche entgegen. Werden sie sich in Graubünden genauso gut verstehen, wie es bei der Stubete bereits der Fall war? Bei Jungbauer Michael und Hofdame Sara in Bern heisst es Abschied nehmen. Wird es zum Abschluss doch noch ein Feuerwerk der Gefühle geben bei dem schüchternen 28-Jährigen? In St. Gallen lernen sich Christian und seine Michaela langsam näher kennen. Die 30-Jährige wundert sich über die Ernährung des St. Gallers. Er isst weder Fleisch noch Gemüse, sondern ausschliesslich Milchprodukte. Um zu testen, wie offen Christian für Neues ist, hat sich die Hofdame etwas einfallen lassen. Wird sich der 35-Jährige beim anstehenden Coiffeur-Besuch gut schlagen? In Bern ziehen Pia und Markus ein positives Fazit aus der gemeinsamen Zeit und sie träumen bereits von einem gemeinsamen Hof. Die Bernerin und ihre Kühe lassen Markus nur ungern gehen. Werden sich die zwei bald wiedersehen? Bei Bauer Georg und Hofdame Bettina in Graubünden wird im Stall getanzt und in der Küche Zopf gebacken. Die zwei sind bereits ein gutes Team. Lassen sich auch ihre Zukunftspläne miteinander vereinen? Der Liebesbote Marco Fritsche möchte Bauer Bruno heute mit neuen Briefen überraschen. Doch bei dem 55-jährigen Berner angekommen, trifft Marco auf eine riesige Überraschung.
    Episode number
    245
  25. Besser als nix

    Category
    Komödie
    Production information
    Komödien
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2014
    Description
    Mit Francois Goeske, Wotan Wilke Möhring, Anna Fischer, Nicolette Krebitz, Martin Brambach, Clemens Schick Während sein bester Kumpel Mike an Autos schraubt und mit seiner Freundin Maren nichts anbrennen lässt, hat Tom eine etwas aussergewöhnlichere Beschäftigung: Er verkauft Särge und 'Urnen des Monats' an Trauernde, deren Liebsten gerade das Zeitliche gesegnet haben. 'Bestattungsfachkraft' hatte ihm die freundliche Dame von der Berufsberatung ans Herz gelegt, und genau deswegen steht er jetzt im Bestattungsinstitut 'Heimkehr' und muss sich an seine nicht ganz alltäglichen Kollegen gewöhnen...Bittersüsse schwarze Komödie.
    Cast
    François Goeske, Wotan Wilke Möhring, Anna Fischer, Nicolette Krebitz, Martin Brambach, Clemens Schick, Jannis Niewöhner
    Director
    Ute Wieland
    Script
    Nina Pourlak, Peer Klehmet, Ute Wieland
  26. Born to Race – The Fast One Born to Race

    Category
    Action
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2011
    Description
    Actionfilm, USA Der 18-jährige High School Schülers Danny Krueger führt ein turbulentes Leben als Strassen-Rennfahrer. Als er bei einem Rennen in ein Polizeiauto rast, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Er verliert sein Rennfahrer-Stipendium und auch seine Mutter und sein Stiefvater haben endgültig genug von seinem rücksichtslosen Verhalten und schicken ihn in das kleine Nest Bradford zu seinem leiblichen Vater. Doch auch hier eckt der rebellische Danny überall an. Schliesslich erkennt er, dass nur ein Weg zu einer Karriere als professioneller Rennfahrer und raus aus dem kleinen Kaff führt: Er muss das nationale High School Rennen um jeden Preis gewinnen...
    Episode number
    2011
    Cast
    Joseph Cross, John Pyper-Ferguson, Brando Eaton, Nicole Badaan, Sherry Stringfield, Spencer Breslin, Christina Moore
    Director
    Alex Ranarivelo
    Script
    Steve Sarno, Alex Ranarivelo, Ali Afshar
  27. premiumshopping.tv Premiumshopping.tv

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Teleshopping
    Produced in (country)
    CH
    Description
    premiumshopping.tv bietet Ihnen das exklusive Homeshopping Erlebnis in der Schweiz. Täglich ist die Sendung im Schweizer TV mit hochwertigen Produkten für Sie da. Bestellen Sie so komfortabel wie nie zuvor von zu Hause aus und lassen Sie sich von aufregenden Produktpräsentationen begeistern.
  28. premiumshopping.tv Premiumshopping.tv

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Teleshopping
    Produced in (country)
    CH
    Description
    premiumshopping.tv bietet Ihnen das exklusive Homeshopping Erlebnis in der Schweiz. Täglich ist die Sendung im Schweizer TV mit hochwertigen Produkten für Sie da. Bestellen Sie so komfortabel wie nie zuvor von zu Hause aus und lassen Sie sich von aufregenden Produktpräsentationen begeistern.
  29. Bauer, ledig, sucht...

    Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Schweizer Doku-Soap
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Auf den Höfen unserer Bauern wird weiterhin geflirtet und geturtelt was das Zeug hält. Bauer Mendi aus Graubünden ist von der gelernten Winzerin Karin verzaubert und bezeichnet sie bereits als seine Traumfrau. Auch beim Ausflug mit der Kutsche zu seinen Freunden können die zwei die Augen nicht voneinander lassen. Werden die Freunde des 41-Jährigen die beiden auch als Traumpaar sehen? Ebenfalls in Graubünden stellt Hofdame Bettina fest, dass Bauer Georg keine ruhige Minute hat. Als geschäftiger Bauer hat er nämlich immer etwas zu tun und seine Hofdame wird in die tägliche Arbeit sogleich miteingespannt. Die 56-Jährige hofft darauf, dass Georg sich auch mal Zeit für Zweisamkeit nimmt. Wird der 60-Jährige ihr diesen Wunsch erfüllen können? Bei Bauer Christian und seiner Hofdame Michaela (30) wird zu Beginn des Tages das Horoskop konsultiert. Was sagen wohl die Sterne zum bevorstehenden Tag? Am Abend bewirtschaften die beiden gemeinsam die familieneigene Besenbeiz und die Baslerin lernt die Freunde des 35-Jährigen kennen. Wird das Treffen so verlaufen, wie es die Sterne vorausgesagt haben? Im Kanton Thurgau schlägt das Herz von Stefan schneller als sonst. Bald wird der 28-Jährige seine Hofdame Michèle in Empfang nehmen. Als Feuerwehrmann holt er sie natürlich mit dem entsprechenden Gefährt ab. Was wird die 23-jährige Thurgauerin zum spektakulären Auftritt ihres Bauern sagen? In St. Gallen gibt es ein süsses Wiedersehen: Peter und Martina treffen sich wieder und wollen prüfen, wie es um ihre Gefühle steht. Beim gemeinsamen Tango-Kurs im Kuhstall kommen sie sich erneut ganz nahe und beide merken, dass sie das Gegenüber vermisst haben. Die Gefühle sind da, doch leider steht noch immer der Glaube zwischen den beiden. Wird sich Bauer Peter den Wünschen seiner Martina fügen?
    Episode number
    246
  30. Adieu Heimat – Schweizer wandern aus

    Category
    Menschen
    Production information
    Schweizer Dokusoap
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    ( – Tobias und Michael, die zwei bekannten Gesichter aus der 2. Staffel von ADIEU HEIMAT – SCHWEIZER WANDERN AUS, haben in Fuerteventura in den letzten Jahren erfolgreich eine Bar mit integrierter Boutique eröffnet. Zum Start in den Tag stehen sie nun vor einem Problem: Kein Tropfen Wasser fliesst aus dem Wasserhahn ihres Geschäftes. Wie werden die Beiden mit den misslichen Umständen umgehen? Für ihr eigenes Modelabel haben sie am Nachmittag ein Fotoshooting in Eigenregie geplant – Michael wird fotografieren und Tobias als Assistenz fungieren. Doch die engagierten Models sind alles andere als pünktlich. Wie viel Geduld wird das Paar aufbringen können? Die Jungschauspielerin Yessica reist mit der Unterstützung ihrer Freundin Lily nach Los Angeles, die Stadt, in der sie vier Monate Schauspiel studiert hatte. Doch dieses Mal soll die Rückkehr auf Dauer sein, denn die 24-Jährige will in Hollywood ihren grossen Traum von der Schauspielerei verwirklichen. Ihre Familie verabschiedet sie mit einer gebührenden Feier in der Schweiz und Yessica hält eine Abschiedsrede in wahrer Oscar-Manier. Ob sie das berühmte Goldmännchen bald auch ich echt entgegennehmen kann? In St. Gallen träumen Asija und Max von einem schmerzfreien Leben in Thailand und die Vorbereitungen für die Auswanderung laufen auf Hochtouren. Doch vorher steht noch ein grosser Tag bevor: Asija und Max geben sich in der Schweiz das Ja-Wort und feiern mit ihren Liebsten. Nachdem die Hochzeitglocken verstummt und die vielen Koffer gepackt sind, ist die Zeit gekommen, sich von den Freunden und der Familie zu verabschieden. Als frisch vermähltes Ehepaar machen sie sich auf in das Abenteuer Thailand. Die lange Reise und die Ausschilderung am Flughafen machen den Beiden zu schaffen. Werden sie die erste grosse Hürde ihrer Ehe meistern?
    Episode number
    1
  31. Für immer Liebe The Vow

    Category
    Liebesdrama
    Production information
    Romantic Drama
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2012
    Description
    Mit Rachel McAdams, Channing Tatum, Jessica Lange, Sam Neill, Jessica McNamee, Wendy Crewson, Tatiana Maslany Grosses Gefühlskino mit Rachel McAdams und Channing Tatum als tragisches Traumpaar: Paige und Leo sind frisch verheiratet und führen ein erfülltes Künstlerdasein in Chicago. Doch dann verändert ein kurzer Moment ihr Leben für immer. Bei einem Autounfall verliert Paige all ihre Erinnerung an die letzten Jahre – plötzlich ist Leo ein Fremder für sie. Für Leo gibt es nur eine Chance, diesem Alptraum zu entrinnen. Er muss das Herz seiner grossen Liebe noch einmal erobern ...Sensibles romantisches Drama mit Channing Tatum und Rachel McAdams.
    Cast
    Rachel McAdams, Channing Tatum, Jessica Lange, Sam Neill, Jessica McNamee, Wendy Crewson, Tatiana Maslany
    Director
    Michael Sucsy
    Script
    Marc Silverstein, Abby Kohn, Jason Katims
  32. Das Muttersöhnchen Smother

    Category
    Komödie
    Production information
    Romantische Komödie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2008
    Description
    Freigegeben ab Mit Diane Keaton, Dax Shepard, Liv Tyler, Ken Howard, Jerry Lambert Wenn's läuft, dann läuft's. Noah hat einen rabenschwarzen Tag hinter sich: Erst wird er im Job gekündigt, dann steht plötzlich seine allgegenwärtige Mutter in der Tür und nistet sich in seiner Wohnung ein. Und die bietet sowieso schon Quartier für einen anderen Gast: den erfolglosen Autor Myron. Als Noahs Frau auch noch mit ihrem unerfüllten Kinderwunsch um die Ecke kommt, werden seine Nerven auf eine gewaltige Zerreissprobe gestellt.
    Episode number
    12
    Cast
    Diane Keaton, Dax Shepard, Liv Tyler, Ken Howard, Jerry Lambert, Selma Stern, Mike White
    Director
    Vince Di Meglio
    Script
    Tim Rasmussen, Vince Di Meglio
  33. Für immer Liebe The Vow

    Category
    Liebesdrama
    Production information
    Romantic Drama
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2012
    Description
    Mit Rachel McAdams, Channing Tatum, Jessica Lange, Sam Neill, Jessica McNamee, Wendy Crewson, Tatiana Maslany Grosses Gefühlskino mit Rachel McAdams und Channing Tatum als tragisches Traumpaar: Paige und Leo sind frisch verheiratet und führen ein erfülltes Künstlerdasein in Chicago. Doch dann verändert ein kurzer Moment ihr Leben für immer. Bei einem Autounfall verliert Paige all ihre Erinnerung an die letzten Jahre – plötzlich ist Leo ein Fremder für sie. Für Leo gibt es nur eine Chance, diesem Alptraum zu entrinnen. Er muss das Herz seiner grossen Liebe noch einmal erobern ...Sensibles romantisches Drama mit Channing Tatum und Rachel McAdams.
    Rerun
    W
    Cast
    Rachel McAdams, Channing Tatum, Jessica Lange, Sam Neill, Jessica McNamee, Wendy Crewson, Tatiana Maslany
    Director
    Michael Sucsy
    Script
    Marc Silverstein, Abby Kohn, Jason Katims
  34. premiumshopping.tv Premiumshopping.tv

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Teleshopping
    Produced in (country)
    CH
    Description
    premiumshopping.tv bietet Ihnen das exklusive Homeshopping Erlebnis in der Schweiz. Täglich ist die Sendung im Schweizer TV mit hochwertigen Produkten für Sie da. Bestellen Sie so komfortabel wie nie zuvor von zu Hause aus und lassen Sie sich von aufregenden Produktpräsentationen begeistern.
  35. premiumshopping.tv Premiumshopping.tv

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Teleshopping
    Produced in (country)
    CH
    Description
    premiumshopping.tv bietet Ihnen das exklusive Homeshopping Erlebnis in der Schweiz. Täglich ist die Sendung im Schweizer TV mit hochwertigen Produkten für Sie da. Bestellen Sie so komfortabel wie nie zuvor von zu Hause aus und lassen Sie sich von aufregenden Produktpräsentationen begeistern.
  36. Bauer, ledig, sucht...

    Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Schweizer Doku-Soap
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Endlich nimmt sich Bauer Georg in Graubünden Zeit, um mit seiner Hofdame Bettina einen Ausflug zu unternehmen. Die beiden wandern bei wunderschöner Kulisse und geniessen die Auszeit von der Hofarbeit. Doch als die 56-Jährige eine Bootsfahrt unternehmen will und Georg ablehnt, wird der unterschiedliche Lebensstil der beiden erneut zum Thema. Bei Bauer Christian und seiner Hofdame Michaela kribbelt es beim gemeinsamen Picknick. Da kann die 30-Jährige dem Vegi-Bauer sogar verzeihen, dass er nur Käse und kein Fleisch eingepackt hat. Als der 35-Jährige ihr spontan noch eine Massage gibt, schmilzt das Herz der Baslerin dahin. Zwischen Cowboy-Bauer Mendi und der Winzerin Karin funkt es weiterhin. Bei der gemeinsamen Arbeit mit den Pferden sprechen die beiden über ihre Kinder und finden so einige Gemeinsamkeiten. Die St. Gallerin hat für den 41-Jährigen eine Quantenbehandlung organisiert, die ihm helfen soll, die akuten Schmerzen in seiner Schulter zu mindern. Wird die Behandlung etwas bewirken? Heute sollen in St. Gallen die Differenzen zwischen Bauer Peter und Martina aus der Welt geschaffen werden. Gemeinsam gehen sie in die dorfeigene Kirche, um Gott nach Rat zu fragen. Können die beiden mit göttlicher Hilfe einen Kompromiss finden? Zur Abwechslung hat Peter eine Ballonfahrt organisiert, wovon die 56-Jährige nicht nur begeistert ist. Wird die Hofdame mit Peters Unterstützung ihre Höhenängste überwinden? Jungbauer Stefan aus dem Kanton Thurgau ist ein Familienmensch und so nimmt er Hofdame Michèle mit auf einen Ausflug mit der ganzen Familie. Die 23-Jährige gibt auf der Wanderung eine Kostprobe ihres Gesangs zum Besten und singt sich in das Herzen der Eltern und Geschwister. Während Stefans Mutter schon von zukünftigen Grosskindern spricht, ist sich der 28-Jährige noch nicht sicher, ob Michèle wirklich zu seiner geliebten Familie passt. Kann die Thurgauerin ihren Bauern noch von sich überzeugen?
    Episode number
    247
  37. Adieu Heimat – Schweizer wandern aus

    Category
    Menschen
    Production information
    Schweizer Dokusoap
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    ( – In Pattaya müssen Asija und Max lernen, dass in Thailand nicht immer nur die Sonne scheint. Dreck und Lärm dominieren das Stadtbild. Somit macht sich das Paar auf die Suche nach einem Haus auf dem Land. Sie wissen auch schon genau, was sie möchten: Ein Garten und eine Küche nach europäischem Standard. Werden sie ihr Traumhaus finden? Tobias und Michael haben heute die Stammgäste ihrer Bar zu einem exklusiven Apéro eingeladen. Doch die Vorbereitungen führen zu Stress und Unstimmigkeiten zwischen den Beiden. Wird das Paar pünktlich zum Eintreffen der Gäste bereit sein? Ausserdem treffen die Beiden sich mit einem Makler, der ihnen mögliche Ladenräume zeigt. Wird darunter eine Räumlichkeit sein, in der sie ihre zweite Boutique eröffnen wollen? Yessica macht sich mit ihrer Freundin Lily auf, einen Österreichischen Regisseur zu treffen. Dieser führt mit Yessica ein Shooting und ein Probecasting durch. Wird die Jungschauspielerin den Experten überzeugen können? Später trifft sich Yessica mit der erfahrenen Schauspielerin Sarah Lynn Dawson. Welche Tipps für den Einstieg in Hollywood kann die Britin der 24-Jährigen wohl geben?
    Episode number
    2
  38. CSI – Las Vegas CSI: Crime Scene Investigation

    Geteiltes Leid

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimiserie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2011
    Description
    Im Haus von Michael Newbury, einem Ex-Soldaten, fallen Schüsse. Allerdings findet das herbei geeilte CSI-Team weder eine Leiche noch eine Mordwaffe. Dafür finden die Ermittler im Keller eine gewaltige Waffensammlung. Durch eine Haar-Analyse kann Hodges feststellen, dass Newbury, obwohl er laut Pass nie ausser Landes gewesen war, in den letzten drei Monaten in sämtliche Krisengebiete der Welt gereist ist. Kurze Zeit später stehen die FBI Agenten Quaid und Pratt in D.B. Russells Büro und bieten ihre Hilfe bei der Bearbeitung des Falls an. Das FBI interessiert sich in erster Linie für die Mordwaffe, die auch beim Überfall auf ein militärisches Nachschublager in Pakistan benutzt wurde...
    Episode number
    260
    Cast
    Ted Danson, Marg Helgenberger, Wallace Langham, Robert David Hall, Eric Szmanda, George Eads, Paul Guilfoyle
    Director
    Alec Smight
    Script
    Joe Pokaski
    Background information
    In Las Vegas sichert und analysiert ein engagiertes Team von Forensikern Spuren, die an den Tatorten zurückgelassen werden. Dazu benutzen sie neben ihrem Spürsinn und ihrer Kombinationsgabe jede Menge technischer Hilfsmittel und können die Täter oft auf ungewöhnlichen Wegen überführen.
  39. Scorpion

    Das Geisterschiff

    Category
    Action
    Production information
    Krimiserie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2017
    Description
    Walter O'Brien leitet ein Team von Genies, die sich mit besonders komplizierten Problemen auseinandersetzen. Mit dabei ist auch Paige, die den Genies hilft, sich in der richtigen Welt zurechtzufinden.
    Episode number
    77
    Cast
    Elyes Gabel, Katharine McPhee, Eddie Kaye Thomas, Jadyn Wong, Ari Stidham, Robert Patrick, Riley B. Smith
    Director
    Omar Madha
    Script
    Adam Higgs, Nicholas Wootton
  40. Scorpion

    Satellit 19-K

    Category
    Action
    Production information
    Krimiserie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2017
    Description
    ) Der britische Geheimdienst bittet Team Scorpion in einer dringenden Angelegenheit um Hilfe: Ein Hacker hat die Steuerung eines Satelliten übernommen, der mit Laserwaffen ausgestattet ist. Mithilfe eines entschlüsselten Codes kann das Team den Täter zwar schnell fassen, doch es gelingt ihm, den Laser per Fernsteuerung zu aktivieren und diese anschliessend in der Kanalisation zu versenken. Es bleibt nur noch wenig Zeit, um die automatische Abschussvorrichtung auszuschalten ...
    Episode number
    78
    Cast
    Elyes Gabel, Katharine McPhee, Eddie Kaye Thomas, Jadyn Wong, Ari Stidham, Robert Patrick, Riley B. Smith
    Director
    Sam Hill
    Script
    Kevin J. Hynes, Nick Santora
No video found.