search.ch
You selected only . Show all.No category is selected. Show allThere are no broadcasts to match the selected categories.
1-40 of 65 entries

Shows starting now

  1. Bauer, ledig, sucht...

    Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Doku-Soap
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2017
    Description
    Bauer Franz im Kanton St. Gallen möchte bei seiner Hofdame Carmen mit einem feinen Frühstück einen guten Eindruck machen. Der ist auch dringend nötig, damit sie ihm eine zweite Chance gibt. Vielleicht hilft ja ein guter Käse, Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Beim attraktiven Jungbauern Sven und seiner Hofdame Stefanie neigt sich die Hofwoche dem Ende zu. Es ist Zeit, eine Verliebtheits-Bilanz zu führen. Soweit ist der 62-Jährige Bauer Bruno aus dem Kanton Appenzell Innerhoden noch nicht. Zusammen mit seinen Nachbaren bereitet er alles für die Ankunft von Hofdame Esther vor. Auch im Kanton Thurgau wird fleissig vorbereitet. Der moderne Bauer Jürg freut sich schon sehr auf die Ankunft seiner Hofdame Claudia. Bauer Benjamin hatte noch nie eine Freundin. Das soll sich nun ändern. Für seine Hofdame Lea hat er einen ganz besonderen Ausflug vorbereitet. Zusammen auf einer Westernranch sollen sie ihrem Traumland Kanada näher kommen. Lea möchte aber vor allem Benjamin näherkommen, doch dem steht seine Schüchternheit leider im Weg. Im Kanton Thurgau will Monika ihrem Bauern Robert zeigen, dass sie auch anpacken kann und hilft beim Schweinestallmisten aus. Damit kann sie bei ihm sichtlich punkten.
    Episode number
    224
    Background information
    Bei der Eheanbahnung für alleinstehende Landwirte können die Kandidaten aus zahlreichen Bewerbungen je zwei potenzielle Lebensgefährtinnen auswählen. Aber erst deren Arbeit auf dem Hof wird zeigen, ob sich mit einer der beiden eine feste Beziehung entwickeln kann.
  2. Shark Men – Die Haiforscher Expedition Great White

    Lagerkoller an Bord

    Category
    Natur und Umwelt
    Production information
    Doku-Serie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2009
    Description
    Ob in der Karibik oder vor Island – in der Doku-Reihe ziehen Meeresforscher und Hochseeangler auf die Meere dieser Welt aus, um den gefährlichsten Jäger der Ozeane zu erforschen: den Hai.
    Episode number
    25
    Cast
    Brandon Eyre, Todd Goggins, Alex Hearn, Denny Heide, Mauricio Hoyos, James Ketchum, Peter Klimley
    Director
    Michael Butler, Rich Christensen
    Script
    Gary Hines
  3. Supervujo

    Gäste: Vujo Gavric (1. Liga-Fussballer)

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Doku-Soap
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2014
    Description
    Als Der Bachelor 2013 setzte Vujo neue Massstäbe: Woche für Woche verfolgte die gesamte Deutsch-Schweiz gespannt seine actionreichen Dates, romantischen Ausflüge und humorvollen Patzer. Sprüche wie 'Ich han en Sunneuntergang für dich organisiert' und 'Ihri Auge hend blinked' gehören längst zur Grundausstattung Schweizer Wörterbücher. Mit der grossen Liebe wollte es damals zwar nicht klappen, doch dafür gilt Vujo Gavric als DER neue Entertainer der Schweiz. Die Presse liebt ihn, die Girls noch viel mehr. Doch wie lebt es sich heute mit dem Ruhm, ein Jahr nach dem grossen Erfolg? 3+ begleitet den selbsternannten Sexgott und zeigt seine ganz eigene Welt. Zwischen Fussball, Karriere und Promis. Schmunzelnd verspricht uns Vujo: 'Ich zeige gerne, wie ich lebe, wie ich Party mache und wie ich Frauen kennenlerne. Ich bin der geborene Entertainer'.
    Episode number
    2
  4. Jung, wild & sexy – Baggern, saufen, Party machen

    Category
    Menschen
    Production information
    Doku-Soap
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2012
    Description
    Im Herbst 2010 wurde JUNG, WILD & SEXY nach nur wenigen Ausstrahlungen zur Kult-Dokusoap mit Public Viewings und tausenden Social Media-Fans. Sprüche wie 'Ran an die Möpse' oder schamlose Diskussionen über das weibliche Geschlecht machten JUNG, WILD & SEXY in kürzester Zeit zu einer der meist diskutierten Sendung der Schweizer TV-Landschaft. Nun startet beim jungen Schweizer Fernsehen die brandneue dritte Staffel der Erfolgs-Dokusoap. 3+ heftet sich an die Fersen von Schweizer Jugendlichen, die sich auf in den Urlaub machen: Eine Woche in Lloret de Mar in einer geilen Villa mit viel Party, Sonne und coolen Leuten.
    Episode number
    1
  5. Jung, wild & sexy – Baggern, saufen, Party machen

    Category
    Menschen
    Production information
    Doku-Soap
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2012
    Description
    Im Herbst 2010 wurde JUNG, WILD & SEXY nach nur wenigen Ausstrahlungen zur Kult-Dokusoap mit Public Viewings und tausenden Social Media-Fans. Sprüche wie 'Ran an die Möpse' oder schamlose Diskussionen über das weibliche Geschlecht machten JUNG, WILD & SEXY in kürzester Zeit zu einer der meist diskutierten Sendung der Schweizer TV-Landschaft. Nun startet beim jungen Schweizer Fernsehen die brandneue dritte Staffel der Erfolgs-Dokusoap. 3+ heftet sich an die Fersen von Schweizer Jugendlichen, die sich auf in den Urlaub machen: Eine Woche in Lloret de Mar in einer geilen Villa mit viel Party, Sonne und coolen Leuten.
    Episode number
    2
  6. Jung, wild & sexy – Baggern, saufen, Party machen

    Category
    Menschen
    Production information
    Doku-Soap
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2012
    Description
    Im Herbst 2010 wurde JUNG, WILD & SEXY nach nur wenigen Ausstrahlungen zur Kult-Dokusoap mit Public Viewings und tausenden Social Media-Fans. Sprüche wie 'Ran an die Möpse' oder schamlose Diskussionen über das weibliche Geschlecht machten JUNG, WILD & SEXY in kürzester Zeit zu einer der meist diskutierten Sendung der Schweizer TV-Landschaft. Nun startet beim jungen Schweizer Fernsehen die brandneue dritte Staffel der Erfolgs-Dokusoap. 3+ heftet sich an die Fersen von Schweizer Jugendlichen, die sich auf in den Urlaub machen: Eine Woche in Lloret de Mar in einer geilen Villa mit viel Party, Sonne und coolen Leuten.
    Episode number
    3
  7. Criminal Minds

    Rotes Coupé

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimiserie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2009
    Description
    Zwei Frauen und ein Mann starben, weil sie mit voller Absicht überfahren wurden. Es bestehen offenbar keine Zusammenhänge zwischen den Opfern, bis Reid entdeckt, dass alle ein rotes Coupé fuhren.
    Episode number
    88
    Rerun
    W
    Cast
    Thomas Gibson, Joe Mantegna, Shemar Moore, Matthew Gray Gubler, A. J. Cook, Kirsten Vangsness, Nicholas Brendon
    Director
    Steve Boyum
    Script
    Dan Dworkin, Jay Beattie
    Background information
    Die BAU ist eine Spezialeinheit des FBI und besteht aus einer Gruppe hochspezialisierter Profiler, die Charakteranalysen von Serientätern erstellen. Zum Team von Aaran Hotchner gehören u. a. der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid und die exzentrische IT-Expertin Penelope Garcia.
  8. premiumshopping.tv Premiumshopping.tv

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Teleshopping
    Produced in (country)
    CH
    Description
    In dieser Sendung gibt es die besten Angebote von 'premiumshopping'. Innovative Produkte aus den Bereichen Beauty, Fit & Vital, Haushalt, Schmuck und Münzen werden ausgiebig präsentiert.
  9. premiumshopping.tv Premiumshopping.tv

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Teleshopping
    Produced in (country)
    CH
    Description
    In dieser Sendung gibt es die besten Angebote von 'premiumshopping'. Innovative Produkte aus den Bereichen Beauty, Fit & Vital, Haushalt, Schmuck und Münzen werden ausgiebig präsentiert.
  10. Bauer, ledig, sucht...

    Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Doku-Soap
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2017
    Description
    Bruno aus dem Appenzell ist mit seiner Hofdame Esther gerade frisch in die Hofwoche gestartet und hat bereits einen kleinen Ausflug geplant. Da er früher selbst seine Kühe auf die Alp geführt hat, was ihm sehr am Herzen lag, möchte er ihr den Alpaufzug in seiner Region zeigen. Benjamins Herz geht dafür auf, wenn er an Lea denkt, doch aufgrund seiner Schüchternheit vermag er es einfach nicht zu zeigen. Er versucht dem Rat seiner Mutter zu folgen und sich mehr zu öffnen. Auf einem Spaziergang durch den Wald möchte er dies gleich umzusetzen. Bauer Robert aus dem Kanton Thurgau und seine Hofdame Monika haben beide bereits je 4 Kinder, doch auf dem Hof wird es bald noch mehr Nachwuchs geben. Ganze vier Säue erwarten ihren Wurf. Monika ist ganz aus dem Häuschen und will die Geburt der Ferkel auf keinen Fall verpassen. Robert hingegen möchte lieber noch einen Motorradausflug machen. Werden sie sich noch einigen können? Der Neuzugang Bergbauer Urs lebt im Kanton Bern in völliger Abgeschiedenheit und wünscht sich einen Neuanfang in Sachen Liebe. Er wünscht sich eine einfache Frau mit gutem Charakter, das Aussehen ist für ihn eher zweitrangig. Amors Gehilfe Marco Fritsche bringt ihm seine Liebespost bis vor die Türe. Jetzt muss er sich nur noch für eine Anwärterin entscheiden. Was hier erst seinen Anfang findet droht beim Anderen schon frühzeitig ein Ende zu finden. Franz hegt Unsicherheiten gegenüber seiner Hofdame und holt sich familiäre Unterstützung auf den Hof Können ihm seine Geschwister helfen? Jürgs Hofdame Claudia kann sich dem Zuspruch seiner Mutter bereits nach dem ersten Kennenlernen sicher sein. An ihrer Stelle kocht nun Claudia für den dynamischen Bauer aus Thurgau. Die leidenschaftliche Köchin bereitet ihm ein leckeres Himbeertiramisu vor. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.
    Episode number
    225
    Background information
    Bei der Eheanbahnung für alleinstehende Landwirte können die Kandidaten aus zahlreichen Bewerbungen je zwei potenzielle Lebensgefährtinnen auswählen. Aber erst deren Arbeit auf dem Hof wird zeigen, ob sich mit einer der beiden eine feste Beziehung entwickeln kann.
  11. Shark Men – Die Haiforscher Shark Men 3

    Durchhalteparolen

    Category
    Natur und Umwelt
    Production information
    Doku-Serie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2011
    Description
    Ob in der Karibik oder vor Island – in der Doku-Reihe ziehen Meeresforscher und Hochseeangler auf die Meere dieser Welt aus, um den gefährlichsten Jäger der Ozeane zu erforschen: den Hai.
    Episode number
    26
    Cast
    Brandon Eyre, Todd Goggins, Alex Hearn, Mauricio Hoyos, James Ketchum, Peter Klimley, Brett Mcbride
    Director
    Rich Christensen, Chris Rognan
    Script
    Gary Hines
  12. Mike Shiva

    Pilotsendung

    Category
    Unterhaltung
    Production information
    Schweizer Dokusoap
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2014
    Description
    Er ist der wohl bekannteste – aber auch kontroverseste – Wahrsager der Schweiz und hat das Haarband als Markenzeichen revolutioniert: Mike Shiva. 3+ begleitet den Mann mit dem Kopftuch in seinem Alltag und bietet Einblicke in sein verrücktes Universum, denn normal gibt es bei Mike Shiva nicht. Ob Liebe, Schönheit oder Alter: Der Basler hat seine eigenen Vorstellungen und mag es lieber verrückt und ausgefallen. Man lebt ja schliesslich nur einmal. Egal welche Kuriosität gerade auf dem Tagesplan steht, ohne Pudel 'Chocolat' läuft gar nichts. Wer ist der Mann der den Menschen jede Frage beantwortet? Was sind seine geheimen Wünsche, Träume und Leidenschaften? Für 3+ legt er die Karten auf den Tisch.
    Episode number
    1
  13. Superstar

    Musik-Castingshow | Themen: Die Live-Performance 3

    Category
    Unterhaltung
    Production information
    Musik-Castingshow
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2006
    Description
    Unter den gestrengen Augen und unerbittlichen Kommentaren der 'Superstar'-Jurytrennt sich die Spreu vom Weizen.
    Episode number
    13
  14. Superstar

    Musik-Castingshow | Themen: Backstage 1

    Category
    Unterhaltung
    Production information
    Musik-Castingshow
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2006
    Episode number
    14
  15. Superstar

    Musik-Castingshow | Themen: Die Entscheidung 3

    Category
    Unterhaltung
    Production information
    Musik-Castingshow
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2006
    Episode number
    15
  16. Superstar

    Musik-Castingshow | Themen: Die Live-Performance 4

    Category
    Unterhaltung
    Production information
    Musik-Castingshow
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2006
    Description
    Unter den gestrengen Augen und unerbittlichen Kommentaren der 'Superstar'-Jurytrennt sich die Spreu vom Weizen.
    Episode number
    16
  17. Superstar

    Musik-Castingshow | Themen: Backstage 2

    Category
    Unterhaltung
    Production information
    Musik-Castingshow
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2006
    Episode number
    17
  18. Superstar

    Musik-Castingshow | Themen: Die Entscheidung 4

    Category
    Unterhaltung
    Production information
    Musik-Castingshow
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2006
    Episode number
    18
  19. premiumshopping.tv Premiumshopping.tv

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Teleshopping
    Produced in (country)
    CH
    Description
    In dieser Sendung gibt es die besten Angebote von 'premiumshopping'. Innovative Produkte aus den Bereichen Beauty, Fit & Vital, Haushalt, Schmuck und Münzen werden ausgiebig präsentiert.
  20. premiumshopping.tv Premiumshopping.tv

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Teleshopping
    Produced in (country)
    CH
    Description
    In dieser Sendung gibt es die besten Angebote von 'premiumshopping'. Innovative Produkte aus den Bereichen Beauty, Fit & Vital, Haushalt, Schmuck und Münzen werden ausgiebig präsentiert.
  21. Bauer, ledig, sucht...

    Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Doku-Soap
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2017
    Description
    Im Kanton Thurgau geniessen Bauer Jürg und seine Hofdame Claudia ihre gemeinsame Hofwoche. Ihre Erlebnisse und Gedanken schreibt Claudia in ihr Tagebuch, da würde Jürg zu gerne mal einen Blick reinwerfen! Monika und Bauer Robert haben noch etwas zu klären. Ihre Hofwoche ist vorbei, gemeinsam lassen sie die vergangenen Tage Revue passieren. Hat es zwischen ihnen gefunkt oder gehen sie als Freunde auseinander? Im Kanton Bern startet heute Bauer Urs in seine Hofwoche. Für die Vorbereitung auf die Ankunft der Hofdame auf dem Bergbauerhof haben sich sein Freund und seine Tochter etwas Besonderes überlegt. Bauer Bruno aus dem Kanton Appenzell Innerhoden hat bereits bewiesen, dass er seine Gefühle zeigen kann. Nun beweist er auch seine musische Ader und legt mit seiner Hofdame Esther ein spontanes Tänzchen aufs Küchenparkett. Beim Tanzen geht es rund, ob die beiden auch in einer Beziehung so gut harmonieren? Weniger harmonisch geht es bei Bauer Franz und Carmen zu. Franz ist sich nicht sicher, ob er Carmen noch weiter kennenlernen möchte. Beim Zürcher Jungbauer Benjamin und der 21-jährigen Lea geht die Hofwoche ebenfalls zu Ende. Am Vortag hat Lea dem Bauern mitgeteilt, dass ihre Gefühle für eine Beziehung nicht ausreichen. War es das nun endgültig? Diese Woche gibt es gleich zwei Neuzugänge bei BAUER, LEDIG, SUCHT... Der erste ist der 41-jährige Bauer Christian aus dem Kanton Bern. Der zweite Neuzugang kommt aus dem Kanton Schaffhausen. Marcel ist 36 Jahre alt und gerade dabei, den Hof seiner Eltern zu übernehmen. Den möchte er mit einer eigenen Familie weiterführen, doch dafür fehlt noch die richtige Frau. Zum Glück ist Marco Fritsche mit Liebespost unterwegs zu beiden Bauern.
    Episode number
    226
    Background information
    Bei der Eheanbahnung für alleinstehende Landwirte können die Kandidaten aus zahlreichen Bewerbungen je zwei potenzielle Lebensgefährtinnen auswählen. Aber erst deren Arbeit auf dem Hof wird zeigen, ob sich mit einer der beiden eine feste Beziehung entwickeln kann.
  22. Shark Men – Die Haiforscher Expedition Great White

    Der erste Biss

    Category
    Natur und Umwelt
    Production information
    Doku-Serie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2009
    Description
    Eine in dieser Form noch nie da gewesene Expedition sticht in See. Die unerschrockenen Fischer und wissenshungrigen Forscher wollen die letzten Geheimnisse lüften, die den grössten und gefährlichsten Unterwasserjäger der Welt umgeben – den Weissen Hai. Das Team will den Tieren Blut- und DNA-Proben entnehmen und sie mit hochmodernen Ortungsgeräten ausstatten, um mehr über ihre Gewohnheiten in Erfahrung zu bringen. Danach sollen die Tiere wieder in die Freiheit entlassen werden. Bald schon haben die Haiforscher ein erstes Exemplar im Visier. Doch nun folgt der eigentlich schwierige Part.
    Episode number
    1
    Rerun
    W
    Cast
    Michael Domeier, Brandon Eyre, Todd Goggins, Alex Hearn, Mauricio Hoyos, James Ketchum, Peter Klimley
    Director
    Rich Christensen
    Script
    Rick Lloyd, Matthew Carollo
  23. Shark Men – Die Haiforscher Expedition Great White

    Big Mama

    Category
    Natur und Umwelt
    Production information
    Doku-Serie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2009
    Description
    Ob in der Karibik oder vor Island – in der Doku-Reihe ziehen Meeresforscher und Hochseeangler auf die Meere dieser Welt aus, um den gefährlichsten Jäger der Ozeane zu erforschen: den Hai.
    Episode number
    2
    Cast
    Michael Domeier, Nicole Nasby-Lucas, Roger Tilling
    Director
    Rich Christensen
    Script
    Gary Hines
  24. Criminal Minds

    Der Tod liegt in der Luft

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimiserie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2009
    Description
    Eine Gruppe hochspezialisierter Profiler arbeitet bei der Behavioral Analysis Unit. Sie erstellen Persönlichkeitsanalysen von Schwerverbrechern, um deren nächste Schritte voraussehen zu können.
    Episode number
    89
    Cast
    Thomas Gibson, Joe Mantegna, Shemar Moore, Matthew Gray Gubler, A.J. Cook, Kirsten Vangsness, Miles Anderson
    Director
    John Gallagher
    Script
    Oanh Ly
    Background information
    Die BAU ist eine Spezialeinheit des FBI und besteht aus einer Gruppe hochspezialisierter Profiler, die Charakteranalysen von Serientätern erstellen. Zum Team von Aaran Hotchner gehören u. a. der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid und die exzentrische IT-Expertin Penelope Garcia.
  25. Criminal Minds

    Am Ende des Tages

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimiserie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2009
    Description
    Sergeant Hightower, der Bruder einer Verschwundenen, macht das BAU-Team mit einer Verzweiflungstat auf einen Serienmörder aufmerksam, der Obdachlose aus Detroit nach Kanada entführt und dort tötet.
    Episode number
    90
    Cast
    Joe Mantegna, Paget Brewster, Shemar Moore, Matthew Gray Gubler, A. J. Cook, Kirsten Vangsness, Thomas Gibson
    Director
    Charles Haid
    Script
    Chris Mundy
    Background information
    Die BAU ist eine Spezialeinheit des FBI und besteht aus einer Gruppe hochspezialisierter Profiler, die Charakteranalysen von Serientätern erstellen. Zum Team von Aaran Hotchner gehören u. a. der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid und die exzentrische IT-Expertin Penelope Garcia.
  26. Criminal Minds

    Der Tod liegt in der Luft

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimiserie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2009
    Description
    Eine Gruppe hochspezialisierter Profiler arbeitet bei der Behavioral Analysis Unit. Sie erstellen Persönlichkeitsanalysen von Schwerverbrechern, um deren nächste Schritte voraussehen zu können.
    Episode number
    89
    Rerun
    W
    Cast
    Thomas Gibson, Joe Mantegna, Shemar Moore, Matthew Gray Gubler, A.J. Cook, Kirsten Vangsness, Miles Anderson
    Director
    John Gallagher
    Script
    Oanh Ly
    Background information
    Die BAU ist eine Spezialeinheit des FBI und besteht aus einer Gruppe hochspezialisierter Profiler, die Charakteranalysen von Serientätern erstellen. Zum Team von Aaran Hotchner gehören u. a. der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid und die exzentrische IT-Expertin Penelope Garcia.
  27. Criminal Minds

    Am Ende des Tages

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimiserie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2009
    Description
    Sergeant Hightower, der Bruder einer Verschwundenen, macht das BAU-Team mit einer Verzweiflungstat auf einen Serienmörder aufmerksam, der Obdachlose aus Detroit nach Kanada entführt und dort tötet.
    Episode number
    90
    Rerun
    W
    Cast
    Joe Mantegna, Paget Brewster, Shemar Moore, Matthew Gray Gubler, A. J. Cook, Kirsten Vangsness, Thomas Gibson
    Director
    Charles Haid
    Script
    Chris Mundy
    Background information
    Die BAU ist eine Spezialeinheit des FBI und besteht aus einer Gruppe hochspezialisierter Profiler, die Charakteranalysen von Serientätern erstellen. Zum Team von Aaran Hotchner gehören u. a. der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid und die exzentrische IT-Expertin Penelope Garcia.
  28. Careful What You Wish For

    Category
    Thriller
    Production information
    Thriller
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Doug fährt wie immer in den Sommerferien mit den Eltern in ein Haus am See. Dort verliebt sich der 18-Jährige in die verheiratete neue Nachbarin Lena. Die beiden beginnen eine folgenreiche Affäre.
    Cast
    Nick Jonas, Isabel Lucas, Dermot Mulroney, Graham Rogers, Paul Sorvino, Kandyse McClure, Marc Macaulay
    Director
    Elizabeth Allen Rosenbaum
    Script
    Chris Frisina
  29. premiumshopping.tv Premiumshopping.tv

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Teleshopping
    Produced in (country)
    CH
    Description
    In dieser Sendung gibt es die besten Angebote von 'premiumshopping'. Innovative Produkte aus den Bereichen Beauty, Fit & Vital, Haushalt, Schmuck und Münzen werden ausgiebig präsentiert.
  30. premiumshopping.tv Premiumshopping.tv

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Teleshopping
    Produced in (country)
    CH
    Description
    In dieser Sendung gibt es die besten Angebote von 'premiumshopping'. Innovative Produkte aus den Bereichen Beauty, Fit & Vital, Haushalt, Schmuck und Münzen werden ausgiebig präsentiert.
  31. Bauer, ledig, sucht...

    Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Doku-Soap
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2017
    Description
    In Bern wartet Bauer Christian nervös auf die Ankunft seiner Hofdame. Der Schafbauer bereitet ihr einen tierisch guten Empfang. Auch Marcel aus dem Kanton Schaffhausen bereitet die Ankunft seiner Hofdame vor. Der 36-Jährige hatte schon vielen Jahren keine Beziehung und ist deshalb umso aufgeregter. Die ersten innerrhoder Hofwoche in der Geschichte von BAUER, LEDIG, SUCHT...geht heute zu Ende. Haben sich Bauer Bruno und Esther verliebt? Bauern Robert aus dem Kanton Thurgau hatte sich aus seiner Hofwoche mehr erhofft. Sein Nachbar, Bauer Christof, hatte 2014 in der Sendung seine heutige Frau Charlotte kennengelernt. Christof und Charlotte wollen herausfinden, wieso es bei Robert nicht geklappt hat und ihn davon überzeugen, sein Glück doch nochmal zu versuchen. Roberts Kantonsgenosse Bauer Jürg scheint in seiner Hofwoche mehr Glück zu haben. Auch Jürgs Mutter ist begeistert von Hofdame Claudia. In Bern starteten Bergbauer Urs und seine Hofdame am Tag zuvor ihre Hofwoche. Die erste Nacht war für Marlis alles andere als erholsam. Die ungewohnten Geräusche im abgelegenen Bergbauerhof raubten der Hofdame den Schlaf. Sie möchte lieber in einem Hotel übernachten. Wie wird Bauer Urs auf diesen Vorschlag reagieren?
    Episode number
    227
    Background information
    Bei der Eheanbahnung für alleinstehende Landwirte können die Kandidaten aus zahlreichen Bewerbungen je zwei potenzielle Lebensgefährtinnen auswählen. Aber erst deren Arbeit auf dem Hof wird zeigen, ob sich mit einer der beiden eine feste Beziehung entwickeln kann.
  32. Bauer, ledig, sucht...

    Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Doku-Soap
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2017
    Description
    Obstbauer Jürg steckt voller Überraschungen: Er verwöhnt seine Claudia mit einem spontanen Frühstück im Bett, beim Wakeboarden entpuppt er sich als Wasserratte und beim Betrachten eines Sonnenuntergangs kommt der Romantiker in ihm zum Vorschein. Für die zwei Turteltauben ist klar: Die Hofwoche dürfte auch länger gehen. Am Bodensee wird dann das klassische Rückeneincremen als Flirtmanöver eingesetzt. Wie lange die beiden wohl auf Wolke Sieben schweben werden? In Bern scheint der Funke bei Bauer Christian nicht überspringen zu wollen. Die Tierliebe von Hofdame Nadja ist nicht zu bremsen und Christian weiss gar nicht, wie er sich da noch einbringen soll. Vor lauter Tiere scheint er etwas unterzugehen und auf Gegenfragen wartet er vergeblich. Wird er die Stille mit Nadja weiterhin hinnehmen oder ist die Hofwoche bereits am zweiten Tag zu Ende? Auch die Hofwoche im Kanton Schaffhausen entpuppt sich als etwas holprig. Hofdame Laura ist krank geworden. Nach einem wärmenden Tee prüft sie den Langzeitsingle Marcel auf Herz und Niere. Genügt ihr gemeinsames Interesse an Kindern, um den Erfolg der Hofwoche zu sichern? Frisch ausgeschlafen startet Marlis mit Bauer Urs in den zweiten Tag der Hofwoche. Die heutige Aktivität: Geissen melken und Frauengespräche mit Urs' Tochter Elvira. Marlis fällt die Umstellung von der Stadt auf den abgelegenen Bauernhof schwer. Wird die Einsamkeit Urs zum Verhängnis? Überraschung im Kanton Zürich bei Jungbauer Benjamin und seiner Hofdame Lea. Beide scheinen sich einig zu sein, dass zwischen ihnen nur eine Freundschaft bestehen kann. Trotzdem schaut Moderator Marco Fritsche bei Benjamin vorbei, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. So auch im Kanton Thurgau beim Schweinebauer Robert. Zuversichtlich gibt er der Liebe eine zweite Chance und lädt seine zweite Hofdame Brigitte zu sich auf den Hof ein. Bald wird klar, dass ein guter Freund von Robert Brigittes Bruder ist. Ach, wie klein die Welt doch ist!
    Episode number
    228
    Background information
    Bei der Eheanbahnung für alleinstehende Landwirte können die Kandidaten aus zahlreichen Bewerbungen je zwei potenzielle Lebensgefährtinnen auswählen. Aber erst deren Arbeit auf dem Hof wird zeigen, ob sich mit einer der beiden eine feste Beziehung entwickeln kann.
  33. NCIS – Los Angeles NCIS: Los Angeles

    Werkstatt des Grauens

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimiserie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Die Serie dreht sich um Einsätze einer Undercover-Einheit, die zum NCIS in L.A. gehört. 'Hetty' Lange leitet das Team, zu dem u.a. der Soldat G. Gallen und der Ex-Navy-Seal Sam Hanna gehören.
    Episode number
    209
    Cast
    Chris O'Donnell, LL Cool J, Daniela Ruah, Linda Hunt, Eric Christian Olsen, Renée Felice Smith, Nia Long
    Director
    Dennis Smith
    Script
    Adam Key, Frank Military
    Background information
    Special Agent G. Callen hat eine bewegte, teils unbekannte Vergangenheit, spricht fliessend verschiedene Sprachen und ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Gemeinsam mit seinem Partner Sam Hanna wird er zu Undercover-Einsätzen geschickt, bei denen es um die Sicherheit der Vereinigten Staaten geht.
    Reviews
    'NCIS: Los Angeles' ist die Crime-Serie um eine Undercover-Einheit des 'Navy CIS'. Die aussergewöhnlich gut ausgebildeten Agents arbeiten mit der neuesten Technik und setzen immer wieder ihr Leben aufs Spiel, um die nationale Sicherheit zu schützen. Special Agent G. Callen ist ein wahrer Identitätskünstler, der sich in jede Rolle hineinversetzen kann. Sein Partner Special Agent Sam Hanna ist ein ehemaliger Kampftaucher, der im Irak stationiert war, und Überwachungsspezialist.
  34. NCIS – Los Angeles NCIS: Los Angeles

    Rache auf Russisch

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimiserie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Die Serie dreht sich um Einsätze einer Undercover-Einheit, die zum NCIS in L.A. gehört. 'Hetty' Lange leitet das Team, zu dem u.a. der Soldat G. Gallen und der Ex-Navy-Seal Sam Hanna gehören.
    Episode number
    210
    Cast
    Chris O'Donnell, LL Cool J, Daniela Ruah, Linda Hunt, Eric Christian Olsen, Renée Felice Smith, Nia Long
    Director
    James Whitmore jr.
    Script
    Jordana Lewis Jaffe
    Background information
    Special Agent G. Callen hat eine bewegte, teils unbekannte Vergangenheit, spricht fliessend verschiedene Sprachen und ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Gemeinsam mit seinem Partner Sam Hanna wird er zu Undercover-Einsätzen geschickt, bei denen es um die Sicherheit der Vereinigten Staaten geht.
    Reviews
    'NCIS: Los Angeles' ist die Crime-Serie um eine Undercover-Einheit des 'Navy CIS'. Die aussergewöhnlich gut ausgebildeten Agents arbeiten mit der neuesten Technik und setzen immer wieder ihr Leben aufs Spiel, um die nationale Sicherheit zu schützen. Special Agent G. Callen ist ein wahrer Identitätskünstler, der sich in jede Rolle hineinversetzen kann. Sein Partner Special Agent Sam Hanna ist ein ehemaliger Kampftaucher, der im Irak stationiert war, und Überwachungsspezialist.
  35. Criminal Minds

    Am Ende des Tages

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimiserie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2009
    Description
    Eine Gruppe hochspezialisierter Profiler arbeitet bei der Behavioral Analysis Unit. Sie erstellen Persönlichkeitsanalysen von Schwerverbrechern, um deren nächste Schritte voraussehen zu können.
    Episode number
    91
    Cast
    Thomas Gibson, Joe Mantegna, Shemar Moore, Matthew Gray Gubler, A. J. Cook, Kirsten Vangsness, Sharif Atkins
    Director
    Edward Allen Bernero
    Script
    Edward Allen Bernero, Chris Mundy
    Background information
    Die BAU ist eine Spezialeinheit des FBI und besteht aus einer Gruppe hochspezialisierter Profiler, die Charakteranalysen von Serientätern erstellen. Zum Team von Aaran Hotchner gehören u. a. der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid und die exzentrische IT-Expertin Penelope Garcia.
  36. Criminal Minds

    Fernschüsse

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimiserie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2005
    Description
    Eine Gruppe hochspezialisierter Profiler arbeitet bei der Behavioral Analysis Unit. Sie erstellen Persönlichkeitsanalysen von Schwerverbrechern, um deren nächste Schritte voraussehen zu können.
    Episode number
    6
    Cast
    Mandy Patinkin, Thomas Gibson, Lola Glaudini, Shemar Moore, Matthew Gray Gubler, A.J. Cook, Tony Denison
    Director
    Ernest R. Dickerson
    Script
    Andrew Wilder, Jeff Davis
    Background information
    Die BAU ist eine Spezialeinheit des FBI und besteht aus einer Gruppe hochspezialisierter Profiler, die Charakteranalysen von Serientätern erstellen. Zum Team von Aaran Hotchner gehören u. a. der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid und die exzentrische IT-Expertin Penelope Garcia.
  37. NCIS – Los Angeles NCIS: Los Angeles

    Werkstatt des Grauens

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimiserie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Die Serie dreht sich um Einsätze einer Undercover-Einheit, die zum NCIS in L.A. gehört. 'Hetty' Lange leitet das Team, zu dem u.a. der Soldat G. Gallen und der Ex-Navy-Seal Sam Hanna gehören.
    Episode number
    209
    Cast
    Chris O'Donnell, LL Cool J, Daniela Ruah, Linda Hunt, Eric Christian Olsen, Renée Felice Smith, Nia Long
    Director
    Dennis Smith
    Script
    Adam Key, Frank Military
    Background information
    Special Agent G. Callen hat eine bewegte, teils unbekannte Vergangenheit, spricht fliessend verschiedene Sprachen und ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Gemeinsam mit seinem Partner Sam Hanna wird er zu Undercover-Einsätzen geschickt, bei denen es um die Sicherheit der Vereinigten Staaten geht.
    Reviews
    'NCIS: Los Angeles' ist die Crime-Serie um eine Undercover-Einheit des 'Navy CIS'. Die aussergewöhnlich gut ausgebildeten Agents arbeiten mit der neuesten Technik und setzen immer wieder ihr Leben aufs Spiel, um die nationale Sicherheit zu schützen. Special Agent G. Callen ist ein wahrer Identitätskünstler, der sich in jede Rolle hineinversetzen kann. Sein Partner Special Agent Sam Hanna ist ein ehemaliger Kampftaucher, der im Irak stationiert war, und Überwachungsspezialist.
  38. NCIS – Los Angeles NCIS: Los Angeles

    Rache auf Russisch

    Category
    Kriminal
    Production information
    Krimiserie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Die Serie dreht sich um Einsätze einer Undercover-Einheit, die zum NCIS in L.A. gehört. 'Hetty' Lange leitet das Team, zu dem u.a. der Soldat G. Gallen und der Ex-Navy-Seal Sam Hanna gehören.
    Episode number
    210
    Cast
    Chris O'Donnell, LL Cool J, Daniela Ruah, Linda Hunt, Eric Christian Olsen, Renée Felice Smith, Nia Long
    Director
    James Whitmore jr.
    Script
    Jordana Lewis Jaffe
    Background information
    Special Agent G. Callen hat eine bewegte, teils unbekannte Vergangenheit, spricht fliessend verschiedene Sprachen und ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Gemeinsam mit seinem Partner Sam Hanna wird er zu Undercover-Einsätzen geschickt, bei denen es um die Sicherheit der Vereinigten Staaten geht.
    Reviews
    'NCIS: Los Angeles' ist die Crime-Serie um eine Undercover-Einheit des 'Navy CIS'. Die aussergewöhnlich gut ausgebildeten Agents arbeiten mit der neuesten Technik und setzen immer wieder ihr Leben aufs Spiel, um die nationale Sicherheit zu schützen. Special Agent G. Callen ist ein wahrer Identitätskünstler, der sich in jede Rolle hineinversetzen kann. Sein Partner Special Agent Sam Hanna ist ein ehemaliger Kampftaucher, der im Irak stationiert war, und Überwachungsspezialist.
  39. premiumshopping.tv Premiumshopping.tv

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Teleshopping
    Produced in (country)
    CH
    Description
    In dieser Sendung gibt es die besten Angebote von 'premiumshopping'. Innovative Produkte aus den Bereichen Beauty, Fit & Vital, Haushalt, Schmuck und Münzen werden ausgiebig präsentiert.
  40. premiumshopping.tv Premiumshopping.tv

    Category
    Werbesendung
    Production information
    Teleshopping
    Produced in (country)
    CH
    Description
    In dieser Sendung gibt es die besten Angebote von 'premiumshopping'. Innovative Produkte aus den Bereichen Beauty, Fit & Vital, Haushalt, Schmuck und Münzen werden ausgiebig präsentiert.
No video found.