search.ch

Shooter

Übergabe

Category
Action
Production information
Dramaserie
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2018
Description
Bob Lee erinnert sich daran, dass sein Vater mit ihm über einen Kriegskameraden namens Ramon Guitierrez gesprochen hat. Er versucht, Kontakt mit ihm aufzunehmen, doch Atlas setzt ihm einen 'falschen' Guitierrez vor. Nadine und Isaac nehmen Kontakt zu Patricia auf, da sie wissen, dass diese die Dechiffrierkarte hat. Patricia erklärt sich zur Zusammenarbeit bereit. Sie wollen mit Harris' Hilfe eine Übergabe an Bama inszenieren, und so herausfinden, wer noch zu Atlas gehört. Doch die Aktion scheitert, Patricia wird vom Atlas-Killer Jack getötet. Doch vorher gelingt es ihr noch, die Karte Harris zuzustecken. Bob Lee verspricht Julie, sich ihr mehr zu öffnen, und sie über seine Vorhaben zu informieren.
Episode number
23
Rerun
W
Cast
Ryan Phillippe, Omar Epps, Cynthia Addai-Robinson, Shantel VanSanten, Jesse Bradford, Gerald McRaney
Director
David Straiton
Script
Matt Bosack