search.ch

Hawaii Five-0

Hochexplosiv

Category
Kriminal
Production information
Krimiserie
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2016
Description
Nachdem Sang Min plötzlich verwundet bei Steve McGarrett auftaucht, wird schnell klar, dass wohl ein islamistischer Terrorist und Bombenexperte auf der Insel ist. Als Steve und Danny das Dschungelcamp hochgehen lassen wollen, wird klar, dass das verschwundene Uran dort ist. Nach einer Schiesserei startet ein Terrorist den Zündmechanismus der Bombe. Danny und Steve haben nun nur noch eine Stunde Zeit die schmutzige Bombe zu entschärfen. Doch sie haben keinen Handyempfang und müssen über unebene Dschungelpfade. Die Zeit tickt.
Episode number
161
Cast
Alex O'Loughlin, Daniel Dae Kim, Grace Park, Scott Caan, Jorge Garcia, Chi McBride, Darius Rucker
Director
Eagle Egilsson
Script
Zoe Robyn
Background information
Ex-Marine Steve McGarrett leitet auf Hawaii eine Sondereinheit zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens. Mit den ehemaligen Polizisten Chin Ho Kelly und Danny 'Danno' Williams sowie der jungen Polizistin Kona 'Kono' Kalakaua nennt der sich Five-0 und arbeitet mit ihnen an einer Vielzahl ganz unterschiedlicher Kriminalfälle.