search.ch

Bauer, ledig, sucht...

Schweizer Bauern suchen ihre Traumfrau

Kategorie
Dokumentation
Produktionsinfos
Doku-Soap
Produktionsland
CH
Produktionsjahr
2012
Beschreibung
Bauer Bruno im Kanton Bern unternimmt mit seinem Hofherrn einen Ausflug auf die Alp, wo es zu einer romantische Liebeserklärung und der ersten gemeinsamen Nacht kommt. Bauer Hans aus dem Kanton Bern hat seine Marlene wieder zurück auf den Hof geholt. Doch bereits kurz nach ihrer Ankunft stellt sich die grosse Frage: Wird gemeinsam in einem Schlafzimmer oder doch getrennt übernachtet? Am letzten Tag der Hofwoche wagt sich Bauer Daniel aus dem Kanton St. Gallen in wilde Gewässer und organisierte für seine Hofdame Sarah einen Rafting- Ausflug. Ob sie sich dabei endlich näher kommen? Und bei Bauer Seppi und seiner Hofdame Nici im Kanton Solothurn sind die Vorbereitungen für das grosse Hoffest in vollem Gange. Moderiert wird 'Bauer, ledig, sucht...' vom sympathischen Appenzeller Marco Fritsche.
Episodenummer
117
Hintergrundinfos
Bei der Eheanbahnung für alleinstehende Landwirte können die Kandidaten aus zahlreichen Bewerbungen je zwei potenzielle Lebensgefährtinnen auswählen. Aber erst deren Arbeit auf dem Hof wird zeigen, ob sich mit einer der beiden eine feste Beziehung entwickeln kann.