search.ch
1-40 of 224 entries

Shows starting now

  1. Radsport

    Tour de France | Disziplin: 1. Etappe: Einzelzeitfahren in Utrecht (NL)

    Category
    Straßenrennen
    Remark
    Anschliessend: ca. 17.45 Tagesschau
  2. Moderner Fünfkampf

    Weltmeisterschaften | Disziplin: Damen, Finale

    Category
    Moderner Fünfkampf
  3. Boris Becker und das Wunder von Wimbledon

    Category
    Tennis
  4. Wetter vor acht

    Category
    Wetterbericht
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Das Wetter des Tages und die Aussichten auf die kommende Nacht und die folgenden Tage.
  5. Lotto am Samstag

    Gewinnzahlen der 27. Ausspielung

    Category
    Lottoziehung
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Background information
    Am 4. September 1965 wurde erstmals die Ziehung der Glückszahlen im deutschen Fernsehen übertragen, moderiert von der ersten 'Lotto-Fee' Karin Dinslage. Nach wie vor steigt jeden Samstag die Spannung, wenn die kurz zuvor gezogenen Zahlen auf den Bildschirm erscheinen.
  6. Tagesschau

    Mit Wetter

    Category
    Nachrichten
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
  7. Beatrice Egli - Die Grosse Show der Träume Beatrice Egli _ Die Große Show der Träume

    Category
    Musikshow
    Production information
    Unterhaltung
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    In ihrer ersten Samstagabendshow im Ersten sucht die Sängerin Beatrice Egli bisher unentdeckte Talente der verschiedensten Genres, ob Musik, Tanz, oder Akrobatik, und erfüllt ihnen ihren ganz persönlichen Traum: Sie bekommen die Chance, ihr Können vor einem grossen Publikum zu zeigen. Seit Beatrice Egli 2013 die Herzen der Zuschauer im Sturm eroberte, schwimmt die Schweizerin auf der Erfolgswelle. Viel Talent und Fleiss haben der Schlagersängerin nicht nur jede Menge Sympathien, sondern auch Musikpreise vom Echo bis zum Swiss Music Award sowie diverse Gold- und Platin-Auszeichnungen für ihre Alben beschert. Doch bei alldem hat die 26-Jährige nicht vergessen, dass sie es ohne ein Quäntchen Glück nie soweit geschafft hätte - und genau das möchte sie nun mit den Talenten teilen, denn Beatrice Eglis Motto lautet: 'Meine Show ist deine Show!' In der Sendung präsentiert Beatrice Egli die Ergebnisse ihrer Talentsuche und bietet ihren Schützlingen aus Deutschland und der Schweiz einen unvergesslichen Auftritt. Unterstützt wird sie in ihrer grossen Primetime-Show von nationalen und internationalen Stargästen, die auch über ihre eigenen musikalischen Anfänge aus dem Nähkästchen plaudern. Beatrice Eglis Gäste: - Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier - Schlagerlegende Howard Carpendale - die norwegischen Hitgaranten Madcon
    Remark
    Ab 21.45 Fussball: Weltmeisterschaft der Frauen, Spiel um den 3. Platz (nur bei deutscher Beteiligung)
  8. Tagesthemen

    Mit Wetter

    Category
    Nachrichten
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Die Tagesthemen vermitteln ergänzende Informationen zu den tagesaktuellen Ereignissen und zeigen Zusammenhänge und Hintergründe.
  9. Das Wort zum Sonntag

    Gäste: Verena Maria Kitz (Frankfurt)

    Category
    Allgemein
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    'Das Wort zum Sonntag' bietet ein paar Minuten Zeit für die innere Einkehr und betrachtet Aktuelles aus einem ganz besonderen Blickwinkel.
  10. Irene Huss, Kripo Göteborg - Der zweite Mord Irene Huss _ Nattrond

    Category
    TV-Kriminalfilm
    Produced in (country)
    S/D
    Produced in (year)
    2008
    Description
    Ein nächtlicher Stromausfall sorgt für Aufregung in der Privatklinik von Sverker Löwander (Magnus Roosmann). Als endlich das Notstromaggregat repariert ist und das Licht wieder angeht, liegt Schwester Marianne tot im Treppenhaus. Das blutüberströmte Opfer wurde vermutlich mit einer Brandaxt erschlagen, die seitdem verschwunden ist. Irene Huss' (Angela Kovács) Ermittlungen gestalten sich zäh. Die Nachtschwester Siv Persson (Margareta Olsson) glaubt an Gespenster: Ihrer Überzeugung nach wurde die Kollegin vom Geist einer Schwester getötet, die sich vor 40 Jahren wegen einer unglücklichen Liebe erhängt hatte. Ähnlich aufschlussreich verläuft die Befragung von Andreas Svärd (Fredrik Evers), dem Ehegatten der Ermordeten, der seine Frau wegen eines Mannes verlassen hat. Den ersten konkreten Hinweis ergibt die Durchsuchung der Hausmeisterwohnung des verschrobenen Folke Bengtsson (Jerker Fahlström). Irenes Kollegin Birgitta Moberg (Emma Swenninger) findet hier die vermisste Brandaxt, auf der sich noch Blutspuren befinden. Zur selben Zeit entdeckt die gespenstergläubige Nachtschwester eine weitere Leiche: Schwester Linda, seit geraumer Zeit vermisst, wurde an derselben Stelle aufgeknüpft, an der sich schon vor 40 Jahren ihre Kollegin erhängt hatte. Die gerichtsmedizinische Untersuchung ergibt, dass das zweite Mordopfer vor seinem Tod vergewaltigt wurde. Bengtsson, der schon einmal wegen Vergewaltigung verurteilt wurde, lässt sich widerstandslos festnehmen und gesteht beide Morde. Irene ist sich aber nicht sicher, ob der Fall damit aufgeklärt ist. Die bis zur letzten Minute spannungsgeladene Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Helene Tursten steht ganz in der skandinavischen Krimitradition: Wie ihre prominenten Kollegen Kurt Wallander, Van Veeteren und Varg Veum blickt Irene Huss bei der Aufklärung ihrer Fälle immer wieder in menschliche Abgründe, die sich hinter der unscheinbaren Fassade einer heilen Welt auftun. Auf packende Weise erfährt der Zuschauer dabei, dass die Kommissarin eine normale, bodenständige Frau ist, deren Schwächen sie allerdings immer wieder in gefährliche Situationen bringen.
    Episode number
    4
    Cast
    Angela Kovacs, Lars Brandeby, Reuben Sallmander, Dag Malmberg, Eric Ericson, Emma Swenninger, Yvonne Stridner Anki Lidén
    Director
    Anders Engström
    Script
    Ulrika Kolmodin
  11. Tagesschau

    Category
    Nachrichten
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
  12. Die Kammer The Chamber

    Category
    Sozialdrama
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    1996
    Description
    30 Jahre sind vergangen, seit der überzeugte Rassist Sam Cayhall (Gene Hackman) zugab, an einem Bombenanschlag beteiligt gewesen zu sein, der die beiden Kinder eines jüdischen Bürgerrechtlers in den Tod riss. Obwohl das Ausmass seiner Schuld nie eindeutig bewiesen werden konnte, erwirkte der Staatsanwalt McAllister (David Marshall Grant) die Höchststrafe, um die eigene Polit-Karriere voranzutreiben. Seither wartet Cayhall im Staatsgefängnis von Mississippi auf seine Hinrichtung. Über die Frage nach einem anderen Haupttäter hüllte das Ku-Klux-Klan-Mitglied sich all die Jahre in Schweigen. Nun will der junge Rechtsanwalt Adam Hall (Chris O'Donnell) dieses Schweigen brechen und der Wahrheit auf den Grund gehen. Angetrieben wird er dabei nicht zuletzt von dem Bedürfnis, mit seiner düsteren Familiengeschichte ins Reine zu kommen - denn Cayhall ist Adams Grossvater. Dessen Rassenhass und Gewalttaten hatten die Familie zutiefst zerrüttet. Adams Vater nahm sich schon vor Jahren das Leben, seine Tante Lee (Faye Dunaway) suchte im Alkohol Trost und Vergessen. Adam und Cayhall sind sich nie zuvor begegnet, und der alte Mann, noch immer ein von Hass erfüllter Rassist, begegnet seinem liberal eingestellten Enkel mit tiefer Verachtung. Aber trotz dieser Ablehnung will Adam nicht locker lassen. Er will begreifen, was seine Familie zerstörte. Je tiefer er in den Details der alten Geschichte bohrt, desto überzeugter ist er, dass es vor 30 Jahren noch einen anderen Täter gegeben haben muss, der die Hauptschuld am Tod der Kinder trägt. Allerdings hat McAllister, inzwischen Gouverneur von Mississippi, keinerlei Interesse daran, dass der Fall neu aufgerollt wird. Viel Zeit bleibt Adam ohnehin nicht: In 28 Tagen soll sein Grossvater hingerichtet werden. Regisseur James Foley, bekannt vor allem durch den Gangsterfilm 'Auf kurze Distanz' und das preisgekrönte Drama 'Glengarry Glen Ross', inszeniert den Bestseller von John Grisham als Mischung aus Familien- und Justizdrama. Besondere Faszination gewinnt die Geschichte dadurch, dass der möglicherweise unschuldige Todeskandidat kein geläuterter Straftäter ist, sondern unverändert ein abstossender Rassist. Der zweifache Oscar-Preisträger Gene Hackmann wurde für diese Rolle von der Kritik hoch gelobt.
    Cast
    Chris O'Donnell, Gene Hackman, Faye Dunaway, Robert Prosky, Raymond J. Barry, Bo Jackson, Nora Stark Lela Rochon
    Director
    James Foley
    Script
    William Goldman, Chris Reese
    Background information
    Sam Cayhall wurde vor dreissig Jahren wegen Mordes an zwei Kindern zum Tode verurteilt. Kurz vor der Hinrichtung versucht sein Enkel, die wahren Täter zu finden.
  13. Tagesschau

    Category
    Nachrichten
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
  14. Irene Huss, Kripo Göteborg - Der zweite Mord Irene Huss _ Nattrond

    Category
    TV-Kriminalfilm
    Produced in (country)
    S/D
    Produced in (year)
    2008
    Description
    Ein nächtlicher Stromausfall sorgt für Aufregung in der Privatklinik von Sverker Löwander (Magnus Roosmann). Als endlich das Notstromaggregat repariert ist und das Licht wieder angeht, liegt Schwester Marianne tot im Treppenhaus. Das blutüberströmte Opfer wurde vermutlich mit einer Brandaxt erschlagen, die seitdem verschwunden ist. Irene Huss' (Angela Kovács) Ermittlungen gestalten sich zäh. Die Nachtschwester Siv Persson (Margareta Olsson) glaubt an Gespenster: Ihrer Überzeugung nach wurde die Kollegin vom Geist einer Schwester getötet, die sich vor 40 Jahren wegen einer unglücklichen Liebe erhängt hatte. Ähnlich aufschlussreich verläuft die Befragung von Andreas Svärd (Fredrik Evers), dem Ehegatten der Ermordeten, der seine Frau wegen eines Mannes verlassen hat. Den ersten konkreten Hinweis ergibt die Durchsuchung der Hausmeisterwohnung des verschrobenen Folke Bengtsson (Jerker Fahlström). Irenes Kollegin Birgitta Moberg (Emma Swenninger) findet hier die vermisste Brandaxt, auf der sich noch Blutspuren befinden. Zur selben Zeit entdeckt die gespenstergläubige Nachtschwester eine weitere Leiche: Schwester Linda, seit geraumer Zeit vermisst, wurde an derselben Stelle aufgeknüpft, an der sich schon vor 40 Jahren ihre Kollegin erhängt hatte. Die gerichtsmedizinische Untersuchung ergibt, dass das zweite Mordopfer vor seinem Tod vergewaltigt wurde. Bengtsson, der schon einmal wegen Vergewaltigung verurteilt wurde, lässt sich widerstandslos festnehmen und gesteht beide Morde. Irene ist sich aber nicht sicher, ob der Fall damit aufgeklärt ist. Die bis zur letzten Minute spannungsgeladene Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Helene Tursten steht ganz in der skandinavischen Krimitradition: Wie ihre prominenten Kollegen Kurt Wallander, Van Veeteren und Varg Veum blickt Irene Huss bei der Aufklärung ihrer Fälle immer wieder in menschliche Abgründe, die sich hinter der unscheinbaren Fassade einer heilen Welt auftun. Auf packende Weise erfährt der Zuschauer dabei, dass die Kommissarin eine normale, bodenständige Frau ist, deren Schwächen sie allerdings immer wieder in gefährliche Situationen bringen.
    Episode number
    4
    Rerun
    Wiederholung von: ARD 2015-07-04 22:55 Irene Huss, Kripo Göteborg _ Der zweite Mord
    Cast
    Angela Kovacs, Lars Brandeby, Reuben Sallmander, Dag Malmberg, Eric Ericson, Emma Swenninger, Yvonne Stridner Anki Lidén
    Director
    Anders Engström
    Script
    Ulrika Kolmodin
  15. Die Kammer The Chamber

    Category
    Sozialdrama
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    1996
    Description
    30 Jahre sind vergangen, seit der überzeugte Rassist Sam Cayhall (Gene Hackman) zugab, an einem Bombenanschlag beteiligt gewesen zu sein, der die beiden Kinder eines jüdischen Bürgerrechtlers in den Tod riss. Obwohl das Ausmass seiner Schuld nie eindeutig bewiesen werden konnte, erwirkte der Staatsanwalt McAllister (David Marshall Grant) die Höchststrafe, um die eigene Polit-Karriere voranzutreiben. Seither wartet Cayhall im Staatsgefängnis von Mississippi auf seine Hinrichtung. Über die Frage nach einem anderen Haupttäter hüllte das Ku-Klux-Klan-Mitglied sich all die Jahre in Schweigen. Nun will der junge Rechtsanwalt Adam Hall (Chris O'Donnell) dieses Schweigen brechen und der Wahrheit auf den Grund gehen. Angetrieben wird er dabei nicht zuletzt von dem Bedürfnis, mit seiner düsteren Familiengeschichte ins Reine zu kommen - denn Cayhall ist Adams Grossvater. Dessen Rassenhass und Gewalttaten hatten die Familie zutiefst zerrüttet. Adams Vater nahm sich schon vor Jahren das Leben, seine Tante Lee (Faye Dunaway) suchte im Alkohol Trost und Vergessen. Adam und Cayhall sind sich nie zuvor begegnet, und der alte Mann, noch immer ein von Hass erfüllter Rassist, begegnet seinem liberal eingestellten Enkel mit tiefer Verachtung. Aber trotz dieser Ablehnung will Adam nicht locker lassen. Er will begreifen, was seine Familie zerstörte. Je tiefer er in den Details der alten Geschichte bohrt, desto überzeugter ist er, dass es vor 30 Jahren noch einen anderen Täter gegeben haben muss, der die Hauptschuld am Tod der Kinder trägt. Allerdings hat McAllister, inzwischen Gouverneur von Mississippi, keinerlei Interesse daran, dass der Fall neu aufgerollt wird. Viel Zeit bleibt Adam ohnehin nicht: In 28 Tagen soll sein Grossvater hingerichtet werden. Regisseur James Foley, bekannt vor allem durch den Gangsterfilm 'Auf kurze Distanz' und das preisgekrönte Drama 'Glengarry Glen Ross', inszeniert den Bestseller von John Grisham als Mischung aus Familien- und Justizdrama. Besondere Faszination gewinnt die Geschichte dadurch, dass der möglicherweise unschuldige Todeskandidat kein geläuterter Straftäter ist, sondern unverändert ein abstossender Rassist. Der zweifache Oscar-Preisträger Gene Hackmann wurde für diese Rolle von der Kritik hoch gelobt.
    Rerun
    Wiederholung von: ARD 2015-07-04 00:25 Die Kammer
    Cast
    Chris O'Donnell, Gene Hackman, Faye Dunaway, Robert Prosky, Raymond J. Barry, Bo Jackson, Nora Stark Lela Rochon
    Director
    James Foley
    Script
    William Goldman, Chris Reese
    Background information
    Sam Cayhall wurde vor dreissig Jahren wegen Mordes an zwei Kindern zum Tode verurteilt. Kurz vor der Hinrichtung versucht sein Enkel, die wahren Täter zu finden.
  16. Tagesschau

    Category
    Nachrichten
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
  17. Wissen macht Ah!

    Themen: Schweiss und Tränen

    Category
    Kindermagazin
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2011
    Description
    Streit bei Shary und Ralph! Beide wollen ihren Kopf durchsetzen. Keiner will auf das verzichten, was ihn besonders interessiert. Trotzdem teilen sie die aktuelle Ausgabe von 'Wissen macht Ah!' gerecht untereinander auf. Ganz nach Ralphs Geschmack sind diese Fragen: Warum ist Durchfall flüssig? Warum sind die Papprollen von Klopapier und Küchentüchern manchmal geriffelt? Fragen eher nach Sharys Geschmack sind: Wer hat das Spaghettieis erfunden? Was ist eine Seifenoper? Zum Glück finden Shary und Ralph während der Sendung heraus, wie wichtig es ist, sich auch wieder zu vertragen. Gemeinsam beantworten sie eine Frage bei der es darum geht, dass viele kleine Teile reibungslos zusammenarbeiten: Was ist ein Kugellager und wofür braucht man es?
    Rerun
    Wiederholung von: ARD 2015-07-04 07:35 Wissen macht Ah! /
  18. In Your Dreams - Sommer deines Lebens In Your Dreams

    Der Stammbaum

    Category
    Jugendserie
    Produced in (country)
    D/AUS
    Produced in (year)
    2013
    Description
    Bei einem unangekündigten Besuch hat Onkel Hermann wieder einmal eine Intrige im Gepäck. Anhand des Familienstammbaums will er belegen, dass Philipp nicht der rechtmässige Erbe des Schlosses ist, sondern er selbst. Er gibt dem Baron und seiner Tochter 48 Stunden Zeit, um das Schloss zu verlassen. Um den beiden zu helfen, begeben sich Markus, Sam und Ben auf Ahnenforschung. Sie machen sich auf die Suche nach Gustav von Hasenburg, dem ursprünglichen Besitzer des Schlosses, der vor mehr als 100 Jahren plötzlich verschwand. Und sie werden fündig: allerdings in Australien!
    Episode number
    25
    Rerun
    Wiederholung von: ARD 2015-07-04 06:45 In Your Dreams _ Sommer deines Lebens /
    Cast
    Kendra Appleton, Tessa de Josselin, David Delmenico, Jörn Knebel, Bardiya McKinnon, Mia Morrissey, Lili Soma Pysall
    Director
    Ralph Strasser
  19. In Your Dreams - Sommer deines Lebens In Your Dreams

    Wer sagt's denn?

    Category
    Jugendserie
    Produced in (country)
    D/AUS
    Produced in (year)
    2013
    Description
    Baron Benjamin von Hasenburg wird von Philipp und Lili in sein neues Amt eingeführt. Ben erkennt schnell, dass sein unbeschwertes Leben in Australien damit ein für alle Mal ein Ende hat. Ausserdem macht er sich Sorgen um Philipp und Lili, die ihrer Aufgaben und Ämter bis auf Weiteres enthoben worden sind. Ob Markus eine Idee hat, wie Ben zurück nach Australien kommt und Philipp wieder als Baron installiert werden kann? Markus hat! Auch für Sam wendet sich am Ende alles zum Guten. Jack und Lucy kommen zum grossen Songcontest-Finale nach Deutschland und die drei können endlich gemeinsam auf der Bühne stehen.
    Episode number
    26
    Cast
    Kendra Appleton, Tessa de Josselin, David Delmenico, Jörn Knebel, Bardiya McKinnon, Mia Morrissey, TV Host Stefan Mogel
    Director
    Ralph Strasser
  20. Abenteuer Wilder Westen

    Themen: Das erste Arbeiten mit den Rindern

    Category
    Kindersendung
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2013
    Description
    Caro, Jonas und Til dürfen heute dabei sein, wenn Cowboy Brad das erste Mal mit einem jungen Wildpferd arbeitet, das er an den Sattel gewöhnen will. Und die Mädchen versuchen, ihre Pferde das erste Mal ganz alleine zu satteln. Schliesslich gibt es eine weitere Übung für den Cattle Drive: Rinder treiben. Brad zeigt dabei auch, wie man ein Kälbchen mit dem Lasso fängt. Das finden nicht alle gut und es kommt zu einer grossen Diskussion.
    Episode number
    10
    Script
    Sandra Palm, Donatus Vogt
  21. Willi wills wissen Willi will's wissen

    Themen: Wer fängt die wilde Pferdeherde?

    Category
    Kindermagazin
    Produced in (country)
    D
    Description
    Im Merfelder Bruch bei Dülmen lebt die einzige Wildpferd-Herde Deutschlands. Willi trifft die Försterin Friederike, die die Tiere regelmässig besucht. Das ganze Jahr über leben die Pferde draussen im Freien, suchen sich ihr Futter selbst und bringen auch ihre Fohlen ohne die Hilfe von Menschen zur Welt. Insgesamt ist das Revier der 360 Tiere über 700 Fussballfelder gross. Einmal im Jahr werden die jungen Hengste eingefangen, weil es pro Pferdeherde nur einen Hengst geben darf. Bis es soweit ist, macht Willi sich noch schlau, wie es der gezähmten Pferdeverwandtschaft geht. Auf dem nordrhein-westfälischen Landgestüt in Warendorf dreht sich alles um die Zucht. Leiterin Susanne macht mit Willi einen Rundgang und stellt ihm Florestan vor, einen besonders tollen Zuchthengst, der schon viele Wettbewerbe gewonnen hat. Er ist der Vater von ungefähr 5000 Fohlen! Wie Florestan und die anderen Hengste das schaffen, erfährt Willi auf der Besamungsstation. Dann muss Willi schnell zurück zu den Wildpferden, es geht los! 1440 Hufe donnern in die Arena und 22 Männer haben jetzt die Aufgabe, die einjährigen Hengste einzufangen. Ganz schön mutig, wie die Fänger die Tiere zunächst in die Enge treiben und sich dann einen der Jährlinge schnappen. Die gefangenen Pferde bekommen ein Brandzeichen und werden dann zur Versteigerung frei gegeben. Nach fünf Stunden ist es geschafft und der Rest der Herde darf wieder zurück in die Freiheit. Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heisst: Wer fängt die wilde Pferdeherde?
    Background information
    Reporter sind neugierig. Das ist auch Willi! Er macht sich auf durch Bayern und andere Regionen Deutschlands, um Berufe, Orte und Abläufe zu erkunden: Er begleitet interessante Menschen, wie zum Beispiel einen Stuntman oder einen Tierarzt bei der Arbeit, lässt sich an spannenden Orten wie einer Feuerwache oder einem Rangierbahnhof von einer Überraschung zur nächsten treiben und klärt Zusammenhänge auf, indem er den Weg eines Wassertropfens von der Quelle bis zur Kläranlage verfolgt oder einer Postkarte von der Nordsee bis ins Voralpenland auf der Spur bleibt. Durch die richtigen Fragen an die richtigen Menschen gelingt es Willi, die wesentlichen Punkte eines Themas heraus zu arbeiten und trifft dabei immer den richtigen Ton, mal lustig, mal ernst, je nach Situation. Denn auch vor schwierigen Themen wie dem Tod, Krankenhaus oder Gefängnis schreckt Willi nicht zurück. Willi ist mehr als ein Beobachter, er erlebt die Geschichten für die Zuschauer. Er fragt und handelt, wie Kinder es tun und viele Erwachsene es gerne täten. Als kompetenter Reporter lässt er sich nicht mit halben Sachen abspeisen. Er fragt solange, bis er und jedes Kind den Sachverhalt verstanden haben. Frech und forsch und mit altersloser Naivität spürt er den Fakten nach und stellt dabei auch schon mal unverschämt direkte Fragen. Auch wenn Sachfragen im Vordergrund stehen: durch sein gutes Gespür für Zwischentöne gelingt es Willi im Gespräch immer wieder, auch die Persönlichkeit seines Gesprächpartners zur Geltung zu bringen. Humor und Herzlichkeit kommen dabei nie zu kurz. Wer ist Willi? Willi heisst mit vollständigem Namen Helmar Willi Weitzel. Er ist 38 Jahre alt, stammt aus Stadtallendorf bei Marburg (Hessen) und lebt seit elf Jahren in München. Er hat Lehramt für Hauptschule studiert. Seit Mitte der Neunziger betätigt er sich als Journalist, schreibt für verschiedene Zeitungen und wird Reporter und Moderator beim Kinderfunk des Bayerischen Rundfunks. Mit Willi wills wissen ist er seit Mai 2002 auf Sendung. Bei Kindern und Erwachsenen ist er vor allem wegen seiner offenen und unkomplizierten Art, seinen spontanen Einfällen und seinem Humor beliebt.
  22. Tigerenten-Club Tigerenten Club

    Der Club zum Mitmachen | Themen: Longboard Dance mit Giulia Alfeo

    Category
    Kindermagazin
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Longboard Dance mit Giulia Alfeo Coole Moves, lässig tänzeln und dabei auch noch gut aussehen - woran viele schon auf festem Boden verzagen, das schafft Giulia Alfeo spielend auf ihrem Longboard. Ihre Leidenschaft: Longboard Dance. Mit laufenden und drehenden Bewegungen auf ihrem Board wird sie den 'Tigerenten Club' in Atem halten. Natürlich gibt Giulia einen kleinen Anfängerworkshop und verrät ihre besten Tipps und Tricks rund ums Longboard. Worin sich Skateboard und Longboard unterscheiden und ob Giulia es sogar schafft, mit dem Longboard über Günter Kastenfrosch zu schweben? Actionreich wird es auch für die Teams der Tigerenten und Frösche. In spannenden Spielrunden wetteifern sie um den Sieg und eine Spende für ein Hilfsprojekt. Für die Frösche treten diesmal die Schüler des Immanuel-Kant-Gymnasiums aus Tuttlingen (Baden-Württemberg) an. Die Schüler der Hardtschule aus Durmersheim (Baden-Württemberg) gehen als Tigerenten ins Rennen.
  23. Tiere bis unters Dach

    Schlangenbeschwörer

    Category
    Familien
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2010
    Description
    Zwergkaninchen sind zum Knuddeln, Hunde treu, und ein Pony wünscht sich wohl jedes Mädchen: Lieblingstiere gibt es viele. Gretas Mitschüler Paul aber hängt abgöttisch an seiner Schlange 'Greeny' und steht damit in seiner Klasse ziemlich alleine da. Greta findet er auch ganz toll, doch er ist viel zu schüchtern, ihr das zu sagen. Also schaut er mal zu einem Tierarztbesuch bei ihrem Vater vorbei - mit erschreckendem Ausgang. Dr. Hansen erkennt, dass es sich bei dem Reptil keineswegs um einen harmlosen Python handelt, wie Paul dachte, sondern um eine gefährliche Grüne Mamba, deren Biss einen Menschen töten kann. Kaum erkannt, kann die schnelle Schlange auch schon entkommen, und der eifersüchtige Jonas ist nicht ganz unschuldig daran. Er ist über Gretas neuen Verehrer ganz und gar nicht erfreut, doch bei der Suche nach der 'grünen Gefahr' müssen alle zusammenhalten ...
    Episode number
    5
    Cast
    Heikko Deutschmann, Enya Elstner, Fynn Henkel, Lotte Hanné, Floriane Daniel, Sanne Schnapp, Vinzenz Grieshaber Michael Sideris
    Director
    Peter Lichtefeld
    Script
    Sebastian Andrae
  24. Tiere bis unters Dach

    Dickhäuter

    Category
    Familien
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2010
    Description
    Schon die Musik kündigt ein Mega-Ereignis an: Der Zirkus kommt nach Waldau! Lilie würde am liebsten gleich mit auftreten, ihre grosse Schwester interessiert sich eher für den afrikanischen Elefanten. Doch da entdeckt Dr. Hansen bei einer Routineuntersuchung eine schlimme Wunde am Elefantenrücken. Die Dickhäuter-Diagnose lässt den Zirkusdirektor verzweifeln: Zawadi ist die Attraktion der Show. Wie soll er die Elefantendame ernähren, wenn sie nicht auftreten darf? Als die Zirkusleute über Nacht die Zelte abbrechen und weiterziehen, ist die Empörung bei Greta und ihren Klassenkameradinnen gross. Das liegt auch an ihrem Interesse an dem hübschen Zirkusmitglied Toni. Doch ein grosses Andenken ist auf der Zirkuswiese stehen geblieben, und das löst besonders bei Gretas Mutter Entsetzen aus.
    Episode number
    6
    Cast
    Heikko Deutschmann, Enya Elstner, Floriane Daniel, Lotte Hanné, Zora Achtnich, Bea Albermann, Jonas Grieshaber Fynn Henkel
    Director
    Peter Lichtefeld
    Script
    Sebastian Andrae
  25. Die Sendung mit der Maus

    Lach- und Sachgeschichten

    Category
    Kindermagazin
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Viele neue Häuser stehen hier in der Stadt, doch schöne grüne Bäume kann Sachgeschichten-Macher Christoph Biemann noch nicht entdecken. Er will herausfinden, wie sie an ihren Platz zwischen Steinen, Beton und Asphalt kommen. An jedem Sonntag im Juli zeigt 'Die Sendung mit der Maus' eine neue Folge des Baum-Spezials. Heute: Aus der Vogelperspektive ist viel Grün ist in der Stadt zu entdecken. Nur das Neubaugebiet ist ganz grau. Klarer Fall für Christoph: Hier fehlen noch Bäume! In der Baumschule trifft er auf den Baumexperten Christoph und erfährt von ihm, dass nur ganz bestimmte Exemplare überhaupt in der Stadt Wurzeln schlagen dürfen. Der Förster im Wald sucht einen besonders gerade gewachsenen Baum aus. Doch der wird nicht einfach versetzt. Aus seinen Samen wachsen in der Baumschule viele kleine Pflanzen heran.
  26. Tagesschau

    Mit Wetter

    Category
    Nachrichten
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
  27. Immer wieder sonntags

    Gäste: Amigos; Santiano; Angelika Milster; André Stade; Claudia Jung; Jogl Brunner; Björn Landberg; Mario & Christoph; Marc Marshall; Jörg Knör

    Category
    Musikshow
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Gäste: Amigos, Santiano, Angelika Milster, André Stade, Claudia Jung, Jogl Brunner, Björn Landberg, Mario & Christoph, Marc Marshall, Jörg Knör u. a. Fröhliche Musik und gute Laune sind das Erfolgsrezept von 'Immer wieder sonntags' im Ersten. Stefan Mross präsentiert die vom SWR verantwortete erfolgreiche Musiksendung im elften Jahr. Der Moderator, Musiker und Sänger begrüsst in 14 Live-Sendungen die Grossen aus Schlager und Volksmusik, live aus dem Europa-Park in Rust. Komplettiert wird das bunte Musikprogramm durch jede Menge Show-Einlagen und Comedy.
    Episode number
    6
  28. Tagesschau

    Mit Wetter

    Category
    Nachrichten
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
  29. Presseclub

    Category
    Zeitgeschehen
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Background information
    Jörg Schönenborn, Volker Herres und Sonia Seymour Mikich moderieren im Wechsel die Talkrunde.
  30. Europamagazin

    Bericht aus Brüssel

    Category
    Europa
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Langweilige Eurokraten, staubtrockene Dossiers, nichts als ältere Herren in dunklen Anzügen? Europa ist ganz anders, auch wenn es sich nicht auf den ersten Blick erschliesst. 'Wer bin ich, und wenn ja wie viele?' - dieser Berliner Sponti-Spruch beschreibt exakt die Herausforderung und die Möglichkeiten eines geeinten Europa. Diesen Prozess begleiten, fremde Mentalitäten und Perspektiven zeigen, will das Europamagazin. Mit Reportagen, Hintergrundberichten, aktuellen Beiträgen und auch Glossen werden die Unterschiede, aber auch die Gemeinsamkeiten spürbar.
  31. Tagesschau

    Mit Wetter

    Category
    Nachrichten
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
  32. Triathlon

    Ironman-Europameisterschaften

    Category
    Triathlon
  33. Radsport

    Tour de France | Disziplin: 2. Etappe: Utrecht (NL)_Neeltje Jans (NL)

    Category
    Straßenrennen
    Remark
    Anschliessend: ca. 17.30 Tagesschau
  34. Moderner Fünfkampf

    Weltmeisterschaften | Disziplin: Mixed Staffel, Finale

    Category
    Moderner Fünfkampf
  35. Galopprennen

    Deutsches Derby

    Category
    Pferdesport
  36. Gott und die Welt

    Themen: Die Fälle des Herrn P. - Wege in die Selbständigkeit

    Category
    Allgemein
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Eigentlich ist Horst Pabst Banker, doch einer mit sozialer Ader. Als es deshalb in den 90er Jahren bei den Banken und Sparkassen immer mehr darum zu gehen begann, statt Kundenberatung Finanzprodukte zu verkaufen, hatte er keine Lust mehr. Er verliess die Bank und gründete eine Firma, die arbeitslose Migranten in die Selbstständigkeit begleitet. Horst Pabsts Kunden kommen aus der Ukraine, aus dem Kongo, aus Syrien, Nigeria und vielen anderen Ländern. Irgendwann hat es sie nach Deutschland verschlagen, eine Arbeit haben sie hier allerdings selten gefunden. Diesen Menschen, die auf dem Arbeitsmarkt keine Chance haben, bei der Gründung einer eigenen Firma zu helfen, ist seitdem das Arbeitsfeld seiner Firma 'You Consulting'. Gemeinsam mit seinem Sohn und einem selbst aus Afrika stammenden Business-Trainer hilft er, die Hürden der Bürokratie zu überwinden, prüft die Erfolgsaussichten noch der ausgefallensten Geschäftsideen, schreibt Businesspläne und begleitet seine Schützlinge zum Job-Center, dem einzigen Ort, an dem sie bei der Existenzgründung eine minimale finanzielle Hilfe erwarten können. Auch die Bundesregierung unterstützt Pabsts speziell auf Menschen mit Migrationshintergrund zugeschnittenes Programm. Das ist kein Wunder, denn die Migranten-Ökonomie wird immer wichtiger. Abseits von Dönerbuden und Afroshops werden die ökonomischen Aktivitäten der Migranten immer häufiger auch zur Brücke zwischen Deutschland und den Herkunftsländern dieser Menschen. Mehr als 72 Firmengründungen hat Horst Pabst bisher begleitet. Mehr als zwei Drittel seiner Kunden haben dabei alle Hürden genommen und betreiben heute eigene Geschäfte. Die mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Autoren Michael Busse und Maria-Rosa Bobbi haben über 18 Monate hinweg einige von Horst Pabsts Kunden auf dem Weg in die Selbständigkeit begleitet. In ihren Beobachtungen zeigen sie die Arbeit eines engagierten Exbankers zwischen Sozialarbeit und Unternehmensberatung. Aussichtslose Fälle gibt es für diesen Herrn P. nicht.
  37. Bericht aus Berlin

    Category
    Politik Inland
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Das Magazin zur Bundespolitik - immer sonntags 18.30 Uhr aus dem ARD-Hauptstadtstudio.
  38. Gewinnzahlen Deutsche Fernsehlotterie

    Category
    Lottoziehung
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Welche Zahlen haben Glück gebracht? Die Ziehung der Gewinnzahlen der Deutschen Fernsehlotterie verrät es.
  39. Lindenstrasse Lindenstraße

    Geschenke des Himmels

    Category
    Soap
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Lea und ihre kriminelle Energie - Um Tanja und Lotti zu helfen, hat sie die Waschmaschine im Salon manipuliert, in der Hoffnung, dass die Versicherung den Wasserschaden übernimmt. Als Tanja das merkt, ist sie empört. Versicherungsbetrug ist eine Straftat! Wenn das rauskommt! Dabei meinte es Lea doch nur gut und Lotti kann Tanjas Panik so gar nicht verstehen. Timo hat sich Hals über Kopf verliebt! Yildiz ist die Auserwählte, die plötzlich in der Werkstatt vor ihm steht. Lisa ist fassungslos, als Timo Andy und Gabi in ihrem Beisein bittet, so schnell wie möglich mit Yildiz' Eltern zusammenzukommen. Das Gespräch endet abrupt und Timo fragt sich: Was will Lisa eigentlich? Auch Klaus badet im Glück: Zwischen ihm und Kay hat es geklappt, er scheint sein Trauma - die Vergewaltigung durch Nastya - überwunden zu haben. Doch auf die Freude am Morgen folgt am Nachmittag die Ernüchterung: Kay gibt sich cool und reserviert - für sie scheint es nur ein flüchtiges Abenteuer gewesen zu sein.
    Episode number
    1537
    Cast
    Anna-Sophia Claus, Sybille Waury, Sontje Peplow, Tabita Johannes, Moritz A. Sachs, Michael Baral, Peter Lottmann 'Lotti' Gunnar Solka
    Director
    Herwig Fischer
    Script
    Irene Fischer
    Background information
    Seit 1985 macht es sich die 'Lindenstrasse' zur Aufgabe die deutsche Lebenswirklichkeit abzubilden. Daher werden die Bewohner der fiktiven Münchner Strasse auch mit Themen wie Scheidung, Tod, Homosexualität, Intrigen, häuslicher Gewalt, Drogen- und Kindesmissbrauch, Fremdenhass und AIDS konfrontiert.
  40. Weltspiegel

    Auslandskorrespondenten berichten

    Category
    Zeitgeschehen
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Das in Deutschland wohl beliebteste Auslandsmagazin bringt packende Reportagen, die dem Zuschauer nicht zuletzt bei der Orientierung über die aktuellen Ereignisse auf dem Globus helfen sollen.
1-40 of 6288 entries

Videos available

  1. Sherlock

    Der Reichenbachfall

    Category
    Krimireihe
    Produced in (country)
    GB
    Produced in (year)
    2011
    Description
    Durch die zahlreichen, von ihm auf brillante Weise gelösten Kriminalfälle ist Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) zu einem regelrechten Medienstar avanciert. Einerseits missfällt dem arroganten Ermittler die Aufmerksamkeit, andererseits schmeichelt die Bewunderung seiner Eitelkeit. Unterdessen bereitet seine Nemesis Moriarty (Andrew Scott) einen teuflischen Plan vor. Es beginnt damit, dass er drei spektakuläre Coups auf einmal durchführt: Er dringt ungehindert in die Schatzkammer für die britischen Kronjuwelen ein und öffnet von dort per Fernsteuerung den Tresor der Bank von England sowie sämtliche Zellen eines grossen Gefängnisses. Nach dieser Machtdemonstration verlangt er nach Sherlock und lässt sich ohne Gegenwehr verhaften. Obwohl die Beweislage eindeutig ist und Holmes vor Gericht eine flammende Aussage macht, wird Moriarty von den Geschworenen freigesprochen - nur um kurz darauf erneut zuzuschlagen: Diesmal entführt er die beiden Kinder eines Botschafters. Zwar findet Sherlock dank seiner genialen Kombinationsgabe schnell das Versteck der Kinder, aber genau das gehört zum Plan seines Widersachers. Geschickt führt Moriarty die Polizei auf die falsche Fährte und lässt es aussehen, als habe Holmes die Entführung selbst fingiert, um erneut als Retter in der Not zu erscheinen. Aber als sein alter Freund Inspector Lestrade (Rupert Graves) ihn schweren Herzens verhaften lässt, widersetzt Holmes sich und flüchtet mit Dr. Watson (Martin Freeman) als vermeintlicher Geisel. Von der Polizei gejagt, müssen die beiden Moriarty auf eigene Faust dingfest machen. In den Medien und bei der Bevölkerung wird Holmes als krimineller Scharlatan verteufelt. Damit hat Moriarty eines seiner Ziele erreicht. Zufrieden gibt er sich allerdings nicht. Er droht mit grausamen Bluttaten, die nur auf eine Weise verhindert werden können: durch den Selbstmord von Sherlock Holmes! In 'Sherlock - Der Reichenbachfall', der clever modernisierten Adaption der Kriminalgeschichte von Sir Arthur Conan Doyle, versucht der geniale Schurke Moriarty, seinen Erzfeind Sherlock in jeder Hinsicht zu vernichten - was ihm tatsächlich zu gelingen scheint. Das Drehbuch des wendungsreichen Krimis stammt von dem renommierten Theaterautor Steve Thompson. Neben Benedict Cumberbatch ('Dame, König, As, Spion') und Martin Freeman ('Der Hobbit') als Holmes und Watson ist Rupert Graves ('V wie Vendetta') als Inspector Lestrade zu sehen.
    Cast
    Benedict Cumberbatch, Martin Freeman, Una Stubbs, Rupert Graves, Mark Gatiss, Andrew Scott, Molly Hooper Louise Brealey
    Director
    Toby Haynes
    Script
    Steve Thompson
  2. Tatort

    Letzte Tage

    Category
    Krimireihe
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2013
    Description
    Als die Autofähre aus dem schweizerischen Romanshorn in Konstanz anlegt, sitzt einer der Passagiere tot in seinem Wagen. Vieles spricht dafür, dass Jochen Heigle sich selbst umgebracht hat, schliesslich hatte der leukämiekranke Mann nicht mehr lange zu leben. Doch Klara Blum hegt Zweifel. Anders ihr Thurgauer Kollege Matteo Lüthi, der die Leitung der Ermittlungen beansprucht und Heigles Tod für Selbstmord hält. Davon unbeirrt, ermittelt Klara mit Kai Perlmann im Umfeld der Konstanzer Leukämie-Selbsthilfegruppe. Denn Jochen Heigle nahm an der Patientenstudie für ein neues Medikament teil, hatte aber offensichtlich Zweifel an dessen Wirksamkeit bekommen. Bei der Herstellerfirma Sanortis in der Schweiz scheint ausgerechnet Matteo Lüthi gut bekannt zu sein. Während Kai Perlmann mit Hilfe der engagierten und reizvollen Medizinstudentin Mia Einblick in die Arbeit der Selbsthilfegruppe bekommt, lässt Klara bei Sanortis und Matteo Lüthi nicht locker. Denn der scheint vorzugsweise die Interessen des Pharmakonzerns zu verfolgen. Hoffnung und Verzweiflung, Einsatz für die Heilung von Menschen und Anstrengung für geschäftlichen Erfolg, all das liegt bei Klara Blums neuestem Fall nahe beieinander. Denn das Opfer und die Menschen in seinem Umkreis kämpfen mit den Folgen der Leukämie, und die meisten von ihnen kämpfen mit verzweifelten Mitteln. Kai Perlmann bekommt die Intensität dieses Kampfes ganz persönlich zu spüren, während Klara Blum bei dieser zweiten Begegnung mit ihrem Schweizer Kollegen Matteo Lüthi erst einmal einem schwerwiegenden Verdacht nachgehen muss ...
    Episode number
    878
    Cast
    Eva Mattes, Sebastian Bezzel, Justine Hauer, Roland Koch, Rafi Guessous, Natalia Rudziewicz, Tobi Hennig Tim Egloff
    Director
    Elmar Fischer
    Script
    Stefan Dähnert
    Background information
    Die unterschiedlichen Ermittler-Teams sind in verschiedenen deutschen Städten, aber auch in Österreich und der Schweiz Mördern und anderen Gewaltverbrechern auf der Spur. Dabei kommen sowohl regionale Besonderheiten als auch gesellschaftlich relevante Themen immer wieder zur Sprache.
  3. Tagesthemen

    Mit Wetter

    Category
    Nachrichten
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
  4. 24 Milchkühe und kein Mann

    Category
    TV-Romanze
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2013
    Description
    25 Jahre lang betrieb Elli (Jutta Speidel) an der Seite ihres Mannes einen Bauernhof in der bayerischen Provinz. Die viele Arbeit liess den beiden nie viel Zeit für besinnliche Zweisamkeit: Pragmatik statt Romantik bestimmte ihr Miteinander. Aber trotz all der Entbehrungen ist Elli nach dem überraschenden Tod ihres Gatten fest entschlossen, den Betrieb weiterzuführen. Von ihrer Tochter Kathrin (Kathrin von Steinburg), die in einem Münchner Luxushotel arbeitet, und ihrem Sohn Christian (Stefan Murr), dessen thailändische Frau Alicha (Linda Chang) im Dorf einen Friseursalon betreibt, kann Elli keine Hilfe erwarten. Auch ihr Bankberater Kurt (Robert Giggenbach) drängt sie, den hoch verschuldeten Bauernhof schnellstmöglich zu verkaufen. Aber diesen Rat schlägt die kämpferische Bäuerin ebenso in den Wind wie Kurts amouröse Avancen. Sie will ihr Leben selbst in die Hand nehmen, und dazu gehört auch, noch einmal die grosse Liebe zu finden - einen Mann, der auf dem Hof mit anpacken kann, ohne dass darunter das romantische Miteinander leidet. Zu diesem Zweck nimmt sie die Hilfe einer Partnervermittlung in Anspruch, wo sie jedoch aufgrund ihres Berufes als 'schwer vermittelbar' eingestuft wird. Tatsächlich scheinen zunächst nur kauzige Typen und alternde Stubenhocker den Kontakt zu suchen - und sogar deren Interesse schwindet, sobald sie von Ellis Beruf erfahren. Allein Raymond (Christofer von Beau) aus Simbabwe lässt sich von der Aussicht, auf einem Bauernhof zu leben, nicht abschrecken. Beim ersten Treffen sind die beiden sich sofort sympathisch, mit seiner bodenständigen, zurückhaltenden Art kann der Afrikaner Elli sofort für sich einnehmen. Kurz entschlossen bietet sie ihm an, probeweise bei ihr einzuziehen. Allerdings sorgt das ungleiche Paar im Dorf für Irritationen. Vor allem die Männer begegnen dem dunkelhäutigen Afrikaner mit Argwohn und Vorurteilen. Sogar Ellis eigener Sohn, obwohl selbst mit einer Ausländerin verheiratet, steht dem neuen Mann an der Seite seiner Mutter voller Skepsis gegenüber. So einfach aber will Elli sich ihr neues Glück nicht zerstören lassen. Sie verteidigt Raymond gegen alle Anfeindungen. Als er jedoch von einem Dorfbewohner bei der Ausländerbehörde denunziert wird, wagt Elli einen mutigen Schritt, um Raymond vor der sicheren Abschiebung zu bewahren. Jutta Speidel beeindruckt in '24 Milchkühe und kein Mann' als gleichermassen resolute wie liebebedürftige Bäuerin, die gegen alle Widerstände für ihr Glück kämpft. Der preisgekrönte Regisseur Thomas Kronthaler inszeniert die ereignisreiche Geschichte als heiteren Liebesfilm mit ernsten Untertönen. Die männliche Hauptrolle spielt Christofer von Beau, dem Fernsehpublikum bestens bekannt als Kriminalkommissar Franz Ainfachnur aus der Krimiserie 'SOKO 5113'.
    Cast
    Jutta Speidel, Christofer v. Beau, Robert Giggenbach, Stefan Murr, Linda Chang, Kathrin von Steinburg, Vroni Brandl Agathe Taffertshofer
    Director
    Thomas Kronthaler
    Script
    Thomas Kirdorf
  5. Tagesschau

    Mit Wetter

    Category
    Nachrichten
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
  6. Börse vor acht

    Category
    Geld//Wirtschaft
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Die Börsensendung vom Frankfurter Parkett - immer kurz vor der Tagesschau um 20 Uhr.
  7. Wetter vor acht

    Category
    Wetterbericht
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Das Wetter des Tages und die Aussichten auf die kommende Nacht und die folgenden Tage.
  8. Wissen vor acht - Zukunft Wissen vor acht _ Zukunft

    Themen: Der Solar-Highway

    Category
    Technik/Wissenschaft
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Strasse oder Solarzelle? Beides! Ein amerikanischer Erfinder hat ein Solarpanel entwickelt, das gleichzeitig ein Stück Strasse ist. Ob wir demnächst unseren Strom direkt vom Solarhighway holen und welche Extras der Strassenbelag der Zukunft noch zu bieten hat, klärt Anja Reschke bei 'Wissen vor acht - Zukunft'.
  9. Die Kuhflüsterin

    Das Piano

    Category
    Unterhalung
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Winnes beansprucht per Grundbuch einen Teil von Belindas Stall für sich. Er will sich dort eine Sport-und Werkstatt-Ecke einrichten und ein Piano unterstellen. Wird Belinda klein beigeben und ihre Kuh Mutti umquartieren? Wegen einer Notlüge kommt Belinda in Schwierigkeiten und muss Winnes dafür sogar hypnotisieren. Das kann Belinda allerdings genauso wenig, wie eine Mondrakete steuern. Belinda möchte, dass Thommy endlich zugibt, dass er eine Freundin hat. Er soll ihr die australische Austauschschülerin Jill ruhig mal vorstellen. Tut er umgehend: Jill kommt direkt aus seinem Schlafzimmer ...
    Episode number
    2
    Cast
    Cordula Stratmann, Simon Böer, Sabine Lorenz, Susi Banzhaf, Carsten Strauch, Patrick Mölleken, Jill Cinnamon Amrei Haardt
    Director
    Ulli Baumann
    Script
    Mark Werner, Marko Lucht, Oliver Welter
  10. Die Kuhflüsterin

    Der Milchmann

    Category
    Unterhalung
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Tierheilpraktikerin Belinda hat einen Patienten mit delikatem Problem: Ferdi Broichs Pony ist mit Arthrose in Behandlung und er selbst leidet unter - Milcheinschuss! Belinda soll sich der peinlichen Sache annehmen, darf sich allerdings nicht von Edith Merkes erwischen lassen. Die Ordnungsamtschefin wartet nur auf eine Gelegenheit, der verhassten 'Kuhflüsterin' zu einem Arbeitsverbot zu verhelfen. Und dann bekommt Belinda auch noch einen neuen Nachbarn. Ihre Neugier ist geweckt. Wer ist dieser Winnes Wöllner - Mafiosi oder Superbulle? Nach ersten Erkundigungen, unter denen vor allem Freundin Gitti zu leiden hat, scheint für Belinda alles möglich. Ihre Schnüffelei bringt schliesslich alle in eine äusserst peinliche Lage und Belinda ins Innere einer grossen Mülltonne...
    Episode number
    1
    Cast
    Cordula Stratmann, Simon Böer, Sabine Lorenz, Susi Banzhaf, Carsten Strauch, Tom Gramenz, Jill Cinnamon Amrei Haardt
    Director
    Ulli Baumann
    Script
    Mark Werner, Marko Lucht, Oliver Welter
  11. Gefragt - Gejagt Gefragt _ Gejagt

    Category
    Quiz
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Episode number
    33
  12. Brisant

    Boulevardmagazin

    Category
    Infomagazin
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Das Boulevardmagazin berichtet Montag bis Samstag Nachmittag in einem unterhaltsamen Mix über aktuelle Geschehnisse, über Klatsch und Königshäuser, über Prominente und solche die es sein möchten.
  13. Tagesschau

    Mit Wetter

    Category
    Nachrichten
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
  14. Elefant, Tiger und Co. Elefant, Tiger & Co.

    Geschichten aus dem Leipziger Zoo

    Category
    Tiere
    Produced in (country)
    D
    Description
    Die Doku-Soap berichtet vom Alltag der Zootiere und der Arbeit der Tierpfleger, Kuratoren und Tierärzte im Zoologischen Garten in Leipzig, einem der ältesten Tierparks Deutschlands.
    Episode number
    434
  15. Tagesschau

    Mit Wetter

    Category
    Nachrichten
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
  16. Sturm der Liebe

    Category
    Telenovela
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Natascha glaubt Beatrice von irgendwoher zu kennen. Auf ihre Fragen reagiert Beatrice jedoch ausweichend. Charlotte will Beatrice derweil als Hausdame einstellen. Beatrice ist davon nicht angetan, tritt den neuen Job aber trotzdem an. Charlotte ist glücklich darüber, dass ihre Schwester nun dauerhaft im 'Fürstenhof' bleibt. Doch da erinnert sich Natascha plötzlich daran, woher sie Beatrice kennt - Luisa erfährt schockiert, dass Hermann gar nicht ihr leiblicher Vater ist. Zudem erzählt ihr Hermann, wie es damals zu Luisas folgenschwerem Unfall gekommen ist. Währenddessen erkennt Julia, dass Sebastian Luisa immer noch nicht vergessen kann. Daraufhin beschliesst sie, Sebastian zu erzählen, dass seine Angebetete tatsächlich einen Buckel hat. Sebastian kann das zunächst nicht glauben, doch dann steht Luisa auf einmal vor ihm. Poppy steht durch ihre Notlüge gegenüber Natascha so unter Druck, dass sie zu einer weiteren greift und behauptet, Michael wolle Natascha überraschen. Michael macht Natascha daraufhin ein Geschenk, stellt aber klar, dass er lediglich an ihrer Freundschaft interessiert ist. Nils kritisiert Norman dafür, dass er sich André als Personal Trainer aufgedrängt hat. In der Küche kommt es währenddessen zwischen den beiden Chefköchen zu einem Kompetenzgerangel.
    Episode number
    2254
    Cast
    Jennifer Newrkla, Jan Hartmann, Kai Albrecht, Dirk Galuba, Mona Seefried, Dietrich Adam, Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
    Director
    Cornelia Dohrn, Stefan Jonas
    Script
    Martina Lis
    Background information
    Die Telenovela verarbeitet die Beziehungsgeschichten rund um das fiktive Fünf-Sterne-Hotel \Fürstenhof\ in Oberbayern.
  17. Tagesschau

    Mit Wetter

    Category
    Nachrichten
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
  18. Rote Rosen

    Category
    Telenovela
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Jana misstraut der Läuterung von Maurice, obwohl er sich bemüht, ehrlich zu erscheinen. Als er jedoch erfährt, dass Nathalie und Fabian nach Rotterdam gehen, stürzt ihn das erneut in die Krise. Er verspielt seine gesamte Barschaft. Als er am nächsten Morgen bei Nathalie die Diamantuhr von Fabians Mutter entdeckt, stiehlt er die Uhr und verspielt auch sie. Entsetzt müssen Jana und Nathalie erkennen, wie tief Maurice gesunken ist - Theo findet dank Carla eine Möglichkeit, die Mayo an seiner Bude zu verbessern, ohne das verbotene Frischei zu benutzen. Und seine Neugier wird endlich befriedigt, als er einen Anruf für Henri entgegennimmt: Henri hat das Auto seines Bruders geschrottet. Gunter sorgt sich um Lea, die überfallen wurde. Als sie nach nur einer Nacht im Gutshof schon wieder zurück auf die Strasse will, verzweifelt Gunter an Leas Sturheit. Torben kann nicht fassen, dass Anne mit ihrem gemeinsamen Sohn nach Costa Rica auswandern will. Erbost will er das gemeinsame Sorgerecht beantragen, um Annes Umzugspläne nach Übersee zu verhindern.
    Episode number
    1990
    Cast
    Jenny Jürgens, Klaus Zmorek, Lara-Maria Wichels, Jannik Nowak, Johannes Brandrup, Anja Franke, Thomas Gerry Hungbauer
    Director
    Laurenz Schlüter, Christoph Klünker
    Script
    Thilo Voggenreiter
    Background information
    Die Telenovela erzählt Geschichten um drei Generationen, ungeahnte Liebesaffären, verblüffende Karrieren, Geschichten voller Niedertracht und Edelmut, familiäres Chaos und höchst romantische Momente.
  19. Tagesschau

    Mit Wetter

    Category
    Nachrichten
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
  20. Mittagsmagazin

    Mit Tagesschau

    Category
    Infomagazin
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Nachrichten aus aller Welt, Neues aus Politik, Wirtschaft, Börse, Sport, Kultur und Service.
  21. ARD-Buffet

    Leben & geniessen | Themen: Cynthia Barcomi bereitet Teigtaschen mit Sommerfrüchten zu/Zuschauerfragen zum Thema: Mit Tieren heilen/Therapieschwein/Mein neues Leben/Der Pferdeflüsterer/Blaubeeren aus der Pfalz/Nadine Weckardt: Strausskunde des Monats/Quiz

    Category
    Ratgeber/Service
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
  22. Tagesschau

    Mit Wetter

    Category
    Nachrichten
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
  23. Papageien, Palmen & Co.

    Zoogeschichten aus dem Loro Park auf Teneriffa | Themen: Nachwuchs bei den Titi-Krallenäffchen!

    Category
    Tiere
    Produced in (country)
    D
    Description
    Im Loro Park wird ein Welpe abgegeben, der auf der Strasse aufgelesen wurde. Tierarzt Heiner und Kollegin Kirstin untersuchen Findelhund 'Knut' erstmal gründlich. Wem mag der erst wenige Wochen alte Hund wohl gehören? Neuer Nachwuchs bei den Titi-Krallenäffchen! Tierärztin Kirstin macht sich mit Praktikantin Nadine auf den Weg ins Südamerika-Gehege. Endlich ist es soweit: Kurator Matthias und Biologe Rafael haben nach langer Suche ein passendes Ersatz-Ei für die brütende Spix-Ara-Henne gefunden - und das soll dem Paar heute untergeschoben werden, damit das echte Spix-Ei im Brutkasten ausgebrütet werden kann. Sicher ist sicher. Matthias und Rafael sind aufgeregt: Wird der Plan klappen? Und was noch viel wichtiger ist: Lebt das Küken in dem entnommenen Spix-Ei noch?
    Episode number
    19
  24. Um Himmels Willen

    Knastbruder

    Category
    Unterhalung
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2002
    Description
    Christine Schrader, die sich um die Steuerangelegenheiten des Klosters kümmern soll, klagt Schwester Lotte ihr Leid. Ihr Mann wird aus dem Gefängnis entlassen und noch hat er keine Ahnung, dass seine Frau inzwischen ihre eigene Kanzlei aufgebaut, einen neuen Lebenspartner gefunden und mit ihm zwei Kinder hat. Da sich Frau Schrader vor dem Jähzorn ihres Mannes fürchtet, fährt Lotte mit ihr gemeinsam zum Gefängnis. Bürgermeister Wöller hat indes ganz andere Sorgen. Sein Kätzchen 'Mausi' wurde vom Baulöwen Huber entführt. Der droht, 'Mausi' für immer verschwinden zu lassen, falls er nicht binnen Tagesfrist eine Zusage vom Gemeinderat erhält, dass der Auftrag für den Bau des Kongress-Zentrums an ihn geht. Als Wöller mit dem eilig herbei gerufenen Polizisten Meier bei Huber auftaucht, stellt sich jedoch heraus, dass es sich bei der Katzenentführung nur um einen schlechten Scherz gehandelt hat. Schwester Lotte hat sich eine Kopie des soeben eingetroffenen Gutachtens vom Denkmal-Amt besorgt. Demnach sollen grosse Teile der Klosteranlage einsturzgefährdet und unbewohnbar sein. Der frisch aus dem Gefängnis entlassene Horst Schrader, den Lotte erst einmal im Kloster untergebracht hatte, verschwindet unbemerkt und fährt zu seiner Frau. Lotte kommt gerade noch rechtzeitig zu diesem ungeplanten Zusammentreffen und schafft es, die beiden zu einer Aussprache zu überreden.
    Episode number
    25
    Cast
    Jutta Speidel, Fritz Wepper, Rosel Zech, Helen Zellweger, Anna Luise Kish, Anne Weinknecht, Agnes Schwandt Emanuela von Frankenberg
    Director
    Ulrich König
    Script
    Michael Baier
    Background information
    Spannende und heitere Geschichten um das Leben der Nonnen im Kloster Kaltenthal. Dabei geht es schlagfertig und pointenreich zwischen dem geschäftstüchtigen Bürgermeister Wöller und der resoluten, aber immer herzlichen Nonne Hanna zu.
  25. Tagesschau

    Mit Wetter

    Category
    Nachrichten
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
  26. Morgenmagazin

    Category
    Infomagazin
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Start in den Tag mit Nachrichten, Informationen und Unterhaltung.
  27. Nachtmagazin

    Category
    Nachrichten
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Zum Abschluss des Tages informiert das 'Nachtmagazin' die Zuschauer noch einmal über die wichtigsten Ereignisse.
  28. Alfons und Gäste

    Gäste: Urban Priol; Christian Ehring

    Category
    Comedyshow
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Gäste: Urban Priol und Christian Ehring Alfons präsentiert in seiner Kabarettshow wieder grosse Namen des Kabaretts. Heute besuchen ihn Urban Priol und Christian Ehring. Alfons selbst - wie immer charmant und scharfzüngig - erzählt skurrile Geschichten aus dem deutsch-französischen Alltag und aus der Politik. Der Kabarettist, Autor und Musiker Christian Ehring ist bekannt als Moderator von 'extra 3' und als Stammgast in der 'heute show'. Mit Fug und Recht kann man ihn als Meister hochaktueller politischer Satire bezeichnen. Aktuell ist er mit seinem Programm 'Anchorman - ein Nachrichtensprecher sieht rot' auf deutschen Bühnen unterwegs. Urban Priol ist einer der klügsten Köpfe unter den deutschen Satirikern. Immer dicht an der Tagespolitik und am Rande der Verzweiflung über Merkel und all die Politiker, die die unbelehrbaren Deutschen immer wieder wiederwählen. Alfons und Urban Priol verstehen sich prächtig und liefern sich heute einen herrlichen kabarettistischen Schlagabtausch.
  29. SchleichFernsehen - Das Beste SchleichFernsehen _ Das Beste

    Kabarett. Parodie. Unfug. | Gäste: Alfons

    Category
    Kabarett und Satire
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Gast: Alfons Hochkarätige Parodien, messerscharfe Pointen und schlaue Satire - das zeichnet den Kabarettisten Helmut Schleich aus. In seiner Sendung 'SchleichFernsehen - Das Beste' präsentiert er die Highlights aus seinen Sendungen im Bayerischen Fernsehen und beeindruckt mit grossartiger Wandlungsfähigkeit. Ob als Kult-Reporter Hapflinger Sepp, genialer Parodist prominenter Persönlichkeiten oder ganz er selbst - immer thematisiert er aktuelle Themen rund um Politik und Gesellschaft in Bayern und Deutschland. Ganz besonders amüsant wird es, wenn Helmut Schleich historische Grössen wie Karl den Grossen oder Polit-Ikone Franz Josef Strauss wieder auferstehen lässt und sein parodistisches Geschick als Fifa-Chef Sepp Blatter oder Erzbischof Reinhard Marx unter Beweis stellt. Kabarettistische Unterstützung in dieser Ausgabe von 'SchleichFernsehen - Das Beste' bekommt er von Alfons, dem französischen Reporter mit dem charmanten Akzent und seinem Puschel-Mikrofon.
  30. Tagesthemen

    Mit ARD-DeutschlandTrend und Wetter

    Category
    Nachrichten
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
  31. Monitor

    Berichte zur Zeit

    Category
    Zeitgeschehen
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    'Monitor' will Hintergrund liefern, Diskussionen anstossen, Themen setzen. Unsere Handschrift: seriöse Information, gepaart mit einer sorgfältigen Analyse. Kritischer, investigativer Journalismus wird in der Redaktion grossgeschrieben. 'Im Zweifelsfall segeln wir eher gegen den Wind, immer meinungsfreudig, nie ideologisch'. So charakterisiert Georg Restle 'Monitor'. Seit September 2012 leitet er die Sendung. 'Monitor', Markenzeichen für kritische Berichterstattung, ist das zweitälteste politische Magazin im deutschen Fernsehen. Wir fragen nach, zeigen, was hinter Schlagworten steckt. Unser Ehrgeiz ist es, unbequem zu sein für die Mächtigen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft - und uns stark zu machen für diejenigen, die sonst kein Gehör finden.
  32. Mord in bester Gesellschaft

    Das Ende vom Lied

    Category
    TV-Krimikomödie
    Produced in (country)
    D/A
    Produced in (year)
    2011
    Description
    Widerstrebend springt Wendelin Winter (Fritz Wepper) für einen Freund am Tegernsee ein, der für seine Praxis händeringend eine Urlaubsvertretung sucht. Wendelins Tochter Alexandra (Sophie Wepper) feiert derweil die sturmfreie Bude mit einer rauschenden Party. Der besorgte Vater möchte daheim nur zu gerne nach dem Rechten schauen. Da kommt es ihm gelegen, dass Kommissar Ackermann (Johann Schuler) ihn zur Unterstützung in einem heiklen Mordfall nach München zurückruft. Schlagerstar Ronny König (Max Volkert Martens) steht im Verdacht, eine aufdringliche Verehrerin (Karoline Guthke) erschlagen zu haben, die ihm ins Hotel nachstellte. Um sich ein Bild zu machen, besucht Wendelin erst einmal ein Konzert des alternden Musikers und wird dabei Zeuge eines Eklats: Die querschnittsgelähmte Ex-Sängerin Romana (Dunja Rajter) droht öffentlich damit, ein pikantes Geheimnis über ihren früheren Partner Ronny zu lüften. Tags darauf wird Romana ertrunken aus ihrem Pool gefischt. Ackermann will Ronny verhaften - doch dessen Manager Maximilian (Jürgen Tarrach) gesteht überraschend den Mord: Er habe Romana zum Schweigen bringen müssen, sie habe gedroht zu enthüllen, dass sie wegen Ronny im Rollstuhl sitzt, damit hätte sie dessen Karriere zerstört. Für Wendelin passt das alles nicht zusammen. Durch einen zufälligen Blick in die Krankenakten seines Kollegen stösst er auf eine unscheinbare Patientin (Ilse Neubauer), die als Vorsitzende des Fanklubs zu Ronnys treuesten Anhängern zählt. Als Wendelin sich nach ihrem Befinden erkundigen will, erlebt er eine faustdicke Überraschung. Ihr achter gemeinsamer Fall führt das sympathische Ermittlerduo Fritz und Sophie Wepper in die ambivalente Musikszene gesunkener Schlagersterne. Passend dazu ist die aus der Hitparade bestens bekannte Sängerin Dunja Rajter in einem originellen Gastauftritt zu sehen. Max Volkert Martens in der Rolle des alternden Sängers und Charakterkopf Jürgen Tarrach als dessen nervöser Manager setzen darstellerische Glanzpunkte. Zur prominenten Besetzung der Krimikomödie zählen ausserdem Michael Schwarzmaier, Xaver Hutter, Susanne Uhlen und Ilse Neubauer in einer ungewöhnlichen Rolle. Regisseur Hans Werner drehte nach einem Buch des Unterhaltungsspezialisten Rolf-René Schneider.
    Episode number
    3
    Cast
    Fritz Wepper, Sophie Wepper, Max Volkert Martens, Jürgen Tarrach, Ilse Neubauer, Dunja Rajter, Till Becker Xaver Hutter
    Director
    Hans Werner
    Script
    Rolf-René Schneider
  33. Tagesschau

    Mit Wetter

    Category
    Nachrichten
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
  34. Börse vor acht

    Category
    Geld//Wirtschaft
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Die Börsensendung vom Frankfurter Parkett - immer kurz vor der Tagesschau um 20 Uhr.
  35. Wetter vor acht

    Category
    Wetterbericht
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Das Wetter des Tages und die Aussichten auf die kommende Nacht und die folgenden Tage.
  36. Wissen vor acht - Natur Wissen vor acht _ Natur

    Themen: Nützling - Lästling - Schädling?

    Category
    Technik/Wissenschaft
    Produced in (country)
    D
    Description
    Es kreucht und fleucht im Gartenbeet. Muss der Gärtner da gleich Alarm schlagen? Der Marienkäfer zum Beispiel ist als Blattlausjäger beliebt. Wie verhält es sich aber mit der Märzfliege? Thomas D berichtet bei 'Wissen vor acht - Natur'.
  37. In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte In aller Freundschaft _ Die jungen Ärzte

    Sei ehrlich mit Dir selbst

    Category
    Drama
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Christian Thiele kommt nach einem Fahrradunfall mit lebensgefährlichen Verletzungen in das Klinikum. Dr. Niklas Ahrend und sein Assistenzarzt Elias Bähr kämpfen in einer schwierigen OP um sein Leben. Als der Patient plötzlich unerklärliche Muskelkrämpfe bekommt, reagieren die Ärzte schnell und schaffen es, die OP erfolgreich zu Ende zu bringen. Christians Freundin Eva Denaro ist unendlich erleichtert, als der Eingriff gelungen ist. Doch nun müssen Niklas und Elias herausbekommen, was die Ursache für die Krämpfe war. Eine Untersuchung bringt die erschreckende Wahrheit ans Licht ... Als die Trauzeugin Marie Reuter während der Hochzeit ihrer Freunde plötzlich mit einem Herzinfarkt zusammenbricht, kümmert sich der Bräutigam Felix Leibner rührend um junge Frau und bringt sie voller Sorge sofort ins Johannes-Thal-Klinikum. Nach der eingehenden Untersuchung stellt Dr. Matteo Moreau bald fest, was Maries Herzinfarkt wirklich war: eine Panikattacke. Doch wodurch wurde sie ausgelöst? Was hat die junge Frau so verängstigt? Matteo kommt den Ursachen bald auf den Grund. Währenddessen ist Ben Ahlbeck zunehmend fasziniert von der Oberärztin Dr. Leyla Sherbaz und nimmt mehrere Anläufe, ihr näher zu kommen. Ganz anders als Prof. Dr. Karin Patzelt: Seit dem sie ihren freien Tag für die Arbeit im Klinikum geopfert hat, kämpft sie darum, Leos Ultimatum zu erfüllen. Die erfahrene Chefärztin muss sich fragen, was sie wirklich will: Leo oder ihre geliebte Arbeit?
    Episode number
    20
    Cast
    Roy Peter Link, Sanam Afrashteh, Mike Adler, Philipp Danne, Stefan Ruppe, Mirka Pigulla, Annika Rösler Paula Schramm
    Director
    Jan Bauer
    Script
    Bernadette Feiler, Ulrike Molsen
  38. Gefragt - Gejagt Gefragt _ Gejagt

    Category
    Quiz
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Episode number
    32
  39. Brisant

    Boulevardmagazin

    Category
    Infomagazin
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Das Boulevardmagazin berichtet Montag bis Samstag Nachmittag in einem unterhaltsamen Mix über aktuelle Geschehnisse, über Klatsch und Königshäuser, über Prominente und solche die es sein möchten.
  40. Tagesschau

    Mit Wetter

    Category
    Nachrichten
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2015